Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

02.11.2009 um 15:24
@schaumkuss

Wegen des videos von dem Schweizer bezüglich der WWF Reklame auf der Vorseite,
muss ich zugeben, dass ich beim ersten Blick auch diese Werbung so verstanden habe, wie der Typ.
Aber gestern hatte ich ein Gespräch mit einer Person, die ein Studium im Kommunikation und Werbebereich macht, und die hatten genau dieses Plakat als Diskussion gehabt.
Sie machte mich auf die grammatische Feinheit aufmerksam, nämlich dass Wort *Sie* ist gross geschrieben. Und somit der Sinn genau gegenteilig.
Im Grunde macht WWf somit sogar auf diese Chemtrails aufmerksam :)

Der wwf wirbt ja immer mit so skurrilen plakaten, die einen zum anpacken bewegen, und zum nachdenken, dass die leute mal aufwachen und was tun!

WIR sind die lösung! nicht die chemtrails. - :)



Ansonsten kann ic h diese Beobachtungen, die Du auf videos festgehalten hast, nur bestätigen.
Grad am Samstag wieder war es hier bei uns so ( wohne auf 700 M Höhe )
und habe den ganzen Nachmittag diese Flüge mit den sich lang anhaltenden Kondesstreifen beobachtet.
Dort . wo diese Flugezuge ihre Spur verteilten, wurde der wunderbar blaue vorherrschende Himmel auf einmal trüb, die Sonne wurde vernebelt usw



Aber hier im thread werde auch ich wohl wieder nur Spott und Hohn ernten jetzt ;D

Anzeige
melden

Chemtrails

02.11.2009 um 15:32
@Lufton
Zitat von keyhole911keyhole911 schrieb:Hin und wieder schaue ich hier (und in andere Threads) herein
und
wer lesen kann....
der erkennt auch,
das es hier LangzeitUser gibt,
die zu hinterfragen sind.
Damit hätten dann aber solche Wünsche sich erfüllt. Es muss auch ein paar geben, außerhalb der vielleicht schweigenden Mehrheit, die solche Typen durchschauen. Wenn du schon die gleichen Befürchtungen hast, wie manch andere sie hier zuletzt geäußert hat, dann sollte es doch heißen, jetzt erst recht.


melden

Chemtrails

02.11.2009 um 16:42
@intruder
Wenn "wir" Disinfoagenten wären, müßte es euch von der Chemtrailerfront doch möglich sein, unsere falschen Informationen sachlich zu widerlegen.

Aber mehr als gebetsmühlenartiges "Das sind Chemtrails", Kondensstreifenbildchen und sonstiger unsinniges Geschwafel schafft Ihr halt nicht.


melden

Chemtrails

02.11.2009 um 16:48
@rambaldi

Guck dir mal mein Profil an und dann beantrage am besten die Löschung deines Beitrages, oder wolltest du jemand ganz anderen ansprechen?


melden

Chemtrails

02.11.2009 um 17:43
@intruder
Kann sein daß ich dich falsch verstanden habe, ich war der Ansicht Du stimmst dem Schlüsselloch zu bei seinem "Userhinterfragen"


melden

Chemtrails

02.11.2009 um 19:46
@Lufton

Ich finde es schon gut das du gegen jedwedes Braunes Gewäsch bist und finds auch schade, wenn du gehst.

Aber VT generell als falsch zu bezeichnen, ist vielleicht auch nicht hilfreich, obwohl ich deine Meinung durchaus verstehen kann. Im Dritten Reich hätte man die Leute, die gesagt haben, die Nazis hätten den Reichtagsbrand ausgelöst auch als VT bezeichnet.

zu den Chemtrailern:
Ich würde sagen, das es falsch ist zu denken, dass es Chemtrails gibt. Da man sowas nicht mit dem Gewissen vereinbaren kann. Soviele Leute lügen nicht. Das ist unmöglich soetwas geheimzuhalten.

