Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

10.08.2010 um 18:28
@Spiff

"Zertrümmern" nennst du es weil es für dich und für jeden anderen auch etwas besonderes darstellt.
Nur was anthropogen aufgebaut wurde, kann man auch "zertrümmern". In dem Fall wäre es (zumindest bei dieser Disskusion der letzten Seiten) die "Physik"

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

10.08.2010 um 18:32
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:"Zertrümmern" nennst du es weil es für dich und für jeden anderen auch etwas besonderes darstellt.
Physik ist keine Sache der Auslegung! Entweder man versteht oder eben nicht. Was Du hier aber betreibst, ist die gezielte Zurechtbiegung von physikalischen Phänomenen, damit das Bild wieder stimmt. Lies doch einfach mal die letzten paar Seiten und vergiss mal, wer was geschrieben hat. Und dann frage Dich selbst, wie das aussieht, was Du uns hier aufschwätzen möchtest.


melden

Chemtrails

10.08.2010 um 18:34
Tag,

maik480 schrieb:
Zaeld schrieb:
Bei 100% Luftfeuchtigkeit kann kein weiteres Wasser mehr kondensieren.
Da habe ich natürlich einen Fehler gemacht. Es sollte heißen:

Bei 100% Luftfeuchtigkeit kann kein weiteres Wasser mehr verdampfen.
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:der Rest, ja der hat sich dann ja erledigt...
Nee, jetzt paßt der Rest wieder.
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Du brauchst auch nicht "faktische" Wikitexte nur halbwegs mit der Disskusion zu deuten.
Wenn da steht, daß man im naturwissenschaftlichen Kontext bei gasförmigem Wasser von "Wasserdampf" und gerade nicht von "Wassergas" spricht, was gibt es da zu deuten?
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Damit veräppelt man sich noch mehr..
Ähem...

tschüssi
Zäld


melden

Chemtrails

10.08.2010 um 18:35
@22aztek

Weder Chemtrails noch natürliche Wolken(-formationen, zu dem ja die Kondensstreifen gehören), möchte ich hir irgendwem aufschwatzen.

Ich möchte nur verständlich machen das man nicht alles glauben muss oder gar soll. Und somit auch nicht mein Geschwätz.


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.08.2010 um 18:42
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Ich möchte nur verständlich machen das man nicht alles glauben muss oder gar soll.
Dann solltest Du aber andere Beispiele nehmen als nachprüfbare Fakten.


melden

Chemtrails

10.08.2010 um 18:47
Weil Wassergas laut Wiki "anders belegt" ist, wenn man von Wasserdampf spricht.

Das ist eine Kategorie wo ich die Differention zwischen natürlichen Wolken und anthropogenen Kondensstreifen hätte nicht finden können. Und was fand ich? Keinen Unterschied. (laut WIKI)
@zaeld


melden

Chemtrails

10.08.2010 um 18:50
so ob ihrs glaubt oder nicht. Für mich ist hir Sense.

Ich konnte viel dazu lernen.

Und alles gute.

Gruß maik


3x zitiertmelden

Chemtrails

10.08.2010 um 19:01
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Ich konnte viel dazu lernen.
Auch das glaube ich nicht!

Ist er jetzt weg?


melden

Chemtrails

10.08.2010 um 19:15
@zaeld

ich würde dir gerne per PN was über deine letzte Argumentation meiner Komentare mitteilen.

bezüglich des kondensieren.


melden

Chemtrails

10.08.2010 um 19:56
Das flugzeug produziert kein Wasserdampf, er entsteht erst durch niedriegere Lufttemperatur als der Ruß, und nicht wegen der Luftfeuchtigkeit was den Wasserdampf bereits enthält. Und wie es nunmal so ist, entsteht erst mehr Wasserdampf(Kondensstreifen) wenn die Luft um so kälter ist.
Was gab es denn bei Dir die Tage zu essen? War ein leckeres Pilzgericht darunter?

