Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.03.2011 um 15:44
@unbihexium
Zitat von unbihexiumunbihexium schrieb:Du forderst eine Stellungnahme zu einem Text in dem ich zwei gegensätzliche Beispiele nannte.
schön, daß du mir folgen kannst. Konkret geht es um diese Behauptung:
Zitat von unbihexiumunbihexium schrieb:Wenn Chemtrails gesprüht würden, dann sicher so dass man es nicht mitbekommt, und als Tarnung würde man False Flag Operationen starten, die dieses Thema dann einer Karikatur gleich verzerren.
Auch wenn du dir den Konjunktiv als Schlupfloch für unangenehme Nachfragen offengelassen hast stellt sich doch die Frage, WARUM man es nicht mitbekommen sollte, wenn da was versprüht würde. Du kannst das Schlupfloch auch nutzen und zugeben, daß die ganze CT-Story ein Hoax ist, aber dafür scheinst du noch nicht reif zu sein.

Also: WARUM sollte "man es nicht mitbekommen", wenn da was versprüht würde?

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

25.03.2011 um 15:50
Zitat von geekygeeky schrieb:Auch wenn du dir den Konjunktiv als Schlupfloch für unangenehme Nachfragen offengelassen hast stellt sich doch die Frage, WARUM man es nicht mitbekommen sollte, wenn da was versprüht würde. Du kannst das Schlupfloch auch nutzen und zugeben, daß die ganze CT-Story ein Hoax ist, aber dafür scheinst du noch nicht reif zu sein.

Also: WARUM sollte "man es nicht mitbekommen", wenn da was versprüht würde?
Ist doch simpel.
Würde ich als Normalbürger auch nur ansatzweise so etwas planen (was globales^^), dann würde mir sofort einfallen meine Aktionen durch Absurditäten zu verschleiern.
Was einmal lächerlich ist, nimmt man nicht mehr ernst.
Durch völlig abstruse Banalitäten der Unmöglichkeit würde ich meine wahren Vorhaben übertünchen, welche das auch immer sein mögen.
So etwas fällt mir als Laie ja schon ein und auch in Troja wussten Sie es schon.
Welche Möglichkeiten hat dann wohl ein größerer Apparat als ich?

Sinn und Zweck erschließt sich mir immer noch nicht, aber wenn ich was planen würde, dass Globale Auswirkungen hätte, dann würde ich davon durch billige Absurditäten ablenken. :)


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

25.03.2011 um 15:57
@unbihexium
Zitat von unbihexiumunbihexium schrieb:Würde ich als Normalbürger auch nur ansatzweise so etwas
… sehen, würde ich auf meinen Bildschirm gucken, auf dem immer das Radar geöffnet ist. Und wenn da ein Flieger kommt, der einen langen Streifen hinterlässt, sehe ich, um welchen es sich handelt. Es gibt zwar ein paar wenige Flugzeuge, die noch nicht mit der erforderlichen Technik (ADS-B) ausgestattet sind, aber ein Blick durch das Teleobjektiv verrät mir dann, welcher es ist. Na gut, jetzt nicht mehr, da es meine Kamera gestern entschärft hat.


melden

Chemtrails

25.03.2011 um 16:02
? sehen, würde ich auf meinen Bildschirm gucken, auf dem immer das Radar geöffnet ist. Und wenn da ein Flieger kommt, der einen langen Streifen hinterlässt, sehe ich, um welchen es sich handelt. Es gibt zwar ein paar wenige Flugzeuge, die noch nicht mit der erforderlichen Technik (ADS-B) ausgestattet sind, aber ein Blick durch das Teleobjektiv verrät mir dann, welcher es ist. Na gut, jetzt nicht mehr, da es meine Kamera gestern entschärft hat.
Ist es eigentlich technisch möglich verschiedene nicht sichtbare Substanzen dem Kerosin beizumischen, welche einzeln keinerlei Wirkung haben, im Verbund mit anderen im Kerosin enthaltenen Substanzen anderer Flugzeuge dann im selben Gebiet beim aufeinander treffen dieser sodann eine Reaktion auslösen?


4x zitiertmelden

Chemtrails

25.03.2011 um 16:05
@unbihexium
Du solltest dich mal mit Triebwerktechnik auseinander setzen. Und dich erkundigen welche Temperaturen in der Brennkammer herrschen. Und dann können wir uns darüber unterhalten, welche Chemikalien sich bei diesen Temperaturen noch erhalten...


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.03.2011 um 16:06
Zitat von LuftonLufton schrieb:Du solltest dich mal mit Triebwerktechnik auseinander setzen. Und dich erkundigen welche Temperaturen in der Brennkammer herrschen. Und dann können wir uns darüber unterhalten, welche Chemikalien sich bei diesen Temperaturen noch erhalten...
Eben darum geht es. :)


melden

Chemtrails

25.03.2011 um 16:08
@unbihexium
Zitat von unbihexiumunbihexium schrieb:Ist es eigentlich technisch möglich verschiedene nicht sichtbare Substanzen dem Kerosin beizumischen, welche einzeln keinerlei Wirkung haben, im Verbund mit anderen im Kerosin enthaltenen Substanzen anderer Flugzeuge dann im selben Gebiet beim aufeinander treffen dieser sodann eine Reaktion auslösen?
Nein, das ist nicht möglich! So eine Turbine ist bei bestimmungsgemäßer Verwendung zwar enorm robust, aber wird sehr schnell zum Sensibelchen, wenn etwas nicht paßt.

paco


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.03.2011 um 16:10
Zitat von unbihexiumunbihexium schrieb:Ist es eigentlich technisch möglich verschiedene nicht sichtbare Substanzen dem Kerosin beizumischen
Was hindert dich, einfach auf den nächsten Flughafen zu gehen und dir Kerosin zu kaufen?


