Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.04.2010 um 23:10
@LogicBomb:

Aviatik ist einfach alles rund um die Fliegerei. Interesse für die Technik und Situationen im Flug, Fotografien von Kondensstreifen, Nahaufnahmen von Flugzeugen, usw.

Anzeige
melden

Chemtrails

07.04.2010 um 23:23
@schmitz : Das wurde soweit ich gelesen habe schon in Angriff genommen. Die Probe enthielt Barium-Salz sowie einen mikroskopisch kleinen Aluminiumanteil. (in siebenfach stärkerer Ausführung als in normaler Luft)

Warum herkömmliche Umweltmassnahmen anwenden, wenn diese doch sehr kostspielieg und langsam sind?
Verschwörung? Ja, denkbar ist es für mich seitdem es das Patent dazu gibt und wir definitiv ein CO2 Problem haben. Abgesehen von ein paar anderen... *g*


2x zitiertmelden

Chemtrails

07.04.2010 um 23:26
@LogicBomb
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Die Probe enthielt Barium-Salz sowie einen mikroskopisch kleinen Aluminiumanteil. (in siebenfach stärkerer Ausführung als in normaler Luft)
Wo kann man das nachlesen?


melden

Chemtrails

07.04.2010 um 23:28
@LogicBomb
Mit Quellenangaben hast du´s nicht so


melden

Chemtrails

07.04.2010 um 23:29
@schmitz : Wenn ich eine Quelle angebe, wird diese in tausend Fetzen zerlegt, gebe ich keine Quelle an, fragt man nach der Quelle...

Wikipedia: Chemtrail


melden

Chemtrails

07.04.2010 um 23:32
@LogicBomb
Also nur mal wieder die übliche Behauptung ohne Substanz...^^ *gähn*


melden

Chemtrails

07.04.2010 um 23:44
Wenn ich eine Quelle angebe, wird diese in tausend Fetzen zerlegt, gebe ich keine Quelle an, fragt man nach der Quelle...

Wikipedia: Chemtrail
Dort steht aber nix von deinem Bariumsalz.


melden

Chemtrails

07.04.2010 um 23:48
@voidoflight : Bist du es, voidol?


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.04.2010 um 23:54
< == zum Avatar
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Bist du es, voidol?
Ich kann's nicht lassen.

:D :D :D


Aber jetzt in der vollen Glorie meines ersten Nicknames ;)


melden

Chemtrails

08.04.2010 um 01:58
@LogicBomb
Die Frage die bleibt wäre: Warum wird denn eine von Dir angegebene Quelle "in Fetzen zerlegt"?

Und offensichtlich, da Du Dir darüber bereits im Klaren bist, gibst Du den Quellen Deiner Weisheit auch nicht sonderlich viel Wert, oder?


melden

Chemtrails

08.04.2010 um 08:03
@LogicBomb
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Das Einsammeln einer Luftprobe in 6-10 km Höhe stelle ich mir als relativ kostspieliges Unterfangen vor.
Aber nur, wenn du dafür vorher noch den Pilotenschein machen willst. Wenn du schon einen interessierten Piloten in der Nähe hast, ist der Flug selbst nicht viel teurer als eine ICE-Fahrkarte.
/dateien/gg3651,1270706597,gg36511265138693uhlhornOriginal anzeigen (0,2 MB)
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Ebenso die Auswertung der Probe, da bei den Ausstössen der Triebwerke eine starke Dispersion stattfindet.
Analyse einer Luftprobe im Gaschromatographen: ab €80.

Du kannst sicher sein: Es liegt NICHT an zu hohen Kosten, daß bisher noch keiner der Chemtrail-Propheten die Ergebnisse einer solchen Analyse vorgelegt hat. Es liegt ganz einfach daran, daß da oben nichts versprüht wird.


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.04.2010 um 08:08
Offener Brief an den Missionar und Apostel der Chemtrail-Sekte:

Werter Hr. Altnickel,
ich habe mir bei meinen Recherchen zur Chemtrailterminologie die Radioaufzeichnungen von CROPfm http://cropfm.mur.at/sendung_chemtrails.htm mit Ihrem Beitrag angehört und, unter anderen, Ihre Webseite www.chemtrail.de. angesehen. (Im Vertrauen gesagt, eine der dünnsten, unausgereiftesten ihrer Scene).

