Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.06.2011 um 14:54
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Und was pingst du mich an?
Wir hatten ja schon mal festgestellt, dass anscheinend lokal doch irgendwas ausgebracht wird, weil eine solche Vernebelung des Kopfes anders nicht erklärbar ist. :D

Anzeige
melden

Chemtrails

03.06.2011 um 14:55
@PechNelke
Zitat von PechNelkePechNelke schrieb:Wenn ihr meint, euch in einer giftigen Chemiewolke einzukugeln & zu verstecken wie kleine verängstigte Kinder, nur damit euer kleingeistiges Weltbild nicht aus den Fugen gerät
Und was, wenn wir meinen, daß DU dieses "kleine verängstigte Kind" bist und das Attribut "kleingeistig" für dein Weltbild noch eine beschönigende Übertreibung darstellt?


melden

Chemtrails

03.06.2011 um 15:11
@geeky
Ach komm, nun versau ihr nicht ihren Abgang. Nu hat sie es uns aber so etwas von gegeben... ;)


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.06.2011 um 15:18
Es gibt keine Chemtrails! Es ist absoluter Schwachsinn!


melden

Chemtrails

03.06.2011 um 16:07
Hi,

@PechNelke
Zitat von PechNelkePechNelke schrieb:Wenn ihr meint, euch in einer giftigen Chemiewolke einzukugeln
Ich habe dazu keine Meinung, ich habe Wissen. Nämlich das Wissen, dass noch nie einer der CTler den Nachweis für sein Luftschloss erbracht hat. Solange erlaube ich mir die Freiheit zu behaupten, an der Panikmache Chemtrail ist nix dran.

Die Nummer, irgendwelche Ängste zu schüren ohne jedweden Beweis, zieht bei mir nicht mehr. Das ist leider ein typisches Kleinkindgehabe, das hier von vielen CT Anhängern gezeit wird, auch von dir.

Neulich, Im Kindergarten:
"Du, mein Papa hat einen richtigen roten Ferrari!"
"Zeig mal her!"

So läuft das ab, aber dein "Des Kaisers neue Sprühungen" ist einfach nur lächerlich.

-gg


2x zitiertmelden

Chemtrails

03.06.2011 um 16:11
Ok, es gibt keine Chemtrails - aber man könnte doch welche machen, oder?
Man könnte doch alles mögliche versprühen, und wenn es Wodka pur ist.


2x zitiertmelden

Chemtrails

03.06.2011 um 16:14
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ok, es gibt keine Chemtrails - aber man könnte doch welche machen, oder?
Man könnte doch alles mögliche versprühen, und wenn es Wodka pur ist.
Natürlich gibt es keine. Und Wodka pur geniesst man am besten driekt aus dem Gefrierfach - so kalt, dass er richtig dickflüssig ist. Und selbstverständlich in vorher tiefgekühlten Gläsern :)


melden

Chemtrails

03.06.2011 um 16:15
Hi,

@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ok, es gibt keine Chemtrails - aber man könnte doch welche machen, oder?
Dann definiere du doch bitte mal, was du unter Chemtrails so verstehst und in welchen Mengen es gemacht werden sollte.
Zitat von ramisharamisha schrieb:Man könnte doch alles mögliche versprühen, und wenn es Wodka pur ist.
Kann man, aber weltweit jeden Tag einige hunderttasuend Tonnen und dann auch noch versprühen? In welchen Höhen und wieviel kommt dann von dem Zeug unten an?

Ich geb zu, eine arg verlockende Vorstellung.

-gg


melden

Chemtrails

03.06.2011 um 16:27
@Groschengrab
Da ich jetzt aufgeklärt bin und es ergo keine Chemtrails gibt,
werde ich einen Teufel tun, ihre Zusammensetzung, Menge
usw. zu definieren, sonst heißt es noch, ich hätte die Idee gehabt! ;-)

Aber @OpenEyes, ich möchte jetzt bitte einen gaaaanz kalten Wodka.
Trinke sonst kaum Schnaps, aber du hast mir Appetit gemacht.
Leider bietet mein Kühlschrank derzeit nur Alkoholfreies und auch
nichts Fleischliches - ich glaube, mein Ende naht! *morgenzualdirenn*


melden

Chemtrails

03.06.2011 um 16:28
Die Vorstellung hat so ein bisschen was von "Freibier für alle"...

@ramisha
Ist es technisch möglich irgendetwas zu versprühen? Logisch, sonst würde ja auch die Agrarfliegerei nicht funktionieren. Oder die Löschflugzeuge.

