Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

04.04.2011 um 11:07
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Also ein Schutzsymbol gegen Chemtrails kann man da bekommen...
Braucht man dann keine Chembuster mehr? :D


melden

Chemtrails

04.04.2011 um 11:09
@A380
Das geht bis 5400m steht da. Gib einfach "Chemtrails" bei ebay ein, gleich das erste^^


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

04.04.2011 um 11:21
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Gib einfach "Chemtrails" bei ebay ein, gleich das erste^^
Ist ja schlimm, was da so angeboten wird. Ich muss doch mal überlegen, ob ich mit meinen Contrail-Fotos was machen kann …


melden

Chemtrails

04.04.2011 um 11:24
@A380
Mit so vielen dummen Leuten muss man doch Geld machen können^^
Da geht was, davon bin ich überzeugt und seinen Sperrmüll wird man damit auch los


melden
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

04.04.2011 um 12:58
letztens das Bild gesehen:
big-20301


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

04.04.2011 um 13:01
@Helba

Aus welcher Gegend ist das denn?


melden
Helba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

04.04.2011 um 13:07
@A380

Aus der Schweiz, Umgebung Winterthur

und hier noch was auch aus der Schweiz:
1301084657742-70f9b16968ab5966945139cc41

Könnte sich vielleicht um ein Kunstflugwettbewerb handeln. Aber dafür isses zu ungleichmässig, aber das Muster ist jedoch auffällig.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

04.04.2011 um 13:17
@Helba
Zitat von HelbaHelba schrieb:Aus der Schweiz, Umgebung Winterthur
Da sind das vielleicht Routen von/nach London und Amsterdam. Sieht aber schön aus bei dem Licht.
Zitat von HelbaHelba schrieb:Könnte sich vielleicht um ein Kunstflugwettbewerb handeln. Aber dafür isses zu ungleichmässig, aber das Muster ist jedoch auffällig.
Dabei würde ich eher an ein Holding für Zürich denken.


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.04.2011 um 14:43
http://www.20min.ch/wissen/news/story/-Moeglicherweise-sehen-wir-nie-wieder-blauen-Himmel--15530266

so ein quatsch. was soll der spass den kosten? und wenn sowas wirklich gemacht werden sollte, dann werden sie sich wohl auf klagen der photovoltaikanlagenbetreiber einstellen müssen....


https://www.youtube.com/watch?v=XqulSntqTA8


melden

Chemtrails

04.04.2011 um 14:56
Wahnsinn , mal wieder die tollen Hagelflieger mit ihrem Silberjodid . Wird in Deutschland schon seit Jahrzehnten gemacht , hat aber mit der Chemtrail Vt nichts zu tun .


melden

Chemtrails

04.04.2011 um 18:44
Zitat von A380A380 schrieb:Dabei würde ich eher an ein Holding für Zürich denken.
Das denke ich auch. Für eine Tankerschleife sind die Geraden zu kurz.

@Warhead

Danke für den Filmtip. Den muß ich mir mal ansehen.

"Wir sind Amerikaner, wir wollen ihnen helfen....." *prust*


melden

Chemtrails

05.04.2011 um 01:01
Tja, ich bin mal in den Bergen in diese Suppe reingekommen, und war sofort orientierungslos, aggressiv, ängstlich, unsicher. Denke eher das wir hier eher alle vergiftet werden so nach und nach, und man kann ja auch so schön Klimapolitik machen und uns weiter Geld aus der Tasche ziehen. Warum sonst ist es zu erklären das Menschen die z.B. mit Orgonit Generatoren oder sogenannten Engelseiern wehement verfolgt werden und sogar "Unfälle" mit tötlichen Ausgang erleiden. Inzwischen gibt es recht günstige "Orgonitgeneratoren oder Engelseier für ca. 60 Euro, also für viele bezahlbar. Und in Schottland wurde eine große Maschine entwickelt die cdem auch entgegenwirken soll. Aber je mehr Menschen diese Orgonot Eier haben um so eher hört das auf mit den Chemiestreifen. Googelt mal Orgonot Generatoren, Engelseier, Blue Sky Andreas ist der jenige der die Generatoren mit entworfen hat. Er kann sie auch günstig verteilen.