Sie mögen zwar durch Ihre berufliche Tätigkeit als Solaranlagenerbauer die Möglichkeit haben den Himmel zu beobachten, damit gehören Sie allerdings zu einem großen Teil von Aussendienstbeschäftigten die ebenfalls diese Möglichkeit haben. Polizisten im Streifendienst, Hochspannungsmonteure, Briefträger u.s.w. Der Hinweis auf Ihre Tätigkeit sagt nichts über Ihre besondere Qualifikation aus, eher über Ihre Profilierungssucht.
Verstehen sie das was sie am Himmel sehen?
Wie steht es um Ihre Wissen in Physik, Chemie, Naturgesetze und deren Zusammenhänge, Aeronautik, Stömungslehre, Meteorologie?
Chemtrails, ein Unfug der zum Himmel stinkt!
Da werden von Ihnen und ihresgleichen Thesen in die Welt gesetzt die jeder Grundlage entbehren. Nicht belegte Fakten, vermengt mit der 3. Potenz und der Verschwörungsformel multipliziert. Äpfel mit Birnen verglichen.

Beispiele:
Die Patentschrift des Welsbach-Patents verlangt die Ausbringung des "Mixtur" in der Stratosphäre. Die überwiegende Zahl der Flugbewegungen mit Kondensstreifenbildung finden in der Troposphäre, Tropopause statt, wenn man einmal von den wenigen Stealth und Höhenflugzeugen zur Stratosphärenforschung absieht. Tankflugzeuge fliegen auf jeden Fall unterhalb der Stratosphäre, höher fliegende Flugzeuge müssen zum betanken auf deren Flightlevel herabsinken.

Halten wir fest: Troposphäre = Unsere Wetterküche bis ca. 11 km Höhe
Stratosphäre = sehr selten Wetterbeeinflussung (Gewitter/Vulkanausbruch - örtlich begrenzt), ruhige Zone, Höhe bis ca. 50 km
Ozonschicht = höchste Dichte bei ca. 20 km, variabel durch Jahreszeit und Sonneneinfluss.

Richtig bis hier hin?

Nun "sprühen" diese bösen Flieger, natürlich ohne Kennung und mit grauem Tarnanstrich, ihr Gift! Haben sie mal versucht ein Flugzeug mit einem Fernglas oder Spektiv in großer Höhe zu betrachten? Was sahen Sie?
Also die sprühen in der Tropopause, vielleicht am unteren Rand der Stratosphäre!
Was bringt das versprühen von Alluminiumoxid, Bariumverbindungen in dieser relativ geringen Höhe?

In der Schule dürfte jeder etwas über spezif. Gewichte gehört haben. Selbst im my-Bereich wirkt die Schwerkraft. Hochdruckgebiete, bei schön blauem Himmel darf man darauf schliesen, haben eine vertikal nach unten gerichtete Luftbewegung und dürften diesen Partikeln den Rest geben.
Beim Versuch des Moderators, von CROPfm, genau diese Frage von Ihnen beantwortet zu bekommen kamen Sie heftigst in Erklärungsnot und wichen aus, brachten H.A.A.R.P. ins Spiel. Typische Vorgehensweise von Verschwörungsgläubigen: Kann ich nicht weiter bringe ich was anderes ein!

Ich gehe davon aus das Sie sich in Hochfrequenztechnik soviel auskennen wie ein gegrilltes Hähnchen vom Eierlegen.
H.A.A.R.P. sendet im Frequenzbereich von 2.8 bis 10 Megahertz (Angaben sind durch mehrere unabhängige Institutionen belegt). Fotos im Internet von dessen Antennenwald sind vorhanden und an Hand der Antennengröße kann der Insider schon abschätzen in welchem Frequenzbereich gearbeitet wird. Stichworte: Antennengröße/Verhältnis/Lamda/Wellenlänge! Hier wird also nicht, wie so oft behauptet, im "Mikrowellenbereich"gesendet!
Was sollen also dann diese niedrigen Kurzwellenfrequenzen bewirken? Das "Substrat" aktivieren? (Von Ihnen in der Sendung behauptet...). Hochspannungsblitze auslösen damit sich Ozon bildet! Wenn das funtionieren würde sollte man den Tropengürtel besprühen, dort gibt es täglich heftige Gewitter und man könnte sich den Kostenfaktor H.A.A.R.P sparen! Dieser Frequenzbereich eignet sich nicht für solche Experimente. Tip: http://www.haarp.alaska.edu/haarp/ (Archiv-Version vom 15.06.2010) mal aufsuchen und sich durch- und weiterhangeln. Auch eine Quelle der Neutralität sind Webseiten von Funkamateuren und deren Vereinigungen. Hier gibt es fundierte Kentnisse der HF-Technik und auch spezielle Seiten die sich mit H.A.A.R.P. befassen.

