Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

05.01.2011 um 20:16
Hi,
@Zork
Zitat von ZorkZork schrieb:Und: Ist es theoretisch möglich Chemiekalien mit einem Flugzeug in dieser Höhe auszulassen
Theoretisch wäre es auch denkbar, dass sämtliche Unterwäschemoleküle der Gastgeberin zur Seite treten, so sagt Douglas Adams. Es ist unheimlich viel denkbar, aber wir reden hie rüber konkrete Durchführung. Du wirst auch nicht für eine mögliche Übertretung der Geschwindigkeit bestraft, sondern für die nachgewiesene.

Die Umgebungsbedingungen sind nicht gerade schnuckelig. So runde -40 Grad sind zu erwarten. Wenn du Flüssigkeiten bei Geschwindigkeiten um die 900 km/h versprühst, wirst du den Begriff der Verdunstungskälte anders definieren.
Wenn du all diese Kleinigkeiten erfolgreich gelöst hast, kommst du zu den technischen Problemen wie:
Wieviel an Chemie benötige ich pro Quadratmeter? Wieviel davon landet am Boden nach welcher Zeit an welchen Orten? Denn der Wind wird da auch noch kräftig mitmischen.

Womit versprühe ich?
Und nein, die Triebwerke sind ungeeignet, völlig ungeeignet. Das sind keine Allstoffmotoren irgendwelcher rustikaler Panzer, das sind hochempfindliche Diven!

Und die Beweise wären ja frei überall für jeden verfügbar. Das wäre so, als ob du jemanden mit Zyankali vergiften würdest und dann das Zeugs noch im gesamten Haus gleichmäßig verteilen würdest. Eine solche Beweislage würde sich niemand entgehen lassen, der über seine Sinne gut verfügt.

-gg

Anzeige
melden

Chemtrails

05.01.2011 um 20:59
Zitat von ZorkZork schrieb:Ist denn die Luftfeuchtigkeit im Winter nicht geringer, als im Sommer?
Die absolute Luftfeuchtigkeit - wieviel Liter Wasser sich in einem Kubikmeter Luft verdampfen lassen - ist in kalter Luft geringer als in warmer, und damit im Winter geringer.

Die relative Luftfeuchtigkeit - wieviel Liter Wasser sich in einem Kubikmeter Luft noch verdampfen lassen, im Verhältnis zur bereits verdampften Menge - dürfte im Winter gleich hoch sein wie im Sommer. (*)

Daß man im Winter mit trockener Luft zu tun hat, kommt daher, daß z.B. beim Lüften die kalte Luft von draußen mit "normaler" relativer Luftfeuchtigkeit aber geringer absoluter Wasserdampfmenge auf Zimmertemperatur erwärmt wird. Warme Luft kann mehr Wasser aufnehmen, damit sinkt das Verhältnis von verdampftem Wasser zur Aufnahmefähigkeit der Luft - die relative Luftfeuchtigkeit sinkt, obwohl sich die Menge des verdampften Wassers nicht geändert hat.

Hoffe geholfen zu haben..

(*) Wobei die relative Luftfeuchtigkeit im Winter wie im Sommer stark schwanken kann - also nicht, daß die Kondensstreifen immer gleich lang sein müßten!

tschüssi
Zäld


3x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

05.01.2011 um 21:08
@zaeld

Schön einfach erklärt. :)
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Wobei die relative Luftfeuchtigkeit im Winter wie im Sommer stark schwanken kann - also nicht, daß die Kondensstreifen immer gleich lang sein müßten!
Und wichtig ist halt auch, dass die Bedingungen in der Höhe der Kondensstreifen ausschlaggebend sind - nicht die am Boden. Hier ist das mal am Beispiel des Modells von GFS vedeutlicht: Vertikalschnitt


melden

Chemtrails

05.01.2011 um 21:28
Hallo Leute!

wir müssen endlich aufwachen und uns gegen die Machenschaften der Gehmdienste und Militärs wehren.
An alle Grafitties: Sprüht es an alle Wände, Züge etc. STOPPT HAARP - STOPPT CHEMTRAILS
Damit alle wissen worum es geht.
Die das lesen werden sich zumindest daran erinnern...
oder auch mal nachschauen was damit gemeint ist.

