Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

30.11.2010 um 08:14
@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Ich behaupte auch nicht, dass es die Wahrheit ist, ich weiß es nämlich nicht, aber manche Zusammenhänge fallen mir auf und mir ist klar, dass viele das eben nicht so sehen.
Du kannst die Wahrheit aber ganz einfach herausfinden: Überzeuge alle Leute, dass sie nicht mehr fliegen und dass sie keine Produkte mehr kaufen, die eingeflogen wurden.

Dazu gehören dann aber alle Dienstreisenden, alle Urlauber, alle, die mal übers Wochenende nach Malle auf ein Bier fliegen, Blumen, Früchte, usw. Und auch wenn viel mit dem Schiff transportiert wird, gibt es doch Hersteller, die ihre Produkte per Flugzeug befördern.

Wenn Du das erreicht hast, wirst Du auch kaum noch "Chemtrails" sehen.

Und wenn Du selbst auch fliegst, hast auch Du mit dafür gesorgt, dass es diese Streifen gibt.

Anzeige
melden

Chemtrails

30.11.2010 um 08:24
Hi,

@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:ich bin keine Wissenschaftlerin, ich hinterfrage nur
Der Volksmund sagt:
Frage nur dann, wenn du auch auf die Antwort hören möchtest.

-gg


melden

Chemtrails

30.11.2010 um 08:56
@MysticWoman

Liebes Schätzel,

lass dich doch nicht vollweinen von denen :)

die wissen dass doch eh besser...

das seltsamerweise immer mehr streifen entstehen die lustigerweise auch noch über stunden aufpuffen und dann schleierwolken entstehen merken die garnicht.

du musst denen doch beweise bringen...die sind so versteift dass sie nicht mal in den himmel
gucken können! Versteh das doch, Schätzel.
Die möchten doch hier tolle "reviewed papers" haben. Lustige handfeste beweise für dass was
sie nicht sehen können/wollen. denn traurigerweise sind sie nicht nur mit blindheit gestraft...

Verzweifle nicht an den menschen mit dem steifen genick. Sie wollen es nicht anders :)


MfG. Contragon


4x zitiertmelden

Chemtrails

30.11.2010 um 09:05
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:die wissen dass doch eh besser
Allerdings. "Die" haben nämlich in der Schule nicht geschlafen oder gezockt.
Zitat von ContragonContragon schrieb:das seltsamerweise immer mehr streifen entstehen die lustigerweise auch noch über stunden aufpuffen und dann schleierwolken entstehen merken die garnicht.
Doch, doch, "die" merken das schon. Aber da "die" verstehen was da oben vor sich geht und, wie ich, nicht bloß mal kurz raufsehen und dann "Chemtrails" jaulen sondern den Himmel oft über Stunden beobachten, wenn etwas unklar ist, Satellitenaufnahmen zu Hilfe nehmen und im Großen nund Ganzen eher nicht paranoid sind, merken sie sehr schnell was Du wieder mal für einen Quatsch kolportierst :D
Die möchten doch hier tolle "reviewed papers" haben. Lustige handfeste beweise für dass was
sie nicht sehen können/wollen. denn trauerigerweise sind sie nicht nur mit blindheit gestraft...
"Die" wären schon glücklich wenn von Dir und Deinesgleichen so etwa jeder zehnte Beitrag von Wissen und dem korrekten Umgang damit zeugte.


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.11.2010 um 09:07
@OpenEyes

aha... und was sagt uns das?

NIX. :)
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Allerdings. "Die" haben nämlich in der Schule nicht geschlafen oder gezockt.
das kannst du nicht mal ansatzweise beurteilen :D
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Doch, doch, "die" merken das schon. Aber da "die" verstehen was da oben vor sich geht und, wie ich, nicht bloß mal kurz raufsehen und dann "Chemtrails" jaulen sondern den Himmel oft über Stunden beobachten, wenn etwas unklar ist, Satellitenaufnahmen zu Hilfe nehmen und im Großen nund Ganzen eher nicht paranoid sind, merken sie sehr schnell was Du wieder mal für einen Quatsch kolportierst
aha. dann erklär mal...bitte :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.11.2010 um 09:08
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:die sind so versteift dass sie nicht mal in den himmel gucken können!
Ach, und du bist so locker, daß du mit einem Blick in den Himmel chemische Analysen vornehmen kannst? Zeig doch mal...
Zitat von ContragonContragon schrieb:denn traurigerweise sind sie nicht nur mit blindheit gestraft...
Das stimmt, denn traurigerweise sind wir hier mit einigen notorischen Trollen gestraft, die ihre farbenfrohen Halluzinationen für real halten und allen nüchternen Beobachtern "Blindheit" vorwerfen. An den Tatsachen ändern sie damit allerdings nichts.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

30.11.2010 um 09:10
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:das seltsamerweise immer mehr streifen entstehen
Sind die Streifen nun innerhalb oder außerhalb der Erde? :D


melden

Chemtrails

30.11.2010 um 09:11
@Contragon

Was soll dieser Post eigentlich aussagen,ich nehme an die "Tatsache" das Holey nur euch erleuchtet hat und diejenigen,die nicht an Chemtrails glauben,Schlafschafe mit Genickstarre sind!? :D

Ich habe nicht viel Ahnung vom Thema,das gebe ich zu,aber erklär mir doch einfach mal warum man "Chemtrails" bzw. die Chemikalien,die zu Boden fallen müssten,nicht nachweisen kann....

