Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.06.2011 um 20:14
Ganz so einfach ist es nicht, wenn ich meine Sonne regelmäßig hätte, dann wäre ich auch nicht hier.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

25.06.2011 um 20:19
Weil der Flieger doch gesprüht hat.t
Echt er hat aus den Mk 32 gesprüht ? Dann mal her mit nen Bild , das die angeblichen Chemtrails aus dem Behälter kamen .


melden

Chemtrails

25.06.2011 um 20:20
@PappaMcBreit

Um nochmal auf H. R. 2977 zurück zu kommen.
SEC. 7. DEFINITIONS.
21 In this Act:
22 (1) The term ‘‘space’’ means all space extend23
ing upward from an altitude greater than 60 kilo24
meters above the surface of the earth and any celes25
tial body in such space.
http://www.gpo.gov/fdsys/pkg/BILLS-107hr2977ih/pdf/BILLS-107hr2977ih.pdf

Das passt nun wirklich nicht zu Chemtrails. Ich hoffe doch, daß Du wenigstens das einsiehst?
Zitat von PappaMcBreitPappaMcBreit schrieb:Ganz so einfach ist es nicht, wenn ich meine Sonne regelmäßig hätte, dann wäre ich auch nicht hier.
Also dafür bist Du hier im falschen Thema. Da mußt Du Dich bei der Tourismus und Transportbranche beschweren.


melden

Chemtrails

25.06.2011 um 20:23
Weil der Flieger doch gesprüht hat.
xt
Ich rede von dem hier gezeigten angeblicen Chemtrailbomber , also ich sehe da nur nen normalen MK 32 Pod .

http://www.darkgovernment.com/news/chemtrail-aircraft-caught-on-the-ground/ (Archiv-Version vom 29.06.2011)


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.06.2011 um 20:23
Das ist zwar ein wenig Fachchinesich aber man kann doch verstehen das es um große Höhen geht, ausserdem sind in dem Dokument klar die Absichten zu erkennen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.06.2011 um 20:25
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:also ich sehe da nur nen normalen MK 32 Pod .
Das soll man vielleicht sehen aber was es bewirkt ist wieder was anderes.


melden

Chemtrails

25.06.2011 um 20:29
Das soll man vielleicht sehen aber was es bewirkt ist wieder was anderes.

xt
Eben nicht. Die Chemtrailer müssen ganz normale Luftbetankungsbehälter welche ganz normal an Tankflugzeugen verbaut sind dem Laien als Chemtrailsprühbehälter verkaufen .


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.06.2011 um 20:30
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Das soll man vielleicht sehen aber was es bewirkt ist wieder was anderes.


xt
Das ist nen ganz normaler Luftbetankungspod , der den ahnungslosen als Chemtrailsprühbehälter verkauft wird .


melden

Chemtrails

25.06.2011 um 20:30
Das wäre doch eine perfekte Tarnung und keiner würde Fragen stellen.


melden

Chemtrails

25.06.2011 um 20:31
Zitat von PappaMcBreitPappaMcBreit schrieb:Das ist zwar ein wenig Fachchinesich aber man kann doch verstehen das es um große Höhen geht, ausserdem sind in dem Dokument klar die Absichten zu erkennen.
60Kilometer über der Erdoberfläche fliegt kein Flugzeug mehr.

Das ist ganz eindeutig.

In dem Dokument sind die Absichten klar erkennbar, daß man auf den Einsatz von Weltraumwaffen verzichtet.

Weltraumwaffen!!!!


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.06.2011 um 20:33
Das wäre doch eine perfekte Tarnung und keiner würde Fragen stellen.

xt
Ja ja , das übliche wäre , hätte , könnte etc .

Für mich ist das weiterhin nen normler Pod , der den ahnungslosen als "Sprühbehälter " verkauft wird .

Man kann nicht einfach einen Luftbetankungsbehälter fotografieren , und ihn dann hinterher den ahnungslosen als Chemtrailsprühbehälter verkaufen .


melden

Chemtrails

25.06.2011 um 20:34
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Weltraumwaffen!!!!
Du irrst es geht um mehr.

http://kochministrys.wordpress.com/2010/10/20/welt-chemtrail-radar-und-die-space-preservation-hr-2977/ (Archiv-Version vom 01.02.2012)


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.06.2011 um 20:36
Man kann nicht einfach einen Luftbetankungsbehälter fotografieren , und ihn dann hinterher als Chemtrailsprühbehälter verkaufen .
Ist doch klar das die eine Tarnung haben müssen sonst wäre doch der Medienrummel zu groß und der Mainstream müsste doch mal berichten.


melden

Chemtrails

25.06.2011 um 20:37
Ist doch klar das die eine Tarnung haben müssen sonst wäre doch der Medienrummel zu groß und der Mainstream müsste doch mal berichten.
xt
Das ist immernoch ein ganz normaler Luftbetnkungsbehälter , mehr nicht .
Bist du so naiv , und glaubst wirklich allen Youtube Videos und Internetseiten ?


melden

Chemtrails

25.06.2011 um 20:45
Du irrst es geht um mehr.
xt
Im HR 2977 geht es um Weltraumwaffen . Der Weltraum fängt jedoch erst weit über der Flughöhe von normalen Flugzeugen mit luftatmenden Triebwerken an .


melden

Chemtrails

25.06.2011 um 20:46
@PappaMcBreit

Wenn ich eine Seite namens www.der-yeti-lebt.de eröffnen würde, auf der ich behaupten würde, dass der Yeti lebt, würde der Yet dann leben?


melden

Chemtrails

25.06.2011 um 20:47
@PappaMcBreit

LOL, das Video unten auf der von dir verlinkten Seite ist echt der Wahnsinn, ich hab einen Lachflash gekriegt. Gleichzeitig schäme ich mich ein bisschen für den gute alten Herrn, wie er sich da aufregt...

Youtube: 1/2 WWF wirbt fuer Chemtrail-Genozid
1/2 WWF wirbt fuer Chemtrail-Genozid
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

25.06.2011 um 20:49
Wenn Du wissen würdest was der WWF sonst noch treibt, würde es Dir schnell vergehen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.06.2011 um 20:50
@PappaMcBreit

Nö, gar nicht. Dass der WWF nicht grad der beste aller Vereine ist, weiss ich auch. Aber aus anderen Gründen... ^^


melden

Chemtrails

25.06.2011 um 20:59
Zitat von PappaMcBreitPappaMcBreit schrieb:Du irrst es geht um mehr.
Hast Du das Dokument mal durchgelesen?

Die Definition sagt: "Alles was über 60 Kilometer über der Erdoberfläche stattfindet."

Was Werner Altnickel daraus macht, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Denn:

Du wolltest doch wissen, warum man Chemtrails erfindet.

Das ist eine gute Einnahmequelle.
Am 23. Oktober kommt eine neue englischsprachige DVD in den Handel: „What in the World are They Spraying?“
http://kochministrys.wordpress.com/2010/10/20/welt-chemtrail-radar-und-die-space-preservation-hr-2977/ (Archiv-Version vom 01.02.2012)
Zitat von PappaMcBreitPappaMcBreit schrieb:Wenn Du wissen würdest was der WWF sonst noch treibt, würde es Dir schnell vergehen.
Wenn Du wüßtest, wie sich Werner Altnickel Abends über seine zahlenden Schäfchen ins Fäustchen lacht, würde Dir das Lachen schnell vergehen.


Anzeige

1x zitiertmelden