Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

27.06.2010 um 09:15
Mit welcher Verbissenheit die Chemtrail-Gegner argumentieren,
ist für mich bemerkenswert. Seid doch nicht ganz so bissig!
Ich selbst habe Jahrzehnte lang Kondenzstreifen visuell
erleben dürfen und stelle fest, dass sie jetzt im Gegensatz
zu früher resistenter sind und häufiger auftreten.
Jetzt kommt nicht wieder mit Luftfeuchtigkeit und
Flugdichte. Es ist eine einfache optische Feststellung
meinerseits.

Wenn ich meinem Namen entsprechend meine Flügel ausbreiten
könnte, würde ich mich aufschwingen und mal ein Pröbchen entnehmen.
Dann wären viele beruhigt und ihr hättet euer Recht.


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.06.2010 um 09:56
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Chemtrail-Gegner
Was soll das sein? Ein Hirngespinst hat Opfer, keine Gegner. Wenn du für die Personen, die nicht von ihm befallen sind, eine Bezeichnung suchst, nenne sie einfach Realisten. Es gibt schließlich auch keine Osterhasen-Gegner.
Zitat von ramisharamisha schrieb:Es ist eine einfache optische Feststellung meinerseits.
So wie schon mit der ver-rückten Sonne?
Zitat von ramisharamisha schrieb:Wenn ich meinem Namen entsprechend meine Flügel ausbreiten könnte, würde ich mich aufschwingen und mal ein Pröbchen entnehmen.
Das hätten die Schämtrailer längst tun können, aber die wissen anscheinend ganz genau, daß sie dort nur die üblichen Abgase finden werden.

/dateien/gg3651,1277625370,gg36511265138693uhlhornOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Chemtrails

27.06.2010 um 10:14
@geeky
Ihr wollt von Leuten, die einfach nur mal so irgend eine Feststellung
getroffen haben, immer die Beweise - auch mit der ver-rückten Sonne z.B..
(Dank übrigens für die Aufmerksamkeit!)

Ich bin leider nicht der Typ, der sich mit Meßgeräten bewaffnet auf
Beweissuche stürzt, ich stelle einfach nur persönlich fest und ich will
mit meinen Feststellungen weder mich noch andere in Panik versetzen.

Das Angebot von Herrn Uhlhorn ist interessant, übersteigt aber leider
mein Budget. Vielleicht könnten sich Interessenten zusammentun,
um das Projekt im wahrsten Sinne des Wortes "zu starten".
Ich würde mich anschließen - fliege leidenschaftlich gern.


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.06.2010 um 10:17
@Sekko
Zitat von SekkoSekko schrieb:scheinbar können sogar propellermaschinen "kondensstreifen" produzieren..auf knopfdruck.. und was für bunte ^^

jaja, das ist wegen luftdruck und so.. und luftfeuchtigkeit.. und überhaupt ist das bestimmt ganz normal und überhaupt nicht ungewöhnlich oder so:
Sicherlich können auch "Propellermaschinen" Kondensstreifen erzeugen.

Das ist nichts Neues und spätestens seit den Bombenangriffen im 2.Weltkrieg allen Menschen Bekannt. Hatte ich gedacht.

Der Effekt der "bunten Wolke" lässt sich jedes Mal bei entsprechendem Sonnenstand sehr gut an Cirruswolken erkennen. Zumindest, wenn man hinsieht.


melden

Chemtrails

27.06.2010 um 11:01
@klausbaerbel
Ich glaube, nicht allzu viele von uns haben den 2. Weltkrieg bewußt mitbekommen
und daher auch nicht die Kondensstreifen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.06.2010 um 11:01
Hi,
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ihr wollt von Leuten, die einfach nur mal so irgend eine Feststellung
getroffen haben, immer die Beweise
Nein, es geht darum, eine ungalubwürdige Behauptung auf Nachfrage mit Beweisen zu untermauern. Das funktioniert im echten Leben genau so.
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ich bin leider nicht der Typ, der sich mit Meßgeräten bewaffnet auf
Beweissuche stürzt,
Dann soll die Gefährlichkeit der Chemtrails (denn nur dann ergäbe dieser Thread einen halbwegs nachvollziehbaren Sinn) wie genau nachgewiesen werden? Das mit dem bösen Blick klappt üblicherweise nicht mehr, also wie?

-gg


melden

Chemtrails

27.06.2010 um 11:04
@Groschengrab
Siehe Angebot von Herrn Uhlhorn - für mich mangels Masse nicht möglich.
Und "böser Blick" - gut erkannt!


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.06.2010 um 11:09
Mit welcher Verbissenheit die Chemtrail-Gegner argumentieren,
ist für mich bemerkenswert. Seid doch nicht ganz so bissig!
Ich selbst habe Jahrzehnte lang Kondenzstreifen visuell
erleben dürfen und stelle fest, dass sie jetzt im Gegensatz
zu früher resistenter sind und häufiger auftreten.
xt
Was sind denn Chemtrailgegner ? Hier wird lediglich darüber diskutiert ob es Chemtrails gibt oder nicht . Jedoch gibt es keinerlei Beweise für Chemtrails , zumindest kamen hier noch keine .