2x zitiertmelden

Chemtrails

25.03.2011 um 16:12
Zitat von paco_paco_ schrieb:Nein, das ist nicht möglich! So eine Turbine ist bei bestimmungsgemäßer Verwendung zwar enorm robust, aber wird sehr schnell zum Sensibelchen, wenn etwas nicht paßt.
Somit können wir nach bestem Wissen und Gewissen das uns zur Zeit zur Verfügung steht, den Chemtrail Erzeuger Triebwerk schon mal ausschließen .

Wunderbar. :)


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

25.03.2011 um 16:13
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Was hindert dich, einfach auf den nächsten Flughafen zu gehen und dir Kerosin zu kaufen?
Vielleicht kann man das ja auch online bestellen und geliefert wird es dann so: :D


melden

Chemtrails

25.03.2011 um 16:14
Zitat von voidolvoidol schrieb:Was hindert dich, einfach auf den nächsten Flughafen zu gehen und dir Kerosin zu kaufen?
Du brauchst doch nur ein Modellauto mit Benzinmotor. Hatte mal eins, lief mit Kerosin, gibt´s in jedem Modellbauladen. ^^
Aber was soll ich mit Kerosin?
Mir geht es um das Ausschlussverfahren. :)

Das Bild ist nice. :)


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

25.03.2011 um 16:14
@unbihexium
Zitat von unbihexiumunbihexium schrieb:Somit können wir nach bestem Wissen und Gewissen das uns zur Zeit zur Verfügung steht, den Chemtrail Erzeuger Triebwerk schon mal ausschließen .
Tja, und separate Düsen fallen auch flach, weil sich die Spotter für jedes Detail am Flugzeug interessieren.


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.03.2011 um 16:16
Zitat von unbihexiumunbihexium schrieb:was soll ich mit Kerosin?
Schon vergessen, was du geschrieben hast?
Zitat von unbihexiumunbihexium schrieb:Ist es eigentlich technisch möglich verschiedene nicht sichtbare Substanzen dem Kerosin beizumischen
Gut. Jetzt weißt du es wieder.

Also: mit dem Kerosin (natürlich vom Flughafen und nicht vom Spielzeugladen) gehst du in ein chemisches Labor und lässt dir die Inhalte analysieren.


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.03.2011 um 16:17
@unbihexium
Zitat von unbihexiumunbihexium schrieb:Du vergisst die Technologien von denen wir alle noch nichts wissen.
Deswegen bleiben immer so komische Teile übrig, wenn ich ein Flugzeug wieder zusammengebaut hatte.

Dann war es ja wenigstens nichts Lufttüchtigkeitsrelevantes und ich kann wieder beruhigt schlafen.


melden

Chemtrails

25.03.2011 um 16:17
Zitat von A380A380 schrieb:Tja, und separate Düsen fallen auch flach, weil sich die Spotter für jedes Detail am Flugzeug interessieren.
Jop , somit kann man die auch ausschließen, oder die fliegen so hoch, dass man diese nicht „spotten“ kann.^^
Aber dann müssen die immer noch irgendwo landen.

Was bleiben da noch für Möglichkeiten?


3x zitiertmelden

Chemtrails

25.03.2011 um 16:18
@unbihexium
Zitat von unbihexiumunbihexium schrieb:Was bleiben da noch für Möglichkeiten?
Exakt Null.

paco


melden

Chemtrails

25.03.2011 um 16:19
Zitat von voidolvoidol schrieb:Gut. Jetzt weißt du es wieder.

Also: mit dem Kerosin (natürlich vom Flughafen und nicht vom Spielzeugladen) gehst du in ein chemisches Labor und lässt dir die Inhalte analysieren.
Dachte mir schon dass es da kleine Unterschiede gibt.^^


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.03.2011 um 16:19
Zitat von unbihexiumunbihexium schrieb:Dachte mir schon dass es da kleine Unterschiede gibt
Du sollst nicht denken, du sollst die Analyse präsentieren.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

25.03.2011 um 16:21
@unbihexium
Zitat von unbihexiumunbihexium schrieb:Aber dann müssen die immer noch irgendwo landen.
Ja, auch Ryanair - weil das vorhin angesprochen wurde:


melden

Chemtrails

25.03.2011 um 16:22
Zitat von voidolvoidol schrieb:Du sollst nicht denken, du sollst die Analyse präsentieren.
Ich soll eine Analyse präsentieren,ohne zu denken? ^^


Anzeige

1x zitiertmelden