Hier ein Link in dem man über das was derzeit passiert etwas mehr erfährt:

www.youtube.com/user/conrebbi

Wacht auf und lasst euch nicht weiter verarschen.
Es ist euer Leben und das eurer Kinder.

Die Zukunft gehört uns allen.

und nicht ein paar Kranken die so etwas tun

ORAPUL


4x zitiertmelden

Chemtrails

05.01.2011 um 21:49
Hi,
@orapul
Zitat von orapulorapul schrieb:Die Zukunft gehört uns allen.
und nicht ein paar Kranken die so etwas tun
Die Zukunft gehört denen, die über kein schwarzes Loch zwischen ihren Ohren besitzen und nicht den Kranken, die immer ohne Lese- und Verstehenskompetenz irgendwelchen DummTube Müll hier abladen.

Wenn du plausible Argumente oder echte Hinweise hast, dann nenne sie. Ansonsten Dieter Nuhr.
Zitat von orapulorapul schrieb:An alle Grafitties: Sprüht es an alle Wände, Züge etc. STOPPT HAARP - STOPPT CHEMTRAILS
*gähn*

-gj

ps:
mal sehen, wie lange es diesmal dauert :D


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

05.01.2011 um 21:53
Zitat von orapulorapul schrieb:An alle Grafitties: Sprüht es an alle Wände, Züge etc. STOPPT HAARP - STOPPT CHEMTRAILS
Hm, jetzt sollen die Leute nicht nur daran glauben, sondern sie werden sogar zu Straftaten aufgefordert, damit deren Handlungen strafrechtlich verfolgt und die Täter bestraft werden?

@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:mal sehen, wie lange es diesmal dauert
Mein Tipp: zwei Postings. ;)


melden

Chemtrails

05.01.2011 um 22:09
Zitat von orapulorapul schrieb:Sprüht es an alle Wände, Züge etc. STOPPT HAARP - STOPPT CHEMTRAILS
Sprüh doch du. Aufs Auto deines Papas. Auf die Hauswand, wo du lebst. Auf dein Kinderzimmerfenster.

Immer hoffen, dass die anderen was tun. Was für ein faules Pack, die Jugend von heute ;)


melden

Chemtrails

06.01.2011 um 11:05
Gestern Nachmittag / Abend so zwischen 17-18.30 Uhr habe ich nahe Bielefeld eine interessante Beobachtung gemacht: Der eigentlich klare Himmel war mit ca. 20 Kondensstreifen von teilweise sehr stattlicher Größe / Ausbreitung zu gut ¼ bedeckt. Es war absolut Windstill sowohl am Boden als auch am Himmel, ich habe mir zur Beobachtung einen fixen Punkt (Kirchturm) zur Hilfe genommen. Ich habe zwangsweise auf einen Bus warten müssen und somit Zeit gehabt in Ruhe zu beobachten. So ca 10 Minuten bevor es anfing dunkel zu werden lösten sich die vermeintlichen „Chemtrails“ plötzlich ganz von selber auf, innerhalb ca. 10 Minuten war der Himmel klar.
Ich habe zwar keine Ahnung wie dieses Phänomen zustande kommt, aber Chemtrails waren dass dann wohl nicht.


melden

Chemtrails

06.01.2011 um 11:09
@merkur78
Sondern?


melden

Chemtrails

06.01.2011 um 11:37
Hi,

@ramisha
Zitat von LuftonLufton schrieb:Sondern?
Exakt das, was sie sind: stinknormale Kondensstreifen. So einfach und naheliegend ist die Realität.

