Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

05.04.2011 um 11:00
@StUffz

Wäre es nicht besser, das ganze nicht zusammenzuklöppeln, sondern als Bausatz zu verticken? Dann könnte man die fehlende Funktionalität auf unsachgemäßen Zusammenbau abwälzen. Denn es kann doch der Verkäufer nichts dafür, wenn der Käufer zu blöde ist einen simplen Orgonit-Tachyonen-Mindcontrol-Buster zusammenzubauen.

Anzeige
melden

Chemtrails

05.04.2011 um 11:09
@Fluktuation
naja, man sollte das ganze zumindest für ein Bild zusammenstellen.
Son Esospinner bekommt sowas wohl eh nie zusammengesetz
Wo bekomm ich denn ein Herz der Feen her?
Soll ich lilifee schlachten?


melden

Chemtrails

05.04.2011 um 11:30
http://stores.ebay.de/Vitenor-Deutschland/_i.html?_fsub=1412222017


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.04.2011 um 11:32
Unfassbar wie man für sowas Geld ausgeben kann. Aber da sieht man: wir leben in einem reichen Land wo sich Leute sowas leisten können. Deutschland gehts echt noch zu gut. xDD


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

05.04.2011 um 11:39
@StUffz

Hey, die betreiben Geoengineering. Zitat:
Während unserer Forschungen konnten wir feststellen, dass nach dem wir Vitenor® Produkte auf unserem Grundstück aufstellten, die Natur sich veränderte.
Das muss gestoppt werden! :D


melden

Chemtrails

05.04.2011 um 11:40
@A380


Aber sofort!


melden

Chemtrails

05.04.2011 um 11:42
@Bone02943
Da fragt sich, wer hier mindcontrol betreibt


melden

Chemtrails

05.04.2011 um 11:48
Zitat von StUffzStUffz schrieb:http://stores.ebay.de/Vitenor-Deutschland/_i.html?_fsub=1412222017
Der Betreiber ist ein schönes Beispiel dafür, wie eng esoterisches und faschistoides Gedankengut auch in der "Orgonit"-Szene verquickt sind:
http://stoerenfried.st.funpic.de/zeitung/a17/11.htm


melden

Chemtrails

05.04.2011 um 17:42
Nein, ich bin aus keiner geschlossenen Anstalt, und verbitte mir solche Diskriminierungen, nur weil ich es wage Dinge zu hinterfragen und nicht der allgemeinen akzeptierten Meinung angehöre. Der Link sagt schon sehr viel aus. Ansonsten ist mir meine Zeit zu schade um mit Ignoranten zu reden. Im Übrigen weiß ich selber sehr genau was Nebel ist........................... Und in diesem Fall war es kein Nebel............................ Wollte was Gutes auch für uns Menschen und unsere Umwelt beitragen, nun also dann lacht halt über mich und stellt mich am Pranger........................Zuletzt werde ich lachen...........................Eine Sterbeurkunde habe ich nicht , wenn dieses als Beweis verlangt werden sollte. Kenne aber Menschen sehr sehr gut die sich , ich will es mal so ausdrücken, damit sehr intensiv beschäftigen, und das dann aus direkter Quelle. ................. Nein diese Leute werden nicht verfolgt weil sie angeblich anderen Menschen das Geld aus der Tasche ziehen, sondern einigen Machthabern in die Quere kommen....................Habe selber erleben dürfen das dieses funktioniert.......................Bin hier aber an die falschen Menschen geraten, und werde mich nun zurückziehen mit dem Vermerk das ich so keinerlei Muße verspüre mich hier so weiter auseinander zu setzen!


