Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

12.10.2010 um 09:50
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:Und da oben bis zu 10.000 Meter über dem Boden herrschen verständlicherweise andere Luft- und Windverhältnisse, als hier am Boden.
Ganz frisch: :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

12.10.2010 um 09:51
@LuciaFackel

Geh mal auf den Berliner Fernsehturm und Du wirst feststellen, welche Winde bereits bei 200 Meter über dem Boden herrschen ;)


melden

Chemtrails

12.10.2010 um 11:43
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Ganz frisch
Bist du Flugbegleiter, oder Vielflieger?


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

12.10.2010 um 12:12
@0modem
Zitat von 0modem0modem schrieb:Bist du Flugbegleiter, oder Vielflieger?
Nein - ab und zu mal eine Dienstreise und ab und zu mal ein Urlaub. :)


melden

Chemtrails

12.10.2010 um 17:42
@LuciaFackel
@A380

Dem Foto, dem Ort und der Höhe nach tippe ich eher auf "Tankerschleifen", als auf Warteschleifen.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

12.10.2010 um 18:06
@klausbaerbel

Klar, kann natürlich auch sein. Am besten wäre es, wenn man in solchen Fällen mal zeitnah auf das Radar sehen würde. Sogar manche Flieger der GAF haben mittlerweile ADS-B. Wenn es also nicht gerade die Amis sind, die da üben, sondern die 10+24 - 10+27, könnte man die vielleicht sogar auf dem Radar erkennen.


melden
melden

Chemtrails

07.11.2010 um 17:18
@suspect1

Imbecilium haben sie in der "Doku" vergessen, wahrscheinlich wirkt es bei denen schon.


melden

Chemtrails

07.11.2010 um 17:53
@OpenEyes
Können Dokus lügen? Schau dir doch die Augen an...:-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.11.2010 um 18:57
@suspect1
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Können Dokus lügen? Schau dir doch die Augen an
Natürlich können sie das. Wobei ich das nicht als Lügen sondern als Resultat mangelnden Wissens und dem daraus folgenden mangelnden Verständnis bezeichnen würde.

Wobei mangendes Wissen durchaus nicht negativ gemeint ist. Ein Maurer hat sicherlich mehr Wissen als ich was seinen Beruf betrifft. Schlecht ist nur, wenn er mit seinem Wissen als Maurer die Relativitätstheorie in Frage stellen will.


melden

Chemtrails

08.11.2010 um 08:34
...und es wäre nicht das erste Mal, dass die hochheilige Wissenschaft einen Irrtum zugeben muss...

Wieso wird eigentlich auch nachts gesprüht?? Da gibts doch keine Sonne, die ihre "ach so bösen" UV-Strahlen auf die schlauen Köppchen knallt...hmmmm,das ist wirklich seltsam. Aber sicher bekomme ich gleich nen schlauen Kommentar von jemand:-) Und aus welchem Grund nochmal haben wir so oft Abendrot? Manchmal hats das jeden Tag (dazu brauchts freilich etwas Sonne)
Ist in dem Dreck der gesprüht wird was drin, das in der untergehenden Sonne rosa aussieht?
Abendrot hab ich nie so oft gesehn.


3x zitiertmelden

Chemtrails

08.11.2010 um 09:53
Hi,

@deepenergy
Zitat von deepenergydeepenergy schrieb:...und es wäre nicht das erste Mal, dass die hochheilige Wissenschaft einen Irrtum zugeben muss...
Falsch, abgrundtief falscher Blödsinn. Erkundige dich bitte GENAU, was eine Theorie im naturwissenschaftlichen Sinne beinhaltet. Die NaWi wirft andauernd altes Wissen über Bord und/oder ergänzt es.
Das ist ihr Jod. Denn wäre es nicht so, würdest du nicht im Netz mit einem PC surfen können.


Wie auch immer, ohne einen Beweis geht in der NaWi nichts.
Zitat von deepenergydeepenergy schrieb:Wieso wird eigentlich auch nachts gesprüht?
Hast du denn einen Beweis dafüfr, dass "gesprüht" wird und nicht nur einfachstes normales Wettergeschehen die Ursache für deine Beobachtungen sind?
Zitat von deepenergydeepenergy schrieb:Abendrot hab ich nie so oft gesehn.
Ja? Hast du darüber Buch geführt?

-gg


melden

Chemtrails

08.11.2010 um 10:46
Zitat von deepenergydeepenergy schrieb:Wieso wird eigentlich auch nachts gesprüht??
Damit wir am Morgen über lustige Beiträge auf Allmy lachen können. Derzeit konzentrieren wir uns mit den Psychodrogensprühungen auf deine Wohngegend :D :D :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.11.2010 um 11:06
Hi,

@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Damit wir am Morgen über lustige Beiträge auf Allmy lachen können.
Jetzt bist du aber ganz doll gemein. Denn er hat doch Recht[TM].
Klassischerweise wurde tagsüber gesprüht, damit es ein gutes[TM] Abendrot ergibt. Damit man auch morgens sein gutes[TM] Morgenrot (oder das gute[TM] vom letzten Abend) erleben kann, wird daher auch nachts gesprüht.
Ganz kostenfrei. Das ist doch Dienst am VT Kunden, oder etwa nicht? :D

-gg


melden

Chemtrails

08.11.2010 um 11:30
@deepenergy schrieb:
Ist in dem Dreck der gesprüht wird was drin, das in der untergehenden Sonne rosa aussieht?
Und wenn der Großmeister der bösen NWO© eine schöne Morgenröte wünscht, dann wird mal fix eine Nachtschicht eingelegt und ein paar tonnen "Dreck" mehr gesprüht ;)


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

08.11.2010 um 19:54
Ich bin mir 100% sicher, das nicht gesprüht wird.
Da ich schon seit einigen Jahren als Fluglotse arbeite, hätte ich da mit Sicherheit was mit bekommen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.11.2010 um 20:06
Hi,

@F-117
Zitat von F-117F-117 schrieb:Ich bin mir 100% sicher, das nicht gesprüht wird.
Da ich schon seit einigen Jahren als Fluglotse arbeite, hätte ich da mit Sicherheit was mit bekommen
Du bist ein bezahlter Mainstreamsystemling und von daher prinzipiell unglaubwürdig. :D

Merke:
Es wird allen geglaubt. Aber nur, wenn sie CTs bestätigen. :D :D

-gg


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.11.2010 um 21:42
Wenn das heute beim Sonnenuntergang die CT-Fans gesehen hätten:



Aber das war nur eine 747 von British Airways. Leider stößt mein Objektiv bei dem Licht etwas an seine Grenzen, deshalb ist es etwas unscharf.


melden

Chemtrails

14.11.2010 um 22:54
... heute über Mallorca wieder viele Sprüher. Das geht seit einer Woche wieder verstärkt. Interessant zu sehen, dass manche Flugzeuge ihren normalen Kondensstreifen ausstossen und andere haben den ewig stehenden Streifen hinter sich, der nach 2 Stunden eine wunderbare breite Fläche erreicht hat. Da ich täglich in den Bergen unterwegs bin, kann ich es auch gut beobachten. Das geht jetzt schon 4 Jahre so.


2x zitiertmelden

Chemtrails

14.11.2010 um 22:59
Zitat von annanukiannanuki schrieb:heute über Mallorca wieder viele Sprüher
Ich hoffe du nimmst keinen Flieger nach Mallorca. Diese Verbrecher dürfen nicht unterstützt werden!


Anzeige

melden