Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

10.10.2010 um 19:39
@Sayhello
Zitat von SayhelloSayhello schrieb:eig schade das man hier so wenig über chemtrails hört,
Wow, Dir reichen wohl 691 Seiten hier in diesem Thread nicht, die seit März 2004 geführt wurden, zudem hier alles nur erdenkliche, was im entferntesten mit diesem Thema nur zu tun hat, geklärt wurde.

Also groß interessieren tut Dich dieses Thema wohl nicht ;)

Google zeigt immer noch über 1,1 Millionen Suchtreffer bei Chemtrails, wobei man aber berücksichtigen muss, dass sich sicher 95% dort aller aufgeführnte Seiten VT Seiten sind, die den Leuten seit vielen Jahren Panik eintreiben wollen.

Die Suche nach Wolken bzw. Kondensstreifen und wie diese entstehen, wäre in Deinem Falle sinnvoller.

Anzeige
melden
melden

Chemtrails

10.10.2010 um 19:49
Hier noch eine "unmögliche" Wolken für unsere VTler ;-)

/dateien/gg3651,1286732994,lumpy-cieling

/dateien/gg3651,1286732994,mammatus

/dateien/gg3651,1286732994,mammatus

Aber die haben auch einen Namen. Sind Mammatus-Wolken


melden

Chemtrails

10.10.2010 um 20:00
Zitat von SayhelloSayhello schrieb:von morgens bis vormittags strahlend blauer himmel nachdem die flugzeuge zwischen 8 und 11 uhr wieder lustig ihre gitterchen "gezeichnet" haben, war danach der ganze(!) himmel milchig
müsste ja dann ungefähr so ausgesehen haben

/dateien/gg3651,1286733601,kondensationsstreifen

die nötige Erklärung dazu findest Du hier
http://www.georeise.de/lexikon/k/kondensstreifen.htm (Archiv-Version vom 22.12.2011)


melden

Chemtrails

10.10.2010 um 20:09
@wissenschaft
Das Foto ist große Klasse, da es so schön verdeutlicht, daß diese Streifen nicht durch normalen Flugverkehr entstanden sind. Die Annahme, daß die Flugstrecken vieler Flugzeuge in dieser Formation verlaufen, also rasterförmig mit diesen vielen Parallelen, ist einfach unglaubhaft.
Außerdem gibt es auch schon sehr viele Fotos, die die Wendeschleifen dieser Rasterflüge zeigen. Wie erklären sich die Skeptiker denn die?
(Jetzt komm mir nicht mit Warteschleifen; diese Rasterstrecken sind Werke von Stunden, ganzen Tagen oder Nächten, die haben nix mit Warteschleifen zu tun.)

Was die Trails enthalten, scheint hier niemand so genau zu wissen, aber es ist eine vielfach beobachtete Tatsache, daß offensichtlich einige Fluzeuge nur zu dem Zweck aufsteigen, diese Strecken zu fliegen und dann da zu landen, wo sie gestartet sind. Dabei hinterlassen sie diese Streifen. Soviel ist unwiderlegbarer Fakt.


5x zitiertmelden

Chemtrails

10.10.2010 um 20:22
@LuciaFackel

Ach, Lucia, das hatten wir doch schon zum Erbrechen :(
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Was die Trails enthalten, scheint hier niemand so genau zu wissen, aber es ist eine vielfach beobachtete Tatsache, daß offensichtlich einige Fluzeuge nur zu dem Zweck aufsteigen, diese Strecken zu fliegen und dann da zu landen, wo sie gestartet sind. Dabei hinterlassen sie diese Streifen. Soviel ist unwiderlegbarer Fakt.
Es ist viel beobachtet, offensichtlich ist aber nur, dass die Beobachter leider Null Ahnung von Meteorologie, Flugverkehr, Luftstraßen und so weiter haben. Offensichtlich ist ebenso, dass da wieder mal jemand etwas das er nicht versteht in eine Verschwörung ummünzt. Und Fakt ist bei dem was Du uns da mitgeteilt hast eigentlich nur, dass Du Dich viel mehr um Grundlagen - Wissen kümmern und nicht einfach Deinen persönlichen Eindruck als "Fakt" bezeichnen solltest.

Man würde Dich in einem solchen Fall wesentlich eher ernst nehmen.


melden

Chemtrails

10.10.2010 um 20:49
@LuciaFackel
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Was die Trails enthalten, scheint hier niemand so genau zu wissen, aber es ist eine vielfach beobachtete Tatsache, daß offensichtlich einige Fluzeuge nur zu dem Zweck aufsteigen, diese Strecken zu fliegen und dann da zu landen, wo sie gestartet sind. Dabei hinterlassen sie diese Streifen. Soviel ist unwiderlegbarer Fakt.
Ach, über 9.700 Passagierflugzeuge täglich über Deutschland reichen wohl nicht, um diese "Trails" zu hinterlassen ^^

Klar ist es Tatsache, dass all diese Flugzeuge Kondensstreifen hinterlassen und eben auch Luftstraßen für ihre Route haben.

