Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

22.01.2011 um 11:35
Ich kommentiere Euch Drei jetzt nicht mehr einzeln und sage nur noch: "Sie sprühen wieder"!

Anzeige
3x zitiertmelden

Chemtrails

22.01.2011 um 11:38
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Ich kommentiere Euch Drei jetzt nicht mehr einzeln und sage nur noch: "Sie sprühen wieder"!
Stimmt. Jetzt wo Du es schreibst, sehe ich es auch. Ganz deutlich sogar.
Zitat von StUffzStUffz schrieb:@A380
Perlen vor die Säue.
Aber schicke Bilder.
Da kann ich nur Beidem zustimmen. Ersteres erledigt sich bald von selbst und Zweites sind wirklich sehr beeindruckend schöne Fotos.


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.01.2011 um 11:38
@AndiBavaria

Aber mal im ernst, warum machst du sowas? Was bringt es dir? Hast du spaß daran unter Menschen Angst zu verbreiten? Bekommst du Geld dafür? Schreibst du ein Buch über Chemtrails was du verkaufen willst? Was sind denn deine Hintergründe so was zu tun?


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

22.01.2011 um 11:46
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Zweites sind wirklich sehr beeindruckend schöne Fotos.
Danke!

@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Schreibst du ein Buch über Chemtrails was du verkaufen willst?
Mit dem einen Satz wird der wohl kein Buch vollkriegen:
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:und sage nur noch: "Sie sprühen wieder"!
:D


melden

Chemtrails

22.01.2011 um 11:50
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Schreibst du ein Buch über Chemtrails was du verkaufen willst?
Hehe, das dünnste Buch der Welt, neben Italienischen Heldensagen, amerikanischer Geschichte und deutschem Humor.


melden

Chemtrails

22.01.2011 um 11:54
@klausbaerbel
Es fehlt die französische Weltoffenheit :D


melden

Chemtrails

22.01.2011 um 12:01
@AndiBavaria
Wenn ich deine Beiträge der letzten zwei Seiten hier lese, fällt mir wieder der alte Spruch ein (ich glaube Einstein war es):

Manche Leute haben einen Horizont mit dem Radius Null und nennen das dann ihren Standpunkt.


melden

Chemtrails

22.01.2011 um 12:10
@AndiBavaria


Heute ist übrigens schon wieder "Chemtrailfrei".

Nicht ein einziger "Chemtrail" am Himmel.

Was da nur wieder los ist?

Bestimmt sind die "Chemtrailkutscher" beim NWO Treffen als Ordonnanz eingeteilt und servieren "Chemcocktails".


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.01.2011 um 12:18
@AndiBavaria
Oha jetzt gehts aber los. Tja, is scheiße wenn man weiß oder es sieht, dass man absolut im Unrecht ist, und keine vernünftige erklärung abgeben kann.


Kauf du dir lieber einen Schutzanzug und eine Gasmaske, du willst dich doch nicht vergifften wenn du aus dem Keller kommst oder? :D


melden

Chemtrails

22.01.2011 um 12:24
Ich frage mich eh, warum keiner der an Chemtrails glaubt mit Gasmaske oder sonstigem Schutz rum läuft? Wenn ich doch so genau weiß, dass ich mit giftigem Zeug besprüht werde, dann schütze ich mich doch, oder?


melden

Chemtrails

22.01.2011 um 12:32
Also wenn ich betrunken eine Frau aufreißen wollen würde, dann würde ich auch erzählen, dass ich in Area 51 Arbeite, und die US Regierung dort Aliens und UFO`s nicht irdischer Art versteckt.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

22.01.2011 um 12:35
Euch sollte man doch aller in der Gaskammer räuchern Ihr denaturierten Hunde.
Ja, da merkt man, welches Gedankengut sich wirklich dahinter verbirgt.

@Timeguard

Da fehlt jetzt eigentlich nur noch das Foto der bewussten 747 …
Und ja, es gibt wirklich ein Flugzeug von Evergreen, das sprüht - oder besser schüttet. Das hat schon oft in großer Not geholfen. Aber ansonsten sollte der Pilot mal nüchtern was erzählen …


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.01.2011 um 12:36
Das Evergreen International Aviation dafür ausgesucht wurde, um eine solche Behauptung aufzustellen, wundert mich bei dem Flugzeugpark nicht wirklich.

http://www.evergreenaviation.com/supertanker/gallery.html (Archiv-Version vom 23.08.2011)

Mich würde mal interessieren, ob sich Beweise oder wenigstens Indizien für diese Behauptung finden lassen.

Ich hatte im Suff in ner Disco gegenüber einer netten Dame auch schonmal rumgeprahlt, ich sei Pilot.
Hat auch geholfen.*pfeif*


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.01.2011 um 12:38
@A380

http://chemtrails-maerchen.blogspot.com/
Verschwörungstheoretiker, die dieses Märchen verbreiten, kommen entweder aus der esoterischen, spirituellen oder rechten Szene.
Das sieht man auch gleich zu welcher Kategorie der Bayer gehört.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

22.01.2011 um 12:40
@klausbaerbel

Diese 747 meinte ich. ;)
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich hatte im Suff in ner Disco gegenüber einer netten Dame auch schonmal rumgeprahlt, ich sei Pilot. Hat auch geholfen.*pfeif*
Ah - jetzt verstehe ich die wirklichen Beweggründe des Peter Platte … :D

@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Das sieht man auch gleich zu welcher Kategorie der Bayer gehört.
Tja, leider. Aber die Taktik ist doch immer wieder ähnlich - man merkt das erst, wenn die nicht weiterkommen oder wenn die merken, dass man sich auf der gleichen Schiene befindet.


melden

Chemtrails

22.01.2011 um 13:04
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Also wenn ich betrunken eine Frau aufreißen wollen würde, dann würde ich auch erzählen, dass ich in Area 51 Arbeite, und die US Regierung dort Aliens und UFO`s nicht irdischer Art versteckt.
Also bei mir hats immer gereicht wenn ich ihre Augen und ihre sonstigen Attribute bewundert habe :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.01.2011 um 13:06
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:sonstigen Attribute
Lag dort die Betonung? ;)

Alter Charmeur.


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.01.2011 um 13:21
Zitat von A380A380 schrieb:Der Empfang ist ja IMHO nicht illegal,
Doch, Funksprechverkehr fällt zumindest in Deutschland unters Fernmeldegeheimnis.

Aber wen interessiert das schon, andere Länder wie die USA haben ja auch keine Probleme damit, da darf man zuhören.

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.01.2011 um 14:19
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Lag dort die Betonung?
Oh, er macht das ganz geschickt: Er sagt ihr, wie er ihre Augen bewundert, insgeheim hat er es aber eher auf die "sonstigen Attribute" abgesehen...
Alter Ösitrick! :D

paco


Anzeige

melden