Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

08.04.2010 um 19:19
@LogicBomb
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Eine Quelle noch, bitteschön *g*

http://chemtrails.bplaced.net/
Die Krankheiten sind gut:

morbus vaesanus = morbus wahnsinn
morbus stultitia = morbus dummheit
Complures furibundus = gruppe fanatiker

Anzeige
melden

Chemtrails

08.04.2010 um 19:20
@LogicBomb
Bevor wieder etliche Seiten über die Quelle geredet werden wird, hier eine Art Backflash.

Chemtrails (Seite 223)

Die angeblich gefundenen Chemikalien gibt es nur auf Chemtrailwebseiten...Oh Wunder, oh Wunder... ;)


melden

Chemtrails

08.04.2010 um 19:33
Ja, der Link ist interessanter als mein geschriebenes, ich weiss ;-)
Wie gesagt, mir geht es weniger um die Chemtrails als um den Flugverkehr im Gesamten.

http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/existenz.htm


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.04.2010 um 19:35
@LogicBomb
Meinst Du es macht Sinn, einfach die Links aus der Verlaufsgeschichte des Threads erneut in den Thread zu kopieren? Dein "Geschriebenes" hat hier leider bislang nichts von Substanz zum Thema beitragen können...


melden

Chemtrails

08.04.2010 um 19:43
Hi,
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Wie gesagt, mir geht es weniger um die Chemtrails als um den Flugverkehr im Gesamten.
und dann verlinkst du ausgerechnet Seiten von Leuten, die so viel Ahnung von der Luftfahrt haben wie die Kuh vom Inlineskating?
Meinst du nicht, dass es wesentlich kompetentere Seiten gibt?

-gg


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.04.2010 um 19:45
@schmitz : Also doch keine Quellen, ist mir eh sympathischer. Die Linien/Streifen (Chemtrails oder Contrails) am Himmel haben sich in den letzten 10 Jahren exponentiell vermehrt, wo soll das enden? Wird man in 30 Jahren die Sonne oder den Mond noch sehen können?


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.04.2010 um 19:51
Hi,
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Wird man in 30 Jahren die Sonne oder den Mond noch sehen können?
Wenn jeder zu Kaffeschlürfen mal eben auf Malle für 4,99 EURO fliegt: ja. Aber die steigenden Preise für den Kraftstoff werden das klar begrenzen.

-gg


melden

Chemtrails

08.04.2010 um 19:57
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Meinst du nicht, dass es wesentlich kompetentere Seiten gibt?
Doch, deine waren eindeutig besser. Es ist eine Verschwörungstheorie die auch irgendwo plausibel klingt, wie so viele andere =)


melden

Chemtrails

08.04.2010 um 20:33
@LogicBomb
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Eine Quelle noch, bitteschön *g*

http://chemtrails.bplaced.net/
Cool, das Ding landet nach so langer Zeit im Netz immer noch Treffer.

Du bist da jemandem auf den Leim gegangen, der mit diesem Bild die CT-Gläubigen mit ihrer Leichtgläubigkeit sowas von vorgeführt hat. Dieses Bild hat auf diversen CT-Foren wie ein Lauffeuer die Runde gemacht, es wurde schneller gepostet als Du Chemtrail sagen kannst. Jeder wollte die Sensation als erster posten - nur zu dumm, wirklich gelesen hat wohl keiner, bzw. symptomatisch für CT-Gläubige: gar nix gecheckt!


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.04.2010 um 10:29
@LogicBomb
Geeky schrieb:
Es liegt ganz einfach daran, daß da oben nichts versprüht wird.

Falscher geht es nicht, sieh dir den Himmel an und sage nochmal es wird nichts versprüht.
Ich habe mir den Himmel mehrfach angesehen und sage dir nochmal: es wird nichts versprüht. Wie hier unten wird da oben Kraftstoff verbrannt, und dabei entstehen nun mal Abgase. Wie der Name schon sagt, sind die hauptsächlich gasförmig und eignen sich daher schon per definitionem nicht zum "versprühen".
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Aber ich weiss eh was du meinst, du meinst die Zusatzstoffe.
Dieses Wissen hatte ich angesichts der letzten 600 Seiten als selbstverständlich vorausgesetzt. Natürlich meine ich das Al/Ba-Gemisch, aus dem ein Chemtrail laut seinen Propheten hauptsächlich bestehen soll, das dort oben aber noch nie gefunden wurde.


melden

Chemtrails

09.04.2010 um 15:02
@geeky : Meine Recherche hat folgendes ergeben: Chemtrails sind für HAARP da, das ist die für mich wahrscheinlichste Variante, wozu genau weiss ich leider selbst nicht.

