Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

15.01.2011 um 20:08
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:vergesst nicht auch mal selber nachzudenken
Nimm dir das selber mal zu Herzen:
Beitrag von AndiBavaria (Seite 750)

Anzeige
melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

15.01.2011 um 20:27
@AndiBavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Einstein sagte mal, das die Schule für ihn ein Hinderniss in seiner Entwicklung war, so solltet Ihr es mit dem System sehen.
Einstein? Das ist doch auch nur einer, der bezahlt wurde. Warum sollte man dem glauben?


2x zitiertmelden

Chemtrails

15.01.2011 um 20:38
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Einstein? Das ist doch auch nur einer, der bezahlt wurde. Warum sollte man dem glauben?
Der war doch nur ein bezahlter Desinformant. Und mit seinem genialen Trick, so komplizierte Theorien zu erstellen, dass sie nicht nur der letzte Trottel sondern sogar durchschnittlich gebildete Normalbürger nicht verstehen und daher die wirrsten Interpretationen kreieren hat er für Jahrzehnte nach seinem Tod für Verwirrung und für die Verschleierung aller möglichen Verschwörungen gesorgt :D :D :D


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

15.01.2011 um 21:11
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Der war doch nur ein bezahlter Desinformant.
Eigentlich könnte man das ja auch schon auf den Typen anwenden, der "Rechenung auff der linihen und federn" geschrieben hat - wahrscheinlich ist die Mathetick auch nur bezahlte Desinformation … :D

Aber das lassen wir mal lieber, denn ohne den würde es mich nicht geben … ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.01.2011 um 21:19
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Aber das lassen wir mal lieber, denn ohne den würde es mich nicht geben …
Wieso? Hatte sich deine Mutter verrechnet? ;)


melden

Chemtrails

15.01.2011 um 21:45
Zitat von A380A380 schrieb:Ja, OK, eine 747SP als Sprühdrohne. Du scheinst Dich ja echt auszukennen. Nur mal nebenbei - das ist der gleiche Typ, also eine SP, mal etwas dichter aufgenommen:
Ich bin kein Chemtrailer. ;)
Ich finde es nur amüsant, solche Dinge zu posten, vor allem weil niemand erkennt, dass ich das ironisch meine. Aber das ist auch verständlich, weil das Chemtrail-Thema ohnehin schon so lächerlich ist, merkt man gar nicht mehr, wenn sich jemand darüber lustig machen will.


melden

Chemtrails

15.01.2011 um 21:47
Hi,
@AndiBavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Im übrigen habe ich in der Vergangenheit hier sehr viele Links mit "Beweisen" gepostet natürlich nicht von Fachidioten sondern von normalen Menschen, die diese Veränderung auch mitbekommen haben
Schnuffelchen, du benutzt ein technisches System, das von eben solchen "Fachidioten" konstruiert und gebaut wird. Daher erlaube ich mir den Luxus, diesen Menschen mehr Glauben zu schenken als denen, die du normal nennst.

War Einstein auch ein Fachidiot?

-gg


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

15.01.2011 um 21:48
@Lufton

Nee, der hatte Kinder, diese Kinder hatten wiederum Kinder, usw. Und ein paar dieser Ururur…enkel gibt es halt immer noch. ;)

@Ofenrohr

Ups, sorry, da habe ich wohl wirklich den Überblick verloren …
Darf ich Dir ein Bier spendieren? :)


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

15.01.2011 um 22:13
@Groschengrab
Also der blaue Himmel ist jetzt das Zeichen für Chemtrails. Das haben die gefickt eingeschädelt.
Hah - und ich habe sogar schon den ultimativen Beweis dafür:


melden

Chemtrails

15.01.2011 um 23:32
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Aber die Argumentation ist letztlich schlüssig. Wer seinen Glauben über Fakten stellt, darf sich auch in eine Reihe mit der Kirche stellen, oder?
Im Vergleich zu unseren Spinnern ist der Vatikan doch ein Hort der Aufgeschlossenheit und des Fortschritts


melden

Chemtrails

16.01.2011 um 01:09
Meine Fresse. Wie krank sind die eigentlich. Egal wie der Himmel nun aussieht, es sind immer Chemtrails. War eigentlich der nächste "logische" Schritt der "Beweiskette". Eigentlich genial.
Ich möchte wirklich mal wissen, wer sich so ein Zeug ausdenkt. Das müssen doch Menschen sein, die offensichtlich Freude daran haben, mit der Psyche ohnehin ängstlicher+ungebildeter Menschen zu spielen.
Und weiterverbreitet wird es dann durch jene, deren IQ gering genug ist, ihre eigene Dummheit in Freigeistigkeit umzudeuten und sich freiwillig als Prediger anbiedern. So haben sie wohl wenigstens das Gefühl, als Aufklärer aus ihrer Bedeutungslosigkeit aufzusteigen.

Diese CT-VT zeigt in deutlicher Weise, wie wichtig Bildung ist. Zumindest sollte man allen Leuten bereits in der Schule verständlich machen, wie Wissenschaft funktioniert. Vielleicht wird dann die Akzeptanz und das Vertrauen in die Wissenschaften größer. Es muß ja nicht jeder alles wissen, aber zumindest sollte man wissen, wie Wissen geschafft wird und wie man selbständig lernt.
Ungebildete Leute, welche auch nicht die Fähigkeit bzw. den Willen besitzen sich selbst weiterzubilden und Wissenschaft nicht verstehen, sind der Manipulation durch solche Spinner schutzlos ausgeliefert.