Im früheren Dritten Reich wäre das gegangen. Denn diese Leute dachten nur an sich und nicht daran das andere Menschen bzw. andere Völker auch Rechte haben. Aber heute ist das nicht so. Ich finde das ist schon ein sehr gutes Argument gegen Chemtrails. Das die NPD Chemtrails im Programm hat macht das ganze dann noch suspekter. Das ist reines Stimmenfangen. aber das die NPD genau diese Ideologie hat die sie bekämpfen wollen, darauf kommen einige nicht. Denn diese wollen ganz offen eine Klassengesellschaft errichten mit den "deutschen" an der spitze. Da ist kein unterschied zu den "Illuminaten", sag ich jetzt mal.


melden

Chemtrails

02.11.2009 um 19:56
sag ma schmeckt euch die luft die ihr einatmet,scheinbar nur weil ihr net wisst was drin is,ich frag mich ob hier diejenigen die nicht an chemtrails glauben,ihre eigenen argumente,woimmer ihr sie her hab,mit der selben hingabe überprüft haben,so wie ihr dagegen werd es zu glauben,falls ihr eure sogenannten beweise das es sie nicht gibt überprüft hättet,wärt ihr auch zu dem schluss gekommen,das es ein verbrechen ist genau wie die weiteren NWO -pläne,....so hier ist nen sogenannter beweis für chemtrails ... https://www.youtube.com/watch?v=uNsE2YThteg ...der erste part von 5,wer es dann immer noch nicht gaubt ,scheint blind zu sein, ....ich sag nur informiert euch,...


melden

Chemtrails

02.11.2009 um 19:58
@walter_pfeffer
Du meinst echt, wenn Du Äpfel mit Birnen vergleichst, hättest Du irgendetwas zum Thema beigetragen?

Etliche andere hier und ich, warten auf Argumente jenseits anfeindender Billigpolemik! Bisher ist hier noch jeder Chemtrailjünger baden gegangen, woran das wohl liegen mag?

Soll ich mal eine Gleichung aufstellen?

Nachdem Querlesen des Threads gelangt man zwangsläufig zu nur einem einzigen Schluss und Ergebnis, Chemtrailgläubige sind schlicht nicht intelligent genug, hier etwas anderes als Kindergartengezeter vom Stapel zu lassen!

Kommt mal einer und überzeugt vom Gegenteil?


2x zitiertmelden

Chemtrails

02.11.2009 um 19:59
@chemtrails
Ja, noch ein Video, mit Leuten die letztlich genau solche Paranoiker sind, wie die ungefilterten Dauerkonsumenten von den buntern sich bewegenden Bildchen.

Du nennst das Posten solcher Vids sicher auch noch Engagement, ich nenne das Verdummung!


melden

Chemtrails

02.11.2009 um 20:21
https://www.youtube.com/watch?v=yyW9yaHk9p0 .....schon ma was von werner altnickel gehört


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.11.2009 um 20:24
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:schon ma was von werner altnickel gehört
Ja. Ich kriege durchs Gericht, dass er ein dreister Tatsachenverdreher ist:
Chemtrails (Seite 387)


melden

Chemtrails

02.11.2009 um 20:31
einfach ma reinhören, https://www.youtube.com/watch?v=PVZAChMUa0Y


melden

Chemtrails

02.11.2009 um 20:37
@chemtrails
Hatten wir auch schon ein dutzend mal. Denk Dir was neues aus, und, vor allem lies bitte den Thread ehe Du hier mit "Neuigkeiten" reüssierst. :(


melden

Chemtrails

02.11.2009 um 20:54
sorry bin neu bei euch,aber dat mach ich grad nebenbei,und muss schon über eure gegen argumente lachen,obwohls ja nich zum lachen ist wie z.B.s Jeder Privatflieger kann sich eine Kerosinprobe analysieren lassen, ob es Beimengungen von Bakterien, Pilzen, Titan, Barium und/oder Aluminium gibt. Auf seine Kosten bitte. Und wenn er was findet, dann soll er damit an die Öffentlichkeit. von voidol ,dazu kann i nur sagen die chemtrails sind von militär flugzeugen,und deren sprit,kerosin,bekommt kein privatflieger, zumal diese flieger auch nicht auf normalen flughäfen laden,sondern auf militärflugplätzen,wo auch kein privater hobbyflieger rauf kommt,deshalb sieht man die flieger auch nich auf nem normalen flugplatz,höstens in 10000m höhe,zudem man das kerosin vom militär testen wollte,nachdem man das handelsübliche kerosin getestet hat,aber die haben es verweigert,schon komisch,hat man doch die behauptung entkräften können,das was mit dem zeug nicht stimmt,.....


