Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

10.08.2010 um 23:41
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Ja das Verschwöhrungen für die Tonne sei. Das war das einzigzte und hast bis auf diese Äußerung nichts wissenschaftliches begetragen.
Wenn Du Dich da mal nicht täuscht. ;) Kleiner Tip: Du bist nicht der einzige hier, mit dem ich mich unterhalten habe.^^ Meine Posts in diesem Thread sind im 3-stelligen Bereich. ;) Früher habe ich mir immer die Mühe angetan, die Dinge hier sachlich anzugehen und das tue ich immernoch gelegentlich. Wenn ich aber sehe, dass Dir bereits alles -mehrfach- erklärt wurde und Du trotzdem weiter trollst, dann sehe ich keinen Grund Dir dasselbe wie beispielsweise OpenEyes nochmal zu erklären.
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Und ob dus glaubst oder nicht nur durch das technische der Unterhaltung verlor die Verschwöhrung bei mir etwas an Substanz.
Das Ding ist ja, dass an dieser Verschwörung nichts dran ist. Wenn Du Dich mal mit der Entstehung dieser Verschwörungstheorie auseinandersetzt, wird Dir ein Licht aufgehen. Und sofern ich mich erinnere, war genau das meine erste Aussage, die ich an Dich gerichtet habe.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

10.08.2010 um 23:44
@Primpfmümpf

Und überhaupt... was sollen diese leeren Versprechungen:
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:so ob ihrs glaubt oder nicht. Für mich ist hir Sense.
^^


melden

Chemtrails

10.08.2010 um 23:45
@22aztek
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:dann sehe ich keinen Grund Dir dasselbe wie beispielsweise OpenEyes nochmal zu erklären.
nochmal erfordert ein erstes mal. ;)
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Das Ding ist ja, dass an dieser Verschwörung nichts dran ist. Wenn Du Dich mal mit der Entstehung dieser Verschwörungstheorie auseinandersetzt, wird Dir ein Licht aufgehen. Und sofern ich mich erinnere, war genau das meine erste Aussage, die ich an Dich gerichtet habe.
Da kann man mal sehen das zumindest meine Erkenntniss von mir selbst kommt. Unzwar durch auserhalbliches Mitteilen warum es so sei ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.08.2010 um 23:47
@22aztek
Und überhaupt... was sollen diese leeren Versprechungen:

so ob ihrs glaubt oder nicht. Für mich ist hir Sense.

^^
bin halt kein Hellseher ;)


melden

Chemtrails

10.08.2010 um 23:54
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:nochmal erfordert ein erstes mal.
Sei nicht albern. Warum sollte ich OpenEyes' Posts nochmal schreiben. Einmal reicht doch.
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Da kann man mal sehen das zumindest meine Erkenntniss von mir selbst kommt. Unzwar durch auserhalbliches Mitteilen warum es so sei
Ja... das haben wir gesehen...

Aber sei es drum.
Erkläre doch mal klipp und klar in wenigen Sätzen, wie Du nun zu der ganzen Sache (Chemtrails) stehst, damit wir mal alles konkret beisammen haben.
Dann sehen wir weiter.


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.08.2010 um 23:56
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Warum sollte ich OpenEyes' Posts nochmal schreiben. Einmal reicht doch
Ja OpenEyes, ich erhöre dich aus 22aztek ^^
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Erkläre doch mal klipp und klar in wenigen Sätzen, wie Du nun zu der ganzen Sache (Chemtrails) stehst, damit wir mal alles konkret beisammen haben.
Dann sehen wir weiter.
Ungewissheit die gut tut.

@22aztek


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.08.2010 um 00:05
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Ja OpenEyes, ich erhöre dich aus 22aztek ^^
Das nimmt dann nur noch Kindergartenallüren an und die hast Du ja vorhin bemängelt, nicht wahr? Den Papagei spiele ich nicht für Dich. ;)
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Ungewissheit die gut tut.
Du hast hier bereits mehrmals Deinen Standpunkt geändert und Dir einige Male selbst widersprochen, deshalb - ja, Unwissenheit, die tut gut.

Ich habe Deine Posts mitverfolgt, sowie die Diskussion ansich. Du lehnst Dich ziemlich weit aus dem Fenster, wenn Du mir Gegenteiliges oder mangelndes Denkvermögen unterstellen willst.


