Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.03.2010 um 19:56
@Lufton : Ich rede von Veränderung des Himmelanblicks, du von chemischen Analysen. Willst du mich veräppeln? :-D
Zu welchem Ergebnis die Leute gekommen sind kannst man zur Genüge hier im Forum nachlesen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

25.03.2010 um 19:57
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Veränderung des Himmelanblicks
Wer bezweifelt das im Zeitalter der Ballermannbomber und der Änderung der Luftverkehrsregelungen von 2002?


melden

Chemtrails

25.03.2010 um 20:03
Na dann, also back to the roots... wo ist die Petition dazu? *g*

http://www.wir-klimaretter.de/aktionen/aktion-des-monats/4784-petition-schenken-sie-dem-flugverkehr-nichts (Archiv-Version vom 23.03.2010)


melden

Chemtrails

25.03.2010 um 20:04
Da kann ich nur bestätigen, dass das Himmelsanblick sich geändet hat. Jetzt kann ich z.b. beim Tageslicht den Mond praktisch den ganzen Tag beobachten.
Früher wusste ich nicht, dass sowas möglich ist.


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.03.2010 um 20:05
@LogicBomb
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Chemtrails / Contrails - keine.
Wer die Veränderung des Himmels in den letzten 20 Jahren nicht bemerkt hat, sieht sich diesen viel zu selten an.
Ich hatte diesen Teil deines Post so interpretiert, dass du in der Lage bist Chemtrails mit bloßem Auge zu erkennen... Habe ich dich da falsch verstanden? Dann ist meine Frage natürlich obsolet.

Ansonsten, wie @voidol schon richtig schrieb, dass es optische Veränderungen am Himmel gibt bestreitet und bezweifelt niemand.

Und zu welchem Ergebnis "die Leute gekommen sind" interessierte mich nicht. Ich wollte wissen zu welchem Ergebnis DU gekommen bist.


melden

Chemtrails

25.03.2010 um 20:21
Ich wohne in Wien und kann mittlerweile selten einen komplett freien - lupenreinen Himmel beobachten. Überall komische Wolkenbildung und immer diese Chemtrails/Contrails, die teilweise stundenlang nicht verschwinden wollen und sich richtig am Himmel zerstreuen. Manchmal Linien im Schachbrettmuster usw.

Meine sonstigen Ergebnisse:

-) Nachthimmel ist manchmal rötlich
-) Sterne/leuchtende Objekte am Himmel die früher nicht da waren
-) Der Mond ist Tagsüber stark sichtbar
-) Der Mond leuchtet auch in der Nacht stärker
-) Eigenartiger Nebelschleier bei Sonnenaufgang/Sonnenuntergang
-) Contrails/Chemtrails, also diese elendig langen Linien über den Himmel :)

Das Buch "Wir Wettermacher" kann ich auch empfehlen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.03.2010 um 20:33
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Ich wohne in Wien und kann mittlerweile selten einen komplett freien - lupenreinen Himmel beobachten.
Der Eiserne Vorhang hatte also doch seine Vorteile. Da flogen weniger Verkehrsflugzeuge über Wien drüber.
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Schachbrettmuster
Sag ich doch. Neue Luftverkehrswegeregelung seit 2002. Früher waren das Einbahnstraßen.

Flieg mal: du siehst dauernd Flugzeuge unter und über dir. In den 80ern und 90ern war das nicht.
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Contrails/Chemtrails, also diese elendig langen Linien über den Himmel
Und damit die jetzt nicht zusammenstoßen, fliegen sie in unterschiedlichen Höhen: andere Temperatur, andere relative Luftfeuchtigkeit, anderes Wasserdampfverhalten.
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Wir Wettermacher
Die transportieren Leute und Fracht. Das ist der Grund, warum die oben sind. Kein anderer.


melden

Chemtrails

25.03.2010 um 20:47
@jelena

Ja da haste recht. Liegt vielleicht daran, dass sich die böse böse Erde ständig dreht :D

Nein ehrlich. Du solltest vielleicht ein bisschen weniger vorm PC glucken und dich nicht ständig mit diesem Unsinn befassen.
Ganz ehrlich.. dir entgeht etwas. Vogelgezwitscher..Sonnenschein...die ersten Knospen an den Bäumen und sträuchern.
Herrlich ! Die ganze Woche arbeite ich nun schon draussen im Sonnenschein.
Und weisste was das beste daran ist ?! Man hat so einen herrlich klaren Kopf dabei.

