Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

22.01.2011 um 00:36
Ich habe 12 Minuten investiert. Und nachdem Chaffs, Geoengeniering in der Stratosphäre und 10 Megatonnen Aluminium im Gespräch waren, war auch für mich klar, dass es nur wieder der gleiche aufgewärmte Dünnsinn ist.

Solltest du mir den Timecode geben können, wo irgendwas neues auftaucht, dann lass hören...

Anzeige
melden

Chemtrails

22.01.2011 um 07:45
Im Frühjahr werden sie es wieder besonders dreist treiben, beobachtet einfach den Himmel.
Auf die Sonne haben sie es abgesehen, auffälliger gehts nicht mehr.
Licht ist Leben!
Ich hoffe doch es LEUCHTET Euch ein.
Jeder kann es im freien spüren, wie unangenehm es wird, wenn der Dunst wieder auftaucht vor allem im Sommer.
Gewitter werden hinausgezögert (Haarp und Chemie) um sie später als Dauerregen ganze Ortschaften überschwemmen zu lassen.
Seht bei Gewittern auch verstärkt zum Himmel, man erkennt eine Manipulation an der Wolkenformation. Die Wolken sind gefüllt mit Regen aber es regnet nicht, stattdessen werden sie gesammelt um sie an anderer Stelle gezielt einzusetzen, wo sie "gebraucht" werden.
Ich sage da nur "Schöne heile Welt" ade willkommen auf "Dark Erth" und das ist erst der Anfang...


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.01.2011 um 08:11
Im Frühjahr werden sie es wieder besonders dreist treiben, beobachtet einfach den Himmel.
Auf die Sonne haben sie es abgesehen, auffälliger gehts nicht mehr.
Licht ist Leben!
xt
Oh ja , hat man ja letzten Frühling und Sommer gemerkt wie "dreist " die es getrieben haben .
Kann mich an sehr viele Sommertage erinnern , wo kaum ein Wölkchen am Himmel zu sehen war .


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

22.01.2011 um 08:15
@Timeguard
Zitat von TimeguardTimeguard schrieb:Wow ein anderthalb Stunden Video in 7 minuen angeschaut ?
Ja, ich habe mir die Szene mit der MD mehrmals angesehen, weil ich die schön finde. Die Kondensstreifenbilder muss ich mir nicht ansehen, weil das nur Amateuraufnahmen sind - da gibt es bessere. Und der Rest ist der Quatsch, der hier schon mehrfach durchgekaut wurde.

@AndiBavaria

Als Gewitterfan tut es mir weh, was Du geschrieben hast - die einfachsten Sachen werden da nicht verstanden. Ich schlage vor, Du kommst ab dem Frühjahr mal mit ins Forum der Wetterzentrale, damit Du ein paar elementare Sachen lernst.
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Gewitter werden hinausgezögert (Haarp und Chemie) um sie später als Dauerregen ganze Ortschaften überschwemmen zu lassen.
Ja, OK. Das hat man bei diesem MCS gesehen:

Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Seht bei Gewittern auch verstärkt zum Himmel
Da ich gern Gewitter fotografiere, gucke ich wahrscheinlich öfter an den Himmel als manche andere. Und? Alles normal.
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:man erkennt eine Manipulation an der Wolkenformation.
Hm, also die Cu con und Cb sind in den letzten Jahren völlig normal gewesen.



view.php
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Die Wolken sind gefüllt mit Regen aber es regnet nicht, stattdessen werden sie gesammelt um sie an anderer Stelle gezielt einzusetzen, wo sie "gebraucht" werden.
Wo werden sie denn "gebraucht"? Ich wünsche Dir, dass Du mal miterlebst, was hinter solch einer Shelf kommt:



Also ich freue mich auf die kommende Gewittersaison und hoffe auf ein paar ordentliche Naheinschläge bei Nacht.


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.01.2011 um 08:31
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Kann mich an sehr viele Sommertage erinnern , wo kaum ein Wölkchen am Himmel zu sehen war .
So, wie viele denn?