Zeige mir ein Contrail (Kondensstreifen) der Stunden am Himmel steht und dann zu einer weissen Suppe wird. Dankeschön!

Liebe Grüße


2x zitiertmelden

Chemtrails

09.04.2010 um 15:21
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Du bist da jemandem auf den Leim gegangen, der mit diesem Bild die CT-Gläubigen mit ihrer Leichtgläubigkeit sowas von vorgeführt hat.
Aso? Ich habe Links aus diesem Thread gepostet, mal was anderes "versucht". Es ist leider traurig, dass sobald ich einen Link poste auf das geschriebene gar nicht mehr eingegangen wird, sondern nur noch auf die Seite.
Poste ich allerdings keine Quelle, fragt man stur nach der Quelle. Irgendwie witzig =)


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

09.04.2010 um 15:27
@LogicBomb
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Zeige mir ein Contrail (Kondensstreifen) der Stunden am Himmel steht und dann zu einer weissen Suppe wird. Dankeschön!
Bitteschön:

/dateien/gg3651,1270819667,schatten01

/dateien/gg3651,1270819667,schatten02

/dateien/gg3651,1270819667,nebensonne 00

Wenn in dieser Höhe eine hohe Luftfeuchtigkeit vorhanden ist, halten sich Kondensstreifen i. d. R. sehr lange. Kommt dann noch Wind in dieser Höhe dazu, werden die Streifen auch verweht. Dabei darf man allerdings nicht vom Wind auf dem Boden ausgehen - in den unterschiedlichen Höhen kann es auch unterschiedliche Windrichtungen geben (z. B. Windscherung, oft bei bei Konvergenz zu beobachten). Meist sieht man die Kondensstreifen lange, wenn bereits eine Cirrostratus- oder Altostratusbewölkung vorhanden ist. Je näher die Flugzeuge dieser Bewölkung kommen, desto länger sind die Streifen.


melden

Chemtrails

09.04.2010 um 16:14
@LogicBomb

nenn es lieber düppel statt chemtrails.
ist im grunde ein und die selbe sache, nur dass düppel längst fakt und unbestreitbar sind während "chemtrails" ein recht defuses wort ist, das von den meisten als erfindung abgetan wird.

nenn die dinger beim namen, DÜPPEL, und niemand wird dir widersprechen können.
:)


melden

Chemtrails

09.04.2010 um 16:34
Na @Sekko, Schamfrist vorbei, auf zur neuen Trollrunde? :D
Chemtrails (Seite 583)


melden

Chemtrails

09.04.2010 um 17:29
@geeky

hä ?

bist scheinbar immer noch nicht fähig, etwas anderes als stuss von dir zu geben.

mfg


melden

Chemtrails

09.04.2010 um 18:08
Hi,

@Sekko
Zitat von Troll1337Troll1337 schrieb am 06.04.2010:hä ?
Sollen wir es extra langsam für dich schreiben? Nochmals: Düppel sind Düppel und nix anders. Da wird auch nicht geleugnet, während Chetrails mit Düppel nichts zu tun haben.
Kapito oder "und täglich grüßt die Amnesie"? Na, wo ist denn das Barium? Zeig es mir doch einfach mal.


@LogicBomb
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Chemtrails sind für HAARP da, das ist die für mich wahrscheinlichste Variante, wozu genau weiss ich leider selbst nicht.
Da hast du viele gute Freunde bei den CTlern. Die wissen davon auch nichts. Aber egal, war HAARP nicht für CT da? Spielt sowieso keinerlei Rolle. Es stimmt beides nicht.

-gg


melden

Chemtrails

09.04.2010 um 18:11
@Groschengrab

ja, das ist deine persöhnliche meinung.
vielen dank dafür.

ich habe eine andere.


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.04.2010 um 18:11
Bist du fähig, auf den angegebenen Link zu klicken?
Dann tu das bitte, lies und versuche zu verstehen. Chemtrails und Düppel sind zwei verschiedene Paar Schuhe - ob du das nun wahrhaben willst oder nicht.


melden

Chemtrails

09.04.2010 um 18:11
@Sekko


Anzeige

melden