Wenn ja, schreib mir wo Du wohnst und ich lade mich mal ein.
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Ich konnte viel dazu lernen.
Ich möchte lieber nicht wissen, was Du dazu gelernt hast. Ich fürchte nie dahinter zu kommen.


melden

Chemtrails

10.08.2010 um 21:12
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Du wiedersprichst dich
Nein, Du verstehst es nicht.
Der natürliche Staubanteil in der Luft SIND die Kondensationskeime.

Ich bin ab jetzt raus aus der Nummer hier - kann meine Zeit echt besser vergeuden :D


3x zitiertmelden

Chemtrails

10.08.2010 um 21:24
@muninv
Zitat von muninmvmuninmv schrieb:Nein, Du verstehst es nicht.
Der natürliche Staubanteil in der Luft SIND die Kondensationskeime.
Ach, seid ihr jetzt schon bei Aerosolen angekommen :D

vorsichtshalber die Links dazu ^^

Wikipedia: Aerosol
http://aerosolforschung.web.psi.ch/Was_Page/Was_Page.htm (Archiv-Version vom 06.09.2010)
http://www.hamburger-bildungsserver.de/welcome.phtml?unten=/klima/klimawandel/treibhausgase/index.htm


melden

Chemtrails

10.08.2010 um 21:30
@wissenschaft

Jo, hatte allerdings noch nicht die neuesten Ergüsse von @Primpfmümpf gelesen. Wollte nur kurz auf seinen Post von 15:28 Uhr antworten (Beitrag von Primpfmümpf (Seite 682))

Aber nun ist er ja weg, schluchz ...


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.08.2010 um 21:39
@muninmv
3. Die USA hatten Möglichkeiten, entführte Flugzeuge vom Boden aus zu steuern. Wieso haben sie diese nicht genutzt? Ich glaub, dieses System war genau an diesem Tag abgeschaltet.
Nun ja, wie heißt es so schön: Hoffe das beste und fürchte das schlimmste... Nach meinen Erfahrungen hier tendiere ich zu letzteren...

paco


melden

Chemtrails

10.08.2010 um 21:49
@muninmv
Zitat von muninmvmuninmv schrieb:Der natürliche Staubanteil in der Luft SIND die Kondensationskeime.
Richtig. :D
Das habe ich nicht gesagt.
Ich habe nur gesagt, daß für Nebelbildung Kondensationskeime nicht zwingend notwendig sind (Seite:681 14:42)
Und wie können dann für Nebelschwaden die Kondenskeime unabdingbar sein?

Hm.. ist mir jetzt etwas unangenehm aber..

Nur mit dem Gedanken eines Neandertahler konnte ich es erklären.

Denn ich stellte mir ne promt heiß gemachte Pfanne auf einem der großen Berge in 8Km höhe vor. Ich tauche sie ins Eis und da kommt natürlich eine Verdampfung des Eises welche sehr lange anhalten müsste. Demnach also die Kondensstreifen des Treibwerkes. Passagierflugzeuge fliegen bis 12,000 Km hoch. Und die -40°C für Wasserdampf gibs bereits in 8Km höhe.

Hm, dann bleibt ur noch die Frage wie lange Wasserdampf bei welcher niederen Temperatur sichtbar bleibt. Aber da hab ich kein Bog mehr. erstmal.. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.08.2010 um 21:53
Er hat bis jetzt noch nicht mal kapiert, dass Wasserdampf unsichtbar ist, und der "Dampf",den seine heiße Pfanne erzeugt und den er sieht, schon längst wieder Wasser ist, nämlich eine Wolke.
Hoffnungslos!


melden

Chemtrails

10.08.2010 um 21:54
@muninmv
Da sollte natürlich dieses Zitat hin:
Zitat von muninmvmuninmv schrieb:Aber nun ist er ja weg, schluchz ...



melden

Chemtrails

10.08.2010 um 21:57
@Spiff

/dateien/gg3651,1281470252,bwdcv75v

ist das keine Wolke?


melden

Chemtrails

10.08.2010 um 21:59
Das ist eine Wolke. Aber es ist kein Wasserdampf, sondern flüssiges Wasser!


melden

Chemtrails

10.08.2010 um 22:01
@Spiff

zweites bild von oben da steht was drunter.

Wikipedia: Wasserdampf


Anzeige

melden