Aber was besagt das? Was auch immer da gesprüht wird, muss irgendwo hergestellt werden. Wer auch immer das herstellt, will das bezahlt haben. D.h. irgendwer muss es bezahlen. Und spätestens da wird es dann eng. Wer könnte (noch dazu unbemerkt) solche Mengen bezahlen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.06.2011 um 16:31
@Lufton
Als höflicher Mensch reagiere ich auf deine direkte Ansprache,
indem ich dir sage, dass ich nichts dazu sage!
LG


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.06.2011 um 16:39
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:indem ich dir sage, dass ich nichts dazu sage!
Darf ich vermuten, dass dies daher kommt, dass Du nichts zu sagen hast?
Nach allem, was ich bisher von Dir gelesen habe scheint mir das der plausibelste Grund.


melden

Chemtrails

03.06.2011 um 16:40
Naja da seht ihrs Leute. Die waschen unser Gehirn mit Chemtrails!!! Aber das Zeug is noch net wirklich gut, weil den 11 September mussten sie ja mit Sprengladungen und Computerbearbeitung nachhelfen, aber Leute zieht euch warm an!! Sie müssen uns garnet verblöden mit Sachen die auf RTL laufen oder so! Sie machen es mit CHEMTRAILS! Die Leute die mir letztens n Flyer in die Hand gedrückt haben sind halt auch echt doof.

Sie müssen ja die wenigen sein die diese logisch sehr plausible Theorie verstehen und der Rest ist durch die Chemtrails verseucht... Wieso drucken sie dann Flyer wenn der rest eh brainwashed ist :-/ Wie kann Papier Chemie bezwingen?

@Lufton Ich glaube schon dass die Regierung Geld untern Tisch fallen lassen könnte aber es gäbt einfach viel zu viele Zeugen... Für wieviel Geld würdeste etwas herstellen womit ich dir dann dein Hirn platt mache? ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.06.2011 um 16:44
@PutzkraftCERN
Zitat von PutzkraftCERNPutzkraftCERN schrieb:Ich glaube schon dass die Regierung Geld untern Tisch fallen lassen könnte aber es gäbt einfach viel zu viele Zeugen...
Deshalb schrieb ich ja
Zitat von LuftonLufton schrieb:(noch dazu unbemerkt)
Wenn doch schon jede Partei ihre schwarzen Kassen hat, dann bin ich sicher, dass auch jede Regierung so etwas hat. Ob sie aber über soviel Geld verfügen um alle angeblichen Chemtrails zu bezahlen... Dann müsste irgendwer das Zeugs verschenken. Und das glaube ich nun wieder nicht.


melden

Chemtrails

03.06.2011 um 16:46
@Lufton Naja was solls... Fliehen wir in die Hohle Erde wenns zu hart kommt =)


melden

Chemtrails

03.06.2011 um 16:49
@PutzkraftCERN
Gibt es irgendwo auf den HAARP Leitwegen so etwas wie Bushaltestellen für die Reichsflugscheiben? Oder muss ich da, nach ZDF-Vorbild selber hinwandern?


melden

Chemtrails

03.06.2011 um 16:51
@Lufton Die Ausserirdischen nehmen uns mit, nach ihren Verhandlungen mit den Illuminati!


melden

Chemtrails

03.06.2011 um 17:05
Ok, es gibt keine Chemtrails - aber man könnte doch welche machen, oder?
Man könnte doch alles mögliche versprühen, und wenn es Wodka pur ist.
xt
Bis jetzt konnte hier noch niemand Fotos von Sprühanlagen für die angeblichen Chemtrails zeigen , und es konnte noch niemand plausibel eklären wie das ganze logistisch funktionieren soll .


melden

Chemtrails

03.06.2011 um 17:06
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Die Nummer, irgendwelche Ängste zu schüren ohne jedweden Beweis, zieht bei mir nicht mehr. Das ist leider ein typisches Kleinkindgehabe, das hier von vielen CT Anhängern gezeit wird, auch von dir.
Nun hast Du mich ja doch "gezwungen" nochmal etwas hier zu schreiben:

Mit dem obigen Kommentar hast Du durchaus Recht, auch der Teil, der mich betrifft!

MfG
GlücksNelke


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.06.2011 um 17:13
@berlinandi
Ja, warum haben wir eigentlich noch kein Foto einer Sprühanlage zu Gesicht bekommen,
die Chemikalien versprühen, um Wolken abregnen zu lassen oder Hagel zu vermeiden?
Gibt es doch noch und nöcher! Oder leugnet das wer?


Anzeige

melden