Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

06.02.2011 um 15:31
Zitat von voidolvoidol schrieb:Gibt es auch Chemtrails ohne Flugzeuge?
Oh ja hier der ultimative beweis:
Youtube: ufo ovni - UFOs at plane and at chemtrail
ufo ovni - UFOs at plane and at chemtrail
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Chemtrails

06.02.2011 um 15:33
@Bone02943

Jajaja! Ein Hologrammchemtrailer!


melden

Chemtrails

06.02.2011 um 15:33
@AndiBavaria

nein du musst deine sichtweise erweitern der dunst fällt nicht auf uns herab, er fällt herauf.
und er ist nicht giftig, ihm weden sogar wundervolle heilkräfte zugesagt.


melden

Chemtrails

06.02.2011 um 15:35
Wie schön, das weiß ich ja womit ich es zu tun habe, na ja jeder hat eben seine daseins Form. Prost.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

06.02.2011 um 15:46
@AndiBavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Hier mal ein Zeitraffer man sieht deutlich den giftigen Dunst, der dann später auf uns herabsinkt.
Da musst du dich bei Marco bedanken.


melden

Chemtrails

06.02.2011 um 16:34
@philomela
Das Haarp und Chemtrails und Wetterwaffen (Erdbeben etc) zusammenhängen, ist anzunehmen.
Also wozu das alles? Wenn Chemtrails multifunktional sind, lasst uns das mal aufdröseln.
Wie kommst Du darauf? Wo soll da ein Zusammenhang sein?

Ich weiß Einen, der wird aber sicherlich bei Dir auf keine Zustimmung stoßen.

Man kann jetzt natürlich anfangen fröhlich in der Gedankenwelt rumzuorakeln. Ein Ergebnis wird dabei nicht herauskommen.

Aber erstmal Eins nach dem Anderen.

Meinst Du, ich werde noch Antworten auf meine Fragen an Dich von Gestern bekommen?


melden

Chemtrails

06.02.2011 um 16:39
Tag @klausbaerbel :)

Hab nochmal Deinen Post von gestern hergeholt und finde keine Frage. Magst nochmal formulieren, worauf ich reagieren soll? Angela Merkel ist sicher kein Hologramm. ^^


melden

Chemtrails

06.02.2011 um 16:48
@philomela

Ne Du, ich bin gerade dabei mir die Beiträge von Heute durchzulesen.

Hat sich für mich erledigt.


melden

Chemtrails

06.02.2011 um 16:58
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Sag' ich doch immer. Die Bomben waren nur zur Ablenkung. Die wirklichen Angriffe erfolgten übers Sprühen.
Beitrag von voidol (Seite 781)

Genauso ist es.
Die Deutschen wurden nicht durch Kampfhandlungen besiegt, sondern durch die ersten Chemtrails mental so beeinflusst, daß sie unerwartet kapitulierten.

Die Bombenangriffe wurden zur Ablenkung geflogen, damit die Russen keinen Verdacht schöpfen.

Auch bei den Russen wirklten die Chemtrail dermaßen, daß sie die Kapitulation einfach akzeptierten und nicht mehr ihrem ursprünglichen Plan folgten Frankreich zu besetzen.

Diese Bilder sind der unschlagbare Beweis, daß Chemtrails bereits 1944 eingesetzt wurden.


1x verlinktmelden

Chemtrails

06.02.2011 um 17:23
@A380
Es gibt aber noch die Spotter, die eine richtige Ausrüstung haben - die machen solche Fotos: Boeing 777.
Wow,ich wusste gar nicht das es diese High End Ausrüstung gibt.Da könnte man fast neidisch werden mit ner' schnöden 700 Euro Spiegelreflex+300er Teleobjektiv...

Unglaublich detailliert,wenn man bedenkt das die Maschinen ca.10Km vom Fotographen entfernt sind. :)


3x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

06.02.2011 um 18:10
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Wow,ich wusste gar nicht das es diese High End Ausrüstung gibt.Da könnte man fast neidisch werden mit ner' schnöden 700 Euro Spiegelreflex+300er Teleobjektiv...
Ja, auf den Abbildungen ganz unten sind schon schöne Geräte zu sehen …
Wobei es aber auch auf die Qualität ankommt. Ich habe das 150-500 von Sigma - das ist eigentlich ganz gut, aber bei solchen Aufnahmen habe ich am langen Ende ganz schöne Probleme mit dem Autofokus. Da ist das 100-400 von Canon wesentlich besser. Aber ich habe halt eine Nikon ohne Motor …
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Unglaublich detailliert,wenn man bedenkt das die Maschinen ca.10Km vom Fotographen entfernt sind.
Und sogar noch weiter, wenn man sich nicht gerade direkt unter dem Flieger befindet.