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

22.01.2011 um 08:44
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:So, wie viele denn?
Sehr viele.

Nur mal ein paar wenige Tage, an denen Westwind und blauer Himmel war:

24.06.2010
09.07.2010
21.07.2010
30.07.2010
04.08.2010
20.08.2010
22.08.2010
25.08.2010
01.09.2010
03.09.2010
15.09.2010
19.09.2010
24.09.2010

Dann gab es noch die vielen Tag mit Ostwind und die Tage, die ich jetzt nicht geprüft habe.

Du musst allerdings auch beachten, dass 2010 ein Jahr war, in dem sich die Wetterlagen fast schon rhythmisch umgestellt haben. Und vor jeder Front gibt es bestimmte Wolken am Himmel, wie zum Beispiel Cirrus. Die Leute, die Ahnung haben, können anhand dieser Wolken in Verbindung mit der Langlebigkeit der Kondensstreifen grob vorhersagen, wann sich das Wetter ändern wird. Wer allerdings meint, Kondensstreifen seien Chemtrails, werden davon nichts wissen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.01.2011 um 08:44
Zitat von A380A380 schrieb:Als Gewitterfan tut es mir weh, was Du geschrieben hast
Was muss man bei einem Gewitter denn verstehen?
Nur, weil Du dich damit beschäftigtst heisst das noch lange nicht, das Du unfehlbar bist.
Wenn Dein Langzeitgedächtnis oder Dein inneres Gefühl richtig funktionieren würden, dann müsstest Du Unterschiede erkennen vor 20 Jahren-und jetzt.
Gewitter sind angesagt und es fällt oft kein Tropfen obwohl die Wolken zum bersten mit Wasser gefüllt sind?
Tut mir leid, ich kenne das anders!
Schöne Fotos übrigens, hast Du auch Echte?
Sorry aber Du hast nicht gerade mit Schnappschüssen aufgewartet.
Als Gewitter "Experte" müsstes Du doch die passenden Fotos auf Lager haben.
Wo ist der Himmel mit den unnatürlichen Wolkenformationen bei vielen Gewittern?
Sorry aber lass es Du bist ein Realist, egal was ich Dir sage, Du versteckst Dich immer hinter irgendwelchen Daten, Zahlen, Fakten bla bla bla wir kennen das doch längst.
Das bingt nichts...


2x zitiertmelden

Chemtrails

22.01.2011 um 08:51
Zitat von A380A380 schrieb:Nur mal ein paar wenige Tage, an denen Westwind und blauer Himmel war:
Oh, Mensch jetzt, ist ja gewaltig viel, bin echt total erstaunt aber so eine Antwort habe ich mir schon gedacht, weil es stimmt.
Hälst Du wirklich ganze 13 Tage für einen richtigen Sommer, ach was, Du hast ja auch das Frühjahr mit gerechnet...
Und der Rest ist also Chemtrailsuppe, na bravo und da sagtst Du immer noch alles ist in Ordnung und gut?
Globale Erwärumung? Man kann froh sein, wenn man im Hochsommer bei vollem Sonnenschein nicht friert, dank den Chemtrails.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

22.01.2011 um 09:43
@AndiBavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Hälst Du wirklich ganze 13 Tage für einen richtigen Sommer, ach was, Du hast ja auch das Frühjahr mit gerechnet...
Hm, erst lesen …
Das waren ausgewählte Tage, die ich einfach mal herausgepickt habe, weil ich an den Tagen besondere Flugzeuge fotografiert habe. Das mit dem Ostwind und dem Rest hast du anscheinend nicht verstanden. Hochgerechnet kommt man schon auf ein paar zig Tage, und das nur im Sommer. Aber ich hätte wissen müssen, dass bestimmte Leute dazu nicht in der Lage sind.

