Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

27.03.2010 um 15:40
Zitat von jelenajelena schrieb:Wenn also die Sterne monatelang unsichtbar sind ( was in NRW der Fall ist ), dann sind die Chemtrails in diesem Region voll im Gange sind.
Also ich wohne auch in NRW, in einer Großstadt und konnte gestern Nacht auf dem Nachhauseweg einen schönen Sternenhimmel beobachten ;)

@jelena

Anzeige
melden

Chemtrails

27.03.2010 um 15:52
Zitat von DerPate.IIDerPate.II schrieb:Der Deutsche Bundestag möge beschließen , daß der Einsatz von Geoengineering im Luftraum über Deutschland verboten wird.
Wenn man sich mal ein wenig kundig macht, _wer_ diese Petition ins Leben gerufen hat, darf man sich nicht wundern, dass sich der Kreis vom paranoiden Verschwörungstheoretiker mit braunen Nachgeschmack mal wieder geschlossen hat und der Begriff "Volksvertreter" mal wieder groß geschrieben wird...

Viel Wissen scheint dieser ökonome Naturfreund ja nicht zu besitzen, wenn er den Unsinn von Altnickel, Nuoviso und Co. blindlinks nachrennt und sich von Nanopartikeln bis zu Chemtrails fürchtet und natürlich gegen eine EU ist, wie es sich beim Globalisierungsgegner auch gehört.


melden

Chemtrails

27.03.2010 um 16:14
Hab heute ein wenig den strahlend blauen Himmel beobachtet....

Es sind leider eine Menge Chemtrails aufgetaucht. Ach wie ich diese Dinger Hasse!


2x zitiertmelden

Chemtrails

27.03.2010 um 17:12
Hi,
Zitat von JuniJulchenJuniJulchen schrieb:Es sind leider eine Menge Chemtrails aufgetaucht.
Was nicht existiert, taucht auch nicht auf.
Zitat von JuniJulchenJuniJulchen schrieb:Ach wie ich diese Dinger Hasse!
Oje, User, die ohne Beweise solche Dinge behaupten, hasse ich noch mehr. Jetzt wirst du mit den Mustern kommen und wir werden dir die Existenz von Luftstraßen erklären. Du wirst YouTube Filmchen zeigen mit den ganz-doll-pösen[TM] Streifen, die es ja - selbstredend wissenschaftlich bewiesen - nicht geben dürfte und so werden wir eine neue CT-Sau durchs Forum jagen. Am Ende wirst du dich in dein Barium-Luftschloss verkriechen und dich an den nächstbesten Cloudbuster kuscheln.

Wie immer. Business as usual.

-gg


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.03.2010 um 17:45
Zitat von JuniJulchenJuniJulchen schrieb:Es sind leider eine Menge Chemtrails aufgetaucht. Ach wie ich diese Dinger Hasse!
reicht der Jelena Account schon nicht mehr aus, um Deinem gefrusteten Leben Ausdruck zu verleihen?


melden

Chemtrails

27.03.2010 um 17:55
@deet
lüge ist auch eine sünde


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.03.2010 um 17:58
@JuniJulchen
Sind wir wirklich dasgleiche Person?


melden

Chemtrails

27.03.2010 um 18:00
@JuniJulchen
Reicht Dir etwa drei Stunden in Monat stralenden Himmel nicht?


melden

Chemtrails

27.03.2010 um 18:01
@jelena
@deet
Wem von auch soll man jetzt Glauben? Irgendwo in der Mitte liegt die Wahrheit ..Glaube Ich


melden

Chemtrails

27.03.2010 um 18:02
gestern nacht war wie immer stockdunkel


3x zitiertmelden

Chemtrails

27.03.2010 um 18:03
Ich HASSE AUCH CHEMTRALIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Chemtrails

27.03.2010 um 18:07
Zitat von jelenajelena schrieb:gestern nacht war wie immer stockdunkel
Das hat die Dunkelheit so an sich.

schlimm!


