Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.08.2009 um 03:56
@Warhead


denkst du , schnapp dir ein Fernglas und zähl mal die Flieger ;)

Ich meine das ernst.

Nachtflugverbot ist eine Illusion :)

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

25.08.2009 um 03:59
@rapisback
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:Aber leider gehen davon die Flugzeugwolken auch nicht weg.
Die tun ja keinem was. ;)
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:Warum würde die Regierung das künstliche wolken- machen fast auf täglicher basis.
Irrelevant, denn sie tut es nicht. Wann begreift ihr das entlich...
Nicht nur dass sich Kondensstreifen physikalisch erklären lassen. Es wurden auch keine, von der Norm abweichende Werte gemessen, weder in der Luft, noch im Wasser. Desweiteren wäre diese weltweite "Verschwörung" ein wirtschaftliche Unmöglichkeit.
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:Vielleicht eine viel schlimmerer Katastrophe die auf uns zu kommt ?
Die da wäre? Und komm mir jetzt nicht mit der Erderwärmung. Die dadurch verlangsamen zu wollen... das spottet jeder Beschreibung.....


melden

Chemtrails

25.08.2009 um 04:02
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:Nachtflugverbot ist eine Illusion
Relativ. Auf globaler Ebene ist das natürlich kaum machbar aber lokale Nachtflugverbote bzw. Überflugsverbote sind gang mancherorts und gebe.


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.08.2009 um 04:03
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:sind gang mancherorts und gebe.
Hä? Was schreibe ich denn da? Na ja, Du weißt sicher, was daraus werden sollte.^^


melden

Chemtrails

25.08.2009 um 04:03
@22aztek


du solltest vielleicht mal englischsprachige Internet seiten besuchen "seriöse" quellen die genau das beschreiben.

Du willst es nicht wahr haben ... musst du auch nicht ist deine Sache , aber wer so blind auf den Augen ist, und das am Himmel nicht sieht dem ist auch nicht mehr zu helfen.


http://www.heise.de/tp/r4/artikel/30/30890/1.html

Geoengineering mit riskanten Nebenwirkungen

Florian Rötzer 09.08.2009
Versuche, die einfallende Sonnenstrahlung zu reduzieren, könnte zu verheerenden Dürren führen
Geoengineering, also die globale Beinflussung des Klimas durch technische Anwendungen, ist in der letzten Zeit attraktiver geworden. [local] Faszinierend scheint nicht nur zu sein, dass mit technischen Megaprojekten Folgen der von Menschen entwickelten Techniken kompensiert werden sollen, sondern dass man damit gleichzeitig auch den Lebensstil nicht ändern muss und gute Geschäfte machen kann.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/30/30890/1.html


sag mal bist du lernresistent oder was ?


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.08.2009 um 04:11
@rapisback
Nur weil Szenarien in der Theorie durchgedacht werden heisst das noch lange nicht das sie realisiert werden...danach lebten wir schon längst in Unterwasserstädten,bewegten uns in fliegenden Autos,und hätten Pipelines zwischen N.Y. und Tokio


melden

Chemtrails

25.08.2009 um 04:12
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:Nachtflugverbot ist eine Illusion
Ich seh nachts nur Rettungshubschrauber


melden

Chemtrails

25.08.2009 um 04:13
@rapisback
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:du solltest vielleicht mal englischsprachige Internet seiten besuchen "seriöse" quellen die genau das beschreiben.
Das habe ich zur Genüge und ein rational denkender Mensch kommt nur zu dem Schluß, dass das ganze Nonsens ist.
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:Du willst es nicht wahr haben
Ne ne, diffuse Moralbrühe hat damit nichts zu tun.
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:aber wer so blind auf den Augen ist, und das am Himmel nicht sieht dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Mach Dir mal keine sorge über meine Augen. Ich sehe tatsächlich Deine "Flugzeugwolken", aber wie ich bereits sagte, sind das keine Chemtrails. Jeder, der mal Chemie hatte sollte das eigentlich wissen. -Wie war das vorhin mit "nicht wahr haben wollen"? ;)


