Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

16.02.2010 um 19:23
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Na, dann brauchen wir doch kein Schwefel oder seine Verbindungen zusätzlich ausbringen, wenn die Industrie schon so viel Schwefel und seine Verbindungen in die Atmosphäre entlässt.
1000000000000000000000000000 mal durchgekaut.

Anzeige
melden

Chemtrails

16.02.2010 um 19:24
@mustafax
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:ich habe geschrieben das es scheinbar viele Modelle gibt.
Nein, es gibt nur ein Modell. Journalisten machen daraus leider, was sie wollen.


melden

Chemtrails

16.02.2010 um 19:25
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wie soll sich denn saurer Regen auf den Klimawandel abwälzen lassen?

Durch eine Klimaerwärmung ensteht doch keine Schwefelsäure.
Das ist doch absolut irrelevant bei dem Zustand indem sich unsere öffentliche Debatte heute befindet, es zweifelt auch keiner an das es kontrproduktiv ist den finanziellen Interessen die Schuld an der Krise sind, weitere multibillarden an Steuergeldern in die Konten zu pumpen.

Ganz davon abgesehen beschränkt sich eure Diskussion auf Schwefel.. und das entbehert jeglicher Grundlage.

"Du schreibst so, als würde es bewiesen sein, daß "gesprüht" wird. Hast Du dazu Informationen, die ich nicht habe?"

Ich habe wie bereits gesagt vor einigen Seiten schon einen Post mit mehreren Beispielen für aktuelle und historische Chemtraiaktionen geliefert.

Zb. sowas hier.

http://www.guardian.co.uk/politics/2002/apr/21/uk.medicalscience


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.02.2010 um 19:26
@Spiff
Nein es gibt mehrere
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,597141,00.html

Und alle müssen wir auch nicht kennen.


melden

Chemtrails

16.02.2010 um 19:28
@Argh
Ich will nun mal über die Schwefeltheorie diskutieren.


2x zitiertmelden

Chemtrails

16.02.2010 um 19:28
@miro2

Ein Link zu dem was einige Klimawissenschaftler meinen, sagt nichts darüber aus, daß es auch Klimawissenschaftler gibt, die wiederum andere Aussagen machen.

Die Klimawissenschaftler sind sich bis Heute nicht einig, wie sich das Klima in den nächsten Jahrzehnten entwickeln wird.

Woher auch? Da man derzeit nicht alle Parameter zur Klimaberechnung kennt (ansonsten würden nicht ständig neue Parameter in die aktuellen Berechnungen einfließen) kann eine exakte Vorhersage nicht gemacht werden.

Es sind Warscheinlichkeiten, die möglicherweise so zutreffen, oder auch anders.


melden

Chemtrails

16.02.2010 um 19:29
Hi,

@Argh
Zitat von ArghArgh schrieb:Ganz abgesehen davon sollte es uns egal sein was in den Chemtrails ist, allein aus dem grund das wir nie werden überprüfen können ob die offiziellen Angaben wirkoich stimmen.
Dann könnte auch Puderzucker verstreut werden? Wie auch immer, es kann überprüft werden, wenn man denn wollte.
Aber die CTler suhlen sich ja lieber in ihrem Weltschmerz ob der PÖSEN MÄCHTE und denken nicht daran, sich um Analysen zu kümmern.

-gg


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.02.2010 um 19:30
@mustafax
Wir reden vom Modell der Erdatmospähre, ja?
In Deinem Link werden die von mir genannten Werte sogar bestätigt.

Der Aufbau der Atmosphäre ist bekannt, da gibt es keine mehrere Modelle.


melden

Chemtrails

16.02.2010 um 19:30
@Groschengrab
jaja
alles nur Spinner und du hast recht.


melden

Chemtrails

16.02.2010 um 19:32
@Spiff
Es gibt mehrere Modelle zur Bekämpfung der Erderwährmung mit Schwefel,Schwefeloxid und Schwefelwasserstoff.


melden

Chemtrails

16.02.2010 um 19:33
@Groschengrab

Eine mainstream Reportage mit der Analyse der Inhalststoffe von Chemtrails habe ich oben gepostet... aber die OTler verzichten ja meist sowieso lieber auf sachliche Diskussionen und greifen die Vtler aufgrund ihrere Eigenschaft als VTler an.