Wer hat denn dieses Hirngespinst in die Welt gesetzt? Der, oder diejenigen, gehörten wegen Volksverdummung hinter Gitter, wohlverpackt in einem weissen Jäckchen mit den schicken langen Ärmelchen.
Aber durch solche pseudowissenschaftliche Aussagen kann man den Laien beeindrucken, einfangen, zum nützliche Idioten mutieren lassen.
Wo bleibt die angekündigte positive Stellungnahme von Greenpeace? Die haben sich nicht vor euren Verschwörungskarren spannen lassen. Auch Mitwisser? Stecken die auch mit den Geheimdiensten unter einer Decke? Sind ja schon einige 1000 Leute die Wissen habe müssten. Genauso wie damals bei der NASA und der angeblichen Mondlandung... Natürlich halten die alle Dicht! Da trinkt keiner mal ein Gläschen zuviel und plappert... Da lässt sich auch keiner mit Geld ködern und mit einer neuen Identität in Timbuktu nieder... Die "Experten" die angeblich am Chemtrailprojekt gearbeitet haben und plappern, haben nichts mehr zu verlieren, keine Angst vor den Man in black... Allerdings können sie gewinnen: Rampenlicht und Gage!

Was die Lebensdauer von Kondensstreifen anbelangt darf ich Sie bitten sich einmal mit atmosphärischen Seiten im www zu beschäftigen. Nicht die Seiten der Chemtrailanhänger, nein, die Seiten die relevant sind und den bisherigen Wissenstand berücksichtigen. Google ist hier eine große Hilfe.
Was das "vermehrte" auftauchen von Kondensstreifen anbelangt:
Ist ihnen geläufig das der Flugverkehr in den letzten Jahren immens zugenommen hat? Stichworte: Billigflüge, Luftfracht.

Der Luftverkehr wird auf sogenannten Luftstraßen abgewickelt die selbstverständlich Kreuzungen enthalten (Höhengestaffelt). Allerdings ohne Ampeln... Diese werden durch den erhöhten Luftverkehr der letzten Jahre mehr frequentiert, nicht nur von Flugzeugen der BRD, auch das Ausland hat den Trend: Erhöhung des Flugverkehraufkommens. Deutschland ist nicht nur auf dem Boden ein Transitland.

Wie auf der BAB gibt es auf den Luftstraßen auch mehrere Spuren. Spuren für Brummi-Flieger, Ferrari-Flieger. Durch das hohe Flugaufkommen wird jedem Flugzeug auf diesen Luftstraßen ein sogenannter Slot zugeteilt. Ein Zeitfenster in dessen Bereich sich die Flugzeuge bewegen. Abstand in Spitzenzeiten mitunter nur 3 Minuten. Ihr deutelt: Die fliegen hin und her, überall... Schon mal was von einer Jeepesen Karte gehört? Wunderbar sind dort alle Luftverkehrsstraßen, Kreuzungen, eingezeichnet. In Anflugkarten die sogenannten Holdings, Parkareale für fliegendes Material, meist ovale Flugrouten, definiert durch Navigationspunkte, Funkfeuer (oh Gott, jetzt kommt auch noch Elekrosmog ins Spiel...). Alles was nicht auf diesen Luftverkehrstraßen fliegt ist "Offroad", in der Tat handelt es sich dabei um Militär, wobei aber Flugzeuge der Klasse Heavy recht selten vorkommen. Es sei denn ein aktueller Krisenherd liegt vor. Dies mal zum Verständnis und Verdeutlichung der Menge an Flugzeugen am Himmel.

Dann gibt es Flugzeuge älterer Art, die hier, wenn sie denn landen würden, eine hohe Gebühr entrichten müssten aufgrund ihres Schadstoffausstoßes. Tun sie aber in der Regel nicht, sind Transitreisende ohne Zwischenlandung. Also was kümmerts die, wenn sie dicke Kondesstreifen hinter sich herziehen? Dann gibt es Flugzeuge, Lear Jet z. B., kleinerer Bauart, mit dem Ergebnis: Dünnere Kondensstreifen. Dann die moderneren mit Wingletts, Strömungsverbesserer. Ergebnis: Form der Kondensstreifen wieder anders! Wirbelschleppen! Ein Jumbo hat stärkere Verwirbelungen als ein Airbus.

