Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

07.03.2011 um 19:11
@Fluktuation

Habe jetzt im Internet nur ein Foto aus Südkorea gefunden, aber so schaut das aus und riecht etwas süßlich. Angeblich hilft es was gegen die Mückeneier:

/dateien/3651,1299521496,0

Und ich habe jetzt auch was gefunden. Auf Englisch wird der Vorgang "thermal fogging" genannt: der Nebelmaschine wird ein Pestizid beigefügt:
http://www.ehow.com/how_4450233_kill-mosquito-thermal-fogging.html (Archiv-Version vom 14.02.2012)

Gut, dass ich geflohen bin.

Und der von dir gepostete Wagen könnte auch ein Anti-Moskito-Sprayer sein.

Anzeige
melden

Chemtrails

07.03.2011 um 19:23
@voidol

Da magst du recht haben, bei genauer Betrachtung scheinen die Fahrzeuge baugleich zu sein.


melden

Chemtrails

07.03.2011 um 19:32
In Italien gibt es diese Sprühwagen im Sommer auf fast jedem Campingplatz. Sie sprühen Nachts wenn alle Schlafen, damit man nicht direkt dem Pestizid ausgesetzt ist. Wenn die Mücken überleben, und sie einem am nächsten Tag erwischen gibt es gleich noch viel schönere Schwellungen am Einstich....


-CC-


melden

Chemtrails

07.03.2011 um 19:36
Das ist doch mal 'ne astreine Vernebelungsaktion, die hier dokumentiert und aufgeklärt wurde!
:)


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.03.2011 um 19:50
Zitat von geekygeeky schrieb:Das ist doch mal 'ne astreine Vernebelungsaktion, die hier dokumentiert und aufgeklärt wurde!
Hmm, ich weiss nicht. Das ist mir alles zu gut belegbar, das fühlt sich irgendwie nicht richtig an.
Und dann Mückenvernichtung, das klingt auch so banal und plausibel.


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.03.2011 um 20:14
Zitat von FluktuationFluktuation schrieb:Und dann Mückenvernichtung, das klingt auch so banal und plausibel.
So soll es auch sein, um den wahren Charakter - die Bevölkerungsreduzierung - zu verschleiern.


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.03.2011 um 20:17
Zitat von voidolvoidol schrieb:um den wahren Charakter - die Bevölkerungsreduzierung - zu verschleiern
Ja, so wird ein Schuh draus. Das wirkt schon um einiges realistischer.


melden

Chemtrails

07.03.2011 um 20:33
Wie man auf dem Bild von @Fluktuation deutlich sieht , besteht ein Teil des Nebels eindeutig aus Fluor . Damit hat der Genozid durch die Zwangsfluorisierung der Bevölkerung eine neue Eskalation erfahren , nachdem schon der damit vergiftete Industriefraß (Kochsalz !!!!!) und die Zahnpasta Abermillionen Opfer gefordert haben . Wann hört dieser Wahnsinn endlich auf ?!?!!


melden

Chemtrails

07.03.2011 um 21:54
Hi bin Neuling hier, und hab' ja als solcher eigentlich nichts zu sagen.
Ich weiss, vor mir hat schon einer die Cloudbuster erwähnt.
Okay, darüber mögen viele lachen, ist aber deren Problem. Auch wenn es diese Orgon-Lebensenergie (Chi, Prana), von Wilhelm Reich postuliert, nicht geben sollte:
Ich bin mir sicher, dass diese Don Croft Style Orgonit-Geräte wirken, egal auf welche Weise, und ich werde noch erklären warum. Immerhin gibt es nach Tesla Skalarwellen (halte ich für 100% wahr), und nach Theorie eines Nicht-Mainstream-Quantenphysikers (Burkhard Heim: einheitliche Quantenfeldtheorie) und anderer ist die Welt quasi sowieso nur auf Strahlung (die sich auch als Materie manifestieren kann, E=mc2) und Information/Geist aufgebaut. Siehe z.B.: www.datadiwan.de/heim/he_000d_.htm
Warum ich an die Wirkung dieser Orgonit-Geräte glaube? Zum einen, weil sich seit etwa zwei Wochen die oft massiven Chemtrails hier endlich trotz offensichtlicher weiterer Ausbringung nach relativ kurzer Zeit auflösen (wie immer das vor sich gehen mag). Ich weiss, dass in meiner Gegend vor einiger Zeit so ein CB aufgestellt wurde, ich vermute, dass zum Durchbruch dieser Gegenwehr erst noch etliche TBs verteilt werden mussten, so dass der CB, vielleicht auch allein "auf eigene Faust", erst langsam zum Durchbruch kam. Andererseits habe ich selber mal provisorisch eine Art Mini-CB improvisiert, und siehe da, der Chemtrail in Rohrrichtung löste sich genau vom exakten "Treffpunkt" aus auf, und zwar so aussehend wie auf einem Foto wenige Posts vor diesem hier. So sieht die Auflösung von Kondensstreifen niemals aus.
Wen echt krasse Geschichten von den Orgonit-Verteilern interessieren, auf deutsch, der sollte doch mal nach www.cb-forum.com sehen (möchte keine Schleichwerbung machen, aber es handelt sich um ein äusserst brisantes Thema, und diese "Orgonite" sind meiner Meinung nach die einzig mögliche Gegenwehr gegen dieses NWO-Horrorprojekt. Und die satanistischen Verschwörer stört es rein gar nicht, solange nur geredet wird).
PS: Die Wirkung von (Heil)Steinen (anscheinend Informationsspeicher, verlässlichste Bücher dazu von Michael Gienger, sonst sehr viel Scharlatanerie) scheint durch diese O's verstärkt zu werden (man kann den Effekt möglicherweise auf ganze Gebiete ausdehnen!).