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.01.2011 um 01:21
Deine Umlaute werden nicht korrekt dargestellt.
Solltest mal bei der Vorschau überprüfen, woran
das liegt.


melden

Chemtrails

16.01.2011 um 07:06
Ha, das Bild is ja lustig, das nehme ich mal alks Desktophintergrund :-)

/dateien/gg3651,1295157988,Chemtrail komp1

aber was ich mich frage, wenn das hier stimmt
Laut Dr. Castle, einem brillianten Polymer-Chemiker, der sich seit vielen Jahren mit Chemtrail-Patenten und unabhängigen Laboruntersuchungen bezüglich der Thematik beschäftigt,
dann sollte ja der Nachweis von Chemtrails kein Problem sein.

Acjh ja, ich vergaß, Beweise sind nur was für Systemschafe, Chemtrailer machen das nach Bauchgefühl. Sind die Analysen und Forschungen des Dr. Castle dann auch nur nach Baugefühl? Wird wohl so sein. Dann braucht man aber auch den Doktor davor nicht, den ein Doktor ist ja auch nur ein bezahlter Systemling der die Leute mit Beweisen für alles und nichts dumm hält. OK, womit das Thema Dr. Castle nach Chemtrailer-Logik auch erledigt ist ;-)


2x zitiertmelden

Chemtrails

16.01.2011 um 07:06
Ha, das Bild is ja lustig, das nehme ich mal alks Desktophintergrund :-)

/dateien/gg3651,1295157991,Chemtrail komp1

aber was ich mich frage, wenn das hier stimmt
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Laut Dr. Castle, einem brillianten Polymer-Chemiker, der sich seit vielen Jahren mit Chemtrail-Patenten und unabhängigen Laboruntersuchungen bezüglich der Thematik beschäftigt,
dann sollte ja der Nachweis von Chemtrails kein Problem sein.

Acjh ja, ich vergaß, Beweise sind nur was für Systemschafe, Chemtrailer machen das nach Bauchgefühl. Sind die Analysen und Forschungen des Dr. Castle dann auch nur nach Baugefühl? Wird wohl so sein. Dann braucht man aber auch den Doktor davor nicht, den ein Doktor ist ja auch nur ein bezahlter Systemling der die Leute mit Beweisen für alles und nichts dumm hält. OK, womit das Thema Dr. Castle nach Chemtrailer-Logik auch erledigt ist ;-)


melden

Chemtrails

16.01.2011 um 09:53
Hi,
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Ich möchte wirklich mal wissen, wer sich so ein Zeug ausdenkt.
Das denken die[TM] sich nicht aus. Deren selektive Wahrnehmung, gepaart mit der in Übermaßen nicht vorhandenen sinnentnehmenden Lesekompetenz und fertig sind dieses Gedanken.
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Acjh ja, ich vergaß, Beweise sind nur was für Systemschafe, Chemtrailer machen das nach Bauchgefühl.
Natürlich. Ein Chemiker diesen Kalibers hat die Anlaytik im Daumen, alternativ wird das Aluminium ausgependelt.

-gg


melden

Chemtrails

16.01.2011 um 10:36
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Legt Eure alten Werte ab und befreit Euch, ist doch lächerlich, wie kann man nur so stur Beweise als das einzig ware akzeptieren.
Im übrigen habe ich in der Vergangenheit hier sehr viele Links mit "Beweisen" gepostet natürlich nicht von Fachidioten sondern von normalen Menschen, die diese Veränderung auch mitbekommen haben und sich zurecht fragen warum wir derartig mit Chemtrails vergiftet werden.
Wie geil, so fängt der Tag doch gut an. :D

Wie @AndiBavaria kann mann nur so stur Beweise verleugnen?
Ja ja,du hattest "Beweise" von normalen Menschen und nicht von Fachidioten(Aliens?). Solche normale Menschen wie du mit deinem Wissen? xD
Welche Veränderung bekommst du denn mit?
Wie sollen alle "Fachidioten" der Welt so ein Geheimniss für sich behalten können?

Gehörst du einer Sekte an? Du sprichst jedenfalls so, Ich würde dir jedenfalls raten mal logisch zu denken, bzw. überhaupt mal wieder zu denken und nicht jeden mist glauben, den ein Spinner in sein Buch geschrieben hat um damit Geld zu verdienen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.01.2011 um 12:44
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:... überhaupt mal wieder zu denken und nicht jeden mist glauben, den ein Spinner in sein Buch geschrieben hat um damit Geld zu verdienen.
Die überraschende Antwort steht hier (Archiv-Version vom 05.07.2010) das besagte Buch "Auf en Wort" als .pdf-Datei.


melden

Chemtrails

17.01.2011 um 12:29
Und hier das besagte Buch "Auf en Wort" als .pdf-Datei.
xt
Oh man da iss ja wieder alles dabei , Schauberger , Area51 , Haarp usw .


melden

Chemtrails

17.01.2011 um 14:39
Seit Gestern ist "Chemtrailfrei".

Strahlend blauer Himmel.

Warscheinlich sind die "Spritzer" durch den "Chemtrail" der Kollegen geflogen, aluminiert worden und dadurch von HAARP ins Weltall gebeamt worden.

Ist schon was über verschwundene Flieger bekannt geworden?


Anzeige

1x zitiertmelden