Das sind nur einige Beispiele von Änderungen des Aussehens von Kondensstreifen die technisch bedingt sind . Einen Grundkurs in atmosphärischen Erklärungen erspare ich mir. Nutzen Sie die Errungenschaft des 20. Jahrhunderts, Ihren Computer und das Internet. In Büchereien gibt es bestimmt auch leicht verständliche Literatur diesbezüglich!
Ist Ihnen bekannt das der DWD (Deutscher Wetterdienst) Höhenforschung betreibt? Italien, Frankreich, viele euröpäische Länder ebenso, Luftanalysen durchführen? Auch die Lufthansa, ja, sie lesen richtig, die "Deutsche Lufthansa"! Mit modernen Airbussen, 5 Stück der Flotte davon sind ausgerüstet, weltweit im normalen Liniendienst eingesetzt, Luftproben nimmt? Setzten Sie sich mit der Pressestelle der LH via Phone oder Email in Verbindung, man leistet gerne und ausführlich Aufklärungsarbeit! Die Daten sind im Internet für jeden zugängig. Noch mehr Kandidaten die auf der Gehaltsliste der Geheimdienste stehen? Wird langsam äusserst kostenintensiv was? Kein Wunder das unser Schuldenberg immer größer wird und die Rentenkassen gegen Null tendieren...
Gut! Wo liegt das Problem das euer Verein eine Luftprobe nimmt? Chartert ein Flugzeug, fliegt in einen Chemtrail, nehmt eine Luftprobe, landet, bringt die Probe in ein unabhängiges Institut (die gibt es wirklich) und präsentiert das ganze Dilemma der Öffendlichkeit. Dann ist doch die ganze Kaffeesatzleserei zu Ende, vom Tisch, und der Triumpf ist euer! Und nun kommen Sie mir nicht mit den Kosten eines Charterjets, es braucht dafür keinen Airbus, ein kleiner Jet reicht (z.B. Lear Jet). Nach Ihrer Aussage in CROPfm würden wohl 15.000 € anfallen. Alternativ gibt es auch die Möglichkeit eine Messung vom Boden durchzuführen. Zauberwort: Spektralanalyse! Es dürft doch wohl kein Problem sein die nötigen Finanzmittel bei euren Schafen zusammen zu bekommen! Oder besser noch: Gebt 10 € Aktienscheine aus, mit der Garantie (die könnt ihr ja geben, ihr wisst es ja...) auf hohe Rendite! Das ist mit Sicherheit jedem "Gläubigen" seine, und die seiner Angehörigen Gesundheit wert. Lockt doch nebenbei eine fette Dividende! Wenn ich den Unfug sehe wie sich manche für viel Geld billige Magnete, polierte Steinchen oder "Abschirmgitter" unter die Matratze nageln, dürfte das doch ein Klacks sein um sich einen Charterflieger nebst Gebühr für die Probenanalyse zu organisieren... Stellen Sie sich doch nur mal die Honorare vor die euch in die Koffer gespült werden wenn ihr recht habt und den Nachweis über Chemtrails erbringt!!!

Komisch das keiner von euch eine Nase hat um Geld aufzuheben das auf der Straße liegt. Denkt doch mal an die Rendite!!! Honorare von TV, weltweit, Radio, weltweit, Presse, weltweit. Und dann Bücher herausgeben! "Der lange steinige Weg zum Nachweis von Chemtrails" (Copyright des Titels bei mir, wenn ihr den benutzen wollte bekomme ich ne Schnitte ab. Sagen wir 0,99 € ?). Einen Teil des Gewinnes könntet ihr ja in eine Stiftung einbringen, vielleicht "Rettet die Regenwürmer", die müssen ja nun im verseuchten Boden mit dem Fall out der Chemtrails vegetieren...

Da fällt mir ein, in den USA scheint ja auch noch keiner drauf gekommen zu sein obwohl die doch sonst bekannt sind mit Pippifax Money zu machen.
Oder die spleenigen Engländer.
Konzerne sehen wohl auch nicht diese Goldgrube...
Oder Russland!
Anti amerikanisch eingestellte Staaten!
Nichts!
Warum?