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.03.2011 um 21:57
Ach was ich noch anfügen wollte: Diese Chemtrail-Auflösung scheint für mich ein quantenphysikalischer Effekt zu sein. Und wahrscheinlich geht es statt um eine "Energie" wie Orgon um ein nichtenergetisches FELD.


melden

Chemtrails

07.03.2011 um 22:11
Warum müssen Leute die Licht ins Dunkel bringen wollen immer verbale Nebelkerzen zünden?


melden

Chemtrails

07.03.2011 um 22:16
@LightTheDark
Zitat von LightTheDarkLightTheDark schrieb:möchte keine Schleichwerbung machen
[Loriot]
ach...
[/Loriot]


melden

Chemtrails

07.03.2011 um 23:04
Juchuu, Orgonit! So'n Ding kauf ich mir...

Ich stell mir grad @LightTheDark 's Beitrag als Homeshopping-Spot vor.
Wie er das Orgonit-Gerät immer auf die Kante des Tisches haut, und dabei im Brustton der Überzeugung stetig die Worte: "Er isch net kabuttzukriege... der hält a lebbe lang!" wiederholt.

Dann eine schlecht synchronisierte, schlecht schauspielende Frau, in einem selbstgestrickten blauen Pullover. Mit übergroßer und dicker 80er-Jahre-Brille,und übertieben aufgeplusteter Dauerwelle beteuert sie: "Das Orgonit-Gerät hat mein Leben total verändert."

Abschließend wird irgendein billiger Plastikramsch für 299.- € eingeblendet, und eine Off-Stimme sagt: "Wenn sie sofort bestellen, bekommen sie den ergonomischen Feng-Shui Kartoffelschäler gratis dazu!"


melden

Chemtrails

07.03.2011 um 23:21
@Fluktuation

loooooooooooooooool

jetzt krieg ich das Bild nicht mehr aus dem Kopf


melden

Chemtrails

08.03.2011 um 00:53
Danke für die vorangegangenen Diffamierungen, schließlich verkaufe ich selbst keine "Orgonite" und bin auch mit dem angegebenen Forum nicht in Verbindung, es ist nur ein Vorschlag zur Information. Ausserdem gibt es die Anleitungen zum Selbstbau dieser Teile kostenlos für jeden im Internet, die wenigsten wollen daraus ein Geschäft machen, im Gegenteil, Verkäufer verteilen sie z.T. sogar auf eigene Kosten in der ganzen Welt.
Die bisher abgegebenen Kommentare zeugen ja nur davon, wes Geistes Kind hier manche sind, aber ich hoffe doch, dass es auch ein paar andere Leute hier gibt, die noch einen klareren Verstand haben als manche Zum-Spaß-VT-Schwätzer, die am Ende noch von der Gegenseite bezahlt sind (wär ja nichts Neues, ist ja aus nahezu allen VT-Foren bekannt, dass sie von Desinformanten unterwandert sind).
Gute Nacht trotzdem
PS: Und, ich wiederhole mich nochmal: Wer etwas gegen die Chemtrails unternehmen will, kommt um Cloudbuster etc. nicht herum, auch wenn das hier ein paar Technik/Physik-Trottel, die noch nie was von Strahlungen, Wellen, Reflexionen, Gittern Interferenzen usw. gehört haben,nicht hören wollen.
PS: Orgonit (Kunstharz mit, in diesem Fall, Metallpulver) ist wahrscheinlich auch das Material, mit dem die (radarunsichtbaren) Stealth-Bomber gestrichen sind.