Schliesslich will der deutsche Durchschnitts-Tourist auch 3 mal jährlich nach Malle oder in die Türkei ;)

http://www.dfs.de/dfs/internet_2008/module/unternehmen_dfs/deutsch/unternehmen_dfs/zahlen_und_daten/statistiken/lvs_09.pdf


melden

Chemtrails

10.10.2010 um 20:58
@wissenschaft

Mann, Du kannst doch @LuciaFackel nicht mit Zahlen und Fakten verwirren :D


melden

Chemtrails

10.10.2010 um 20:59
@OpenEyes

och, da hätt ich ja noch die Billigflüge im Angebot :D

LCC = Low Cost Carrier, zu Deutsch Billigflüge ^^



http://www.adv.aero/statistiken2010.html?&no_cache=1&sword_list[]=cost


melden

Chemtrails

10.10.2010 um 21:01
@wissenschaft

Du bist ein Sadist. Und noch einer _Dame_ gegenüber :D
Jetzt mal ernsthaft: Biite liebe Mods, könnt ihr den Nonsense - Thread nicht nach "Unterhaltung" verschieben?


melden

Chemtrails

10.10.2010 um 21:02
Eigentlich müsste dieser Thread schon längst geschlossen werden.

Ich hoffe nur, dass jetzt schnellstmöglich alle Fluggesellschaften auf Biotreibstoffe umstellen, damit der Endlos Hoax ein Ende nimmt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.10.2010 um 21:09
@wissenschaft
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:Ich hoffe nur, dass jetzt schnellstmöglich alle Fluggesellschaften auf Biotreibstoffe umstellen, damit der Endlos Hoax ein Ende nimmt.
Keine Chance,dann werden eben "Genmanipulierte Nanobakterien" "Gesprüht. Unterschätz bitte nicht die Kreativität der Chemtrailioten. :D


melden

Chemtrails

10.10.2010 um 21:24
@OpenEyes

Ich frag mich dann nur immer, wo die imaginären Millionen von Toten sind, die uns seit 10 Jahren in Bild Schlagzeilen Manier panisch angekündigt werden ^^

Vor allem, warum haben wir hier alle noch keine Lungenkrankheit und leben noch :D

verdächtig, verdächtig ^^


melden

Chemtrails

10.10.2010 um 21:34
Hi,

@Sayhello
Zitat von SayhelloSayhello schrieb:mein gott was für eine traumwelt
Ja, deine! Kannst du auch selber denken oder plapperst du nur die berühmten "Das kann doch nicht sein" Dümmlichkeiten nach?

@LuciaFackel
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Die Annahme, daß die Flugstrecken vieler Flugzeuge in dieser Formation verlaufen, also rasterförmig mit diesen vielen Parallelen, ist einfach unglaubhaft.
Ich glaube das auch nicht, ich weiß es. Oder hast du so richtige Argumente "Eine rasterförmige Struktur kann am Himmel nicht entstehen, weil ...". Zeichne doch mal die Flugrouten der Jets auf.

Aber das will ja keiner der CTlinge.

-gg


melden

Chemtrails

10.10.2010 um 23:53
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Die Annahme, daß die Flugstrecken vieler Flugzeuge in dieser Formation verlaufen, also rasterförmig mit diesen vielen Parallelen, ist einfach unglaubhaft.
Klar geht das. Seit 2002.

Und wenn ich Chemtrailer wäre, würde ich jetzt sagen: das wird alles von DENEN mittels Billigflügen (ja, mit denen fliegst du nach Mallorca) organisiert wird. Die sind so billig, weil SIE es bezahlen, damit die Extratanks untergebracht werden können. Darum gibt es ja auch die Gewichtsbeschränkung.

Dass von euch da noch keiner draufgekommen ist.

einseinself.


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.10.2010 um 05:30
@voidol

Jetzt wissen sie's und ich wette der Blödsinn taucht auch bald als "Beweis" im Web auf. Gegen die Verarscher - Seite, welche einige Chemkoffer ohne Salz und Pfeffer geschluckt haben ist Deine Ironie ja direkt mit Streicheleinheiten versehen :D


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

11.10.2010 um 08:24
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:das wird alles von DENEN mittels Billigflügen (ja, mit denen fliegst du nach Mallorca)
Na, na! ich bin gerade von dort wiedergekommen - nicht mit einem Billigflug. :)
Aber zugegeben: Dem Flughafen in Palma merkt man den Massentourismus schon an.

