Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

22.12.2009 um 01:31
Youtube: Chemtrails im ZDF
Chemtrails im ZDF
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Chemtrails

22.12.2009 um 08:58
@Kurti

Was sollen uns deine Spam Videos sagen?

Beim ersten Video wird gleich auf Youtube auf einen Orgonit und Cloudbuster Shop aufmerksam gemacht ^^

Unabhängig davon geht aus dem erstem Video keinerlei Beweis hervor.

Beim zweiten Video wird aus einer Sendung von Joachim Bublath mit der Thematik "Klimawandel" von Schwefel und Schwefeldioxid gesprochen und nicht von Aluminium- und Bariumverbindungen.

Dazu wäre es angebracht gewesen, die ganze ZDF Dokumentation von Joachim Bublath anzusehen.

Wie Schwefeldioxid bei der Entstehung von Kondensstreifen entsteht, kannst Du hier nachlesen:

http://www.rp-online.de/wissen/umwelt/abenteuer/Warum-sind-Kondensstreifen-der-Flugzeuge-immer-weiss_aid_490422.html
Bereits wenige Meter hinter den Triebwerken erscheinen die Kristalle als weißer Eisschleier. Die wiederum reflektieren das Sonnenlicht und werden dadurch sichtbar. Die Analyse der Kristalle hat ergeben, dass sie nicht aus reinem Wasser, sondern aus feinstverteilten Schwefelsäuretröpfchen („Sulfataerosole“) gebildet werden, die wiederum aus dem Schwefeldioxid der Abgase entstehen.
Langsam bezweifle ich, dass diese blind verlinkten Videos überhaupt angesehen werden.


Unabhängig davon:

Ich hab mich die letzten Tage mit einer Ärztin unterhalten, welche einfachen Möglichkeiten es medizinisch gäbe, Umweltvergiftungen im Körper nachzuweisen.

Da ja lt. Befürwortern schon seit 9 Jahren gesprüht wird, ist dies durch eine einfache Blut-Analyse von erhöhten Aluminium- und Bariumwerten im Blut nachweisen zu lassen, wenn wir lt. Chemtrail-Befürwortern schon seit vielen Jahren einen Aluminium/Barium Fallout einatmen.

Ergo, ab zum Arzt und sein Blut auf Aluminium/Bariumwerte analysieren lassen.

Ebenso könnte jeder Lungenfacharzt diese Rückstände in der Lunge nachweisen.

Komischerweise kam von den Chemtrail-Befürwortern und sogenannten "Geschädigten" bis Heute Niemand auf diese einfache Idee ^^


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.12.2009 um 09:55
wer sich für chemtrails interessiert:

https://www.youtube.com/watch?v=IK29gG2yq5Y (Video: Streifen am Himmel 7/14)

ab 2:50 wirds recht interesant
gesamter vortrag (14 splits) sehr empfehlenswert!


melden

Chemtrails

22.12.2009 um 10:40
@Sekko

das Thema hatten wir schon, siehe mein Posting einige Seiten davor.

Wer immer auch diese Frau ist, hat sie anscheinend keinerlei Ahnung von dieser Thematik, bis auf ihre wilden und wirren Spekulationen, die sie sofort in ein Faktum umwandelt.

Sie liest lediglich nur das vor, was sie von diversen VT-Seiten aus dem Internet zusammengetragen hat, das kann ich auch ;)

Wo sind die Beweise?

Sie spricht von Düppel, das Thema ist alter Schnee
Wikipedia: Düppel (Radartäuschung)

Ebenso springt sie auf den Grünen Glashütten Hoax, der hier auch schon mehrmals Thema war. Das sind nicht die Grünen sondern ein regionaler Ortsverband, die lediglich einen VT-Text blind übernommen haben.

http://www.esowatch.com/index.php?title=Chemtrail#Chemtrail_in_der_Politik (Archiv-Version vom 30.12.2009)

Sie spricht von einer "Pilotenbeobachtung" ^^
(es werden nette Bildchen von Flugzeugen mit Kondensstreifen gezeigt, zugleich aber drauf ohne logische Erklärungen darauf hingewiesen, dass es sich hierbei um keine Kondensstreifen handelt - welch Logik!)
und zitiert lediglich diese Fantasiegeschichte von den bereits entlarvten Schundseiten chemtrails-infos.de (war hier bereits auch schon zig Male Thema)

ich zitierte diese Frau:
"ich habs sonst auch noch nie gesehen... das möchte ich Ihnen ganz vorlesen, weil sowas gabs im Netz vorher noch nicht"

Wow!, und das muss mich natürlich dann auch überzeugen!