Wenn du möchtest, kann ich gern mal meine Fotosammlung durchgehen und die tatsächlichen Tage zählen. Das natürlich gegen Bezahlung.
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Und der Rest ist also Chemtrailsuppe, na bravo und da sagtst Du immer noch alles ist in Ordnung und gut?
Ja, ich habe es ja schon mitbekommen - den Rest hast du anscheinend auch nicht verstanden. Ich kann dir wirklich nur empfehlen, im Sommer mal in der WZ mitzulesen. Aber bitte nichts schreiben, denn das wäre peinlich für dich.
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Globale Erwärumung? Man kann froh sein, wenn man im Hochsommer bei vollem Sonnenschein nicht friert, dank den Chemtrails.
Eigentlich könnte man alle Meteorologen entlassen, denn mit euch haben wir doch schon genug Fachleute - Kenntnisse angeeignet durch das Ansehen von YT-Videos. :D


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

22.01.2011 um 09:56
Ups, darüber steht ja auch noch was …
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Was muss man bei einem Gewitter denn verstehen?
Nichts. Wenn man nichts wissen möchte, braucht man das auch nicht.
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Nur, weil Du dich damit beschäftigtst heisst das noch lange nicht, das Du unfehlbar bist.
Richtig. Niemand ist unfehlbar.
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Wenn Dein Langzeitgedächtnis oder Dein inneres Gefühl richtig funktionieren würden, dann müsstest Du Unterschiede erkennen vor 20 Jahren-und jetzt.
Richtig. Vor 20 Jahren gab es noch nicht so viele Flüge, denn die rasante Entwicklung begann erst in dieser Zeit. Ansonsten erkenne ich keine großen Unterschiede.
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Gewitter sind angesagt und es fällt oft kein Tropfen obwohl die Wolken zum bersten mit Wasser gefüllt sind?
Natürlich - ein Gewitter braucht bestimmte Bedingungen, damit es entstehen kann. Wenn zum Beispiel die Windscherung fehlt, sieht man Wolken, aber sonst weder Blitze noch Regen. Oder die Konvektion oder die Hebung, usw.
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Tut mir leid, ich kenne das anders!
Das ist aber jetzt nicht mein Problem.
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Schöne Fotos übrigens, hast Du auch Echte?
OK, darauf muss ich jetzt nicht eingehen. Deine Frage sagt eigentlich schon alles.
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Sorry aber Du hast nicht gerade mit Schnappschüssen aufgewartet.
Hier komme ich jetzt mal nicht ganz mit.
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Als Gewitter "Experte" müsstes Du doch die passenden Fotos auf Lager haben.
Wo ist der Himmel mit den unnatürlichen Wolkenformationen bei vielen Gewittern?
Sorry, wir sind hier in einem Forum und nicht in einer Galerie. Ich denke, dass ich schon übermäßig viele Fotos zeige. Aber du kannst mir gern einen Auftrag erteilen, dann stelle ich ein paar Fotos für dich zusammen. Und ja, ich habe von den verschiedensten Wetterlagen Fotos.
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Sorry aber lass es Du bist ein Realist, egal was ich Dir sage, Du versteckst Dich immer hinter irgendwelchen Daten, Zahlen, Fakten bla bla bla wir kennen das doch längst.
Das bingt nichts...
Stimmt - weil genau das nachprüfbar ist.

OK, exklusiv für dich mal ein anderes Foto - eine Nebensonne im verwehten Eisschirm einer Zelle:


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.01.2011 um 10:09
Zitat von A380A380 schrieb:Wenn du möchtest, kann ich gern mal meine Fotosammlung durchgehen und die tatsächlichen Tage zählen. Das natürlich gegen Bezahlung.
Ach von der Sorte bist Du also einer, die "Irrtümer" nur Auserwählten zugänglich machen wollen, jetzt verstehe ich Deine eiserne Haltung. Na dann bleibt der Masse wenigstens der ganze Firlefanz erspart, ich lobe und preise Dich...
Zitat von A380A380 schrieb:Eigentlich könnte man alle Meteorologen entlassen
Du lernst es ja noch, genau, die meisten müssten Entlassen werden, weil sie entweder geschmiert sind, das selber denken und fühlen verloren haben oder ihr "Wissen" von genau den selben Quellen beziehen, die uns jeden Tag aufs neue belügen.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

