Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

03.05.2010 um 23:05
@schmitz

Warum denn Temperaturanzeigen, Wärmebildkameras sind das Mittel der Wahl! (aber bitte nur als Zweitaufnahme, zu schlechte Detaildarstellung!)

paco

Anzeige
melden

Chemtrails

03.05.2010 um 23:06
@paco_
Mea Culpa, die technischen Finessen haben mich längst überrollt... ;)


melden

Chemtrails

03.05.2010 um 23:08
@schmitz

Kein Problem, aber @OpenEyes, los geht's! :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.05.2010 um 23:08
@schmitz

Kein Problem, aber @OpenEyes, los geht's! :D


melden

Chemtrails

03.05.2010 um 23:14
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Kein Problem, aber @OpenEyes, los geht's!
ÄÄhhh, hhrrmm. Muss erst meine Blauen Flecken pflegen. Freundin hat mitgelesen :(


melden

Chemtrails

03.05.2010 um 23:15
@OpenEyes

Also bitte, SM in DEINEM Alter... :D :D :D

paco


melden

Chemtrails

04.05.2010 um 02:29
@chemtrails
Mao sagte einst "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"
Mao sagte aber noch viel schönere Dinge...z.B.über Kritik des Feindes

"Wenn der Feind uns bekämpft, ist das gut und nicht schlecht:
Ich bin der Meinung, daß es für uns - sei es für den Einzelnen, für
eine Partei, eine Armee oder eine Schule - schlecht ist, wenn der
Feind nicht gegen uns Front macht - denn in diesem Fall würde es
doch bedeuten, daß wir mit dem Feind unter einer Decke steckten.
Wenn wir vom Feind bekämpft werden, dann ist das gut; denn es ist
ein Beweis, daß wir zwischen uns und dem Feind einen klaren
Trennungsstrich gezogen haben. Wenn uns der Feind energisch
entgegentritt, uns in den schwärzesten Farben malt und gar nichts
bei uns gelten läßt, dann ist das noch besser; denn es zeugt davon,
daß wir nicht nur zwischen uns und dem Feind eine klare
Trennungslinie gezogen haben, sondern daß unsere Arbeit auch
glänzende Erfolge gezeitigt hat."

Also los,pöble,wüte weiter,mach mich nieder als faschistischen Systemling,als Agenten der NWO,als Büttel des Antichristen,diffamier mich,gib mir Tiernamen,ich brauchs,schlag mich du Sau.Was ich schon alles lesen durfte was ich bin,wobei mir der Mainstreamling wirklich auf den Magen schlug.
Aber was mir hammerhart und so schwer wie pures Uran im Magen liegt ist die Tatsache das du,wie bei Chemtrailianern üblich,dich einen Dreck um die realen Verschwörungen kümmerst.Ich vermisse dein Fluchen und Toben über das unverminderte Plattmachen der Regenwälder Latainamerikas,Afrikas,Asiens,das der Golf von Mexico sich just in diesem Augenblick in eine reale Todeszone verwandelt...es interessiert dich einen Dreck,du möchtest davon nicht tangiert werden,dieses Defizit versuchst du zu kompensieren indem du dich leidenschaftlich an einem Hoax abarbeitest den Faschisten in die Welt setzten um neues Kanonenfutter zu rekrutieren,so rekrutieren sie immer ihr Personal.Mal für Gott und König Richard,mal für den arischen Lichtkämpfer und gegen die jüdisch-bolschwistische Bedrohung,und diesmal...diesmal gegen NWO,Chemtrail,Antichristen,Haarp und Freimaurer.
Reale Verschwörungen...Watergate,Contras,Schweinebucht,Gladio,faschistischer Putsch in Chile,Privatisierung der Renten und Krankenkassen, bzw deren Plünderung,die Putsch und Mordpläne des Bundes Deutscher Jugend,Asse II,Manipulation der Gorlebengutachten,Celler Loch,CDU Schwarzgeldkontenskandal nebst einem rechtsbeugenden CDU Innenminister....Nada...No se...Nothing...Schwarzes Loch...Pulmon Negro...
als ob die existierende Scheisse,die dich ohnehin nicht schert,nicht schon ausreicht müssen du und andere noch diversen Dreck dazuerfinden und eure Brüste bersten vor Stolz beim Kampf gegen diese Windriesen.Beim Kampf gegen die reale Bestie könnte man sich ja schmutzig machen,gar von den Bullen eins in die Fresse kriegen


