Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

28.06.2010 um 23:09
Die Technik ist patentiert worden,wenn das nicht mal ein "logisches" Beweisstück für die Möglichkeit der Existenz sein kann....also dann weiss ich auch nicht Wer würde auch sonst für etwas "vollkommen sinnfreies" Schutzgebühren zahlen...
Es gibt ein Haufen Patente die nicht genutzt werden .

Anzeige
melden

Chemtrails

28.06.2010 um 23:14
Die Technik ist patentiert worden,wenn das nicht mal ein "logisches" Beweisstück für die Möglichkeit der Existenz sein kann....also dann weiss ich auch nicht Wer würde auch sonst für etwas "vollkommen sinnfreies" Schutzgebühren zahlen...


Es gibt ein Haufen Patente die nicht genutzt werden .
Schon klar...aber was nicht ist,kann ja noch werden ;) Wäre sicherlich für manche ganz praktisch...globale Erwärmung und Überbevölkerung in einem "beseitigt".
Für den Irakkrieg hat ja auch eine lapidare Lüge gerreicht...

Daher gibt es einen Anhaltspunkt.... Zumal offiziell schon über die Ausbringung von Partikel in die Atmosphäre zur Klimabeeinflussung debattiert worden ist ;)

http://www.zeit.de/2010/10/Geoengineering


2x zitiertmelden

Chemtrails

28.06.2010 um 23:18
Daher gibt es einen Anhaltspunkt.... Zumal offiziell schon über die Ausbringung von Partikel in die Atmosphäre zur Klimabeeinflussung debattiert worden ist
xt
Da geht es grösstenteils um Silberjodid , toll mal wieder was gaaaanz neues.


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.06.2010 um 23:23
Daher gibt es einen Anhaltspunkt.... Zumal offiziell schon über die Ausbringung von Partikel in die Atmosphäre zur Klimabeeinflussung debattiert worden ist
xt


Da geht es grösstenteils um Silberjodid , toll mal wieder was gaaaanz neues.
Du hast den Artikel eindeutig nicht komplett gelesen...denn Silberjodid wird zum abregnen,nicht zum reflektieren benutzt....


melden

Chemtrails

28.06.2010 um 23:27
Deshalb schrieb ich grösstenteils , aber naja .


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.06.2010 um 23:32
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Daher gibt es einen Anhaltspunkt.... Zumal offiziell schon über die Ausbringung von Partikel in die Atmosphäre zur Klimabeeinflussung debattiert worden ist
xt
Eben es wurde debattiert , das heisst noch lange nicht das man es macht . Aber kannst mir ja mal ein Flugzeug zeigen welches eine solche Vrorrichtung hat um solche Partikel auszubringen .


melden

Chemtrails

28.06.2010 um 23:33
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Deshalb schrieb ich grösstenteils , aber naja .
Du willst hier diskutieren befasst dich scheinbar aber nicht vollständig mit den dargelegten Quellen und haust dann Kommentare raus die fehlleitend sind....weil nunmal nicht größtenteils von Silberjodid gesprochen wird.


melden

Chemtrails

28.06.2010 um 23:35
Vielleicht solltest du auch alles lesen , was die anderen schreiben , u.a. das von 23:32


melden

Chemtrails

28.06.2010 um 23:36
@UltimateTroll


melden

Chemtrails

28.06.2010 um 23:39
@berlinandi


Tja..das habe ich getan,oder wo liegt dein Problem?

Das du von mir verlangst das ich dir solch ein Flugzeug zeigen solle,tja...nette Fangfrage ;)
Aber woher soll ich sowas bekommen?
Etwas von CTler-Seiten?

Nur gut das man laut Patent gar keine Vorrichtungen braucht,sondern das Zeug einfach dem Kerosin bemischt ;)


2x zitiertmelden

Chemtrails

28.06.2010 um 23:40
@UltimateTroll
Zitat von UltimateTrollUltimateTroll schrieb:Nur gut das man laut Patent gar keine Vorrichtungen braucht,sondern das Zeug einfach dem Kerosin bemischt
Und damit die Triebwerke schrottet.


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.06.2010 um 23:41
Na toll Aluminiumpartikel und Barium ( Davon geht die Chemtrailtheorie aus ) dem Kerosin beimengen , super . Ist richtig toll für das Triebwerk wenn da oxidiertes Aluminium durchgehjagt wird .


melden

Chemtrails

28.06.2010 um 23:45
Und auch die Schwefelbeimengung wäre nicht gerade gut für das Triebwerk .


melden

Chemtrails

28.06.2010 um 23:47
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Und damit die Triebwerke schrottet
MTU nnd co brauchen halt auch Aufträge , lol.
@OpenEyes


melden

Chemtrails

28.06.2010 um 23:50
Ich hab nicht das Patent gemacht...aber es funktioniert wohl ;) Von daher...

