Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

18.01.2011 um 09:50
Was besseres als alles in lächerliche zu ziehen fällt dir nicht ein hmm ??? Entweder bist du so ignorant und blind oder dein Ziel ist es das Offensichtliche zu verschleiern. Was gibt man dir dafür ?
Mich kannst du aufjedenfall nicht täuschen .... echt armseelig !!!

Anzeige
7x zitiertmelden

Chemtrails

18.01.2011 um 09:58
Zitat von stonymelonystonymelony schrieb:Dann beobachte ich wie ein Kampfjet eine geschätzte 2 km lange Chemtrail ablässt. Danach kein Ausstoss mehr zu beobachten und der Kampfjet ist weg
Am Wochenende ist Kitzbühel. Die Österreicher wollen nur sicherstellen, dass die Schweizer so dermaßen benebelt sind, dass sie nicht gewinnen können.

Diese Angriffe vor dem Kitzbühel-Rennen sind normal. Kannste abhaken.


melden

Chemtrails

18.01.2011 um 10:02
Hi,

@stonymelony
Zitat von stonymelonystonymelony schrieb:Was gibt man dir dafür ?
Was GENAU ändert das an den physikalisch korrekten Fakten, die du nicht zur Kenntnis nimmst? Widerlege die genannten Argumente gegen Chemtrails (du findest davon, wenn gewollt, reichlich viel und gut und stimmig), aber das "bezahlter Systemschafling" hilft nicht weiter. Es hat noch nie in diesem Thread geholfen.

-gg


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

18.01.2011 um 10:11
@stonymelony
Zitat von stonymelonystonymelony schrieb:Was besseres als alles in lächerliche zu ziehen fällt dir nicht ein hmm ???
Die Frage nach dem Blick auf das Radar war durchaus ernst gemeint. Oder möchtest du nicht wissen, was da so rumfliegt?


melden

Chemtrails

18.01.2011 um 10:23
Zitat von stonymelonystonymelony schrieb:Was besseres als alles in lächerliche zu ziehen fällt dir nicht ein hmm ???
Das hat er auf mittlerweile 753 Seiten ungefähr 1000 mal gemacht. Kommen noch plausibele Erläuterungen Deiner Annahme? Sollten solche Dinger auch irgendwas auslösen, also geht es Dir körperlich schlecht, seit "sie" "sprühen"?


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.01.2011 um 10:33
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Sollten solche Dinger auch irgendwas auslösen, also geht es Dir körperlich schlecht, seit "sie" "sprühen"?
Nein mir geht es physisch sowie psychisch sehr gut, ich finde es nur merkwürdig, das Flugzeuge etwas in den Himmel sprühen und sich dann das Wetter verändert. Es gibt genug Menschen die dies beobachten und auch auf Video festhalten. Trotzdem wird von offiziellen Behörden alles geleugnet. Die Öffentlichkeit wird nicht über solche Machenschaften informiert und alles wird todgeschwiegen. Ich glaube einfach was ich selbst beobachtet habe ...


3x zitiertmelden

Chemtrails

18.01.2011 um 10:41
@stonymelony
Zitat von stonymelonystonymelony schrieb:Was besseres als alles in lächerliche zu ziehen fällt dir nicht ein hmm ??? Entweder bist du so ignorant und blind oder dein Ziel ist es das Offensichtliche zu verschleiern. Was gibt man dir dafür ?
Mich kannst du aufjedenfall nicht täuschen .... echt armseelig !!!
Es besteht Keine Notwendigkeit, etwas absolut Lächerliches in's Lächerliche zu ziehen. Es besteht auch absolut kein Grund, nach Deinem sinnfreien Beitrag auch noch pampig zu werden.

Und Deine Fragezeichen - Taste klemmt. "Armselig" schreibt man im Übrigen auch nach der Rechtschreibreform immer noch mit einem "e"


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

18.01.2011 um 10:42
Zitat von stonymelonystonymelony schrieb:ich finde es nur merkwürdig, das Flugzeuge etwas in den Himmel sprühen und sich dann das Wetter verändert
Hast du dir die heutige Wetterlage denn mal angesehen? Auf die Idee, dass sich erst die Wetteränderung ankündigt und dadurch die Streifen haltbarer sind, bist du noch nicht gekommen?
Zitat von stonymelonystonymelony schrieb:Ich glaube einfach was ich selbst beobachtet habe ...
Und was war es denn nun laut Radar? Dein Interesse scheint sich sehr in Grenzen zu halten.