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.02.2010 um 19:35
@Argh

Boden- und Wasserproben sind nicht wirklich aussagekräftig, weil sich bei solchen Proben nicht die genaue Verschmutzungsquelle feststellen lässt.
Bzw nicht sichergestellt werden kann, daß die Bestandteile der Proben aus "Chemtrails" stammen.

Wirklich aussagekräftig wäre eine Analyse von "Chemtrails".
Zitat von ArghArgh schrieb:Ganz abgesehen davon sollte es uns egal sein was in den Chemtrails ist, allein aus dem grund das wir nie werden überprüfen können ob die offiziellen Angaben wirkoich stimmen. Es reicht wenn wir es der Politik erlauben würden die Praxis anzuwenden, und es ist garantiert das sie missbraucht wird.
Was mich mal wieder meine Frage stellen lässt:

Was sollen wir denn jetzt nur tun?


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.02.2010 um 19:37
Habe ich schon erwähnt, das diese ganze "Schwefeldioxid in die Stratosphäre Überlegungen" überhaupt nichts mit den angeblichen Chemtrails zu tun haben, da die CT-Theorie sich an Kondensstreifen hochzieht, es aber in der Stratosphäre keine Kondensstreifen gibt.

Sagt bescheid, wenn jemand Aluminium im Garten findet.


melden

Chemtrails

16.02.2010 um 19:37
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Was sollen wir denn jetzt nur tun?
Das Maul aufmachen und meckern wenn uns etwas nicht gefällt.. so ist die Demokratie konzipiert.


melden

Chemtrails

16.02.2010 um 19:39
@mustafax
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:tropospähre geht aber laut wiki bis zu 20 km
Dann hat Wikipedia da etwas übertrieben, oder pauschalisiert.

Die Grenze der Troposphäre ist nicht auf der ganzen Welt und zu jeder Jahreszeit gleich.

http://www.atmosphere.mpg.de/enid/Klima_kurz_gefasst/-_Troposphaere_2kz.html (Archiv-Version vom 02.02.2010)


melden

Chemtrails

16.02.2010 um 19:41
@Spiff
Das habe ich auch nur gebracht damit man sehen kann wozu Schwefel/dioxid/Wasserstoff eingestzt werden kann.
Wie es angestellt wird gibts viele Möglichkeit.


melden

Chemtrails

16.02.2010 um 19:42
@mustafax
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:@Spiff
ich habe geschrieben das es scheinbar viele Modelle gibt.
Außerdem ist es Schwefeldioxid.
Ja was denn nun?

Erst schrieb ich Schwefeldioxid, woraufhin Du mich auf Schwefel verbessert hast.

Nun ist es doch Schwefeldioxid?

Da komme ich so langsam nicht mehr mit. Zumal mir das Thempo dieses Themas derzeit auch etwas überfordert.
Wie soll man denn da noch denken und nachprüfen?


melden

Chemtrails

16.02.2010 um 19:42
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Aber die CTler suhlen sich ja lieber in ihrem Weltschmerz ob der PÖSEN MÄCHTE und denken nicht daran, sich um Analysen zu kümmern.
Sie wissen eben besser als wir, daß sie im Ergebnis einer solchen Analyse als leichtgläubige Dummschwätzer bloßgestellt wären. Wer steuert schon freiwillig auf ein solches Desaster zu?


melden

Chemtrails

16.02.2010 um 19:43
Ich finde wir sind jetzt an einem Punkt,wo man kären müsste ab welcher höhe man die Schwefelsubstansen ausstossen muss damit es was bringt.


melden

Chemtrails

16.02.2010 um 19:43
@klausbaerbel

klausbaerbel schrieb:
Na, dann brauchen wir doch kein Schwefel oder seine Verbindungen zusätzlich ausbringen, wenn die Industrie schon so viel Schwefel und seine Verbindungen in die Atmosphäre entlässt.


1000000000000000000000000000 mal durchgekaut.
Na dann wird Dich das eine Mal mehr sicherlich nicht überbeanspruchen.


Anzeige

melden