Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

29.11.2010 um 23:41
@collectivist
DU musst gar nichts glauben!

Anzeige
melden

Chemtrails

29.11.2010 um 23:41
@MysticWoman
Ich geh mit dir vollkommen konform...das sind absolute Spamtrails,die haben hier nichts zu suchen und gehören bekämpft


melden

Chemtrails

29.11.2010 um 23:44
Ich will hier niemanden etwas aufdrängen, jedem bleibt es selbst überlassen sich Gedanken zu machen oder nicht, daran zu glauben oder nicht.
Aber ihr solltet es akzeptieren, dass es Menschen gibt die eben anders darüber denken, dass gibt euch nicht das recht sie anzugreifen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

29.11.2010 um 23:47
@voidol
Und du solltest dir Gedanken über deine eigene Bildung mal machen.


melden

Chemtrails

29.11.2010 um 23:47
@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:dass gibt euch nicht das recht sie anzugreifen.
ach, und mir von dir vorwerfen zu lassen, ich sei blind ist kein Angriff? Fühlte sich aber so an...


melden

Chemtrails

29.11.2010 um 23:48
@MysticWoman
Ich glaub auch nur an Dinge und deren Zerstörungspotenzial, wenn gut fundierte Beweise dafür vorliegen. Außer von Infolüg und Konsorten gibt es keine seriösen Belege dafür, was die Toxizität der Chemtrails betrifft.


melden

Chemtrails

29.11.2010 um 23:49
@Lufton
geht es noch deutlicher als im ersten Video?
Das meinte ich mit dem blind sein.


2x zitiertmelden

Chemtrails

29.11.2010 um 23:49
@MysticWoman
Doch...jeder der sein Output outputted muss postwendend mit Kritik rechnen,ja du lechzt doch gerade danach in deiner Eitelkeit,sonst würdest du deinen Dünnpfiff für dich behalten anstatt in outzuputten


melden

Chemtrails

29.11.2010 um 23:50
@collectivist
Ist dein gutes Recht so zu denken...aber wie gesagt akzeptiere auch andere Denkweisen.
Meiner Meinung nach gibt es genügend Beweise.


melden

Chemtrails

29.11.2010 um 23:51
@MysticWoman
Dann zeig sie mir! Aber bitte keine alternativen Faschomedien.


melden

Chemtrails

29.11.2010 um 23:52
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:daran zu glauben oder nicht
Es geht nicht um Glauben. Außerdem sind deine gelinkten Videos hier schon im Thread x-Mal diskutiert worden.

Wer keine Lust hat, einen Thread zu lesen, in dem geschrieben wird, dann gibt's halt auch mal Gegenwind. So ist halt die böse Welt der freien Äußerung.


melden

Chemtrails

29.11.2010 um 23:53
@Warhead
Warum greifst du mich jetzt so an?
Bist du nicht in der Lage dazu dich normal zu unterhalten?
Wenn du es nicht bist, dann unterlasse bitte jegliche Posts an mich.
Danke.


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.11.2010 um 23:54
@voidol
Ja...tut mir leid den ganzen Thread nicht gelesen zu haben............


melden

Chemtrails

29.11.2010 um 23:55
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:geht es noch deutlicher als im ersten Video?
Beitrag von Sekko (Seite 645)

Wie war das nochmal mit Bildung?


melden

Chemtrails

29.11.2010 um 23:55
Aber wenn ich das gewusst hätte, dass man hier gleich so angrgriffen wird, dann hätte ich es wohl unterlassen hier püberhaupt was zu schreiben.


melden

Chemtrails

29.11.2010 um 23:55
@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:geht es noch deutlicher als im ersten Video?
Wie schon @voidol richtig sagte, auch dieses Video ist hier schon "auseinandergenommen" und erklärt worden. Sprich, es gibt eine ganz einfache physikalische Erklärung für das Phänomen. Dazu braucht es noch nicht einmal im Ansatz irgendeine wilde Verschwörungstheorie.

Wir sehen das gleiche, nur du bewertest es anders und stellst alle, die es nicht so bewerten als Blindfische dar... und beschwerst dich dann über den Gegenwind


melden

Chemtrails

29.11.2010 um 23:58
@Lufton
Was hat das mit Bildung zu tun?
Außerdem hast du damit angefangen...
Wie schon gesagt, habe mir den Thread bis zum Juli nicht durchgelesen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

30.11.2010 um 00:00
@Lufton
Wie schon gesagt, soweit nach hinten habe ich nicht gelesen.

Über die Erklärungen gehen ja die Meinungen wohl auseinander....


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.11.2010 um 00:00
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Was hat das mit Bildung zu tun?
/dateien/gg3651,1291071606,gg365112794676041498002

Kondensation oder holländisches Vergasungsflugzeug?


melden

Chemtrails

30.11.2010 um 00:01
@MysticWoman

Du schreibst deine Meinung in den Thread und beschwerst dich dann, wenn andere User ihre Meinung kund tun? Wenn Du damit nicht umgehen kannst, müsst ich dir fast Recht geben mit nicht schreiben.

So ist das nunmal im Leben, wer eine Behauptung aufstellt muss sie auch beweisen oder belegen können.

Was beweisen denn Bilder und Videos? Sieht man da die chemische Zusammensetzung der Chemtrails? Kann man damit eine Spektralanalyse machen?

Kein ernsthafter Wissenschaftler beschäftigt sich damit, wieso nicht?


Anzeige

melden