Sie spricht von einem "Redakteur", dabei ist Herr Gerd Gutemann, der Besitzer dieser "Chemtrails Info" Seiten Buchverlagshändler und Mystiker von "Prophezeiungen, Infos, Lebenshilfen und Gesundheitstipps aus der unsichtbaren Welt" und verweist auf seinen Chemtrails-Seiten auf die zensierten Bücher von Jan van Helsing, ebenso auf die Protokolle der Weisen Zions ^^

Und natürlich gibt es für diese bösen Chemtrails auch ein magisches Schutzsymbol vom Erzengel Michael, worauf diese Frau garnicht eingegangen ist ^^
http://chemtrails-info.de/chemtrails/anandara-magiesymbol.htm

Bis auf ein blindes Nachgeplappere und ein Blafasel kann ich da von dieser verwirrte Frau (wer immer sie auch ist) nicht mehr erkennen.


melden

Chemtrails

22.12.2009 um 11:47
@Kurti
Gratulation, du wohl bist der zehnte CTD der dieses Video bringt, nachdem du offensichtlich nicht an der Wahrheit interessiert bist (wenn du es wärst hättest du dir die Mühe gemacht diesen Thread zu lesen, auch wenn er lang ist), können wir uns es ja gleich sparen auf diesen Gehirnmüll nochmal einzugehen.


melden

Chemtrails

22.12.2009 um 12:09
@rambaldi

Vielen Leuten, die u.a. an diese Theorie "glauben", wollen keine Aufklärung und Erklärungen dazu, sondern lediglich eine Bestätigung für ihr kaputtes Endzeit-Weltbild, um wieder einen Schuldigen dafür zu finden, warum man kein eigenes Leben hat/führt.

Es wird nur das herausgepickt, was gerade in das eigene Weltbild passt, fernab von Logik, Menschenverstand und Wissen.

Und wie es meist ist, werden im Troll-Verhalten irgendwelche netten Youtube Videos unkommentiert in den Raum geschmissen bzw. blind verlinkt, ohne eigene Erklärungen abzugeben, nach dem Motto "friss oder stirb" und "hier ist der beweis", danach schnell wieder verschwunden.

Klärt man diese Geschichten auf, kommt weiterer unkommentierter Spam mit weiteren Videos, unbeachtet davon, dass all diese Thematik und Videos bereits behandelt und diskutiert wurden.

Warum gerade all diese Leute keinerlei Aluminium- und Bariumvergiftgungen bzw. Erkrankungen von all den angeblichen weltweiten Sprühungen zeigen, scheint irgendwie uninteressant zu werden, ebenso die Erklärungen über den Selbstschutz all der Beteiligten an diesem angeblichen weltweiten Projekt. ^^

Logik wieder mal gen Null ;)


melden

Chemtrails

22.12.2009 um 13:20
@wissenschaft
Danke, das war mir schon klar, die Chemtrailer kenne ich lange genug (und es ist immer wieder hart, mir die Bezeichnungen die mir auf den Fingerspitzen liegen zu verkneifen).

Ich habe es auch mittlerweile aufgegeben auf diejenigen die unkómmentiert Videos zu posten, sachlich zu antworten, da ist es sinnvoller meiner Nachbarskatze den Satz des Pythagoras zu erklären.

Dumme Beiträge verdienen nur noch sarkastische Antworten (nicht daß der Durchschnittschemtrailer der den IQ eines überfahrenen Igels besitzt das erkennen würde...).


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

22.12.2009 um 13:33
@rambaldi
@wissenschaft


Mein gott , so was von Arrogant , das hättte ich von euch beiden ja nie gedacht .


