Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

07.04.2010 um 21:04
@Dagegen
Zitat von DagegenDagegen schrieb:Wo das steht häh? das sieht doch jeder oder seid ihr ohne augen geboren
Entweder du kannst chemische Analysen auf mehrere Kilometer Entfernung nur mit den Augen durchführen, oder du trollst.
Occam sagt: du trollst.

Anzeige
melden

Chemtrails

07.04.2010 um 21:10
Aber normaler Dunst vor der Sonne,so wie ich ihn skizziert habe?Dieser hielt ja wirklich über 1-2 Stunden,ohne Veränderung zu zeigen.
Wie auch der Nebel und in Abgrenzung zu einer Wolke besitzt Dunst immer Bodenkontakt. Vor allem in der Seefahrt spricht man statt von Dunst auch von diesigem Wetter.
Bodenkontakt war ja auch beim "Sonneschleier" auf keinen Fall vorhanden."Diesiges Wetter" ist mir da auch ein Begriff.Bin erst gar nicht auf Dunst gekommen...:slap:
Ab einer Sichtweite von acht und mehr Kilometern ist die Trübung zu schwach um noch von Dunst zu sprechen,
Das würde für den Sonnenschleier,aber gegen den Horizontschleier sprechen.(An dem Tag,war ja wie gesagt,wolkenfreier Himmel.)

Naja...weiss auch nicht.Wird sich sicher klären lassen.


melden

Chemtrails

07.04.2010 um 21:19
@geeky
entschuldige mal bitte aber ich sehe es jeden tag vor mir wenn sie wieder sprühen.
Siehst du es denn nicht?


2x zitiertmelden

Chemtrails

07.04.2010 um 21:35
https://www.youtube.com/watch?v=22A1udsyuRU

Was ist das für ein Kreis?


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.04.2010 um 21:35
@Dagegen
Nein, erklären sie uns doch mal, wann, wie und warum genau sie diese Aufteilung getroffen haben.


melden

Chemtrails

07.04.2010 um 21:52
@Dagegen
Zitat von DagegenDagegen schrieb:entschuldige mal bitte aber ich sehe es jeden tag vor mir wenn sie wieder sprühen.
Siehst du es denn nicht?
Ich sehe Kondensstreifen. Die werden aber genausowenig "gesprüht" wie Kraftfahrzeuge mit ihren Abgasen unsere Straßen "besprühen". Du tust ja gerade so als sei es nur böser Wille der Piloten, daß sie ihren Riesenteppich nicht mit reiner Gedankenkraft fliegen lassen...


melden

Chemtrails

07.04.2010 um 22:03
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Was ist das für ein Kreis?
Ein Radarkreis.


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.04.2010 um 22:05
Zitat von DagegenDagegen schrieb:ich sehe es jeden tag vor mir wenn sie wieder sprühen
Stechmücke?

/dateien/gg3651,1270670722,insektenspray g


melden

Chemtrails

07.04.2010 um 22:28
@LogicBomb
Mal wieder ein Video vom Typ: "Erst reden, dann denken". Eigene Recherche ist tot, lieber spekulativ uninteressante Sachverhalte zum Teil einer Verschwörung hochstilisieren und dann behaupten, man frage ja nur...:D


melden

Chemtrails

07.04.2010 um 22:39
Zitat von voidoflightvoidoflight schrieb:Ein Radarkreis.
Aha, ein Kreis auf einem Radar? Alles klar. Soweit war ich schon.

@schmitz : Wenn ich etwas finde, dass zum Thema passt, poste ich es hier. Eine Antwort auf meine Frage wäre mir lieber gewesen. =)

https://www.youtube.com/watch?v=f_7sKzP98vE


melden

Chemtrails

07.04.2010 um 22:41
@LogicBomb
Du hast doch bereits die wahrscheinlichste Antwort erhalten...sie passt Dir nicht, ist Dir zu einfach, dann stelle klar heraus, warum.


melden

Chemtrails

07.04.2010 um 22:48
@schmitz : Was meinst du? Den Radarkreis? Ja es ist ein Kreis, von einem Radar aufgezeichnet, aber was verursacht solche Kreise?

