Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

13.04.2011 um 11:55
@MysticWoman
@ alle CT-Gläubige
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:man sollte sich nicht nur auf eine Sichtweise beschränken.
Dazu mein Post von gestern, den ich gern noch mal in Erinnerung rufen möchte:
Alle die hier gegen die CT-Theorie argumentieren, ... kennen die CT-Theorie besser als die CT-Gläubigen!

Auf der anderen Seite steht Ihr und weigert Euch offen, sich die Gegenargumente auch nur anzusehen, ignoriert alle fachlichen Beiträge, kokettiert mit Eurer Wissenschaftfeindlichkeit und erklärt erwiesene Fakten samt der ganzen Meteorologie und Physik für Blödsinn. Dafür erhebt Ihr Euer Bauchgefühl zum Maß aller Dinge.

Jetzt sag Du mir bitte, wer verschließt sich hier vehement der Gegenseite?
Dazu hätte ich dann doch immer noch gerne ein paar Worte der CT-Theorie-Vertreter.
Warum gillt die Forderung nach Offenheit nicht für Euch? (löbliche Ausnahmen mal aussen vor)

Und daraus folgend werden auch alle anderen Fragen an Euch unbeantwortet gelassen. Komischerweise werden lediglich die gleichen Vorwürfe den Fachleuten hier gemacht, unberechtigter Weise, denn wir haben uns eingehend mit der CT-Theorie befaßt und alle sachlichen Fragen mehrfach ausführlich beantwortet.

Anzeige
melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

13.04.2011 um 12:18
Zitat von paco_paco_ schrieb:Aber wenn Ulf hier aufschlägt fragt er dich gleich, was denn das AGR-Ventil mit den Chemtrails zu tun hat und erklärt dir, daß dieser Vergleich absolut irreführend und ein Beweis für deine dunklen Machenschaften ist.
Das mit den dunklen Machenschaften funktioniert anders.
Erst mal schaut man, wer was schreibt.@caviaporcellus ist unverdächtig, womit das schon erledigt wäre.
Dann schaut man, was der Zweck der Aktion ist.
Wenn damit von einem Umstand abgelenkt werden soll, z.B. einem Versuch, der eine Situation nachstellt und zu einem anderen Ergebnis kommt, ja dann kommt man in die Richtung dieser beschriebenen Machenschaften.


2x zitiertmelden

Chemtrails

13.04.2011 um 12:24
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:eine Situation nachstellt und zu einem anderen Ergebnis kommt
Wenn weltfremde Träumer zu anderen Ergebnissen kommen als Fachleute, ist das für dich also ein Zeichen von dunklen Machenschaften dieser Fachleute und nicht etwa ein Zeichen der himmelschreienden Inkompetenz dieser Träumer?


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.04.2011 um 12:27
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Erst mal schaut man, wer was schreibt.@caviaporcellus ist unverdächtig, womit das schon erledigt wäre.
Oh, er muß also noch an sich arbeiten... :D
Zitat von UlfUlf schrieb:Dann schaut man, was der Zweck der Aktion ist.
Vielleicht wäre es eher zielführend, die Aussage der "Aktion" zu überprüfen - aber ich weiß, das waren schwer verständliche Worte... :D

paco


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

13.04.2011 um 13:01
Zitat von geekygeeky schrieb:Wenn weltfremde Träumer zu anderen Ergebnissen kommen als Fachleute, ist das für dich also ein Zeichen von dunklen Machenschaften dieser Fachleute und nicht etwa ein Zeichen der himmelschreienden Inkompetenz dieser Träumer?
Meinen Beitrag hast du leider nicht verstanden.


2x zitiertmelden

Chemtrails

13.04.2011 um 13:15
Zitat von UlfUlf schrieb:Meinen Beitrag hast du leider nicht verstanden.
Da gab's auch nichts zu verstehen außer dass Du wieder mal auf "ach wie klug bin ich doch" machst

@Ulf


melden

Chemtrails

13.04.2011 um 13:15
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Meinen Beitrag hast du leider nicht verstanden.
Niemand tut das, aber das liegt an deinen Beiträgen...

paco


melden

Chemtrails

13.04.2011 um 13:18
Hi,

es ist doch egal, wie man es betrachtet. Auch die dunkelsten Machenschaften können Wasser nicht "einfach so" bergauf fließen lassen.

-gg


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

13.04.2011 um 13:25
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Auch die dunkelsten Machenschaften können Wasser nicht "einfach so" bergauf fließen lassen.
Youtube: Waterfall
Waterfall
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


;)

Wobei es da einen Unterschied gibt: Normale Leute fragen sich, wie das gemacht wurde. CT-Fans entnehmen dem Fall, dass es gemacht wird und verallgemeinern es.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

13.04.2011 um 13:30
Ulf schrieb:
Meinen Beitrag hast du leider nicht verstanden.