Als Argument der Chemtrailisten kommt: Die Regierung ist Auskunftpflichtig!
Ja, genau! Typisch Verschwörungsanhänger auf verlorenem Posten!
Da beißt sich doch die Katze in den Schwanz. Auf der einen Seite unterstellt ihr der Regierung "Mittäterschaft/Wissen" und traut ihr nicht, auf der anderen Seite verlangt ihr Aufklärung von derselben. Würde die Regierung ein negatives Ergebnis bekannt geben, und das tut sie ja, würdet ihr wieder aufheulen und laut protestieren: Betrug, Lüge, Verschleierung.

Wenn schon Greenpeace nicht auf eure Lachnummer anspringt, was sagen denn die Grünen, Frau Künast, zu euren Vermutungen? Würde mich mal interessieren ob die auch noch auf der Lohnliste der Geheimdienste stehen...
Also bringt doch endlich handfeste Beweise eurer Theorie! Alles andere ist doch Larifari.
Ihr widerlegt euch doch nur selbst.
Legt eure Scheuklappen zur Seite, streift die Borniertheit ab, eignet euch Wissen an, bleibt kritisch im Leben aber erkennt die Grenze der realen Welt.

Wissen bedeutet Arbeit, Zeit und Investitionen - Nichtwissen bedeutet Glauben, Spekulation und vergeudete Zeit.

Wie schreibt Kachelmann der Wetterfrosch noch gleich:
- Man muss nicht immer die Welt retten, sehr schön ist auch ein soziales Engagement beim Roten Kreuz und bei Essen auf Rädern oder in der Kirche: Das bringt, wie das Verschwörungstheoretisieren, auch kein Geld, hilft aber anderen Menschen.
- Man darf einfach so im Stillen für sich total toll spinnen. Aber man sollte zurückhaltend sein, andere zwanghaft per Massenspamming daran teilhaben zu lassen.-

Siehe hierzu auch: http://www2.onnachrichten.t-online.de/dyn/c/20/61/31/2061316.html (Archiv-Version vom 11.08.2007)

und: http://www2.onnachrichten.t-online.de/dyn/c/21/31/20/2131200.html (Archiv-Version vom 31.08.2005)

In Erwartung Ihrer Antwort verbleibe ich mit freundlichem Gruß

http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=9038&start=167


melden

Chemtrails

08.04.2010 um 08:09
Hi,

@LogicBomb
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Das wurde soweit ich gelesen habe schon in Angriff genommen. Die Probe enthielt Barium-Salz sowie einen mikroskopisch kleinen Aluminiumanteil. (in siebenfach stärkerer Ausführung als in normaler Luft)
das sollte aus: www.chemtrails-forum.de/analysen.htm stammen. Es fehlen zunächst mal flächendeckende Werte, die eine großräumiges Verteilung nahelegen könnten.
Dann gibt es keine Erwartungswerte, denn das Wasser da draußen (wo der Pizzaman herkommt) ist nicht destilliert, sondern reales Wasser mit all den Spuren, die da so drin sind.
Es gilt also zu klären, ob diese Werte normal oder nicht normal sind. Ist aber nicht so.

Die Grenzwerte (siehe http://www.hlug.de/medien/wasser/grundwasser/gw_beschaf/gwb_grenzwerte.htm (Archiv-Version vom 04.02.2010) ) werden nicht überschritten. Aluminium darf bis 0,02 mg/Liter vorkommen, es wurden nur Aluminium/Al: 0,007 mg/Liter festgestellt.
Nix zu hoch.

Hast du mal bei http://kinderprodukte.suite101.de/article.cfm/giftige_lineale_stifte_fuer_die_schule_test (Archiv-Version vom 31.05.2010) nachgeschaut? Jaul doch nicht immer nur den Himmel an, sondern schau auf den Boden. Da findest du Barium.
Aus obigem Link:
Schadstoffalarm im Schulranzen: Stiftung Warentest testete Schreibutensilien. Jedes sechste Produkt hatte zu viele Schadstoffe: Barium, Benzol, Blei, Chrom & Weichmacher
Die zu hohe Konzentration wird - jetzt halt dich fest ebenso @Dagegen - gemessen, nicht geträumt oder erjault.

