Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

09.02.2010 um 16:49
@Kyu
Was ich versucht habe klar zu machen ist, dass nur, weil es zeitliche Übereinstimmungen gibt, deshalb noch lange keine weiteren Zusammenhänge existieren.

Deinem Link über Haarp und Tesla habe ich entnommen, dass im Jahre 1962 300 Megatonnen nukleares Material die Ozonschicht verändert haben sollen. Nun frage ich mich, wo war denn dieses Material, dass es die Ozonschicht (von der wir wissen, dass sie sich in 15- 50km Höhe befindet) verändert hat? Dazu habe ich auf der Site leider keine Angaben gefunden.

Weiter steht dort, dass durch den Start der Skylabraketen sich die Anzahl der Elektronen in der Ionosphäre halbiert haben soll. Wo sind die Elektronen hin? Und wodurch wurden sie wieder aufgefüllt? Das verstehe ich nicht.

Und es gibt noch ein paar Dinge mehr auf dieser Seite, die ich nicht verstehe, einfach weil sie sich mit keiner Kenntnis von Physik nicht in Einklang bringen lassen. (Was durchaus auch an meinen mangelnden Kenntnissen liegen kann, das mag sein. Aber so wie es da dargestellt ist, ist es für mich nur eine Seite mehr von Aufzählungen irgendwelcher nicht belegter angeblicher Fakten. Irgendwelche Behauptungen aufzustellen ist das eine. Sie zu belegen ist das andere.

Wo finde ich Informationen zu den o.g. 300 Megatonnen Nuklearmaterial? Und was ist damit überhaupt gemeint? Einfach radiaktives Material? Oder bestimmte Isotope eines bestimmten Elementes?

Anzeige
melden

Chemtrails

09.02.2010 um 16:53
@Sekko
Zitat von SekkoSekko schrieb:dass manche hier für ihr schreiben bezahlt werden erkennt sogar ein bliner mit nem krückstock.
Ich glaube, du bist hier schon mehrfach aufgefordert worden, diese Diffamierung zu belegen. Bis jetzt bist du diesen Beleg schuldig geblieben!

Und es ist immer wieder schön zu sehen, wie hier, je nachdem, wie es gerade gebraucht wird, das Ziel gewechselt wird. Die einen stellen sich hin und behaupten: "jeder Kondensstreifen der sich nicht in 5 min aufgelöst hat ist ein Chemtrail". Wird dem klar entgegnet, dass das nicht sein kann, weil es einfach viel zu viele Kondensstreifen gibt, die länger brauchen, reicht auf einmal ein Chemtrail für die große Verseuchung der Welt...


melden

Chemtrails

09.02.2010 um 16:54
@Lufton


Es hat keinen Zweck :)


Wir werden nie etwas Plausibles erfahren!


melden

Chemtrails

09.02.2010 um 16:56
@Lufton

ich habe niemanden namentlich angesprochen.
wieso fühlst du dich denn angegriffen ?


melden

Chemtrails

09.02.2010 um 17:00
@Sekko
Ah, solange man keine konkreten Namen nennt, braucht sich niemand angesprochen zu fühlen und kann man getrost pauschal diffamieren...

Dazu fällt mir nur ein Wort ein: Schwachkopf!


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.02.2010 um 17:01
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Dazu fällt mir nur ein Wort ein: Schwachkopf!
sei doch nicht so hart zu dir selbst.

...und lass die anderen sich auch mal angegriffen fühlen :)


melden

Chemtrails

09.02.2010 um 17:03
JA, ich gebe zu ich habe mich in allen geiirt !!!

Es gibt keine Chemtrails und alles ist gut :-)


2x zitiertmelden

Chemtrails

09.02.2010 um 17:07
@Kyu
Ich setzte dich auf die Gehaltsliste ;)

@Sekko
Du musst noch was üben um ans Geld zu kommen.


melden

Chemtrails

09.02.2010 um 17:10
@Kyu...


Endlich einsicht ;)


2x zitiertmelden

Chemtrails

09.02.2010 um 17:11
ich habe mich auch geirrt.

es gibt keine chemtrails.

meine güte, wie konnte ich all die zeit ur so ein unsinn glauben :-/


melden

Chemtrails

09.02.2010 um 17:11
JA, komm mir auch ziemlich blöd vor !!!

Das wahr wohl nix :-)

Ich lege mich lieber wieder in die Sonne und geniese das schöne Wetter ;-)


melden

Chemtrails

09.02.2010 um 17:14
:)


melden

Chemtrails

09.02.2010 um 17:15
@Kyu

man, kyu, du bist super.

ich lege mich auch mal raus.

wunderbares wetter draussen, strahlend blauer himmel..und dank der klimaerwärmung 25° im schatten. :D


melden

Chemtrails

09.02.2010 um 17:15
@Kyu
Zitat von KyuKyu schrieb:JA, ich gebe zu ich habe mich in allen geiirt !!!

Es gibt keine Chemtrails und alles ist gut :-)
Es ist immer wieder faszinierend mit euch ct-Fans. Kaum nimmt man euch ernst und fragt mal nach, schon knickt ihr ein und leugnet lieber eure Überzeugung...

Na ja, was soll man auch machen, wenn man keine Argumente hat.

@spiller1983
Zitat von spiller1983spiller1983 schrieb:Endlich einsicht
Das glaubst du doch selber nicht, oder?

@Sekko
Die Retourkutsche hatte ich verdient... Ich bitte um Entschuldigung.


melden

Chemtrails

09.02.2010 um 17:17
@Lufton, ich bin absolut kein ct-Fan !!!

Wollte das nur mal am rande testen ;-)


melden

Chemtrails

09.02.2010 um 17:19
@Kyu
you made my day... thx


melden

Chemtrails

09.02.2010 um 17:27
@Kyu
1. Du hast das @ vom Namen getrennt, daher bekam ich keine Meldung auf Antwort :)
2. Die Daten sind aus dem Netz. Da kann vieles stehen :/
Ich sage lieber: Alleine Überlegungen & Verdächtigungen sind Grund zur Untersuchung! Jedoch nicht zum "blinden Glauben". Ich kann für vieles Erklärungen sehen/suchen, doch meist kann eben sehr viel so aussehen wie etwas, was es garnicht ist :/

Deher: Entweder untersucht das jemand direkt oder man darf nicht behaupten "so ist es" oder "so ist es nicht".


2x zitiertmelden

Chemtrails

09.02.2010 um 17:32
@LoggDog

dieser standpunkt scheint mir am vernünftigsten zu sein.


melden

Chemtrails

09.02.2010 um 17:38
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Entweder untersucht das jemand direkt oder man darf nicht behaupten "so ist es" oder "so ist es nicht".
Und hast du auch eine Schlägerbande bereitstehen, falls jemand gegen dein Verbot verstößt?

Nein?

Pech gehabt.

Es sind Kondensstreifen und damit Eis.

:P

@LoggDog


melden

Chemtrails

09.02.2010 um 17:41
@voidol
Ne... sich dem gesunden Menschenverstand anzuschliessen werde ich dir nicht aufzwingen :D
Keine Sorge ;)


PS: Kondensstreifen, da haben wir es wieder ^^ Es SIND Kondensstreifen, aber wenn da wer was reinmischt/tarnt, dann ist es eine Nullaussage. Also geht es um Beimischung bei den Trails, das will ich festhalten dürfen ^^


°ausklink°


Anzeige

melden