-gg


melden

Chemtrails

06.01.2011 um 11:39
Hi,@Groschengrab
ich hätte aber gerne von @merkur78
gewußt, warum er das dann für ein Phänomen hält. ;-)


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

06.01.2011 um 11:43
@merkur78

Sieh mal in die Zeitung, da steht die Ursache. ;)

Klar, Chemtrails waren das sowieso nicht. Über Deutschland findet gerade ein Luftmassenwechsel statt und Ihr seid gleich zuerst drangewesen. Und unterschiedliche Luftmassen bringen nun mal auch unterschiedliche Bedingungen mit. Wir sind jetzt gerade dran, draußen ist absolutes Chaos - sogar der Flughafen ist zu.


melden

Chemtrails

06.01.2011 um 11:45
@orapul

wenn man deine Beiträge so liest, sollte man lieber überall an die Wände sprühen: Geh weiter zur Schule,


melden

Chemtrails

06.01.2011 um 11:48
In einer Talkshow beschrieb ein Mädchen ihren Freund als äußerst intelligent - er wisse für alles eine Erklärungen. Zuvor zum Beispiel habe sie Kondensstreifen am Himmel für Fürze der unter Blähungen leidenden Engel gehalten. Jetzt wisse sie, dass dies Chemtrails sind, ein Versuch der USA andere Länder durch Chemikalien gefügsamer zu machen und zu verblöden.


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.01.2011 um 11:49
@A380
Warum ist der Flughafen zu und was haben unterschiedliche Luftmassen
damit zu tun? Turbulenzen? Vereiste Landebahnen wegen der unterschiedlichen
Luft/Bodentemperaturen und Niederschlag? Klärst du uns auf bitte?


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

06.01.2011 um 11:57
@ramisha

Naja, erst hatten wir gestern sehr trockene und kalte Luft. Da war der Himmel blau und die Kondensstreifen waren sehr kurz. Dann kam der Bereich, in dem sich die feuchte warme Luft angekündigt hatte. Die Folge waren Cirren und da die Luft gesättigt war, auch lange Kondensstreifen. Jetzt ist die Warmfront hier und durch die unten noch kalte Luft und durch den gefrorenen Boden gibt es Glatteis. Wenn man die Kondensstreifen jetzt sehen würde, wären die sehr lang.

Und da dieser Austausch nicht komplett gleichmäßig erfolgt, gab es halt zwischendurch auch mal Bereiche, in denen die Luft trockener war, so dass sich die Kondensstreifen wieder aufgelöst haben. Ist halt ein komplexes Gebilde, so ein Wetter. ;)

Naja, und der Flughafen ist zu, weil hier überall arges Glatteis ist. Der Regen fiel auf den gefrorenen Boden und das war es dann.

Ziemlich weit westlich in Deutschland kam die feuchte Luft bereits gestern früh - das heißt, dass man da evtl. gar keinen blauen Himmel mehr gesehen hat.


melden

Chemtrails

06.01.2011 um 12:01
@A380
Fabelhaft, danke :-)


melden

Chemtrails

06.01.2011 um 12:20
@ ramisha

Also deine Frage kann ja nicht ernst gemeint sein oder schreibe ich so unverständlich? Ich habe mir die Frage, warum sich Chemtrails entgegen Ihrer Definition innerhalb von 10 Minuten auflösen können (und nicht verweht wurden) extra verkiffen um unnötige Längen zu vermeiden.
Und wenn ich schreibe dass ich dieses Wetterphänomen nicht erklären kann (danke an A380 für das Stichwort Luftmassenwechsel), warum fragst du mich was es war?
Und Phänomen war im einfachen Sinne eines (naturwissenschaftlichen) Ereignisses gemeint, nicht als Ausnahmeerscheinung, Zauberei, Philosophie oder Unerklärlichkeit.


2x zitiertmelden

Chemtrails

06.01.2011 um 12:25
@merkur78
Bürste dich nicht so auf, man kann doch wohl mal nachfragen!


melden

Chemtrails

06.01.2011 um 13:11
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Jetzt wisse sie, dass dies Chemtrails sind, ein Versuch der USA andere Länder durch Chemikalien gefügsamer zu machen und zu verblöden.
Guckst Du. Wirkt schon ...

Gab es diese Talkshow wirklich? Obwohl, bei dem was da so läuft, kann ich mir das schon vorstellen :D


Anzeige

melden