7x zitiertmelden

Chemtrails

05.04.2011 um 01:16
Ist heute Ausgang in der geschlossenen? Oder haben die da drinnen jetzt Internet?

Sorry, nur so ein erster Gedanke.

@Siriana8
Heißt das jetzt Orgonit oder Orgonot? Oder ist dat nit dat eine, not the other?

Tja, warum werden Menschen verfolgt die Geld mit leeren Versprechungen machen... ach frag doch einfach mal einen Juristen deines Vertrauens.

Und was sind bitte Engelseier?


melden

Chemtrails

05.04.2011 um 01:30
Zitat von Siriana8Siriana8 schrieb:ich bin mal in den Bergen in diese Suppe reingekommen, und war sofort orientierungslos
Kann passieren. Heißt Nebel. Soll es schon vor den Flugzeugen gegeben haben. Habe ich mal gelesen.


melden

Chemtrails

05.04.2011 um 01:30
@Lufton
Die Frage hab ich mir auch gerade gestellt und auch nach intensiver nachforschung in diversen fragwürdigen Esotherik Foren bin ich auch noch nicht wirklich schlauer :D
Ich hab bisher soviel verstanden das ein "Engelsei" wohl ein Gebilde ist,welches man in seinem Garten vergräbt um...ja...keine Ahnung^^ Wolken zu sprengen...oder Energien umzuwandeln...auch Youtube konnte mir da nicht weiterhelfen :D
http://www.orgonit.org/forum/viewtopic.php?f=15&t=334


melden

Chemtrails

05.04.2011 um 01:47
@ne0
aus deinem Link:
Wir haben festgestellt das kopierte Salz ist genauso stark und genauso gut, sogar ein wenig besser als das Original!
In der Kayjass Nummer Null steiht en steinahl Schull...
Das 1m tiefe Loch ist jetzt gegraben.
Was mach wohl Archäologen, die dat Ding in 700 Jahren finden? War Stonehenge auch schon ein Cloudbuster? Ach nee, da gab es ja noch keine Flieger...
PS: Es war ein wunderbarer sonniger Tag darum haben wir kein Foto vom Himmel gemacht.
Wann sie wohl merken, dass es auch sonnige Tage ohne die Eier gibt und trotz Eier auch noch langlebige Contrails... ob sie davon dann auch da berichten?


melden

Chemtrails

05.04.2011 um 01:55
@Lufton
Frag mich nicht^^ Ich hab die Seite nur verlinkt,weil ich da ein Foto von diesen ominösen Eiern gesehen hab :D


melden

Chemtrails

05.04.2011 um 02:14
@Lufton
@voidol
@ne0
@Siriana8

Ich hab auch Engelseier aber das würde jetzt zu weit führen...

@Topic
@A380
Diese Silberiodid Geschichten kenne ich auch vom hören. Aber wie verhält sich das denn wirklich mit der Umwelt? habe da gar keine Kenntnis. Ist das ungefährlich das Zeug in die Luft zu bringen? Ist das "normal" das wir Chemie einsetzen, weil uns Niederschlag jetzt grad mal nicht in den Kram passt (mal aus "prenzl'berger Bio-sicht" xD ) ??


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

05.04.2011 um 06:15
@caviaporcellus
Zitat von caviaporcelluscaviaporcellus schrieb:Aber wie verhält sich das denn wirklich mit der Umwelt?
Tja, dazu sind die Ansichten sehr geteilt, auch unter Fachleuten wie Meteorologen. Es gibt ja in Deutschland auch Hagelflieger - wenn man die fragt, macht das natürlich Sinn. Ist ja auch klar, weil die sicher ihre Jobs verteidigen wollen. Andererseits weiß man aber auch nicht, ob es vielleicht auch ohne Hagelflieger zufällig gerade geregnet hätte. Kannst ja mal nach Kachelmann und Hagelflieger googeln. ;)


melden

Chemtrails

05.04.2011 um 07:24
Hi,

@Siriana8
Zitat von Siriana8Siriana8 schrieb:Warum sonst ist es zu erklären das Menschen die z.B. mit Orgonit Generatoren oder sogenannten Engelseiern wehement verfolgt werden und sogar "Unfälle" mit tötlichen Ausgang erleiden.
Werden sie das? Hast du dafür Belege?

-gg


melden