Einfache Frage,einfache Antwort..... ;)


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

30.11.2010 um 09:13
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich habe nicht viel Ahnung vom Thema,das gebe ich zu,aber erklär mir doch einfach mal warum man "Chemtrails" bzw. die Chemikalien,die zu Boden fallen müssten,nicht nachweisen kann....
Na das fällt alles in die Löcher am Nord- und Südpol. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.11.2010 um 09:13
hehe. geil.

...ist alles unwichtig!

es geht darum dass streifen gesprüht werden die wolken bilden und wir haben keine
offizielle informationen darüber außer lächerlichen stern berichten.
das muss ich nicht beweisen dass sieht jeder...

was geht da ab?

@OpenEyes erklärs mir!


2x zitiertmelden

Chemtrails

30.11.2010 um 09:13
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:aha... und was sagt uns das?
Die Antwort spare ich mir - sie würde ohnehin gelöscht.

Zum Thema: Wie groß ist denn Deiner Meinung nach der Prozentsatz der Flugzeuge, die sprühen - also mit den dafür nötigen Einrichtungen ausgerüstet sind (zum Beispiel mit den Sprühtanks aus dem von @MysticWoman verlinkten PDF?


melden

Chemtrails

30.11.2010 um 09:13
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Einfache Frage,einfache Antwort.....
Das ist doch tatsächlich ganz einfach: Sie haben doch bereits durch Augenschen festgestellt, daß es Chemtrails sind, der Beweis ist also erbracht! Wozu also noch mühselig analysieren, ist doch eh alles klar... :D

paco


melden

Chemtrails

30.11.2010 um 09:15
@OpenEyes

sprühtanks? wozu!

additive....


2x zitiertmelden

Chemtrails

30.11.2010 um 09:16
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:was geht da ab?

@OpenEyes erklärs mir!
Das habe ich in diesem Thread bereits mehrmals getan. Setz Deine Finger in Bewegung, benutz die Suchfunktion und Du wirst es wissen.


melden

Chemtrails

30.11.2010 um 09:17
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:sprühtanks? wozu!

additive....
Kurz, Du hast nicht einmal von Eurer eigenen Verschwörungstheorie Ahnung :D
Und meine Frage hast Du auch noch nicht beantwortet - Du weisst schon, Deine Meinung zum Prozentsatz...


melden

Chemtrails

30.11.2010 um 09:19
Zitat von A380A380 schrieb:Na das fällt alles in die Löcher am Nord- und Südpol.
Ja der Zusammenhang hätte mir auffallen müssen bei Holey,aber laut vielen HE-Fans existiert ein Flugverbot über den Polen,weil die Maschinen selbst in die Löcher plumpsen. :D :{


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.11.2010 um 09:22
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:..additive
Setz Dich doch mal in einen Airbus nach Malle, bei dem dem Treibstoff Aluminium - Oxid als Additiv beigemengt ist. Ich leg Dir dann einen Kranz auf das Grab das Deine paar übriggebliebenen sterblichen Überreste enthält (falls bei dem Crash welche übrigbleiben die noch identifizierbar sind)


melden

Chemtrails

30.11.2010 um 09:22
@OpenEyes

sprühtanks wurden in der evo zeit eingesetzt und nur in speziellen militärischen maschinen.
nach dem erfolg der ersten "tests" wurden die dinger umgebaut und es sind keine externen sprühtanks mehr nötig.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

30.11.2010 um 09:25
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:aber laut vielen HE-Fans existiert ein Flugverbot über den Polen,weil die Maschinen selbst in die Löcher plumpsen.
Ups, stimmt. Deshalb sieht man da auch keine Chemtrails. ;)


melden

Chemtrails

30.11.2010 um 09:25
@Contragon
sprühtanks wurden in der evo zeit eingesetzt und nur speziellen militärischen maschinen.
nach dem erfolg der ersten "tests" wurden die dinger umgebaut und es sind keine externen sprühtanks menr nötig.
Ein A380 gurkt aber immer noch mit diesen innen montierten "externen Sprühtanks" duch die Lüfte


Anzeige

melden