Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

08.03.2010 um 19:02
Hallo an alle hier im Thread!
Eigentlich wollte ich mich hier gestern schon mal zu dem Thema äussern, aber dann hab ich mich entschlossen, erstmal a bissl zu stöbern.
Ist la richtig interressant hier!^^

Aber nun zu meiner Theorie:

-ich glab ich hab DIE erwischt DIE haben heute Nacht wieder gespritzt, aber diesmal haben DIE übertrieben!!!!!
-der ganze Himmel war dunkel, und den ganzen Tag ist die weisse CHEMIEBRÜHE vom Himmel gefallen!!!

Ich weiss jetzt dass das was mit diesem DHMO-Zeug zu tun hat!

GUCKST DU HIER!

http://baetzler.de/humor/verbietet_dhmo.html

Bitte nicht gleich alle auf mich draufhauen, wenn das schon zum 100sten mal gepostet wurde!

PS: Viel Spass beim Auswerten! xD

Anzeige
melden

Chemtrails

08.03.2010 um 19:16
@arzgebirg
Dieses Video ist doch ein guter Beweis für das von dir beschriebene Verbrechen.

"Have conspiracy videos become so outrageous that intelligent people cannot tell the difference between real conspiracy videos and satirical ones? Yes! "

Youtube: CHEMTRAIL ASSAULT!!!  MY FIRST PERSON ACCOUNT!
CHEMTRAIL ASSAULT!!! MY FIRST PERSON ACCOUNT!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

08.03.2010 um 19:20
@Zenk
Zitat von ZenkZenk schrieb:vor kurzen habe ich in den himmel geschaut und dort flog ein flugzeug, da kam dann auch solche streifen, aber die gingen auch sehr schnell wieder weg, aber es gibt so oft streifen die einfach ne lange zeit da bleiben, also was soll das bitte sonst sein?
Schau mal hier Chemtrails (Seite 490)
Etwa Mitte der Seite, da habe ich mir mal die Mühe gemacht, das möglichst einfach zu erklären.


melden

Chemtrails

08.03.2010 um 19:26
@Langrüssler

Danke für Dein Unterstützung, kanns mir aber erst später ansehen, das dauert bei mir!(kein DSL kein UMTS) arzgebrg eben^^

ob DIE da iher Finger im Spiel haben? xD


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.03.2010 um 19:30
@Langrüssler

Haha! Sehr schönes Video.


melden

Chemtrails

08.03.2010 um 19:33
@Spiff
danke


melden

Chemtrails

08.03.2010 um 19:39
Hi,

@arzgebirg
Zitat von arzgebirgarzgebirg schrieb:ob DIE da iher Finger im Spiel haben?
Selbstverfreilich, ja! Egal was, egal, wie... SIE[TM] haben immer ihre Flossen im Spiel.
Regnet es, war HAARP und Chemtrail dran schuld. Regnet es nicht... du ahnst es schon, auch wieder die bekannten Verdächtigen. Schneit oder nicht, nun ja,....

-gg


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.03.2010 um 20:19
@Groschengrab

Klar. Ich hab sie schon im vergangenen Herbst unsichtbare Chemtrails sprühen sehen :D


melden
melden

Chemtrails

08.03.2010 um 21:07
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Regnet es nicht... du ahnst es schon, auch wieder die bekannten Verdächtigen. Schneit oder nicht, nun ja,....
...und bebt die Erde oder bricht irgendwo ein Vulkan aus...und wehe er tut es dann doch nicht


melden

Chemtrails

08.03.2010 um 21:10
@Warhead

Der Beweis!!!

Neuschwabenländer sprühen im Geheimen den Himmel voll. Chemtrails sind eine Nazi-Attacke!

Wehret den Anfängen!
Informiert die Regierungen!
Schießt die Nazisprayer ab!
Bombardiert Neuschwabenland!


melden

Chemtrails

08.03.2010 um 21:13
Heisst es nicht auch "Narrenhände verschmieren Himmel und Wände"


melden

Chemtrails

08.03.2010 um 21:41
Und hat sie dabei einen Chemtrail erzeugt?

-----------------------------------------------------------------
Logo,mehr als genug

xt
Schon super dieses Wasserstoffperoxid .


melden

Chemtrails

08.03.2010 um 22:22
eigenartig dass es hier gar nix gibt was wirklich auf verschwörung hindeutet
es gibt keine chemtraiils die uns menschen verwirren usw.


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.03.2010 um 22:23
Zitat von zwibelmannzwibelmann schrieb:es gibt keine chemtraiils die uns menschen verwirren
Bist du verwirrt?


melden

Chemtrails

08.03.2010 um 22:25
@zwibelmann
Nungut,wenn ich mir deine semantischen Meisterwerke so anschaue,muss ich schon einräumen das ähhhh


melden

Chemtrails

08.03.2010 um 22:35
Mit dem Messerschmitt Kraftei hätte man auch eine Erklärung für die Chemtrail-Orbs, die in letzter Zeit gesichtet werden.


melden

Chemtrails

09.03.2010 um 07:38
naja so gesehen könnte man sagen wieso weitern sich die USA die EU zu informieren?
also ist was dran an Haarp am wetterveränderndem Programm usw.


melden

Chemtrails

09.03.2010 um 11:25
Buchstabensuppe?

@zwibelmann


melden

Chemtrails

09.03.2010 um 13:04
@zwibelmann
Auf gut deutsch:

Wenn etwas zugegeben wird, dann glaubt man es -> USA böse

Wenn erklärt wird wieso nicht, ist es automatisch lüge -> USA böse

Wenn es als zu dumm ignoriert wird, ist das ein Zeichen daß es wahr ist -> USA böse


Anzeige

melden