Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

06.02.2011 um 09:37
Sorry ich muss Dich enttäuschen, die Sendung wird auch nocht Heute Mittag und Heute Abend gesendet also 12.10 und 20.15, hoffe das wäre erst mal zum Thema "Lückenfüller" geklärt.

Nun ja, ich würde sagen wir befinden uns mitten imKrieg, nur die wenigsten merken es, es wird Krieg gegen die eigene Bevölkerung gemacht und alles unternommen um sie nicht aufwachen zu lassen. Nur dumm, das ein paar aufmerksame Bürger in der Lage sind das gemeine, hinterlistige Treiben zu durchschauen.
Warum hier im Forum so viel Spam mit Flugzeugen anstatt mit realen Berichten zugemüllt wird, kann sich ja wohl jeder denken, der ein einigermaßen intaktes Bewusstsein hat.

Anzeige
melden

Chemtrails

06.02.2011 um 09:41
@AndiBavaria

Na umso besser! :)

Dann unterstellst Du den sgn. "Skeptikern" ihrerseits eine Aufklärung zu verhindern?
Ich finde, das macht Sinn... Kannst Du mehr dazu sagen, bevor die Skeptiker wieder den Thread stürmen?


melden

Chemtrails

06.02.2011 um 09:59
Ich wundere mich schon wo sind sie denn blos?
Klar ich bin doch schon seit 2006 hier und immer wieder das selbe Spiel, selbst die verlangten Beweise ihrerseits spamen sie in Grund und Boden, so das eigentlich hier keiner mehr Lust hat sich sachlich zu Verständigen.
Natürlich provoziere ich und schmeiss auch wende schon auch mal die Verkaliensprache an aber dann kommt so etwas was immer gemacht wird, nämlich man wird in die Rechte Szene abgeschoben und somit unglaubwürdig gemacht.
Ich bin nach wie vor der Meinung, auch, wenn es noch so unglaublich und absurd für einen klingt sollte es keine Tabuthema geben über das nicht diskutiert werden darf ohne gleich zensiert zu werden.
An dem Bsp. Chemtrails wird die Strategie der Leugner enttarnt.
Sie reden von Beweisen und reden eigentlich um das Thema, so wie es Politiker tun.


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.02.2011 um 10:07
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:man wird in die Rechte Szene abgeschoben
Kein Wunder, wenn du uns in die Gaskammer wünscht.


melden

Chemtrails

06.02.2011 um 10:20
Die Frau spricht vielen aus dem Herzen, wenn man nach den abertausenden Googleseiten geht, ganz klar, weil es kein nichts sagendes Gerede ist und sie sich nicht hinter "Latain" versteckt wie es eigentlich nur Ärzte tun um die Patienten möglichst dumm dastehen zu lassen.

https://www.youtube.com/watch?v=EgczgWJUOLA (Video: Chemtrails und Haarp - Brigitta Zuber)


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

06.02.2011 um 10:21
Die Flugzeuganimationen gefallen mir. Aber weiß jemand, ob eine Globemaster so dicht hinter einer 747 gestaffelt werden kann? Ich glaube, da möchte ich nicht wirklich drin sitzen.


melden

Chemtrails

06.02.2011 um 10:28
@A380
jo, das könnte wie bei Flug AA 587 ausgehen .........

Wikipedia: American-Airlines-Flug 587


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.02.2011 um 10:30
@A380

Theoretisch sicher aber drin sitzen möchte ich da nicht da vibriert es dir die Füllungen aus den Zähnen.(Das dürfte aber die Untertreibung des Tages sein. )


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.02.2011 um 10:32
Wenn Flugzeuge in der Luft betankt werden, ist das doch auch so. ?-)
Ist aber gar nicht das Thema. ^^


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

06.02.2011 um 10:32
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:jo, das könnte wie bei Flug AA 587 ausgehen
Danke - deswegen frage ich. Die gehören IMHO ja beide in die Kategorie heavy, aber trotzdem kann ich mir eine solche dichte Staffelung nicht vorstellen.

@ups
Zitat von upsups schrieb:da vibriert es dir die Füllungen aus den Zähnen.(Das dürfte aber die Untertreibung des Tages sein. )
Ja, in die Richtung dachte ich auch.