-gg


melden

Chemtrails

08.04.2010 um 11:30
@geeky
Wenn Du den Beitrag irgendwo veröffentlichst zum Unterschreiben, bin ich sofort dabei! Danke!


melden

Chemtrails

08.04.2010 um 11:50
@Dagegen
Zitat von DagegenDagegen schrieb:… kondensstreifen lösen sich sehr schnell auf, chemtrails hingegen verteilen sich wie ne supper am himmel …
Diese Behauptung haben wir hier ja nun schon diverse Male gelesen. Lesen konnten wir auch die verschiedenen Erklärungen, warum sich unter welchem Umständen welche Art von Wolken wie lange halten. Nicht gelesen habe ich bisher eine Erklärung, warum die gegebenen Wirkmechanismen falsch sein sollen oder wie die künstliche Lebensverlängerung mit Barium funktioniert.

Halten wir also im Protokoll fest:
du ignorierst jegliche sachlich, logische Erklärung weil dir dein Glaube wichtiger ist. Ginge es um religiöse Dinge, würde ich mit dir nicht diskutieren. Im Bereich der Religion, Ethik oder Politik geht es letztlich um persönliche Einschätzungen, die jeder so priorisieren darf, wie er es für richtig hält.

Hier geht es aber um naturwissenschaftliche Inhalte. Da gibt es nachweisbare Fakten. Da ist Glaube völlig fehl am Platz.

Mein persönliches Fazit:

Dagegen sein macht manchmal Sinn,
nicht immer ist was drauf steht drin.
Doch werden Fakten nicht erkannt,
dann ist man bloß ein Ignorant.


melden

Chemtrails

08.04.2010 um 13:20
@all

Hab grad nochmal mein Archiv ein bischen durchstöbert und bin auf dieses,mir doch Rätsel aufgebenede Bild,gestossen.Also die Lichtbrechung bei Regenbögen ist mir klar,wie die von statten geht.Aber bei Wolken habe ich dies nur einmal erlebt.(Ok,vielleicht hab ich es auch wieder vergessen,gut das ich mal eine Kamera hatte ^^)

Nun ja,ich werd es einfach mal posten.Sagt mal was ich davon haltet.Ich habs von M´gladbach-Rheydt südostliche Richtung geschossen.War letztes Jahr,gegen Ende des Sommers.


melden

Chemtrails

08.04.2010 um 13:21
/dateien/gg3651,1270725690,BILD0689Original anzeigen (0,9 MB)Ok,also zumindestens bei mir wird das Bild nicht angezeigt...

Werds jetzt nochmal per Dateianhang hinzufügen.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

08.04.2010 um 14:18
Irisierende Wolken - leider stark überbelichtet, denn die können sehr farbfreudig sein:

/dateien/gg3651,1270729099,farbige wolken01

Auch sehr farbfreudig sind übrigens Zirkumzenitalbögen und Nebensonnen.


melden

Chemtrails

08.04.2010 um 19:09
Zitat von geekygeeky schrieb:Es liegt ganz einfach daran, daß da oben nichts versprüht wird.
Falscher geht es nicht, sieh dir den Himmel an und sage nochmal es wird nichts versprüht.
Aber ich weiss eh was du meinst, du meinst die Zusatzstoffe. Da bin ich mir selbst nicht ganz sicher, alleine schon wegen der Tatsache, dass sich die Auftraggeber ja selbst "vergiften" würden... =)
Dann kommt für mich noch die Wichtigkeit dazu, es könnte etwas extrem "wichtiges" notwendig sein, da z.B.: sonst das Leben auf diesem Planeten gefährdet wäre, das man sich dennoch zu diesem Schritt entschloss.

@schmitz : Ich bin mit Quellen jetzt bisschen vorsichtiger, ich hatte unter Grenzwissen einen Link gepostet, wo es darum ging, dass das GPS-Navigationssystem absolut kein Beweis für die Relativitätstheorie bzw. die spezielle ist. Über zwei Seiten lang wurde Autor schlecht geredet..

@Groschengrab : Habe deine Links noch nicht angesehen, werde ich dann gleich tun. :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.04.2010 um 19:12
Eine Quelle noch, bitteschön *g*

http://chemtrails.bplaced.net/

Ist nicht meine Ursprungsquelle aber ähnelt ihr doch sehr :)

Liebe Grüße


Anzeige

8x zitiertmelden