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.04.2011 um 17:54
Das ist nun wirklich absoluter Blödsinn das die Betreiber der Orgonit Szene , ja es heißt Orgonit und entschuldige das ich als Mensch mir einen Fehler beim tippen erlaubte, mit der faschistischen und damit auch noch esoterischen Szene verbandelt sind. Typisch, wenn gar nichts mehr hilft gibt es ja neuerdings die Nazikeule. Und klar alles esoterische ist auch faschistisch. Nein, hier gibt es keinen der an Aufklärung interessiert ist, und somit bin ich weg. Lohnt sich nicht


3x zitiertmelden

Chemtrails

05.04.2011 um 18:02
@Siriana8
Zitat von Siriana8Siriana8 schrieb:...ja es heißt Orgonit und...
Sei doch so gut und erkläre uns allen kurz und leicht verständlich, was denn Orgon/Orgonit eigentlich ist.

Danke


melden

Chemtrails

05.04.2011 um 18:19
@Jeara

Nichts einfacher als das - du mußt nur genügend schmerzfrei sein...:
Das Harz ist organisch - das bedeutet in diesem Zusammenhang auf Basis von Kohlenwasserstoff - besitzt eine ziemlich hohe Dichte und hat eine kristalline Struktur. Nach dem Aushärten ist es relativ unempfindlich gegen Druck und Temperatur, es ist UV-beständig, nicht wasserlöslich und gibt keinerlei chemische Stoffe mehr ab. Durch die Einlagerung von Metallteilchen ergibt sich der Effekt, daß im inneren eines Orgonitgenerators sehr viele Schichten von organischen, nichtmetallischen, nichtmagnetischen, nichtleitenden (Harz) und anorganischen, metallischen, magnetischen, leitenden (Metallspäne) Materials entstehen. Hierbei ist die Gesetzmäßigkeit der Dualität, der absoluten Gegensätze, sehr gut zu erkennen.
Die Orgonitenergie wird vom Harz absorbiert, von den Metallteilchen im Inneren jedoch sehr schnell wieder abgestoßen. Man könnte sagen, daß sie durch ständiges Auftreffen auf Metall, verbunden mit einer Abstoßungsreaktion, die sie beschleunigt, regelrecht "durchgerüttelt" und damit - ähnlich wie Wasser bei starker Verwirbelung - enorm aktiviert wird.
Die beschleunigte und somit verstärkte Orgonitenergie wird schließlich in alle Richtungen gleichmäßig abgestrahlt. Durch hinzufügen von Bergkristallen in bestimmten Anordnungen ist es sogar möglich, die Energie in eine bestimmte Richtung zu lenken. Bergkristalle nehmen Energie (Licht, Wärme, Strahlung, aber auch Orgon) an der Basis und den Seiten auf und leiten sie zur Spitze hin. Dort wird die gebündelte Energie mit einer bestimmten Drehrichtung abgestrahlt. Somit kann sie gezielt z.B. in Richtung Spitze des Orgonitgenerators gelenkt werden. Viele Menschen spüren die Energie bereits, wenn sie die Innenfläche der Hand über einen Orgonitgenerator halten, was sich als eine als Prickeln empfundene Reizung der Nervenenden oder sogar als kühler Lufthauch empfinden läßt. Die Sensitivität hierfür ist bei jedem unterschiedlich stark ausgeprägt, kann aber durchaus trainiert werden.
Darüberhinaus ist es sinnvoll, Orgonit-Generatoren als geometrische Körper (z.B.Pyraminden) herzustellen um den Energiefluß zu stärken und zu lenken.
Das Hinzufügen von anderen Kristallen und Edelsteinen ist möglich, um spezielle Wirkungen zu erzielen.
http://www.karins-eso-laden.de/was_ist_orgonit.htm (Archiv-Version vom 18.03.2011)

Nun, Monitor noch sauber? :}

paco


melden

Chemtrails

05.04.2011 um 18:22
@paco_

Ich hab einfach mal die Augen geschlossen.
Ich würde es so gern von ihr erfahren... kurz und leicht verständlich vor allem.


:-)


melden

Chemtrails

05.04.2011 um 18:33
Zitat von Siriana8Siriana8 schrieb:weil ich es wage Dinge zu hinterfragen und nicht der allgemeinen akzeptierten Meinung angehöre. Der Link sagt schon sehr viel aus. Ansonsten ist mir meine Zeit zu schade um mit Ignoranten zu reden.
Wenn Du es wagst zu hinterfragen, solltest Du auch solche Abzocker hinterfragen.