melden

Chemtrails

04.05.2010 um 03:15
@Warhead
was hat dich so früh geritten,aber das ist ja gut,..kommste endlich ma aus deinem häuschen raus,...also erstma, unterschreib ich alles was du aufgezählt hast,denn ich weiß sehr wohl über dies bescheid,...nur hab ich damit angefangen,mit dem regenwald,ich glaub ich war 14 jahre ,als ich einen vortrag darüber in der schule hielt,alter und denn rest hab ich auch schon durch und nun bin ich halt grad bei chemtrails und NWO und nächstes jahr ,werd ich mich über die VOLKSZÄHLUNG mit dir streiten,da wirst du dies bestimmt euch beschönigen,....wann fangt ihr an eure puzzelteile zusammen zusetzen,und nicht diejenigen davon zu versuchen abzubringen,sich von ihrem aus lug und betrug erbautem system zu lösen.....mensch wenn wir sagen,wacht endlich auf,meihnen wir ,ihr sollt endlich farbe bekennen
mfg


2x zitiertmelden

Chemtrails

04.05.2010 um 07:38
@chemtrails

Danke für deine Antwort von gestern Nachmittag.
Leider hattest du wohl meine Frage übersehen?

Hier ist sie nochmal


...weil sie fast am Ziel sind...

Ne ernst gemeinte Frage:

In welchem Jahr würdest du persönlich anfangen zu denken, dass kein Ziel in Sicht ist und irgendwas faul ist an dieser VT?

2012? 2015? 2020?

Wann?


melden

Chemtrails

04.05.2010 um 22:29
@chemtrails
Du...Duuuu...Duuuuuuuuuuuuuu???Du willst mir ein Referat über den Zensus halten??Halt erstmal dein Wasser,dann können wir die nächsten Schritte angehen.
Die letzte Volkszählung gabs 1987,mit einer breit angelegten Kampagne haben wir die Verhältnisse zum Tanzen gebracht.Die Erhebungsbögen haben wir zu Konfetti verarbeitet und auf diversen Demos mit viel Helau ins unzählbare Volk geschmissen.Die weitere Umwidmung und Neuverwendung der Bögen oblag der individuellen Kreativität des Boykotteuers.Nun kommt das Schmankerl,die Kirsche auf der Sahne...mit grossen Aufgebot stürmten die Bullen den Mehringhof,ein selbstverwaltetes autonomes Zentrum,denn dort war das Boykottbüro,die Orks verorteten dort anscheinend den Führungszirkel der RAF oder eine Kolonne der Roten Brigaden,jedenfalls kamen sie mit Räumpanzer,auf dem ein Granatwerfer für Blendschock aufgepflanzt war,SEK und 300 Mann,was oder wen sie nicht kurz und klein schlugen nahmen sie mit.
Hätten sie gewusst was daraus wird,sie hätten einen grossen Bogen um den Mehringhof gemacht und jeden Tag nen Blumenboten geschickt.
Es war der erste Mai...und dort begangen sie in ihrer kalten Arroganz auch den letzten Fehler indem sie das Maifest stürmten und Leute verdroschen die Stunden vorher schon im Betroffenenblock auf der DGB Demo auf die Fresse bekamen...der Scheiss DGB klatschte auch noch Beifall,na wie dem auch sei.Es war die Geburt des Mythos Erster Mai ohne Polizei...wir haben sie gejagt,wir haben ihre Wannen abgefackelt,einen Wasserwerfer zerlegt,zwei Räumpanzer abgefackelt und einen ganzen Polizeizug ihrer Klamotten beraubt und nackt aus Kreuzberg rausgescheucht...sechs Stunden später kamen sie wieder und mussten sich durch meterhohe Barrikaden durchquälen die von Zwillenscharfschützen verteidigt wurden...
Um die 20% beteiligten sich am Boykott...und weitere 30% gaben ihre Bögen zwar ab,aber mit falschen Daten.
Will noch jemand nen Volkszählungsbankrott??