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.03.2010 um 18:25
Hi,

@wissenschaft
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:Das hat die Dunkelheit so an sich.
und denk dir, in der Dämmerung nimmt sie zu. Wie schröcklich!

-gg


melden

Chemtrails

27.03.2010 um 18:44
@deet
@Groschengrab
@wissenschaft
Was habt ihr hinter Chemiwolken zu verbergen? eine Supernova oder was anders?


melden

Chemtrails

27.03.2010 um 19:06
@jelena

langsam wird der ganze fake und deine wirren, weltfremden monologe langweilig. bitte mal was neues.

Es gibt keine Chemtrails!?

klär du erstmal für dich selbst, was für dich "chemiewolken" sind und warum deine augen nicht das wahrnehmen, was du dir als alice in wunderland wünscht, wenn du schon in einem industriegebiet wohnst und dort anscheinend nicht bereit bist, wegzuziehen.

laut deiner aussage existiert das ganze disaster seit 2008 (obwohl es ja schon seit 1989 existent ist, aber egal) und da kommen auch mal von hubschrauber, über nicht sichtbare sonne, mond und sterne ins spiel, egal in welchen zusammenhang überhaupt alles steht. nix gelesen, einfach drauf los und hauptsache, ich bin meinen senf losgeworden, wie schrecklich doch seit jahren alles so ist. alles so, wie ich es mir gerade so selbst zusammenreime.

diese pösen Kondensstreifen und Wolken aber auch!


was hat der arzt gemeint? welche icd-10 einstufung hat er empfohlen?


melden

Chemtrails

27.03.2010 um 19:13
@wissenschaft

bin so verblöd von Chemiwolken, dass weiß nicht mehr wie hoch mein Ku - Ku ist.


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.03.2010 um 19:19
Hi,
Zitat von jelenajelena schrieb:bin so verblöd von Chemiwolken, dass weiß nicht mehr wie hoch mein Ku - Ku ist.
Das wäre so eine Aussage, die für die Existenz von Chemtrails und deren negative Wirkung auf die menschliche Psyche sprechen würde. *bg*

-gg


2x zitiertmelden

Chemtrails

27.03.2010 um 19:29
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Das wäre so eine Aussage, die für die Existenz von Chemtrails und deren negative Wirkung auf die menschliche Psyche sprechen würde. *bg*
in diesem Falle wäre ich lieber für die "Hirnwust Verschwörung" vom Pilotenforum
HERR, SCHMEISS HIRN VOM HIMMEL ........
NEIN ! ! !

Nich vom Himmel, dann gibts wieder eine neue Community ! !

"Militär versucht in geheimer Mission, Hirn aus Flugzeugen an die amerikanischer Bevölkerung zu verteilen........."



melden

Chemtrails

27.03.2010 um 19:38
und bald bekommen wir völlig verblöde kranke nation


melden

Chemtrails

27.03.2010 um 19:38
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Was nicht existiert, taucht auch nicht auf.
Kannst du das auch irgendwie beweisen? Oder beziehst du dich dann auf den Wikipedia Artikel, wo steht, dass es sich dabei um eine Verschwörungstheorie handelt?

Wie gesagt, die Patente um das Klima auf diese Weise zu verändern gibt es seit den 40er Jahren. Wer gibt dir Gewissheit, dass dies bis heute nie zur Anwendung gekommen ist? Selbst wenn es sogar in den Mainstreammedien angesprochen wird? (siehe China)

Wozu diese Trails verwendet werden kann man nicht sagen, aber das sie nicht da sind, ist einfach nur erlogen.

@jelena : Interessanter Ansatz mit dem reflektierenden Licht, welches den Mond tagsüber als auch nachtsüber heller erscheinen lässt, daran hatte ich noch gar nicht gedacht.

Noch ein Bild das ich vor einigen Tagen mit meinem Handy geschossen habe.
Das Gebäude im Vordergrund ist 98 Meter hoch.

/dateien/gg3651,1269715125,trailOriginal anzeigen (0,4 MB)


Liebe Grüße


Anzeige

1x zitiertmelden