Was in den Beiträgen seit Deinem geschrieben wurde zeigt ganz deutlich, daß solche Leute nur eines Wollen. Dein Geld!

Du kannst natürlich alle Argumente und wissenschaftliche Belege vom Tisch wischen und weiter daran glauben, möglicherweise auch Dein Geld verschwenden.

Der Ignorant bist dann aber Du selbst.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

05.04.2011 um 18:43
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Du kannst natürlich alle Argumente und wissenschaftliche Belege vom Tisch wischen und weiter daran glauben, möglicherweise auch Dein Geld verschwenden.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Leser von hier ihr Geld an sie verschwenden sollten.


melden

Chemtrails

05.04.2011 um 19:32
Sei doch so gut und erkläre uns allen kurz und leicht verständlich, was denn Orgon/Orgonit eigentlich ist.

-Gerne. Eine Handvoll Zerspanungsabfall, Eisen und Nichteisen, entnommen der Abfallwanne einer Drehbank oder Fräse eines metallverarbeitenden Betriebes, eingegossen in eine beliebige geometrische Form aus in jedem Baumarkt erhältlichem Polyesterharz.


melden

Chemtrails

05.04.2011 um 19:35
Das ist ja witzig. Eine kleine Anekdote, kein Scherz (das soll jetzt kein Beweis sein, aber ich find das in dem Zusammenhang grade sehr witzig irgendwie xD ):

Ich hab nen Kunden der auf ca. 1000m² mit WLAN versorgt werden muss. Als der Kunde dort eingezogen ist, hat er das bisherige Inventar inkls. Hardware übgernommen Allerdings haben die Geräte irgendwie gesponnen. Nix funktionierte richtig, laufend sind User aus dem WLAN geflogen und so weiter, hab da ewig gebastelt mit neuen Geräten etc.

Zwischendurch hab ich da alte Technik ausgemistet und alte WLAN Geräte entsorgt, da sind mir in allen möglichen Ecken so kleine Flache Teile aufgefallen. Sah aus wie Türstopper aus Harz. Relativ schwer mit Metallflocken drin. Hab da noch mit den Leuten bisschen Witze gemacht "Hihi, guck mal. Die wollen böse Geister vertreiben" und hab die Dinger zur Entsorgung freigegeben. Müssen wohl ebenfalls solche Orgonitteile gewesen sein.

Seit die weg sind, funktioniert allerdings das WLAN Problemlos (naja, und ich hab die Verschlüsselung umgestellt) aber lustig ist das in dem Zusammenhang schon. Ist mir eben erst aufgefallen beim lesen dieses Threads :)


2x zitiertmelden

Chemtrails

05.04.2011 um 19:44
@Cpdcrsdr

Du mußt aber zugeben: Meine Version ist entschieden unterhaltsamer... :D

paco


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

05.04.2011 um 19:47
@caviaporcellus
Zitat von caviaporcelluscaviaporcellus schrieb:Müssen wohl ebenfalls solche Orgonitteile gewesen sein.
Siehste, ich sag’s ja: Die machen Geoengineering. Wer weiß, was die mit ihren Gerätschaften und Mittelchen alles beeinflussen. Wir müssen das stoppen! :D

Aber witzig ist das schon.

OT: Ich hatte mal DSL per Funk (PDSL). Irgendwann hatte ich aber keinen Empfang; DSL war gestört, obwohl laut Anbieter alles in Ordnung war. Der Grund war: Meine bessere Hälfte hatte sich eine Ultraschall-Zahnbürste zugelegt und sie zum Laden neben das Modem gestellt. Als wir dieses Ladegerät wegnahmen, ging auch das DSL wieder …


melden

Chemtrails

05.04.2011 um 19:50
@paco

Na gut. Ich kann mich ja auch irren, wer weiss....

@caviaporcellus

naja, und ich hab die Verschlüsselung umgestellt

-:D


Anzeige

melden