22.01.2011 um 10:19
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Ach von der Sorte bist Du also einer, die "Irrtümer" nur Auserwählten zugänglich machen wollen, jetzt verstehe ich Deine eiserne Haltung. Na dann bleibt der Masse wenigstens der ganze Firlefanz erspart, ich lobe und preise Dich...
Du kannst auch meine Fotosammlung im Internet selbst durchstöbern - kein Problem. Mit Google sollte es nicht schwer sein, die zu finden. Wenn ich dir allerdings Fotos thematisiert und dokumentiert zusammenstelle, ist das für mich ein Aufwand, der Zeit kostet. Und Zeit ist auch gleichzeitig Arbeitszeit. Würdest du für lau arbeiten?
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Du lernst es ja noch, genau, die meisten müssten Entlassen werden, weil sie entweder geschmiert sind, das selber denken und fühlen verloren haben oder ihr "Wissen" von genau den selben Quellen beziehen, die uns jeden Tag aufs neue belügen.
Wozu brauchen wir dann überhaupt noch Fachkräfte? Man kann doch alles nach Gefühl machen. Ich würde auch gern mal in Reihe 0 eines Flugzeugs sitzen. Aber hinten würde ich dann ungern sitzen wollen …

Nimm es mir bitte nicht übel, aber aus meiner Sicht ist das eine Mischung aus Arroganz und PISA. Ohne Kenntnisse das beurteilen, was Leute über Jahre studiert und wozu sie sich in der Praxis Erfahrungen angeeignet haben - das kann man nicht anders bezeichnen. Oder du hast selbst keine Ausbildung, so dass jeder nach Gefühl auch deinen Job machen könnte.


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.01.2011 um 10:20
Zitat von A380A380 schrieb:Richtig. Vor 20 Jahren gab es noch nicht so viele Flüge, denn die rasante Entwicklung begann erst in dieser Zeit. Ansonsten erkenne ich keine großen Unterschiede.
Achso also vor 20 Jahren sind die Kondensstreifen kurz nach dem vorbeifliegen gleich verschwunden und Heute bleiben sie Stundenlang am Himmel?
Sag mal was schmeisst Du eigentlich ein?
Was sind denn Deine kleinen Unterschiede?
Zitat von A380A380 schrieb:Ich denke, dass ich schon übermäßig viele Fotos zeige.
Ja schon aber Du hast aus Deinem Sortiment Fotos ausgewählt, die jetzt nicht so zur Sache passen, ich wollte das Du die genannten schweren Wolken postest, wenn Du Dir schon die Mühe machst, damit man weiß, was ich meine, habe selber keine Fotos.

Wenn Geschriebenes falsch geschrieben ist, mit was prüfst Du dann, ob es richtig oder falsch ist?

Danke für das Foto aber es passt gerade nicht...


2x zitiertmelden

Chemtrails

22.01.2011 um 10:36
Zitat von A380A380 schrieb:Ohne Kenntnisse das beurteilen, was Leute über Jahre studiert und wozu sie sich in der Praxis Erfahrungen angeeignet haben
Studieren früher und damit meine ich paar Millionen Jahre zurück heisst meistens sich auf ein bestimmtes Fachgebiet zu vertiefen, zu lernen, mit seinen Erfahrungen zu prüfen, Irrtümer einräumen dagegen habe ich nichts.
Heute heisst Studieren das zu lernen, was uns die Obrigkeit vor gibt. Ausreißer sind geächtet und werden bestraft und lächerlich gemacht, wie Du das auch ständig versuchst.
Was man von der Obrigkeit halten kann, kanns Du Dir am Beispiel Erde wohl selber denken.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