Und mit Deinem Link (den Du sicher nicht gelesen hast) bringst Du nur einen weiteren Beweis dafür, dass "Chemtrails" ein Hirngespinnst einiger profitgeiler Spinner ist.
Denn wie im Link angedeutet wir: Wenn nun die Luft einen erhöhten wert an Schwefel aufweisen soll (laut "Chemtrailern") - wo bitteschön bleibt dann der sauere Regen und die dadurch verwüßteten Wälder? Habe ich die nur übersehen?


2x zitiertmelden

Chemtrails

25.08.2009 um 04:18
@22aztek
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Das habe ich zur Genüge und ein rational denkender Mensch kommt nur zu dem Schluß, dass das ganze Nonsens ist.
was hat das mit "sehen" am Hut ?


... genau so wird es bei dir ablaufen.

1 Phase - Erkennen

erkennen
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Mach Dir mal keine sorge über meine Augen. Ich sehe tatsächlich Deine "Flugzeugwolken", aber wie ich bereits sagte, ......
2 Phase - Verneinen
....., sind das keine Chemtrails.t
3. Phase - Wut

4. Phase - mit anderen Menschen darüber reden.



Du siehst du bist noch ganz am Anfang aber das Ziel welches wir durchlaufen ist das gleiche :)


Und du wirst 100 % ig diese Phasen durchlaufen, weil weg rennen vor der Realität bring nix.


2x zitiertmelden

Chemtrails

25.08.2009 um 04:22
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:wo bitteschön bleibt dann der sauere Regen und die dadurch verwüßteten Wälder? Habe ich die nur übersehen
Die Wälder sind auch ohne sauren Regen verwüstet,nicht nur du übersiehst das,den Waldschadensbericht veröffentlichen sie nicht mehr,das nicht ohne Grund.Die Wälder sind sauber und aufgeräumt...und zu 70% klinisch tot und praktisch humusfrei,der einzige Grund warum es noch Wald gibt ist der das sofortiges abholzen nicht rentabel ist


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.08.2009 um 04:24
@rapisback
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:was hat das mit "sehen" am Hut ?
Watt??
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:Du siehst du bist noch ganz am Anfang aber das Ziel welches wir durchlaufen ist das gleiche
Oh, ich habe mich damit bereits vor Jahren auseinandergesetzt und damals war das auch schon Blödsinn. Daran werden Behauptungen und bewußt ausser Acht gelassene physikalische Gesetze nichts ändern.
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:Und du wirst 100 % ig diese Phasen durchlaufen, weil
Sei Dir da mal nicht so sicher. Ich bin nicht mehr der jüngste. Ihr seit nur die jüngere Generation, die sich leicht für solche Sachen begeistern läßt.
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:weg rennen vor der Realität bring nix.
Wie Recht Du damit hast.
Außer einer ganzen Menge Polemik und inhaltslosen Phrasedreschen, kam bisher von den Chemtrailern nichts brauchbares, geschweige denn seriöses rüber.
Bitte, lies einfach einmal die letzten 30 Seiten des Threads - es wurden hier wiederholt Erklärungen gepostet, sowohl physikalische und meteorologische als auch logische.
Wenn Dir dabei etwas nicht klar ist, dann kannst Du fragen.
Einfach irgendwas zu behaupten taugt nichts.


melden

Chemtrails

25.08.2009 um 04:24
@rapisback
Dein Phasensystem ist mir gut bekannt...von Scientology...das war ein böser Fehler,ich bin nicht nur irgendeine SP,ich fahre die Stände von denen um wenn ich sie sehe


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.08.2009 um 04:26
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Die Wälder sind auch ohne sauren Regen verwüstet
Ich meinte ganz spezifisch massive Vernichtungen, die solche Schwefelwerte zwangsläufig mit sich brächten.