Aber da gibt es halt keine Spekulationen, ob es CT-Sprüher sind, weil man die Flieger erkennt. ;)


melden

Chemtrails

06.02.2011 um 18:12
Oh Mann, kaum hat man mal einen Tag keine Zeit hier reinzuschauen, gehts hier wieder von vorne los.

Ich möchte gern noch mal zur "Doku" auf n-tv einhaken.
Da mir schon gestern klar war, daß es nur eine Frage der Zeit war, bis dieses Video hier auftaucht, habe ich schon mal gestern etwas recherchiert und diesen Post verfaßt.
Mal abgesehen davon, daß ich schon vorher nicht viel von n-tv hielt - diese "Doku" macht diesen Sender für mich entgültig unseriös.

Zum Film: Ohne Frage eine professionelle Präsentation, vom handwerklichen her. Und das macht Eindruck, zumindest auf Leute, die fachlich nicht in der Lage sind, den Inhalt der Sendung zu beurteilen. Dieser allerdings ist nicht vorhanden. Lediglich die üblichen verschwörungstheoretischen Behauptungen ohne jegliche Grundlage und das Anführen angeblich hochrangiger Insider, die natürlich nie genannt werden möchten, geschweige denn selbst an die Öffentlichkeit gehen.

Leider sieht man nicht einmal die Namen der in der Sendung auftretenden Personen, da der n-tv Newsticker darüber läuft - falls die Namen überhaupt präsentiert werden. Der Typ, welcher über Chemtrails schwurbelt, kommt mir zumindest aus anderen CT-Videos bekannt vor, ein Journalist ohne jeglichen wissenschaftlichen Hintergrund.
Wenigstens wurde der Wissenschaftler namentlich genannt, welcher dieses HAARP-Modell vorführte. Sehr lustig: Ein mit Luft und Wassernebel gefüllter Zylinder unter Normaldruck stellt die Ionosphäre dar! Dann platziert er eine Antenne in den Zylinder. Es sollte doch eigentlich die Wirkung rein durch die elektromagnetische Strahlung gezeigt werden? Um also einen direkten Einfluß, durch z.B. simple Wärmeentwicklung an der Antenne auszuschließen, hätte die Antenne schon mal außerhalb platziert werden müssen.

Der Mann heißt Brooks Agnew. Angeblich studierter Physiker. Mag ja sein, daß er sich seine Titel nicht selbst verliehen hat und wirklich studiert und promoviert hat - dann muß aber irgendetwas in seinem Kopf richtig schiefgegangen sein!

Hier seine Stiftung, das Lesen lohnt! http://phoenixsciencefoundation.org/page3.html (Archiv-Version vom 27.02.2012)

Er ist Anhänger der Hohle Welt Theorie! Scheinbar versuchte er, mit seiner Stiftung und deren armseligen Website Geld für eine Expedition (NPIEE 2007) zum Nordpol und zur Erforschung der Innererde zu sammeln. Offensichtlich ist bis heute nichts daraus geworden, denn unter dem Menüpunkt zur Expedition findet man lediglich die Info, daß man sich gegenwärtig mit neuen Technologien zur Energiegewinnung beschäftigt, welche noch dieses Jahr (2011? oder seit wann wird die Seite nicht mehr gepflegt?) realisiert werden sollen. Natürlich sind auch für dieses Projekt Geldgeber willkommen! Was hat er wohl mit dem Geld der Expeditions-Unterstützer gemacht?
Na ja, ich wollte dann mal sehen, welche nutzbringenden Ergebnisse seine Forschungen so hervorgebracht haben und klicke auf Products: Ja nee is klar ...
Und hier noch das von ihm betriebene, Augenkrebs erzeugende "Wissenschafts Internet Talk Radio", und auch dort bittet er an jeder Ecke um Geld. http://www.x2-radio.com/

Soviel zu den wissenschaftlichen Qualitäten der Selbstdarsteller.