Sind die CT-Fans eigentlich schon mal über dieses Halo gestolpert?:


melden

Chemtrails

11.10.2010 um 09:42
Ich hab vor etwa 2 Jahren erstmals über Chemtrails einen Bericht gelesen und das Thema beinahe wieder vergessen. Vor 3 Wochen saß ich in Italien (östlich von Venedig) am Strand, bei strahlend-blauen Himmel. Weit und breit keine Wolke, keine Dunstschleier, ein rosiger Tag. Flugzeuge Richtung und aus Kroatien überquerten gelegentlich das Meer an dieser Stelle, ohne nennenswerte Rückstände zu hinterlassen. Die Flugzeuge überflogen den Abschnitt dort auch immer entlang der zwei Richtungen. Gegen Mittag nahm die Frequenz plötzlich zu und ich sichtete gelegentlich Flugzeuge die, zur sonst so üblichen Route, auch mal parallel zu Strand entlang flogen (alles einige Kilometer über dem Meer). Die Kondenzstreifen, die sich bei allen vorrangegeangen Flugzeugen auflösten, blieben nun auch lange am Himmel und breiteten sich mehr und mehr aus. Das ganze sah anfangs noch recht witzig aus, beinahe wie ein großes Raster am Himmel. Dann viel mir auch der damalige Beitrag wieder ein. Nach etwa zwei vergangenen Stunden hatten sich die nicht auflösenden Streifen derart in die Breite gezogen, dass sie sich allmählich mit den anderen verbunden und eine Art Teppich/Dunstfilm bildeten. Mich ärgerte das extrem, da ich in der ersten Woche Urlaub mit Grippe im Bett lag und bisher kaum in die Sonne gekommen bin! Noch kurz angemerkt: Dunst gab es über dem Meer dort auch die Tage zuvor, allerdings löste sich dieser bis spätestens 10-11 Uhr, wegen der Sonneneinstrahlung, wieder auf. Nach den Kondenzstreifen-Attacken hingegen bildete sich der Dunst immer mehr aus (und das zur Mittagszeit bei ~28°c). Gegen 15 Uhr etwa habe ich dann den Strand verlassen, weil es mit gehemmter Sonne und der zurückliegenden Grippe doch etwas zu frisch wurde.
Vom Aussehen kam es dem Bild von @wissenschaft (gestern 20 Uhr) sehr nahe, nur etwas ausgeprägter.

Gruß


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

11.10.2010 um 10:10
@0modem
Zitat von 0modem0modem schrieb:Dunst gab es über dem Meer dort auch die Tage zuvor, allerdings löste sich dieser bis spätestens 10-11 Uhr, wegen der Sonneneinstrahlung, wieder auf.
Hast Du mal gesehen, wie hoch der Dunst war? Wenn man etwas erhöht steht und das Meer am Morgen beobachtet, sieht man manchmal den Dunst. Der hat aber nur eine bestimmte Höhe, darüber ist klare Luft. Wir haben das letzte Woche auch gerade auf Mallorca von Formentor aus gesehen - ein herrlicher Anblick.

Was ich aber sagen möchte: Man darf von den Luftmassen in einer bestimmten Höhe nicht auf Luftmassen in anderen Höhen schließen. Was sich am Boden abspielt ist die eine Seite, darüber können sich aber eine oder mehrere verschiedene Luftmassen befinden.

Zu Deiner Beschreibung gibt es aber verschiedene mögliche Ursachen, die durchaus auch zufällig sichtbar geworden sein können. Ich kenne diese Ecke nicht, aber falls da Berge sind, könnte zum Beispiel der Luv- bzw. Lee-Effekt eine Rolle gespielt haben. Bei wechselnden Windrichtungen in verschiedenen Höhen kann es da auch verschiedene Auswirkungen auf die Existenz von Contrails geben.

Oder ganz einfach: Es war eine Front (z. B. Warmfront) in der Nähe, die sich so angekündigt hat.

Auch dass die Flugzeuge auf einmal anders flogen, kann verschiedene Erklärungen haben. Eine wäre, dass man die Flugzeuge aufgrund der Flugrouten nur in eine Richtung sehen konnte, in den anderen Richtungen aber nicht (verschiedene Luftmassen, verschiedene Flughöhen). Oder es hat sich die Windrichtung geändert, so dass bei einem ggf. vorhandenen Flughafen auf einmal ein anderer Anflug erfolgte. Aber dafür kenne ich den Luftraum in dieser Ecke zu wenig.


melden

Chemtrails

11.10.2010 um 10:14
@0modem

Das passiert oft, wenn das Wetter sich ändert. Dann bleiben Kondensstreifen (nicht "Kondenzstreifen") länger bestehen weil die Luftfeuchtigkeit in dieser Höhe größer wird. Der Dunstschleier den Du gesehen hast ist der Beginn einer aufziehenden Cirrostratus - Schichte.

Das allesist einfach eine Begleiterscheinung wenn feuchtwarme Luftmassen an einem Kaltluftkeil aufsteigen.

Kein Grund also,den Aluminiumhut aufzusetzen.

Nebstbei - hättest Du Dir die Mühe gemacht, wenigstens die letzten beiden Seiten hier zu lesen dann hätte ich mir die Mühe ersparen können, das was ich einpaar Beiträge vorher erklärt habe nochmals zu posten.

Als höflich habe ich das nicht unbedingt empfunden.


Anzeige

melden