Lieber nicht probieren … ;)


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

06.02.2011 um 10:45
@philomela
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Wenn Flugzeuge in der Luft betankt werden, ist das doch auch so. ?-)
Das ist gar nicht mal so abwegig und teilweise für die Piloten ziemlich harte Arbeit, weil diese Manöver manuell geflogen werden. Aber sieh Dir mal an, wie die (an-)fliegen und wie eine Wirbelschleppe aufgebaut ist.


melden

Chemtrails

06.02.2011 um 10:50
@philomela

Beim Tanken ist das nur ein Kurzer Zeitraum und selbst da ist das nicht lustig.

@A380
Ich war mal Passagier in einer C-17 bei einer Übung bei der Getankt wurde.(Das war nicht Witzig)


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

06.02.2011 um 10:56
@ups
Zitat von upsups schrieb:Ich war mal Passagier in einer C-17 bei einer Übung bei der Getankt wurde.
Wie kommt man denn zu sowas - ich bin schon froh, wenn ich mal eine von unten sehe. ;)
Zitat von upsups schrieb:(Das war nicht Witzig)
Ich glaube, wenn man das nicht selbst mitgemacht hat, wird man sich das nicht vorstellen können - oder? Ist das so, wie wenn man mit dem Airliner mal in etwas schwerere Turbulenzen gerät?

Bei dem Heli am Ende des Videos sieht es auch mal etwas ungesund aus:

Youtube: Air-to-air refuelling - when things go wrong
Air-to-air refuelling - when things go wrong
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Chemtrails

06.02.2011 um 11:01
Ich habe hier auch noch ein Video gefunden. Ob es da wirklich Zusammenhänge mit Haarp gibt?

Youtube: 30 mins before the 2008 Sichuan earthquake in China
30 mins before the 2008 Sichuan earthquake in China
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Chemtrails

06.02.2011 um 11:02
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Hier kann man sehen, wie es Realität ist und wie es in der Tat gemacht wird,
Sag doch mal, wie ist denn das in der Realität: Werden die Tanks der Flugzeuge separat befüllt? Haben die Tankfahrzeuge mehrere Zapfhähne?

Du hattest so etwas angedeutet, ich harre bisher immer noch gespannt deiner Antwort...

tschüssi
Zäld


melden

Chemtrails

06.02.2011 um 11:03
Hi,
Zitat von korbmacherkorbmacher schrieb:Ich habe hier auch noch ein Video gefunden. Ob es da wirklich Zusammenhänge mit Haarp gibt?
30 Minuten davor lief im Hamburger Hauptbahnhof der ICE auf Gleis 14 ein. Ob es da wirklich Zusammenhänge mit Haarp gibt?

-gg


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

06.02.2011 um 11:06
@Groschengrab

*LOL*

@korbmacher

Wenn ich das bei der schlechten Qualität richtig erkenne, sind das wunderschöne Irisierende Wolken. Die treten nur bei bestimmten Bedingungen auf.


melden

Chemtrails

06.02.2011 um 11:08
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Wie kommt man denn zu sowas - ich bin schon froh, wenn ich mal eine von unten sehe.
Hm Du musst die Staatsbürgerschaft eines Gewissen Landes annehme dich dann freiwillige zu einen 36 Monaten dauernden Wehrdienst melden und mit etwas Glück bei einer Luftlandebrigade zugeteilt werden.

So war es jedenfalls bei mir bis auf den teil mit der Staatsbürgerschaft die hatte ich von Geburt an. :)

Turbulenzen bei einem Linienflug sind ein Scheiß dagegen (Entschuldigung) ein schwere Gewittersturm gefolgt von einem Hurrican dann passt das wieder. ;)


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

06.02.2011 um 11:14
@ups

Danke für die Info - dann begnüge ich mich doch lieber damit, dass hier ab und zu mal eine vorbeikommt. ;)

Am interessantesten war es, als Bush in Berlin war. Seine 747, die 757 mit seiner Frau, eine 777 mit Medienvertretern und viele C-17 kamen da vorbei. Nicht mal der Scheichbesuch war so interessant, obwohl jede seiner Frauen ein eigenes Flugzeug hat und er sein fliegendes Krankenhaus mitbrachte. Ich glaube, der war mit 13 Flugzeugen hier. :)


Anzeige

melden