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

22.12.2009 um 13:45
@wissenschaft
@rambaldi

zumal ich hier nicht den eindruck habe das hier auch nur ansatzweise eine konkrete ,zur schau stellung für die leute die vieleicht keine Ahnung von der Materie haben , die Chance haben hier von euch auch nur ansatzweise aufgeklärt werden , das habe ich mit meinen Filmen erreichen ,wollen ..=)

aber da ich hier nur auf arrogante tonarten stoße , und mir die user so betrachte dann bekomme ich es mit der Angst ..


2x zitiertmelden

Chemtrails

22.12.2009 um 13:48
@Kurti

Tja so ist das.

Verdient hast Du Dir den Hohn (nicht Arroganz, die schaut anders aus, es ist einfach beißender Hohn) mit Deinen Beiträgen ja redlich.

Und denk vielleicht daran, dass jene, die Dich mit Spott überschütten das wenigstens mit ihren eigenen Worten und Gedanken tun und nicht einfach irgendwo abschreiben oder abgedrehte Filmchen kommentarlos hier hereinstellen. Bitter für Dich, aber Du kannst etwas dagegen tun - zum Beispiel erst mal den Thread zumindest überfliegen...


melden

Chemtrails

22.12.2009 um 14:32
@Kurti
Heul nicht rum, du brauchst doch nur erklären uns doch was in deinen Videos dargestellt wird, und warum du es glaubst.

Falls du zu dumm zum Lesen bist, du bist hier auf Seite 483 dieses Threads, ist es wirklich so viel verlangt wenn wir erwarten, daß Du nicht kommentarlos irgendein Video daherbringst?


melden

Chemtrails

22.12.2009 um 14:42
P.S:
http://www.allmystery.de/cgi-bin/allmystery.pl?am=suchen&suchwort=zdf+chemtrails

Ganz oberflächlich gesucht... aber schon zuviel verlangt von einem Chemtrailer.


melden

Chemtrails

22.12.2009 um 14:59
Hi,
Zitat von KurtiKurti schrieb:aber da ich hier nur auf arrogante tonarten stoße
Och, wir[TM] sind doch noch recht höflich. Die Admins hier sind für meine Begriffe sehr fair und gerecht.
WOWEREIT!
In anderen Foren werden, da wo z.B: freigeist drüber steht, sieht das anders aus.

Aber was glaubst du, wenn du in regelmäßiger Wiederkehr immer denselben Flimchen-Blödsinn lesen/sehen mußt?
Zitat von KurtiKurti schrieb:und mir die user so betrachte dann bekomme ich es mit der Angst ..
Ich habe auch Angst vor Usern, die streng mittelalterliches Denken praktizieren und um Logik einen riesigen Bogen machen.


Aufklärung? Du sprichst von A_U_F_K_L_Ä_R_U_N_G ?_?
Wer hier unkommentiert nur irgendwelche Filmchen reinkippt, dem unterstelle ich, daß er eben genau das nicht will: aufgeklärt werden. Der homo verschwörungsiensis vulgaris will nur seine heilige Mission zu Ende führen.
Argumente sind da unwichtig, wie in der Kirche auch.

-gg


melden

Chemtrails

22.12.2009 um 15:20
Hi,
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:Ebenso könnte jeder Lungenfacharzt diese Rückstände in der Lunge nachweisen.

Komischerweise kam von den Chemtrail-Befürwortern und sogenannten "Geschädigten" bis Heute Niemand auf diese einfache Idee ^^
Zumal die Vortragende im FIlmchen doch genau das aussagt, daß es Nanopartikel wären, die kämen doch runter und würden nicht oben bleiben.
Das war zwar im Kontext des Düppels, muß demnach auch für andere größere Dinge gelten, oder nicht?

Tja, des Kaisers neuer Chemtrail....

-gg


melden

Chemtrails

22.12.2009 um 16:27
@Kurti
Zitat von KurtiKurti schrieb:zumal ich hier nicht den eindruck habe das hier auch nur ansatzweise eine konkrete ,zur schau stellung für die leute die vieleicht keine Ahnung von der Materie haben , die Chance haben hier von euch auch nur ansatzweise aufgeklärt werden , das habe ich mit meinen Filmen erreichen ,wollen ..=)
Irgendwelche Yotube Filmchen zu verlinken bedarf weder einer Intelligenz, noch einen großen Aufwand.

Aufklärung findest Du in all diesen über 480(!) Seiten wieder, Du musst nur diese Seiten _lesen_.