Niemand tut das, aber das liegt an deinen Beiträgen..
Du tust es.
Wenn es andere nicht verstehen, liegt es daran, dass du hier was gebracht hast, dessen Zweck und meine Antwort man nur versteht, wenn man einen anderen Thread kennt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.04.2011 um 13:31
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Du tust es.
Wenn es andere nicht verstehen, liegt es daran, dass du hier was gebracht hast, dessen Zweck und meine Antwort man nur versteht, wenn man einen anderen Thread kennt.
Schon mal was von PM gehört?


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.04.2011 um 13:33
Hi,
@A380
Du Sauhund! Das sind keine dunklen Machenschaften...

Wie hat der das bloss geschafft?

-gg


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

13.04.2011 um 13:33
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Schon mal was von PM gehört?
Ich habe lediglich auf einen Beitrag reagiert.


melden

Chemtrails

13.04.2011 um 13:34
Wetterbericht aus Bünde: Sonnig und schöne Schäfchenwolken am Himmel! ENDLICH MAL WIEDER! Seit zwei Tagen keine Chemtrails...nur NORMALE Flugzeuge mit NORMALEN Kondenstreifen die sich innerhalb von SEKUNDEN wieder auflösen! Sehr schön! So sollte das auch IMMER aussehen! Auch fast dunkelblauer Himmel....ist ja auch eine SELTENHEIT hier!!!!! Haben wohl frei bei uns, seit zwei Tagen, die Chemtrailflieger.......


3x zitiertmelden

Chemtrails

13.04.2011 um 13:38
@SlipKnoTfreak

Du beschuldigst Piloten ihre eigenen Familien zu vergifften das ist echt abartig. Genauso wie diese ganze ekelhafte Verschwörung.

Und das es jetzt nur kurze Kondensstreifen am Himmel gibt, liegt wohl daran das die Regenfront durch ist und nun die Luft trocken genug ist den Wasserdampf aufzunehmen.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

13.04.2011 um 13:40
@SlipKnoTfreak
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Seit zwei Tagen keine Chemtrails...nur NORMALE Flugzeuge mit NORMALEN Kondenstreifen die sich innerhalb von SEKUNDEN wieder auflösen!
Na welch ein Wunder aber auch, wenn ihr unter einem Hoch liegt. Das Hoch heißt übrigens zufällig Stephanie. ;)

Wir liegen unter Karl II, da sieht es anders aus …

@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Wie hat der das bloss geschafft?
Bis jetzt gibt es nur Spekulationen mit Perspektive, Schnitt und Wasserpumpe, aber der will die Lösung auf seinem YT-Account veröffentlichen. Hier ist es nochmal etwas dichter: Unmöglicher Wasserfall (Archiv-Version vom 11.04.2011).


melden

Chemtrails

13.04.2011 um 13:41
@SlipKnoTfreak
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Wetterbericht aus Bünde: Sonnig und schöne Schäfchenwolken am Himmel! ENDLICH MAL WIEDER! Seit zwei Tagen keine Chemtrails...nur NORMALE Flugzeuge mit NORMALEN Kondenstreifen die sich innerhalb von SEKUNDEN wieder auflösen! Sehr schön! So sollte das auch IMMER aussehen! Auch fast dunkelblauer Himmel....ist ja auch eine SELTENHEIT hier!!!!! Haben wohl frei bei uns, seit zwei Tagen, die Chemtrailflieger.......
www.zamg.ac.at
http://www.zamg.ac.at/fix/sat_anim/Lsat_anim.php

Täglich reinschauen und dazu die Kondensstreifen beobachten. Aufzeichnungen machen. Und das über mindestens drei Monate.

Vielleicht verstehst Du dann, warum das so ist.

(Tipp: über dem westlichen Teil von Mitteleuropa und weit in den Atlantik hinaus sitzt seit Tagen ein fettes Hochdruckgebiet)


melden

Chemtrails

13.04.2011 um 13:41
@Bone02943
Tu ich gar nicht! Wo hab' ich das bitte geschrieben? NIRGENSWO! Also Lüg mal hier nicht so rum!


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.04.2011 um 13:45
Außerdem haben die Familien von den Piloten bestimmt Chembuster im Garten stehen oder schützen sich mit Natürlichen Heilmittel dagegen....die sie von der Regierung oder sonst wen bekommen. Diese Wundermittelchen die die Elite schön für sich behält und dem Pöbel natürlich nix davon erzählt!


2x zitiertmelden

Chemtrails

13.04.2011 um 13:46
@SlipKnoTfreak

Jetzt bin ich mir sicher das du uns alle nur verarschen willst. :D

Wie sollen denn zb. Kinder oder Hausfrauen die gern tratschen sowas geheim halten?


Anzeige

melden