22.01.2011 um 10:39
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Achso also vor 20 Jahren sind die Kondensstreifen kurz nach dem vorbeifliegen gleich verschwunden und Heute bleiben sie Stundenlang am Himmel?
Genauso, wie es vor 20 Jahren keine Wolken gab, weil die sich ja gleich aufgelöst haben.
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Was sind denn Deine kleinen Unterschiede?
Die Unterschiede in den einzelnen Wetterlagen.
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Ja schon aber Du hast aus Deinem Sortiment Fotos ausgewählt, die jetzt nicht so zur Sache passen, ich wollte das Du die genannten schweren Wolken postest, wenn Du Dir schon die Mühe machst, damit man weiß, was ich meine, habe selber keine Fotos.
Ja, welche möchtest du denn sehen? Auf dem einen Bild ist ein Cb, der erst viel später ausgelöst hat.

Hier ist eine Zelle, die über Berlin-Schönefeld ausgelöst hat:



Hier sieht man von Berlin aus den Eisschirm einer Zelle, die gerade über Dresden gewütet hat:



Hier war in der Nacht genau über mir ein Blitz, obwohl es in dem Moment nicht geregnet hat, allerdings vorher:

view.php

Hier hast Du einen Cb bei Sonnenuntergang, der über uns auch nicht ausgelöst hat:



Und hier hast du noch etwas Chaotischen Himmel (den Begriff gibt es wirklich):



Cumulus und Stratus nebulosus von oben:



So - was wünschst du dir noch?
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Wenn Geschriebenes falsch geschrieben ist, mit was prüfst Du dann, ob es richtig oder falsch ist?
Na mit dem Duden …
Ansonsten gibt es Fachforen, bei denen man die Aussagen verifizieren kann.
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Heute heisst Studieren das zu lernen, was uns die Obrigkeit vor gibt. Ausreißer sind geächtet und werden bestraft und lächerlich gemacht, wie Du das auch ständig versuchst.
Hm, ich konnte mir schon denken, dass du ohne Ausbildung bist, denn da wurde ja auch nur das Zensierte vermittelt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.01.2011 um 11:06
@A380
Perlen vor die Säue.
Aber schicke Bilder.
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Achso also vor 20 Jahren sind die Kondensstreifen kurz nach dem vorbeifliegen gleich verschwunden und Heute bleiben sie Stundenlang am Himmel?
Komisch, ich hab auch vor 20 Jahren schon ab und zu in den Himmel geguckt und auch da standen Kondensstreifen schonmal länger am Himmel.

Wenn ich das noch richtig auf dem Zettel hab, gibt es sogar Bilder aus dem WK2 wo Streifen lange am Himmel stehen bleiben. Wurde da auch schon gesprüht?

Auch an dich mal folgende Frage, die ich hier schon einigen Strategen gestellt habe und keiner wusste sie bis jetzt auch nur ansatzweise zu beantworten:

Um so eine flächendeckende Sprüherei zu verzapfen braucht man mehr als zeh Flugzeuge, sind wir uns da einig?
Nehmen wir mal an, es wären 1000 Flugzeuge. (für ein solches Projekt würde man um einiges mehr an Flugzeugen brauchen)
Dann haben wir schonmal mindestens 2000 Piloten (Copilot eingeschlossen) die davon wissen müssen. (denn es gilt ja, die Mehrbeladung zu berechnen und den Verbrauch einzukalkulieren)
Dann haben wir ja noch das Bodenpersonal, das geht los mit Betankern, Flugabfertigern, Towerpersonal, Fluglotsen, Wartungspersonal,...
Da sind wir ganz schnell bei weit mehr als 10.000 Leuten.
Und die halten in Zeiten von Wikileaks und Co alle die Fresse?
Als Beispiel: Diejenigen, die im Dienste des BND Koordinaten an die USA im Irak weitergeleitet haben, waren zu zweit und der ganze Kack ist rausgekommen. Aber bei mehr als 10.000 Mann die davon wissen müssten, sagt keiner was?
Erklär mir das bitte.
Und dann erklär mir auch, wie das geregelt wird. Von welchen Flughäfen wird geflogen, damit das auch logistisch klappt, es muss ja immer genug Sprühmaterial vor Ort sein.
Und ganz wichtig:
WELCHER ZWECK WIRD DAMIT ERREICHT???