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.11.2009 um 20:59
@chemtrails

undwaswillstduunsdamitnunsagen vlltkanstdudas mal in verständlichesdeutsch übersetzen

Ist doch Deine Muttersprache, oder?


melden

Chemtrails

02.11.2009 um 21:00
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:voidol ,dazu kann i nur sagen die chemtrails sind von militär flugzeugen,und deren sprit,kerosin,bekommt kein privatflieger
Und wieso zeigen dann die ganzen Chemtrail-Bilder Kondensstreifen von Verkehrsflugzeugen?

Oder möchtest du behaupten, dass in Mitteleuropa das Militär mit allen möglichen Boeing- und Airbustypen permanent in Verkehrsflughöhe rumdüst, weil es zu viel Steuergelder zu verbraten hat?

Märchenstunde.


melden

Chemtrails

02.11.2009 um 21:40
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Etliche andere hier und ich, warten auf Argumente jenseits anfeindender Billigpolemik! Bisher ist hier noch jeder Chemtrailjünger baden gegangen, woran das wohl liegen mag?
Das was du hier macht ist eindeutig Polemik.

Zudem liest du nicht mal, was ich schreibe.

Profilier dich bitte woanders.

Zu deinem Post will ich auch was sagen:

Um dich selbst zu zitieren: Du nennst das noch Engagement, ich nenne das Verdummung.

Aber moralische Verdummung. Du bist nur hier um Leute zu beleidigen. Und liest nicht mal, was sie schreiben o_O. So weit sind wir schon.

Leute gibts... *kopfschüttel*


melden

Chemtrails

02.11.2009 um 21:56
wa, verkehrsflugzeuge? urlaubsflieger,ne die sinds nicht,ich meine die flugzeuge die eindeutig manöver fliegen,wie zum beispiel nebeneinander fliegen,oder sich kreuzen und die ganze zeit zick zack fliegen,das sind keine urlaubsflieger,die sollen nur schön striche da oben machen, und die sonnenstrahlen reflektieren,was sie ja auch machen,nebenbei rieselt es als toxischer fallout auf uns runter,macht uns krank,schweine-grippe,oder chemtrail-grippe,als wenns dafür keine beispiele in unsere geschichte gibt, das haben sie schon in vientnam gemacht und in england seit jahrzehnten,in peking vor den olympischen spiele 2008,haben sie mit raketen die wolken geimpft,um die luft zureinigen?mit chemischen substanzen e.t.c.halt ick für paradox,.. mittlerweile haben die noch mehr drauf,..ach noch was,diesen sommer lag ich tagelang am strand,an unserem baggersee,und musste mit ansehen wie es immer mehr weisse sich immer breiter ausdennende streifen wurden,bis fast kein richtiges blau durchkam.also wer meint das wär ne super sache ,der sollt sich schon ma ne gute ausrede für seine kinder, ausdenken,denn sie werden euch fragen,warum ihr das zugelassen habt,...und vorallem es geleugnet habt,....informiert euch,...ansonsten, schönen abend noch


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.11.2009 um 22:00
@walter_pfeffer
Muss schon sagen, hast Recht, hatte zu schnell gelesen und zu schnell geschossen. Werde künftig genauer lesen. ;)

Danke für die Aufmerksamkeit. ;)


melden

Chemtrails

02.11.2009 um 22:15
flugzeuge die eindeutig manöver fliegen,wie zum beispiel nebeneinander fliegen,oder sich kreuzen und die ganze zeit zick zack fliegen,das sind keine urlaubsflieger,die sollen nur schön striche da oben machen
[...]
diesen sommer lag ich tagelang am strand,an unserem baggersee,und musste mit ansehen wie es immer mehr weisse sich immer breiter ausdennende streifen wurden,bis fast kein richtiges blau durchkam
Hast du ein einziges Flugzeug mit einem Fernrohr beobachtet und kannst bestätigen, dass dies keine Verkehrsflieger waren?

Für deine These gibt es nicht eine einzige bestätigte Beobachtung.

Es tut mir wirklich leid, aber da geht die Fantasie mit dir durch.

@chemtrails


Anzeige

melden