3x verlinktmelden

Chemtrails

06.02.2011 um 18:22
@A380

Ich hab auch ein Sigma Teleobjektiv,70-300mm AF.Das war zum Glück kompatibel mit den neueren SLRs,davor hatte ich es auf einer analogen Spiegelreflex drauf und war dort schon zufrieden mit der Quali.

Dumme Frage:Schliessen die Spotter die Kamera direkt an das Teleskop an,oder nehmen sie das nur um die Maschinen früh genug erkennen zu können,wenn sie auf sie zufliegen?
Auf einem Foto unten hat es so ausgesehen,als ob man beides verbinden könnte,ich kann mich auch täuschen...


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

06.02.2011 um 18:33
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich hab auch ein Sigma Teleobjektiv,70-300mm AF.Das war zum Glück kompatibel mit den neueren SLRs,davor hatte ich es auf einer analogen Spiegelreflex drauf und war dort schon zufrieden mit der Quali.
Von dem liest man eigentlich immer wieder gute Kritiken. Für Flughafenspotter ist das auch ein schöner Brennweitenbereich und vor allem ist es wesentlich handlicher als meins.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Auf einem Foto unten hat es so ausgesehen,als ob man beides verbinden könnte,ich kann mich auch täuschen...
Selbst habe ich es leider auch noch nicht gesehen, hier hat niemand solche Geräte. Aber ich würde auch davon ausgehen, dass die Kamera angesetzt wird. Bei den Aufnahmen müssen die ja lichtstarke Riesenobjektive haben - ich schätze mal, dass da unter 1000 mm nichts geht.


melden

Chemtrails

06.02.2011 um 18:58
@Spiff

Ich frag mich bloß die ganze Zeit : Wem nützt diese Doku ????
Als Limited Hangout Wikipedia: Limited hangout taugt es nicht, so dass nur noch bewusste Desinformation übrig bleibt, bloß wozu?

Es ist ja nicht so, dass nur einer Person bei N-TV das bestimmt was gesendet wird...
Manche Redakteure sind schon für viel weniger Mist rausgeflogen !!!


melden

Chemtrails

06.02.2011 um 19:08
@unreal-live
Ich frag mich bloß die ganze Zeit : Wem nützt die Doku ????
Eigentlich nur jenen, die mit dieser VT Angst verbreiten, sich wichtig machen und damit Geld verdienen.
Daß sich ein Sender wie n-tv als Plattform anbietet, liegt sicher an sensationsgeilen, quotengeilen Redakteuren, welche ebenso wenig Ahnung von der Materie haben und bei anständigen Sendern wohl nie eine Chance hätten.
In jedem Glied der Kette also Leute, bei denen rationales und wissenschaftliches Denken umgekehrt proportional zum Selbstdarstellungsbedürfnis ist.


melden

Chemtrails

06.02.2011 um 19:10
Ich frag mich bloß die ganze Zeit : Wem nützt die Doku ????
Als Limited Hangout Wikipedia: Limited hangout taugt es nicht, so dass nur noch bewusste Desinformation übrig bleibt, bloß wozu?

Es ist ja nicht so, dass nur einer Person bei N-TV das bestimmt was gesendet wird...
Manche Redakteure sind schon für viel weniger Mist rausgeflogen !!!
N-TV kauft diverse Dokus auch nur ein . Im übrigen geht es bei N-TV auch nur um die Quote und die damit verbundenen Werbeeinnahmen .


melden

Chemtrails

06.02.2011 um 19:23
Sonntag 06.02.2011 NTV 12:10 Uhr
Kriegswaffe Wetter
"Geheimwaffe Wetter"

Wiederholung:
Sonntag 06.02.2011 NTV 20:10 Uhr
Kriegswaffe Wetter
"Geheimwaffe Wetter"


Nun für alle Skeptiker. Hier kam im TV die volle Aufklärung. Sogar genügend Bildmaterial.

.


3x zitiertmelden

Chemtrails

06.02.2011 um 19:24
Zitat von annanukiannanuki schrieb:Hier kam im TV die volle Aufklärung
Ein Mainstreamschaf!

einseinself


melden

Chemtrails

06.02.2011 um 19:27
Nun für alle Skeptiker. Hier kam im TV die volle Aufklärung. Sogar genügend Bildmaterial.

xt
Oh ja , die volle Aufklärung , sieht man ja am Diskussionsverlauf seit heute morgen . Mehr wie das übliche schon bekannte wurde in der Reportage ja auch nicht gebracht .


Anzeige

melden