melden

Chemtrails

25.08.2009 um 04:38
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Dein Phasensystem ist mir gut bekannt...von Scientology...das war ein böser Fehler,ich bin nicht nur irgendeine SP,ich fahre die Stände von denen um wenn ich sie sehe
In Sachen Toleranz kann ich anscheinend noch viel von dir lernen.


melden

Chemtrails

25.08.2009 um 05:01
@rapisback
Oh,ein schöner Spruch von Ron Hubbard

"Ich liebe das platschende Geräusch einer suppressiven Person...suppressive Personen sind all diejenigen die negativ gegen Scientology eingestellt sind,das heisst alle die nicht für Scientology sind...wenn sie leblos in der Gosse landet"


melden

Chemtrails

25.08.2009 um 07:15
@rapisback
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:Du siehst du bist noch ganz am Anfang aber das Ziel welches wir durchlaufen ist das gleiche


Und du wirst 100 % ig diese Phasen durchlaufen, weil weg rennen vor der Realität bring nix.
Das ist wohl der in der ESO - Szene am häufigsten verwendete Spruch. Ja, Du hast den vollen Durchblick, durch keinerlei Wissen verschleiert und durch keinerlei Zweifel behindert. So viel Selbstüberschätzung ist schon nachgerade peinlich :(


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.08.2009 um 10:20
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Das ist wohl der in der ESO - Szene am häufigsten verwendete Spruch. Ja, Du hast den vollen Durchblick, durch keinerlei Wissen verschleiert und durch keinerlei Zweifel behindert. So viel Selbstüberschätzung ist schon nachgerade peinlich
Das hat nichts mit verschleiern zutun, Deine Ansicht zB ist Verschleiern, dies Ansicht ist eine Möglichkeit besser mit gewissen Dingen umzugehen und Andere Taten erkennen. Hat nichts mit "Eso", wie du es so schön geschrieben hast, zu tun.
Es wird immer Einstellungen und Sichtweisen geben die sich nicht mit Deiner Decken, also werte sie nicht ab. Deine Ignoranz ist peinlich!

Auch wenn es ein paar nicht lesen wollen, heute wird wieder gesprüht!


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.08.2009 um 11:23
@Ibis
Ich gebe zu, dass ich in diesem Fred nur gelandet bin, weil outsider nach den Kondensstreifen gefragt hat. Und ich gehe davon aus, dass es schon noch einen Unterschied zwischen Kondensstreifen und Chemtrails gibt, oder nicht?

Würde es dir was ausmachen, mir kurz zu sagen was da, wo gesprüht wird und wozu? (Ersatzweise mich auch nur auf die entsprechende Seite(n) verweisen.) Ich habe nur im Moment nicht die Zeit mich durch 400 Seiten zu wühlen.


melden

Chemtrails

25.08.2009 um 11:36
Zitat von IbisIbis schrieb:Auch wenn es ein paar nicht lesen wollen, heute wird wieder gesprüht!
Gähn... Wenn man schon mit nichts als hirnrissigen Behauptungen Aufmerksamkeit erzielen will, dann sollte wenigstens ein bissle Sex and Crime dabei sein und nicht nur ein lapidares "wird wieder gesprüht...blabla"

Vergleicht man das Chemtrails-Märchen mit anderen Mythen aus dem Bereich, wie z.B. Neuschwabenland, Haunebus, HARP, usw. dann ist das Chemtrails-Märchen außer nur hinrissig (was man ja eigentlich schon erwartet) auch einfach nur langweilig. Weswegen es wohl gerade in der untersten VT-Schicht ankommtr, also da wo man außer dem einfachen fanatischen Glauben wirklich nichts weiteres als Grundlage braucht.

Also sowas wie VT-Fast Food für die ganz eiligen Besserwisser die möglichst gar nichts in ihr Besserwissensein investieren wollen.


Anzeige

melden