"What should i say?"


OpenEyes...scheinst ein Fan der "reinen Logik" zu sein....dich würde ich gern mal mit ein paar Physikern zusammen sitzen sehen :D
Auch das du absolute Wahrheiten hasst ist so ein Ding....bezieht sich das auf den Beobachter oder allgemein?Will ja mal wissen mit wem ich es zu tun habe ;)

Ist alles relativ? Oder gibt es vom Beobachter absoluten Wahrheiten?


melden

Chemtrails

29.06.2010 um 00:07
@UltimateTroll
Zitat von UltimateTrollUltimateTroll schrieb:Nur gut das man laut Patent gar keine Vorrichtungen braucht,sondern das Zeug einfach dem Kerosin bemischt
Hö, endlich mal eine neue Idee nach den 600 Seiten. Die Probleme dabei wurden in diesem thread ja eh noch nie erläutert.


Mal sehen, ob wieder der übliche Kreislauf startet:
1) Zeug ist im Treibstoff
2) Geht nicht, weil entweder die Triebwerke geschrottet werden oder das Zeug die Hitze nicht übersteht
3) Na gut, dann eben mit Sprühvorrichtungen
4) Kann man nicht verstecken, zigtausende Mechaniker u.a. müssten eingeweiht sein
5) Naja, vielleicht ists ja im Treibstoff...


Der ewige Kreislauf des CT-Threads startet erneut.


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.06.2010 um 01:52
Zitat von UltimateTrollUltimateTroll schrieb:Für den Irakkrieg hat ja auch eine lapidare Lüge gerreicht...
Der Irakkrieg existiert(e) allerdings. Chemtrails hingegen nicht.


melden

Chemtrails

29.06.2010 um 04:14
@klausbaerbel

ich hatte dich angesprochen, weil ich davon ausging, dass das video dich interessieren könnte.

mit "ihr" meinte ich die, die mir ständig das contrail-prinzip zu erklären versuchen.

ich kenne es.
ich verstehe es.

nur, dass ich manche streifen für nicht natürlich halte.

da braucht man mir nicht das contrail-prinzip aufs neue erklären.

ich mein, ich verbiete niemandem den mund.
könnt schreiben was ihr wollt.

wollte nur darauf hinweisen, dass es zeitverschwendung wäre.


3x zitiertmelden

Chemtrails

29.06.2010 um 06:37
Hi,
Zitat von SekkoSekko schrieb:nur, dass ich manche streifen für nicht natürlich halte.
Ähemm, alle von Flugzeugen hervorgerufenen Kondensstreifen sind nicht "natürlich".

@UltimateTroll
Zitat von UltimateTrollUltimateTroll schrieb:Daher gibt es einen Anhaltspunkt.... Zumal offiziell schon über die Ausbringung von Partikel in die Atmosphäre zur Klimabeeinflussung debattiert
Wenn du diesem Artikel Glauben schenken möchtest, has du dann auch den letzten Satz gelesen:

aus der Zeit:
So leitet David Keith von der kanadischen University of Calgary seine Vorträge gern mit dem Bekenntnis ein, dass er am liebsten Autos verbieten würde. Denn dass wir die Kohlendioxidemission drastisch senken müssten, daran führe kein Weg vorbei.
-gg


melden

Chemtrails

29.06.2010 um 06:42
@Sekko
Zitat von SekkoSekko schrieb:nur, dass ich manche streifen für nicht natürlich halte.
Die sind alle nicht natürlich, sondern von den Triebwerken der Flugzeuge verursacht. Mehr als die normalen Verbrennungsprodukte enthalten sie trotzdem nicht.
Zitat von SekkoSekko schrieb:da braucht man mir nicht das contrail-prinzip aufs neue erklären.
... weil es eh vergeblich wäre?
Zitat von SekkoSekko schrieb:könnt schreiben was ihr wollt.
wollte nur darauf hinweisen, dass es zeitverschwendung wäre.
"Ignoranz (Unwissenheit, Beschränktheit) zeichnet sich dadurch aus, dass eine Person etwas – möglicherweise absichtlich – nicht kennt, nicht wissen will oder nicht beachtet."
Wikipedia: Ignoranz


Anzeige

melden