/dateien/gg3651,1273004957,800px-brVz-boykOriginal anzeigen (0,6 MB)

/dateien/gg3651,1273004957,Berliner Mauer 17

/dateien/gg3651,1273004957,volkszaehlung


melden

Chemtrails

04.05.2010 um 22:35
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:34°C
31°C
20°C .... Gänsehaut, kalte Hände, Freundin lässt sich nicht mehr begrabschen....
Logo...selbst eine Inukfrau wird lautstark protestieren wenn Mann ihr kalthändig an den Busen oder die Eskimöse geht.


melden

Chemtrails

05.05.2010 um 11:23
@chemtrails

Wow... bist ja ein richtiger Öko-Hopper. Hast mal mit 14 einen Vortrag gehalten. Und dann... das nächste Thema, der nächste Kick, das nächste hippe Thema... und dann willst du anderen was drüber erzählen, einer der beweist, das er sich nicht mit den Themen beschäftigt, sondern sich nur schmückt. Kein Wunder, das für dich Chemtrails real sind.... nichts wirklich machen, aber immer schön auf dicke Hose machen... da werden deine Posts umso verständlicher.


melden

Chemtrails

05.05.2010 um 19:13
@chemtrails
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:,und nicht diejenigen davon zu versuchen abzubringen,sich von ihrem aus lug und betrug erbautem system zu lösen..
Ach du versuchst gerade noch, dich zu lösen? Na dann darfst du auch noch an Chemtrails und NWO glauben. Wenn du es geschafft hast, erst einmal selbständig zu denken, wirst du erkennen, dass es weder das eine noch das andere gibt. Aber bis dahin...


melden

Chemtrails

06.05.2010 um 11:59
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:ich war 14 jahre ,als ich einen vortrag darüber in der schule hielt
Lieber 'chemtrails',
was meinst du wohl, was ich mit 14 alles getan habe?
Und die anderen hier.
Aber an deinem Beitrag sieht man einmal mehr, wie Verschwörungsfans ticken: sie halten sich für den Nabel der Welt und sind der festen Überzeugung, ganz besonders zu sein. Selbst völlig irrelevante Schulreferate werden als Höchstleistungen und Glanztaten wahrgenommen, in völliger Verkennung der Realität.
Für derartige Denkweisen gibt es auch einen medizinischen Terminus, aber den lasse ich mal sein. Nur soviel: Glaube an Verschwörungen, an Vergiftungen und an geheimnisvolle Bedrohungen gehört zu dem Bild, das mit jenem ungenannten Terminus benannt wird.


melden

Chemtrails

07.05.2010 um 01:31
@chemtrails
Scheinbar habt IHR nix verstanden,ihr lest und lernt ja leider nur das was ihr sollt,.... als wenn einer von euch überhaupt selbständig denk!!Ihr seit doch diejenigen,die nur das glauben,was ihnen gesagt wird und durch Regierung und Wissenschaft erklärt wird,...ihr seit die Art von Menschen,die wie 45ig gesagt haben"oh,dis haben wir nicht gewusst,sowas konnten wir uns nicht vorstellen,oh oh!! "usw.Aber auch ihr werdet eines Besseren belehrt werden!!!,.....oder fangt an lebstständig euch die dinge zu erklären,und nicht immer das nachkaut was euch erlaubt wird zu wissen.
Welch Ironie dass genau DAS auch auf dich bzw. auf jedes Verschörungsopfer passt....


melden

Chemtrails

07.05.2010 um 01:50
@chemtrails
Wenn Du Dich mit dem Verlinken zu Holocaustleugnern wohl fühlst, ist das Deine Sache, aber "Aufklärung" ist das nicht was Du betreibst, eher Verdummung gepaart mit latenter Volksverhetzung! Siehe Deine Links!


melden

Chemtrails

07.05.2010 um 01:52
@chemtrails
Nur damit Du nicht meinst Du könntest Dich da winden wie ein Aal.

Siehe z.B. hier:

http://www.akdh.ch/ps/ps_35palomino.html


melden

Chemtrails

07.05.2010 um 03:32
@chemtrails
Gibt coolere Nachrichtenkanäle...ohne Nazis,Faschisten und anderes Rechtsgesindel wie Freeman und abfgefuckten Infolügnern


http://www.uberwach.de/
de.indymedia.org
http://annalist.noblogs.org/
http://gentrificationblog.wordpress.com/
http://www.inforiot.de/
http://www.squat.net/de/index.html (Archiv-Version vom 04.06.2010)
www.kanalb.org
http://www.rdl.de/
http://www.umbruch-bildarchiv.de/
http://www.gegeninformationsbuero.de/
http://www.kampagne.de/
http://www.reclaimyourcity.net/ (Archiv-Version vom 28.03.2010)


Anzeige

melden