Solltest das auch mal versuchen

@voidol
Stimmt denn in der Zeit sind die Flugzeuge vornehmlich über Bitterfeld geflogen *lach*


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.03.2010 um 20:52
Mond sehe ich bei den Nächten zwar sehr selten, kann aber beim Tageslicht beobachten.

Wir,die Bewohner NRW sind die ersten Versuchskaninchen.


melden

Chemtrails

25.03.2010 um 21:00
oder besser gesagt, die Kakerlaken - Menschen.


melden

Chemtrails

25.03.2010 um 21:06
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Stimmt denn in der Zeit sind die Flugzeuge vornehmlich über Bitterfeld geflogen *lach*
Das Lachen soll suggerieren, dass du keine Ahnung hast, wo Wien bis 1989 geopolitisch war und Transitflugverkehr über Wien lächerlich gering war?


melden

Chemtrails

25.03.2010 um 21:19
@voidol
Eigentlich wollte ich eher damit sagen, das dass ganze Thema durchaus ...seltsam... *g* anmutet.
Vor allem wenn man Bedenkt, was einige hier vom Stapel lassen.
Deiner vorangegangenen Posts habe ich entnommen, dass du das Thema auch nicht so ganz Ernst nehmen kannst.
*Trägt sich selbst eine 6 ein für miesen Humor*

Nix für ungut :D


melden

Chemtrails

25.03.2010 um 23:31
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Jetzt kann ich z.b. beim Tageslicht den Mond praktisch den ganzen Tag beobachten.
Früher wusste ich nicht, dass sowas möglich ist.
Alzuoft hast du wohl nicht in den Himmel geschaut? Ein deutlich sichtbarer Mond am Tage ist absolut normal. Wäre auch verwunderlich wenn es anders wäre, der verschwindet ja nicht einfach deshalb weil es auf der Erde Tag ist. Aber was soll man dir schon sagen. Ist der Mond am Tage sichtbar dann ist das "komisch" und wenn er nicht sichtbar ist, dann ist es auch "komisch". Einfach alles ist komisch, vor allem die Dinge die schon immer so waren, von dir nur nie beachtet wurden.


melden

Chemtrails

25.03.2010 um 23:40
@Serpens

Ups, ich hatte meinen Ironiedetektor ausgeschaltet gehabt. Beim zweiten Mal lesen kapier's auch ich ;)

Sorry!


melden

Chemtrails

26.03.2010 um 10:39
@LogicBomb
Betreibst Du Deinen PC mit Ökostrom?


melden

Chemtrails

26.03.2010 um 12:29
@rambaldi : Nein, leider nicht, habe ich aber auch nirgendwo behauptet. Das ist ja gerade das was mich so stört, ich wurde in diese Welt hineingeboren und bin ein Gefangener des Systems. Ein System welches ich absolut nicht für gut heiße - in sehr vielen Punkten. Und dieses System wird uns früher oder später alle auslöschen. Es ist keine Frage mehr "ob", sondern nur noch "wann"... und das müsste doch nicht sein.

Zum eigentlichen Thema:

Klima ist auf diesem Planeten kein Zufall mehr und Wetterkapriolen macht nicht der „liebe Gott". Somit müssen wir uns alle Fragen, was eigentlich los ist am Himmel und auf der Erde, sowie im Wasser. Leider zeigt meine Umwelt es sehr schonungslos, dass WIR es sind, die da am Wetter herumpfuschen, teils absichtlich, teils unabsichtlich.

Sind euch eure Nachkommen egal? Oder die Nachkommen der Nachkommen? Wärt ihr nicht auch lieber ein Teil der Lösung, statt Teil des Problems?

Aber vielleicht soll es so sein, wer weiß schon was Evolution wirklich bedeutet...


melden

Chemtrails

26.03.2010 um 14:06
@LogicBomb
kannst Du sagen, wo du wohnst und ob die Sterne in deinem Wohonrt im letzten Jahr sichtbar sind?


melden

Chemtrails

26.03.2010 um 14:45
@jelena : Wo ich wohne habe ich schon ein paar Posts zuvor geschrieben, aber gerne nochmal: in Wien / Österreich.
Die Sterne und Sternenbilder sind bei klarem Himmel sichtbar. Oder was meinst du?

Lg


melden

Chemtrails

26.03.2010 um 20:51
Also weil die "chemetrails" den Himmel vernebeln kann man Nachts den Mond und die Sterne auf einmal BESSER sehen? Interessante Theorie! ;)


melden

Chemtrails

26.03.2010 um 21:27
Müssen Verschwörungstheorien denn logisch sein?
:D


Anzeige

melden