Einen Thread über 480 Seiten hinweg schlichtweg zu ignorieren und so tun, als hätte nie jemand hier etwas geschrieben, würde ich persönlich als "arrogant" und "ignorant" bezeichnen ;)


melden

Chemtrails

22.12.2009 um 16:39
@all
Nu hackt doch nicht auf dem armen @Kurti rum...

Wenn die CT-Propagandisten lesen könnten, würden sie mal Fachbücher lesen und nicht nur youtube-filmchen konsumieren...

Offensichtlich geht diese Art der Aufklärung klar an der Zielgruppe vorbei...


melden

Chemtrails

22.12.2009 um 17:02
@Kurti

So, jetzt wieder zurück zum Thema :)
Niemand hier hat etwas gegen Dich persönlich (Das will ich doch hoffen Freunde, hier wird diskutiert und nicht gestritten).

Du bist also fest überzeugt, dass die länger am Himmel sichtbaren Streifen Chemtrails sind und die, welche schon nach wenigen Minuten verschwinden normale Kondensstreifen. Warum manche Streifen länger sichtbar bleiben und andere nicht (manchmal sogar gleichzeitig) ist hier schon öfters erklärt worde, unter Anderem auch von mir. Ebenso ist erklärt worden, wie die "Schachbrettmuster" entstehen, beides mit Hinweisen, wie man das ohne nennenswerten Aufwand selbst überprüfen kann. Dies gilt auch für unterbrochene und ausfransende Streifen.

Dass man Aluminiumoxid nicht durch Triebwerke jagen kann ohne diese zu schrotten, dass das Ausbringen der für die vielen Streifen weltweit eine Logistik erforderlich wäre welche einfach nicht durchführbar ist, dass "Beweis"fotos von Flugzeugeinrichtungen _nachweislich_ gefälscht oder eine Fehlinterpretation ganz normaler Einrichtungen sind- alles das kannst Du nachprüfen. Nicht auf Chemtrail - Seiten und auch nicht auf Regierungsseiten sondern auf Seiten über Fluzeugtechnik, Flugbetrieb, Metorologie, Physik und Chemie. Genau das ist es was wir tun oder an Wissen bereits gespeichert haben.

Als versuch's mal, und wenn Dir etwas unklar erscheint, dann frag nach und Du wirst sicher _nachvollziehbare_ Antworten und Erklärungen bekommen.

Und man wird Dich respektieren


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

22.12.2009 um 17:05
@wissenschaft
@Groschengrab
@rambaldi

Nun ja etwas bewegung ist hier ja endstanden , nach meinen you Tube gepaste ,mit so viel aufregung hätte ich ja nicht gerechnet , na ja , ich gebe ja zu das ich da ein fehler gemacht habe =))


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

22.12.2009 um 17:13
@OpenEyes

Ich bedarf aufklärung was die Chemtrails zu bedeuten haben , ich gebe zu das ich erst vor kurzen davon gehört habe , ich kann , und will auch nicht irgendeine Partei ergreifen .
Ich weiß nur das Aluminiumoxid was ja auch in Deodorants enthalten sind zu starken gesundheitsschäden führen kann ( Allzheimer ) wenn es in die Blutlaufbahn eindringt .


4x zitiertmelden

Chemtrails

22.12.2009 um 17:14
@Kurti

Die Wellen haben sich wieder gelegt :)

Nur noch ein wirklich gut gemeinter Rat: Ich habe den Thread (und nicht nur diesen sondern alle an denen ich teilnehme) zur Gänze gelesen, und ich kann Dir versichern:

Alles was Du im Web zu diesem Thema finden kannst ist hier schon durchgekaut worden. Wenn Du hier mit einem "neuen" Link oder Video ankommst reicht es bei mir und den meisten ständigen Teilnehmern, die ersten zwei Sätze oder die ersten 10 Sekunden eines solchen Textes oder Films zu sehen und wir können auswendig rezitieren wie's weitergeht (ein wenig, aber _nur_ ein wenig übertrieben). Selbst dann, wenn der Text noch nicht verlinkt wurde, da alle diese Seiten von einander abschreiben, noch dazu praktisch wörtlich.


Anzeige

melden