Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.01.2011 um 22:18
Zitat von paco_paco_ schrieb: die mögen solche Beimengungen nämlich überhaupt nicht...
Ganz im Gegenteil vielleicht schmieren diese Zusätze ganz gut.

Anzeige
4x zitiertmelden

Chemtrails

25.01.2011 um 22:21
@AndiBavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Und warum nicht einfach dem normalen Sprit beimengen, das fällt sowieso nicht auf.
Wieso müsst ihr eure Ignoranz und nicht vorhandenen Sachverstand eigentlich immer coram publico demonstrieren?
Weißt du, was jedes Industrieunternehmen mit seinen angelieferten Waren macht? Richtig, eine Qualitätskontrolle. Und genau das gleiche macht jede Airline (na gut, Never-Come-Back-Airline vielleicht nicht, aber jede große, die etwas auf sich hält) mit ihrem Sprit. Denn das ist das Zeug, wofür die Airlines (nach den Fliegern) das meiste Geld ausgeben. Und da, wie @paco_ schon richtig schrieb, Flugzeugturbinen echte Diven sind, haben die Airlines ein großes Interesse, dass die Treibstoffe a) genau den Spezifikationen entsprechen und b) nichts enthalten, was da nicht rein gehört.

Im übrigen ist auch diese Variante hier bereits ausführlich diskutiert worden. Ergebnis: Entweder die Chemie verbrennt, wird also unschädlich gemacht, oder aber sie verbrennt nicht, müsste dann aber extrem hitzestabil sein und würde damit die Triebwerke gefährden.

Aber da du bisher alle Hinweise ignoriert hast, gehe ich ehrlich nicht davon aus, dass du es diesmal zur Kenntnis nimmst...


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.01.2011 um 22:21
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:vielleicht schmieren diese Zusätze ganz gut
Da fallen die dann ganz sicher runter, wenn im Kerosin was schmiert :D


melden

Chemtrails

25.01.2011 um 22:21
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Ganz im Gegenteil vielleicht schmieren diese Zusätze ganz gut.
Glaubst du eigentlich wirklich an die Dinge, die du behauptest?


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

25.01.2011 um 22:22
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Ganz im Gegenteil vielleicht schmieren diese Zusätze ganz gut.
*pruuuuust* Hoffentlich weißt du, wem du das geschrieben hast …

Wie war das nochmal mit den Fachleuten?

@OpenEyes

Kannst Du mir mal verraten, wie Du Deine Tastatur wieder gerettet hast? Meine hat’s jetzt auch getroffen …


melden

Chemtrails

25.01.2011 um 22:28
@AndiBavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Ganz im Gegenteil vielleicht schmieren diese Zusätze ganz gut.
Da wäre es besser, die Zusätze auf die Tragflächen zu schmieren - die flutschen dann besser durch die Luft und außerdem fällt's nicht so auf... :D

paco


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

25.01.2011 um 22:29
@paco_
Dann wäre es besser, die Zusätze auf die Tragflächen zu schmieren - die flutschen dann besser durch die Luft und außerdem fällt's nicht so auf...
Sorry, das kann ich mir nicht verkneifen: :D


melden

Chemtrails

25.01.2011 um 22:32
@A380

Sehr gut, das ist das Auftragen - du hast doch sicher auch noch ein Bild, wo die ganze Fläche das Zeug auch wieder absondert, Stichwort feuchte Luft + großer Anstellwinkel + Klappen? ;)
Dann hätten wir den Beweis! :D

paco


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

25.01.2011 um 22:35
Zitat von paco_paco_ schrieb:Sehr gut, das ist das Auftragen - du hast doch sicher auch noch ein Bild, wo die ganze Fläche das Zeug auch wieder absondert
Natürlich:



Wobei das ab und zu auch geringer dosiert wird (bestimmt über irgendwelche Kanäle):


melden

Chemtrails

25.01.2011 um 22:35
@A380
Darf ich über paco_ lachen...?


2x zitiertmelden

Chemtrails

25.01.2011 um 22:35
Zitat von paco_paco_ schrieb:wo die ganze Fläche das Zeug auch wieder absondert, Stichwort feuchte Luft + großer Anstellwinkel + Klappen
Alles ist dokumentiert!

/dateien/gg3651,1295991356,1498002


/dateien/gg3651,1295991356,Chemtrail-Plane


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

25.01.2011 um 22:36
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Darf ich über paco_ lachen...?
*g* Ich muss auch schon die ganze Zeit grinsen, dass @AndiBavaria ihm das geschrieben hat …


melden

Chemtrails

25.01.2011 um 22:37
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Darf ich über paco_ lachen...?
Darfst du, aber nur wenn du weißt, was Humor ist... ;)

paco


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.01.2011 um 22:39
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:... aber nur wenn du weißt, was Humor ist...
Nee, weil ich weiß, was hier gerade "Sache" ist./dateien/gg3651,1295991547,mann lacht


melden

Chemtrails

25.01.2011 um 22:52
@der-Ferengi

Sehr gut, zur Belohnung gibt es ein besonders schönes Beweisfoto:


paco


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

25.01.2011 um 22:54
Zitat von paco_paco_ schrieb:Sehr gut, zur Belohnung gibt es ein besonders schönes Beweisfoto:
*neidischbin*


melden

Chemtrails

25.01.2011 um 23:02
Ja @paco_ , gib's mir. ... Ich weiß doch längst bescheid.


melden

Chemtrails

25.01.2011 um 23:08
@der-Ferengi

Weiß ich doch... ;)


melden

Chemtrails

25.01.2011 um 23:33
@paco_
Da bin ich mir bei Dir aber nicht ganz sicher, nach den
Reaktionen der letzten Fotos.


melden

Chemtrails

25.01.2011 um 23:37
Die Flugzeuge sehen alle verdächtig aus, jeder könnte im inneren das Gemisch aus Bariumsalzen, Aluminium usw. beinhalten.
Und warum nicht einfach dem normalen Sprit beimengen, das fällt sowieso nicht auf.
xt
Du solltest dich vielleicht mal darüber informieren was aus Aluminiumstaub wird , sobald es an Luft gerät . Wünsch dir viel Spass dabei , Aluminimoxid durch die Turbinenstufe zu jagen .


Anzeige

melden