Ich bin fest davon überzeugt, dass du nicht in der Lage bist, auch nur eine Frage vernünftig zu beantworten.


4x zitiertmelden

Chemtrails

22.01.2011 um 11:07
@A380

Du hast relativ natürliche Fotos von Wolkenformationen gepostet, war das Absicht?
Zitat von A380A380 schrieb:Na mit dem Duden …
Ansonsten gibt es Fachforen, bei denen man die Aussagen verifizieren kann.
Und Du meinst wirklich der heutige Duden ist ein Allheilmittel? Na dann prost und amen, dann kanns ja so weitergehen wie bisher auf der nicht mehr ganz so schönen Erde.
Die sogenannten "Fachforen" sind oft durchsiebt mit festgefahrenen Leuten, die auf Teufel komm raus und aus finanziellen Interessen absichtlich am Irrtum festhalten, darauf baue ich bestimmt nicht.
Es soll auch vorkommen, das manche ihren Irrtum nicht mal bemerken.


3x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

22.01.2011 um 11:25
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Dann haben wir ja noch das Bodenpersonal, das geht los mit Betankern, Flugabfertigern, Towerpersonal, Fluglotsen, Wartungspersonal,...
Und dann gibt es noch die vielen Leute mit der Kamera in der Hand und mit dem Knopf im Ohr. Der Empfang ist ja IMHO nicht illegal, aber ganz interessant und für uns sehr nützlich. ;)
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Perlen vor die Säue.
Aber schicke Bilder.
Danke!
Aber etwas Spielen ist manchmal auch ganz lustig. :)

@AndiBavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Du hast relativ natürliche Fotos von Wolkenformationen gepostet, war das Absicht?
Absicht war es natürlich, aber ich weiß jetzt nicht, was du mit "natürlich" meinst. Wenn du bestimmte Fotos sehen möchtest, müsstest du schon mal konkreter werden.
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Es soll auch vorkommen, das manche ihren Irrtum nicht mal bemerken.
Wie wahr! Da stimme ich dir ausnahmsweise zu.


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.01.2011 um 11:30
@AndiBavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Die sogenannten "Fachforen" sind oft durchsiebt mit festgefahrenen Leuten, die auf Teufel komm raus und aus finanziellen Interessen absichtlich am Irrtum festhalten, darauf baue ich bestimmt nicht.
Eher bist du festgefahren wegen deiner geistigen Inkompetenz dich endlich mal mit der Materie "Wetter" zu beschäftigen. Aber wozu selber denken, wenn es genug schwachsin auf Youtube gibt, den man einfach ohne zu prüfen glauben kann?

Du spielst dich hier als der einzig allwissende Messias auf, und brings vielleicht noch arme ahnungslose Menschen dazu, diesen Mist von dir zu glauben. Es ist ja schon fast wiederlich wie stur man etwas verteigigt, was es einfach so nicht gibt.

Es ist beschämend wie die Bevölkerrung immer fauler wird selbst zu denken, und jeden scheiß auf Youtube glaubt. Da werden ganz normale Kondensstreifen gezeigt die sich auf dem Video nach ca. 2 min. wieder aufgelöst haben und im Video heißt es dann "Sie sprühen wieder". *wallbash*


melden

Chemtrails

22.01.2011 um 11:33
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Nur, weil Du dich damit beschäftigtst heisst das noch lange nicht, das Du unfehlbar bist.
Wofür Du ein leuchtendes Beispiel bist.

Ich habe schon lange nicht mehr soviel Unsinn gelesen, wie Deine Beiträge hier.

Nach dem lesen Derselben kann ich nur ausrufen:

Oh meine Güte, wir werden alle sterben!


Anzeige

melden