Aber ich kann dich beruhigen: Über euch wird es heute noch viele langlebige Streifen geben. Auch dann, wenn du es nicht siehst.


melden

Chemtrails

18.01.2011 um 10:45
Zitat von stonymelonystonymelony schrieb:Flugzeuge etwas in den Himmel sprühen und sich dann das Wetter verändert
Kondenstreifen kennste? Und Wetteränderungen sind ja wirklich etwas äusserst ungewöhnliches in dieser Jahresezeit.


melden

Chemtrails

18.01.2011 um 10:49
@stonymelony
Ach, du kannst also per Auge chemische Analysen vornehmen, und feststellen, daß es kein normaler Kondensstreifen ist?


melden

Chemtrails

18.01.2011 um 10:53
:-) ja kann ich alles ... weil meine Wahrnehmung nicht so verschleiert ist wie eure. Ich verschwende hier nur meine Zeit. Irgendwann werdet auch ihr begreifen was dort am Himmel vor sich geht. Bis dahin schlummert nur weiter ...


3x zitiertmelden

Chemtrails

18.01.2011 um 10:55
@stonymelony
Ja ich glaube auch daß du Zeit verschwendest.

Wenn du passende Chemtrailioten suchst: Freigeistforum, die können noch so ein Supergenie wie dich bestimmt gut brauchen.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

18.01.2011 um 11:07
Zitat von stonymelonystonymelony schrieb:Ich verschwende hier nur meine Zeit.
Ja, um Zusammenhänge zu verstehen, sind Bereitschaft und Fähigkeit erforderlich. Wenn man merkt, dass auch nur eine der Fähigkeiten fehlt, ist es wirklich vertane Zeit. Dann ist es einfacher, an etwas zu glauben.


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.01.2011 um 11:09
Hi,
Zitat von stonymelonystonymelony schrieb:ich finde es nur merkwürdig, das Flugzeuge etwas in den Himmel sprühen und sich dann das Wetter verändert.
Es geschehen viele Dinge, nachdem andere geschehen sind. Aber sind sie auch DESWEGEN geschehen?
Zitat von stonymelonystonymelony schrieb:Irgendwann werdet auch ihr begreifen was dort am Himmel vor sich geht.
Falsch, ganz falsch. Wir haben begriffen, was da vor sich geht und wissen es.
Zitat von A380A380 schrieb:Ja, um Zusammenhänge zu verstehen, sind Bereitschaft und Fähigkeit erforderlich.
und auch Vertrauen in das Wissen, das sich außerhalb des eigenen Kopfes befindet. Auch das ist eine sehr große Hürde für die VTler.

-gg


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.01.2011 um 11:37
@stonymelony
Zitat von stonymelonystonymelony schrieb:Ich verschwende hier nur meine Zeit.
Falsch. Du verschwendest unsere Zeit. :(
Fail.
Next.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

18.01.2011 um 12:09
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:und auch Vertrauen in das Wissen, das sich außerhalb des eigenen Kopfes befindet. Auch das ist eine sehr große Hürde für die VTler.
Wobei hier auch überlegenswert wäre, was kausal sein könnte (Fähigkeit mal vorausgesetzt):

Durch das Vertrauen hat man die Bereitschaft, sich das Wissen anzueignen.

Oder:

Durch die Bereitschaft gewinnt man das Vertrauen in das Wissen.

;)


melden

Chemtrails

18.01.2011 um 12:42
Anstatt jede Auseinandersetzung mit dem Thema mit eurem "Wissen" zu blockieren könntet ihr ja mal etwas vorlegen das zum Thema beiträgt ... Ich will mal etwas sehen von eurem Wissen ... dann reden wir weiter .


1x zitiertmelden
2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

18.01.2011 um 13:05
Anstatt jede Auseinandersetzung mit dem Thema mit eurem "Wissen" zu blockieren könntet ihr ja mal etwas vorlegen das zum Thema beiträgtt
Was sollen wir denn vorlegen? Wir wissen woran wir sind. Und auf den 752 Seiten vorher steht genug.
Zitat von stonymelonystonymelony schrieb:Ich will mal etwas sehen von eurem Wissen
Dann lies doch einfach mal die Seiten vorher. Abgesehen davon hast du mir die beiden Fragen noch nicht beantwortet, so dass man dazu nichts sagen kann.
Zitat von stonymelonystonymelony schrieb:Könnt ihr mir z.b. das hier mal erklären ???
Endlich mal wieder !!!EINSELFF

Suche mal nach "Düppel" oder "Radartäuschung" und auch du wirst feststellen, dass das mit den vermeintlichen Chemtrails nichts zu tun hat. Auch dieses Video wirst du mit den Begründungen auf den Seiten vorher oft genug finden.


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.01.2011 um 13:09
Zitat von A380A380 schrieb:Was sollen wir denn vorlegen? Wir wissen woran wir sind. Und auf den 752 Seiten vorher steht genug.
Eben ihr habt nichts logisches was ihr vorlegen könnt ... nur mit eurem so genannten "Wissen" was keins ist könnt ihr hier Fehlinformationen streuen. Macht euch nur noch unglaubwürdiger , ich danke dir :-)


Anzeige

2x zitiertmelden