Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

15.04.2011 um 20:36
@SlipKnoTfreak
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Das es verschieden Luftschichten gibt bestreite ich ja nicht. Mich überzeugt das nur nicht das dies der Grund sein soll warum sich manche Kontrails länger halten......wenn sie denn Kontrtails sind....
Da das ein (Wenn man keine meteorologische Ausbildung hat) berechtigter Einwand ist: Weil Temperatur und Luftfeuchtigkeit in verschiedenen Höhe total unterschiedlich sein kann. Und da diese beiden Faktoren die Langlebigkeit von Kondensstreifen bestimmen haben Flüge in verschiedenen Höhen auch unterschiedliche Kondensstreifen.

Anzeige
melden

Chemtrails

15.04.2011 um 20:36
Hi,

@Spiff
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Du siehst doch auf dem Bild Nebel und direkt darüber kein Nebel. Genauso verhalten sich Kondensstreifen.
Es tut mir ja leid, aber solch elitäres Wissen muss einfach falsch sein. Bist auch du gekauft worden? :D
-gg


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.04.2011 um 20:38
@Spiff
Begreifen tu ich das schon aber ÜBERZEUGEN tut es mich nicht. Ich glaube einfach nicht das dies der einzige Grund ist das sich solche Streifen ÜBER STUNDEN halten.

ach so...an alle anderen bezüglich: Ihr seid die Elite.......das hab' ich mir schon gedacht das ihr dazu gehört :-)


melden

Chemtrails

15.04.2011 um 20:39
Ich glaube einfach nicht das dies der einzige Grund ist das sich solche Streifen ÜBER STUNDEN halten.

xt
Na wo soll denn der Wasserdampf deiner Meinung nach hin , wenn die Luft gesättigt ist ?


melden

Chemtrails

15.04.2011 um 20:39
@SlipKnoTfreak
Wenn es Dich nicht überzeugt, hast Du es offensichtlich nicht begriffen!


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

15.04.2011 um 20:41
@SlipKnoTfreak

Können sich andere Wolken so lange halten? Wenn ja: Woraus bestehen andere Wolken?
Wenn sich andere Wolken so lange halten können: Warum sollen es Kondensstreifen nicht? Denn: Woraus bestehen Kondensstreifen?


melden

Chemtrails

15.04.2011 um 20:43
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Bist auch du gekauft worden?
Ja, seit kurzem. Denen ist wohl aufgefallen, daß ich ein geduldiger Schreiber bin. Hab auch heute mein "Handbuch für Desinformanten" bekommen. Unter dem Punkt "Wie diskutiere ich mit Gläubigen?" steht: Bloß nicht!


melden

Chemtrails

15.04.2011 um 20:45
@A380
Andere Wolken die sich so lange halten können bestehen aus Polymerfäden, Aluminium und Bariumsalzen ;-)


6x zitiertmelden

Chemtrails

15.04.2011 um 20:45
Ja, seit kurzem. Denen ist wohl aufgefallen, daß ich ein geduldiger Schreiber bin. Hab auch heute mein "Handbuch für Desinformanten" bekommen. Unter dem Punkt "Wie diskutiere ich mit Gläubigen?" steht: Bloß nicht!
Ihr gekauften , solltet auch mal nen paar Youtube Videos produzieren ...


melden

Chemtrails

15.04.2011 um 20:47
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Andere Wolken die sich so lange halten können bestehen aus Polymerfäden, Aluminium und Bariumsalzen ;-)
Ich dachte ja immer das Wolken aus Wasser bestehen , aber das hat mit ja nur die " Elite " gesagt .


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

15.04.2011 um 20:50
@SlipKnoTfreak
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Andere Wolken die sich so lange halten können bestehen aus Polymerfäden, Aluminium und Bariumsalzen
Leider konnte ich nicht gleich antworten - ich war sprachlos. Ich dachte, es könnte nicht schlimmer kommen. Aber ich wurde eines Besseren belehrt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.04.2011 um 20:52
Hi,
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Andere Wolken die sich so lange halten können bestehen aus Polymerfäden, Aluminium und Bariumsalzen
Welche Elite sagt das? Welche Kompetenzen kann diese vorbringen, um solcherlei behaupten zu dürfen?


@A380
Zitat von A380A380 schrieb:ich war sprachlos
Bist du neu hier? :D

-gg


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.04.2011 um 20:54
@SlipKnoTfreak
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Andere Wolken die sich so lange halten können bestehen aus Polymerfäden, Aluminium und Bariumsalzen ;-)
Laß mich nicht komplett die Hoffnung verlieren, aber das ;-) steht für Ironie? Sag bitte Ja.


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.04.2011 um 20:57
@Spiff
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Laß mich nicht komplett die Hoffnung verlieren
Du hast noch Hoffnung? Du siehst mich beneidend staunen.


melden

Chemtrails

15.04.2011 um 20:58
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Ich dachte ja immer das Wolken aus Wasser bestehen , aber das hat mit ja nur die " Elite " gesagt .
Tsts, daß du auch immer auf solche Geschichten reinfällst...
Nimm doch mal einen Eimer Wasser und wirf das Wasser nach oben. Und? Bleibt es oben? Nein? Na bitte!
Es ist also hieb und stichfest nachgewiesen, daß Wolken keinesfalls aus Wasser bestehen können!

paco


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.04.2011 um 20:58
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Andere Wolken die sich so lange halten können bestehen aus Polymerfäden, Aluminium und Bariumsalzen ;-)
Ich habe mal von Cumulus Granitus gehört.

So manches Luftfahrzeug inclusive der Insassen sind diesen Watzmännern schon zum Opfer gefallen.

Diese besonders durch Ihre leicht gräuliche, äußere Erscheinung auffallenden Wolken sollte man in dem Zusammenhang nicht vergessen zu erwähnen.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

15.04.2011 um 21:00
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Bist du neu hier?
Nee, aber das war, glaube ich, der stärkste Schlag ins Genick. :D


melden

Chemtrails

15.04.2011 um 21:03
Zitat von paco_paco_ schrieb:Nimm doch mal einen Eimer Wasser und wirf das Wasser nach oben
Hab kein Eimer samt Wasser hier , denn der Eimer wurde mir von der "Elite" weggenommen . Die wollten bestimmt das ich gar nicht erst auf die Idee komme ,so einen Versuch zu starten .


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

15.04.2011 um 21:05
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Hab kein Eimer samt Wasser hier , denn der Eimer wurde mir von der "Elite" weggenommen
Das war ein Alu-Eimer - stimmt’s? Die haben das Material für die Wolken gebraucht.


melden

Chemtrails

15.04.2011 um 21:13
Hui , deshalb gibbet die Flugzeuge vom 11.9. auch nicht mehr , denn Flugzeuge bestehen ja aus Aluminium und das brauchte man für die Wolken . Jetzt ist mir alles klar .

@A380


Anzeige

1x zitiertmelden