Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

04.03.2011 um 20:56
Geht ein Eso in die Kneipe

Anzeige
melden

Chemtrails

04.03.2011 um 21:17
@geeky
Dahinter steckt doch bestimmt eine Verschwörung...
Natürlich. Aber es ist eine Verschwörung jener, deren IQ nicht ausreicht um eine Verschwörungstheorie zu generieren welche für intelligentere Leute als Verschwörungstheorie identifizierbar ist.

Fazit: Wir glauben an ein VT, während die echte VT an die wir glauben sollen, gar nicht existiert und währenddessen...

Mist, ich geb's auf. _Die_ Szene wrd immer rational unerklärbar bleiben. Da hilft nicht einemal Deep Thought :D


2x zitiertmelden

Chemtrails

04.03.2011 um 21:49
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Natürlich. Aber es ist eine Verschwörung jener, deren IQ nicht ausreicht um eine Verschwörungstheorie zu generieren welche für intelligentere Leute als Verschwörungstheorie identifizierbar ist.
Interessante Idee. Immer wenn mir also beim Lesen von VT-Latein ein "so dumm kann man doch gar nicht denken" entfährt, wurde ich praktisch schon hinters Licht geführt, weil die das nicht nur können, sondern sogar zu ihrer Kernkompetenz gemacht haben. Auf diese Weise könnten sie irgendwann unerkannt die Weltherrschaft erringen - Idiocrcy 2.0 als Gegenentwurf zur NWO ...


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

04.03.2011 um 21:59
@caviaporcellus
Zitat von A380A380 schrieb:hoffentlich
Jetzt scheint es aber schön klar zu sein und dank Westwind kommen die Flieger nun wieder bei uns lang. Dafür habt Ihr nun die UFO-Lichter. :D


melden

Chemtrails

04.03.2011 um 22:44
@A380
Sorry. musste grad die drei schwarz gekleideten Herren zu ihrem 50er Buik geleiten. man waren die komisch drauf O.o

was meinstest du? :D


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

04.03.2011 um 23:01
@caviaporcellus
Zitat von caviaporcelluscaviaporcellus schrieb:was meinstest du?
Hehe, die Antwort auf Dein Posting auf der vorherigen Seite. :D

Die Chemtrails scheinen nun auch über Berlin/BRB weg zu sein, da der Himmel sehr klar ist. Und da wir nun Westwind haben, kommen sie nun erst recht auch nicht mehr bei Euch niedrig vorbei, sondern die Bomber fliegen nun von Ost aus Tegel an.


melden

Chemtrails

04.03.2011 um 23:01
Zitat von geekygeeky schrieb:Immer wenn mir also beim Lesen von VT-Latein ein "so dumm kann man doch gar nicht denken" entfährt, wurde ich praktisch schon hinters Licht geführt, weil die das nicht nur können, sondern sogar zu ihrer Kernkompetenz gemacht haben.
Wie war das noch gleich: Diskutiere nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und dann schlagen sie dich dort mit ihrer Erfahrung...


melden

Chemtrails

04.03.2011 um 23:09
@caviaporcellus

Das war kein Buik, das war'n ganz abgefahrener Hitec-Transformer mit Funkfernbedienung. Bei mir waren die drei auch gerade, da war das Teil ein Hubschrauber.


@Lufton

nach @OpenEyes Verschwörungstheorie schaffen (und wollen) sie das gar nicht erst. Sie unterfliegen sozusagen den Intelligenz-Radar und entledigen sich dann unerkannt ihrer Bombenlast.


melden

Chemtrails

04.03.2011 um 23:43
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:es ist eine Verschwörung jener, deren IQ nicht ausreicht um eine Verschwörungstheorie zu generieren welche für intelligentere Leute als Verschwörungstheorie identifizierbar ist.
Das ist aber mal eine VT, die man sogar hier im Thread belegen kann. Vor ein paar Seiten wurde z.B. mal von einem Genozid ohne Opfer gesprochen.

Wenn das kein Beweis für deine Theorie ist, dann weiss ich auch nicht...

Und es funktioniert! Es war wie eine Mischung aus tiefer Verwirrung und und purem Staunen für mich. Ich war garnicht in der Lage darauf angemessen zu reagieren (wobei, was ist in dem Fall angemessen? Hab ja auch keine Lust auf 'ne Gerichtsverhandlung.).
Gleichzeitig ist es auch noch ein Beweis dafür, dass wir nicht in der Matrix leben, denn sonst hätten wir nach solchen Äußerungen nur noch 'nen Bluescreen: Schwerer Ausnahmefehler!


melden

Chemtrails

05.03.2011 um 13:57
@klausbaerbel
unsere Häuser wurden eingenebelt..
ihr hattet wohl schutz!
deswegen läuft der Thread doch so gut,oder?


melden

Chemtrails

05.03.2011 um 14:03
@FRanz4

Welcher Art soll denn der Schutz gewesen sein?


melden

Chemtrails

05.03.2011 um 14:04
@klausbaerbel

AntiVir


melden

Chemtrails

05.03.2011 um 14:05
@klausbaerbel
das kann ich nicht sagen?lol.
sehe aus dem Fenster, und nur Nebel,und das liegt "diesesmal" nicht am Alk..!


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.03.2011 um 14:11
@FRanz4

Schade. Ich hatte gehofft, Du könntest mir mehr über das mysteriöse ausbleiben der "Chemtrails" sagen.


melden

Chemtrails

05.03.2011 um 14:13
@klausbaerbel
Ich? liegt wahrscheinlich an der Großwetterlage, Flugzeuge dürfen bei uns nicht fliegen!
hab letztens Beobachtet, wie der Dampf aus einem Fluß kamm, jetzt machen sie es so..
ist wohl doch zu vielen aufgefallen..
aber ihr seit ja die Profis, bin nur Laie!


5x zitiertmelden

Chemtrails

05.03.2011 um 14:17
Zitat von FRanz4FRanz4 schrieb:hab letztens Beobachtet, wie der Dampf aus einem Fluß kamm, jetzt machen sie es so..
Du glaubst echt jeden Scheiß, oder? Irgendwo ist Dampf? Na klar, "Sie" vergiften uns. Herr je, komm mal klar.


melden
melden

Chemtrails

05.03.2011 um 14:27
Zitat von FRanz4FRanz4 schrieb:sehe aus dem Fenster, und nur Nebel,und das liegt "diesesmal" nicht am Alk..!
Am Entzug?

Bei einem solchen Beitrag fällt mir da nichts anderes ein:
Zitat von FRanz4FRanz4 schrieb:hab letztens Beobachtet, wie der Dampf aus einem Fluß kamm, jetzt machen sie es so..



melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

05.03.2011 um 14:30
@vielar

Und sie sehen nun die 135. Wiederholung …

Langsam ist das Düppel-Video aber wirklich langweilig.


Anzeige

melden