Natürlich kann es auch ein Fehler im Programm sein, ein Marketinggag usw. Aber wenn nicht? ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.04.2010 um 22:51
@LogicBomb
Nicht von einem Radar aufgezeichnet, sondern verursacht...eine kleine Recherche im Internet könnte Dir dies auch schlüssig aufzeigen, aber Youtubevideos wälzen und kommentarlos hier einkopieren ist ja viel lustiger...^^


melden

Chemtrails

07.04.2010 um 22:54
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Natürlich kann es auch ein Fehler im Programm sein, ein Marketinggag usw. Aber wenn nicht?
Dann hat Gott ein Rauchkringerl gemacht und will uns sagen: rauchfreie Lokale sind gegen Gottes Willen.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.04.2010 um 22:56
@LogicBomb:

Sorry, dass ich mich als Neuling einfach mal einmische, habe mich deswegen extra angemeldet.

Wenn man diese Karten täglich vor sich hat, sieht man das öfter. Genauso kann man in Ostbayern und in (Nord-) Ostdeutschland manchmal vorübergehend gerade Linien sehen. Das sind einfach nur Radarfehler. Am besten vergleicht man die mit den Satellitenaufnahmen von sat24.com - da ist dann nichts davon zu sehen.

Nur kurz zur Vorstellung, da man in ein Forum ja nicht einfach hineinstolpern soll: Ich lese hier schon eine Weile mit. Ich bin kein Meteorologe, aber mein Hobby ist die Fotografie, vor allem in Richtung Aviatik und Wettererscheinungen. Und da man wissen möchte, was auf einen zukommt und was man gerade geknippst hat, beschäftige ich mich halt auch mit sowas. Wobei ich natürlich anderen Fachleuten wie Spiff nicht das Wasser reichen kann, sondern von ihnen lerne ich immer noch etwas dazu. :-)


melden

Chemtrails

07.04.2010 um 22:59
Sieht fetzig aus


melden

Chemtrails

07.04.2010 um 23:01
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Liefere mir bitte glaubhafte Belege für die Existenz der Chemtrails und ich bin ruhig, Und nein, die üblichen Dümmlichkeiten sind das nicht.
Das Einsammeln einer Luftprobe in 6-10 km Höhe stelle ich mir als relativ kostspieliges Unterfangen vor. Ebenso die Auswertung der Probe, da bei den Ausstössen der Triebwerke eine starke Dispersion stattfindet.

Bin auch dagegen! Gegen den Flugverkehr!


2x zitiertmelden

Chemtrails

07.04.2010 um 23:04
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Das Einsammeln einer Luftprobe in 6-10 km Höhe stelle ich mir als relativ kostspieliges Unterfangen vor. Ebenso die Auswertung der Probe, da bei den Ausstössen der Triebwerke eine starke Dispersion stattfindet.
2500 Euro kostet ein Jet in Frankfurt, nimm eine Kerosinprobe, er muss nicht mal starten. Der Verkauf von acht Chembustern bringt die Unkosten wieder rein.

:D :D :D


melden

Chemtrails

07.04.2010 um 23:05
@A380 : Danke für deinen Beitrag, ich sehe mich selbst auch als Neuling. Gleich mal das Wort "Aviatik" nachschlagen. *g*


melden

Chemtrails

07.04.2010 um 23:05
@LogicBomb
Bei einer so großen Gemeinde wie den Chemtrail Fans, sollte man doch mit einer Unkostenbeteiligung von wenigen Cents pro Person solch ein kostspieliges Unterfangen locker, leicht und fröhlich in Angriff nehmen können...dies liegt aber offensichtlich nicht im Interesse der Chemtrailbehaupter...Verschwörung?


Anzeige

melden