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.06.2010 um 11:17
Hi,
Zitat von ramisharamisha schrieb:Und "böser Blick" - gut erkannt!
Hilft aber nichts, diese Zeiten sind seit vielen hundert Jahren vorbei. Selbst die ollen Römer hatten schon vor über 2000 Jahren das Prinzip verankert: "Wer anklagt, muß beweisen.".

-gg


melden

Chemtrails

27.06.2010 um 11:18
@berlinandi
"Gegner" deshalb, weil manche in dieser Diskussion die Nichtexistenz
von Chemtrails schon mit kämpferischer Verbissenheit vertreten.
Vielleicht unglücklich gewählt und künftig vermeidbar.


2x zitiertmelden

Chemtrails

27.06.2010 um 11:22
@Groschengrab
Drück mir die Daumen, vielleicht komme ich mal in die glückliche
Lage, Beweis führen zu können. Und du wirst lachen:
Würde ich mich irren, würde ich mich freuen!


melden

Chemtrails

27.06.2010 um 11:22
TGegner" deshalb, weil manche in dieser Diskussion die Nichtexistenz
von Chemtrails schon mit kämpferischer Verbissenheit vertreten.
Vielleicht unglücklich gewählt und künftig vermeidbar.

t
Was denn für eine Verbissenheit ? Leider kamen hier bis jetzt nuneinmal keinerlei Beweise für Chemtrails .


melden

Chemtrails

27.06.2010 um 11:23
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:"Gegner" deshalb, weil manche in dieser Diskussion die Nichtexistenz
von Chemtrails schon mit kämpferischer Verbissenheit vertreten.
Vielleicht unglücklich gewählt und künftig vermeidbar.
Insoferne hast Du zumindest was mich betrifft recht. Ich betrachte es als Dienst an der Menschheit, Dummheit, Schwachsinn und Aberglauben zu bekämpfen. :)

Nur das mit der Verbissenheit stimmt nicht. Du solltest mich mal grinsen sehen, wenn Du wieder einmal eine Deiner Schlussfolgerungen spendest :D


melden

Chemtrails

27.06.2010 um 11:25
@OpenEyes
Dann bin ich dumm, schwachsinnig und abergläubisch?
Sei froh, dass du mir so sympatisch bist!


melden

Chemtrails

27.06.2010 um 11:26
*sympathisch*


melden

Chemtrails

27.06.2010 um 11:35
@OpenEyes
Und wenn ich zu deiner Heiterkeit beitrage, hat sich schon mal ein Teil
meines Lebenszwecks erfüllt.

Übrigens, Schlussfolgerungen sind nicht das Einzige, das ich spende.


melden

Chemtrails

27.06.2010 um 19:07
ich dachte eigentlich die fronten seien geklärt ?

der thread heisst "chemtrails" und nicht "es gibt keine chemtrails".

langsam sollten doch auch die letzten von euch eingesehen haben, dass ich (zum beispiel) mich nicht von meinen ansichten abbringen lasse.

deshlab bitte keine aufklärung von eurer seite aus an mich mehr in zukunft, bitte.


2x zitiertmelden

Chemtrails

27.06.2010 um 19:21
@Sekko schrieb:
langsam sollten doch auch die letzten von euch eingesehen haben, dass ich (zum beispiel) mich nicht von meinen ansichten abbringen lasse.
Weil die Wahrheit weh tun könnte ?
@Sekko schrieb:
deshlab bitte keine aufklärung von eurer seite aus an mich mehr in zukunft, bitte.
Da wir hier nicht bei wünsch dir was sind wirst du damit leben müssen dass deine fiktive Darstellung immer ein Kontra bekommt. Möchtest du das nicht, dann eröffne deinen eigenen Blog. Dort kannst du ungestört deine Geschichten spinnen bis du alt und senil bist.


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.06.2010 um 20:07
@woogli

deine ignoranz sagt mehr über dich aus, als über mich.

ihr dürft ruhig kontern.

ihr braucht aber kein @Sekko dazuzuschreiben, weil ich, wie gesagt, mich von meinen ansichten nicht abbringen lasse.
Zitat von woogliwoogli schrieb:Weil die Wahrheit weh tun könnte ?
du bist ja süss.


5x zitiertmelden

Chemtrails

27.06.2010 um 20:11
Hi,

@Sekko
Zitat von SekkoSekko schrieb:ihr braucht aber kein @Sekko dazuzuschreiben, weil ich, wie gesagt, mich von meinen ansichten nicht abbringen lasse.
Du willst also was? Nur missionieren oder dich - wie viele CTler - sich selbstgefällig in der Angst vor dem suhlen, was sie nicht verstehen wollen. Oder doch können?
Zitat von SekkoSekko schrieb:deshlab bitte keine aufklärung von eurer seite aus an mich mehr in zukunft, bitte.
Deshalb bitte keine Lügengeschichten von deiner Seite aus an uns mehr in Zukunft, bitte :D

-gg


melden