3x zitiertmelden

Chemtrails

08.03.2011 um 01:02
Noch was gegen die Chemtrail-Leugner:
www.carnicom.com


melden

Chemtrails

08.03.2011 um 01:29
@LightTheDark
YMMD! :D


melden

Chemtrails

08.03.2011 um 06:53
@LightTheDark
Zitat von LightTheDarkLightTheDark schrieb:Orgonit (Kunstharz mit, in diesem Fall, Metallpulver) ist wahrscheinlich auch das Material, mit dem die (radarunsichtbaren) Stealth-Bomber gestrichen sind.
Ich schmeiß mich wech... :D :D :D

paco


melden

Chemtrails

08.03.2011 um 07:11
Das ist ja echt der Hammer, ich sitze hier und kann nicht aufhören zu lachen.

Warum? Ich fragte mich, was Orgonit überhaupt sein soll, und hab deswegen mal das Netz bemüht.

Zitat:
Orgonit wandelt tote und geschädigte Lebensenergie in positive Lebensenergie um. Orgonit z. B. in der Form einer Pyramide oder einer Kugel oder einer anderen hochenergetischen Form verstärkt diese Leistung.

Es wurde in Tests und durch Versuche herausgefunden, daß Orgonit, das z.B. in Resonanz mit niedrigen Gehirnfrequenzen pulsiert, das Gehirn dazu anregt, auf genau diesen Frequenzen zu arbeiten. Bestimmte Gehirnfrequenzen erzeugen bestimmte Bewußtseinszustände und auch entsprechende Aktivitäten des Gehirns.
http://www.orgonised-germany.de/orgonit.html (Archiv-Version vom 29.03.2010)

Und was ist nun Orgonit? Ein Klumpen Epoxid-Harz mit Aluspänen drin. :D Ja Wahnsinn, da sind die Arbeitnehmer in diversen Industriezweigen aber mächtig gesund.

Die Energie die Orgonit abstrahlen soll, ist angeblich nicht nachweisbar. Sie wird unter anderem aber auch Nullpunkt- oder Vakuumenergie genannt. Welche aber blöderweise doch nachweibar ist.

Und dann nannte dieser Don Croft eine seiner Konstruktionen auch noch: "Die heilige Handgranate".

Für alle die nicht wissen, woher der Begriff stammt. Die Ritter der Kokosnuss von Monty Python:

Youtube: die heilige handgranate
die heilige handgranate
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Also frage ich mich, lieber @LightTheDark wer diffamiert hier eigentlich wen? Anscheinend nur du dich selbst, mit deinem Erstbeitrag. Dass du überhaupt die Worte Technik und Physik in den Mund nimmst ist eine Diffamierung all jener die sich damit auch nur Ansatzweise mal beschäftigt haben.

Aber Danke, das war ein vergnügsamer Start in den Tag... :D


melden

Chemtrails

08.03.2011 um 07:18
Hi,
@LightTheDark
Zitat von LightTheDarkLightTheDark schrieb:PS: Und, ich wiederhole mich nochmal: Wer etwas gegen die Chemtrails unternehmen will, kommt um Cloudbuster etc. nicht herum,
Doch, kommt er. Denn: wo nichts ist, da kann auch ein CB nicht helfen.
Zitat von LightTheDarkLightTheDark schrieb: auch wenn das hier ein paar Technik/Physik-Trottel, die noch nie was von Strahlungen, Wellen, Reflexionen, Gittern Interferenzen usw. gehört haben,nicht hören wollen.
Dann erklär doch mal, wie sich das so verhält.
Zitat von LightTheDarkLightTheDark schrieb:PS: Orgonit (Kunstharz mit, in diesem Fall, Metallpulver) ist wahrscheinlich auch das Material, mit dem die (radarunsichtbaren) Stealth-Bomber gestrichen sind.
Die sind zunächst mal nicht unsichtbar für Radar, sondern die Oberflächen der Flugzeuge sind so gestaltet, dass die Radarsignatur sehr gering ist im Vergleich zu klassischen Fliegern.
Das sind IIRC übrigens Arbeiten eines russischen Professors, darüber hinaus kommen noch reflektionsmindernde Anstriche zum Einsatz.


-gj


Anzeige

melden