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.08.2010 um 00:12
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Den Papagei spiele ich nicht für Dich
Ja, krig ich jetzt n Eis?
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Du hast hier bereits mehrmals Deinen Standpunkt geändert und Dir einige Male selbst widersprochen, deshalb - ja, Unwissenheit, die tut gut.
Wenns dir nun doch Spass macht, dann zitiere das Betreffende mit Ursprung des Wiedersprechens. Aber mehrere.
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Ich habe Deine Posts mitverfolgt, sowie die Diskussion ansich. Du lehnst Dich ziemlich weit aus dem Fenster, wenn Du mir Gegenteiliges oder mangelndes Denkvermögen unterstellen willst.
Ich nehme das mal intuitiv gesehen als Provokation auf, welche mit Ironie angehaucht ist.

@22aztek


melden

Chemtrails

11.08.2010 um 00:17
Leute unterhaltet euch doch einfach weiter über die Chemtrails.

Für solche Kleinigkeiten gibt`s PNs ;)


melden

Chemtrails

11.08.2010 um 02:33
@Warhead

Danke aber ich wollte eins mit Sahne welches nicht kondensiert.


melden

Chemtrails

11.08.2010 um 02:40
@Primpfmümpf
Ist doch Sahne obendrauf


melden

Chemtrails

11.08.2010 um 03:03
@Warhead

;) :D Aber dein schwarzer Humor ist manchmal etwas na du weisst schon.^^ Aber das geht schon klar,ohne sowas wärs hier öde und unaushaltbar in der grauen Chemtrailerwelt....


melden

Chemtrails

11.08.2010 um 08:05
@Primpfmümpf

Wenn Du hier richtig gelesen hättest ...
Chemtrails (Seite 682)
[...] keine weiteren hinzugefügten Kondensationskeime notwendig
dann hättest Du Dein
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Neandertahler
Gehirn nicht weiter anstrengen brauchen.

Nochmal ganz kurz - damit sind die Rußteilchen der Triebwerkabgase gemeint.
Haben wir's jetzt?


melden

Chemtrails

11.08.2010 um 08:15
Also ich lese und schreibe hier ja jetzt nicht erst seit gestern mit.
ABER:
Die letzten 20 Seiten sind echt bemerkenswert. Aber wie ich gelesen hab, bin ich nicht der einzige, dem nicht ganz klar ist, was maik480 hier propagieren will. Gibts nun die Chemtrailverschwörer, die uns alle vergiften, unsere Gedanken beeinflussen oder das Wetter veränden oder gibt es die nun nicht?

Selten so viel Rumgeeier und Geschwurbel gesehen.

Ob er uns seinen Standpunkt noch verraten wird?


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.08.2010 um 08:21
Es liegen mir seit eben geheime Unterlagen vor, die mir der Mossad durchgefaxt hat. Demnach ist es den NWO-Wissenschaftlern endlich gelungen, "chemtrail-Wolken", die von echten, von Mutter Natur gezeugten, ununterscheidbar sind, zu produzieren. Diese werden bereits ab nächster Woche von Drohnen in den Himmel gepflanzt.

Auch am Chemie-Cocktail wurde gearbeitet: so bestehen die modernen chemtrail-Wolken nur noch aus den umweltfreundlichen Elementen Wasserstoff und Sauerstoff.


melden

Chemtrails

11.08.2010 um 08:22
@StUffz

Maik480 ist ein bezahlter Desinformer.


melden

Chemtrails

11.08.2010 um 08:23
...kleiner Scherz...


melden

Chemtrails

28.08.2010 um 19:24
Mal wieder ein Meisterwerk des Chemtrailerdeppentums (ich glaube das Bild das Jo da bringt hatten wir auch schon mal):

http://www.freigeistforum.com/forum/index.php/topic,26739.msg782892.html#msg782892


2x zitiertmelden

Chemtrails

28.08.2010 um 19:36
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:ich glaube das Bild das Jo da bringt hatten wir auch schon mal
Ja, das ist von einer Chemtrailer-Verarschungsseite. Und ich hoffe, der "Jo" findet nie hierher. Der stellt sich schon ziemlich naiv an.

Das Foto ist geil. airliners.net nimmt - wenn ich mich richtig erinnere - keine nachbearbeiteten Fotos.


melden

Chemtrails

28.08.2010 um 22:18
@voidol

Also wenn ich von der verlinkten Seite nicht subtil verarscht worden bin (werd' langsam alt und naiv :D ), dann sollte man freigeistforum.com umbenennen in freivongeistforum.komik.

Wer stellt bitte den lachenden Hund mal hier herein. :D

Nachsatz: ".komik" - Domänen sollten längst international zugelassen sein :D :D :D


Anzeige

melden