Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.03.2011 um 10:10
@Lufton
Zitat von BortuMBortuM schrieb:Es ist klar das sich die Abgase durch unterschiedliche Feuchtigkeitssättigung verändern können, dass sie jedoch abrupt enden ist meiner Meinung nach sehr merkwürdig. Zunächst sieht man extrem dichte "Abgase" und plötzlich enden sie (nicht mehr sichtbar).
Schon mal an einem Windstillen Tag vor einer Regendwand gestanden? 2 Meter vor dir regnet es kräftig und du stehst im Trocknen? Miss jetzt mal die Luftfeuchtigkeit auf beiden Seiten...

Anzeige
melden

Chemtrails

25.03.2011 um 10:53
@merkur78
Ein gutes Beispiel, in der Tat. Aber du hast schon gemerkt, dass ich die Textstelle nur zitiert hatte um drauf zu antworten?


melden

Chemtrails

25.03.2011 um 12:58
Heute ist es bei uns in Wien wieder ganz schlimm mit dem sprühen... :/ Der ganze Himmel ist nur noch grau und die Sonne kommt nur schemenhaft durch, obwohl bei uns ein wolkenloser Himmel vorhergesagt wurde! Gerade wurden wieder zwei Chemtrails direkt vor die Sonne gesprüht, die aussehen wie eine Schiene. Mir ist auch aufgefallen, dass von Sonntag bis Dienstag nicht oder nur selten gesprüht wird, sondern nur von Mittwoch bis Samstag, obwohl Freitag immer am schlimmsten ist. Genauso war es auch schon voriges Jahr! Ist das noch jemanden aufgefallen?


2x zitiertmelden

Chemtrails

25.03.2011 um 13:02
Zitat von clarissa91clarissa91 schrieb:Heute ist es bei uns in Wien wieder ganz schlimm mit dem sprühen. Der ganze Himmel ist nur noch grau und die Sonne kommt nur schemenhaft durch
Bei mir in Wien ist strahlender Sonnenschein.


melden

Chemtrails

25.03.2011 um 13:04
:D Tja wie groß ist denn Wien das es da solche Unterschiede gibt?


melden

Chemtrails

25.03.2011 um 13:18
@voidol

Die Sonne scheint bei uns auch NOCH, aber sicher nicht mehr lange!
Siehst du denn gar keine gräulichen Schlieren am Himmel?
Bei uns ist der Himmel komplett weiß bis gräulich, und nicht mehr blau, trotzdem wird immer weiter gesprüht, als wäre es denen noch nicht genug!


3x zitiertmelden

Chemtrails

25.03.2011 um 13:19
Zitat von clarissa91clarissa91 schrieb:Bei uns ist der Himmel komplett weiß bis gräulich, und nicht mehr blau, trotzdem wird immer weiter gesprüht, als wäre es denen noch nicht genug!
???

Es gibt leichte Zirren. Nur haben die nichts mit Flugzeugen zu tun.


melden

Chemtrails

25.03.2011 um 13:30
@clarissa91
Zitat von clarissa91clarissa91 schrieb:Bei uns ist der Himmel komplett weiß bis gräulich, und nicht mehr blau, trotzdem wird immer weiter gesprüht, als wäre es denen noch nicht genug!
Linsentrübung? Brille putzen?


melden

Chemtrails

25.03.2011 um 13:44
Ich bin ja für Chemtrails, das lenkt mich von Krebserregern in Babyfläschchen ab, und vom Feinstaub.
Indes mal mein Zwischenfazit.
Es gibt eine menge pro und eine menge kontra Argumente hier im Thread.
Es gibt darunter völlig abstruse Ansichten, aber auch einige die bei näherer Betrachtung möglich erscheinen.
Ich enthalte mich vorerst.

Indes , gibt es eine Statistik die ermittelt welche Fraktion mehrheitlich unter den Rauchern zu finden ist?
Die Gegner oder die Befürworter der Theorie?


4x zitiertmelden

Chemtrails

25.03.2011 um 13:47
@unbihexium
Zitat von unbihexiumunbihexium schrieb:Indes , gibt es eine Statistik die ermittelt welche Fraktion mehrheitlich unter den Rauchern zu finden ist?
Die Gegner oder die Befürworter der Theorie?
Starte doch eine Umfrage auf AllMy :)


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

25.03.2011 um 13:59
Zitat von clarissa91clarissa91 schrieb:Bei uns ist der Himmel komplett weiß bis gräulich, und nicht mehr blau, trotzdem wird immer weiter gesprüht, als wäre es denen noch nicht genug!
Als ich die Satellitenfotos heute früh gesehen habe, war mir klar, dass es heute wieder Beobachtungen gibt. :D

Diesmal haben aber die Frauen die Schuld daran. Nicole und Ortrud befinden sich zwar nebeneinander, schaffen es aber nicht, Andreas zügig in die Flucht zu schlagen. Und durch den fehlenden Schulterschluss der beiden Damen sieht man halt noch etwas davon, was Andreas hinterlassen hat. Allerdings ist Andreas kein Pilot. :D


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

25.03.2011 um 14:01
@unbihexium
Zitat von unbihexiumunbihexium schrieb:Es gibt darunter völlig abstruse Ansichten, aber auch einige die bei näherer Betrachtung möglich erscheinen.
Welche denn?


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.03.2011 um 14:05
@clarissa91
Zitat von clarissa91clarissa91 schrieb:Mir ist auch aufgefallen, dass von Sonntag bis Dienstag nicht oder nur selten gesprüht wird, sondern nur von Mittwoch bis Samstag, obwohl Freitag immer am schlimmsten ist. Genauso war es auch schon voriges Jahr! Ist das noch jemanden aufgefallen?
Ja, letztes Jahr Freitag war es hier auch ganz schlimm. Ich glaub, da wird das Spinnonium reif.


melden

Chemtrails

25.03.2011 um 14:06
Zitat von A380A380 schrieb:Welche denn?
Sag ich Dir nicht ohne Gegenleistung.
Erst musst Du mir deine Seele verpfänden. :)


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

25.03.2011 um 14:08
@unbihexium
Zitat von unbihexiumunbihexium schrieb:Erst musst Du mir deine Seele verpfänden.
Die hat aber gerade eine geraucht - unter verschmiertem Himmel. :D


melden

Chemtrails

25.03.2011 um 14:10
Hehe :)


melden

Chemtrails

25.03.2011 um 14:19
Wurde sicher schon gepostet.
https://www.youtube.com/watch?v=K9yaOkI3GAU
Was ca 300 Meter Luftschicht und Druckdynamik ausmachen. Oder doch Chemtrails. Man weiß es nicht, aber man munkelt.^^


2x zitiertmelden

Chemtrails

25.03.2011 um 14:22
@unbihexium
Zitat von unbihexiumunbihexium schrieb:Man weiß es nicht, aber man munkelt.^^
Mit diesen "man", die nichts wissen, meinst du in diesem Fall die Schämtrail-Hoax-Verbreiter?


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

25.03.2011 um 14:28
@unbihexium
Zitat von unbihexiumunbihexium schrieb:Was ca 300 Meter Luftschicht und Druckdynamik ausmachen. Oder doch Chemtrails. Man weiß es nicht, aber man munkelt.
Und um es zu wissen, guckt man sich einfach einen Vertikalschnitt an. ;)


melden

Chemtrails

25.03.2011 um 14:38
Und um es zu wissen, guckt man sich einfach einen Vertikalschnitt an.
Noch mehr Luftschichten als ich eh schon angenommen hatte.
Ein gutes Beispiel für die Gesetze der Thermodynamik. :)


Anzeige

1x zitiertmelden