Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.06.2011 um 22:56
Hi,

@PappaMcBreit aus deinem Link:
Definition Chemtrails

Chemtrails sind künstliche Chemiewolken, die von Flugzeugen versprüht werden, um die Erde abzukühlen. Diese bestehen aus einem Gemisch von Aluminiumpulver und Bariumsalz. Ein Polymer-Gemisch dient als Trägersubstanz und gewährleistet die Bindung der zwei Substanzen. Chemtrails unterscheiden sich von den bekannten Kondensstreifen, da sie sich zu weiß-blauen trüben Wolken ausbilden. Kondensstreifen entstehen hingegen, wenn sich heiße Triebwerksabgase von Luftfahrzeugen mit kalter Luft vermischen und diese sind nach wenigen Minuten verschwunden.
Dann wäre es doch ein Leichtest, diese Substanzen nachzuweisen, Dann zeig mal her.

Was genau ist dann Aluminiumpulver und wie wird es versprüht? Welches Bariumsalz solls denn sein und wie wird das versprüht?
Ach, ich vergaß: Polymer ist das Zauberwort. Aber dann kläre mich mal über die Trägersubsatnz auf.

Dann wüßte ich noch gerne, wie viel pro Tag versprüht werden muß und wie das logistisch bewerkstelligt wird.

-gg

Anzeige
melden

Chemtrails

25.06.2011 um 23:19
chemtrailomg0rg8Original anzeigen (0,4 MB)


omg boeing präsentiert seine chemtrailbomber 747-8i in aller öffentlichkeit!!!

seht die vollen chemtrailtanks!!! omg wtf !!!

völlig ungeniert! diese verbrecher!


melden

Chemtrails

25.06.2011 um 23:23
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wenn Du wüßtest, wie sich Werner Altnickel Abends über seine zahlenden Schäfchen ins Fäustchen lacht, würde Dir das Lachen schnell vergehen.
Aber er lacht doch gar nicht!

Er ist doch viel zu sehr mit Angst haben beschäftigt. Angst etwas zu lernen, Angst in die Welt zu schauen und Angst auf Dummtube könnte doch nicht alles wahr sein.

Da ist keine Zeit für lachen. Außerdem muss er sich ja noch Sorgen machen über uns Schlafschafe (sorry, aber ich mag die klassische Version), die sich zwar gelegentlich über den verhangenen Himmel ärgern ihn aber einfach als Folge einer globalisierten Welt und zu billiger Flüge ansehen, sich ansonsten aber einfach ihres Lebens erfreuen. Da bleibt erst recht keine Zeit zum Lachen. Oder, na ja, vielleicht, gelegentlich, wenn ein Keller in der Nähe ist...

@PappaMcBreit
Danke für deine Verhaltenstipps, aber die kann ich leider nicht gebrauchen, die sind schon zu abgenutzt.

Aber eigentlich hätte ich ahnen müssen, dass jemand, der schon die simpelsten Dinge der Physik nicht versteht (offensichtlich nicht verstehen will!) mit der Anforderung einen Analogie-Schluss aus einem Gleichnis zu ziehen hoffnungslos überfordert ist.
Nun denn, Versuch war's Wert. (Dachte ich jedenfalls - aber so kann man sich täuschen.)


melden

Chemtrails

25.06.2011 um 23:37
Hi,

@Lufton
Also ich finde den Mama McSchmal echt knuffig. Die Jungs haben es doch so richtig drauf. Die brauchen nur ein Foto zu sehen wie z.B. eines vom Golf GTI:

VW-Golf-GTI-371x209-b01b316921971300

und schon sagen sie dir, wie schnell das Fahrzeug ist, was der Fahrer zum Mittag gegessen hat und wie viel Benzin noch im Tank ist. Er wird dich auch darauf hinweisen, dass es ein Patent über eine technische Einrichtung gibt, die die Geschwindigkeit des Autos ins Fahrzeuginnere meldet. :D

-gg


melden

Chemtrails

25.06.2011 um 23:49
@miro79

Das ist doch der Bierkeller der Air Force One!

/dateien/3651,1309038587,budflieger1


melden

Chemtrails

25.06.2011 um 23:53
@voidol
Ich überlege gerade, ob du demnächst eine Abmahnung für unerlaubtes Benutzen einer Marke erhältst, oder ein Jobangebot in deren Marketing... ;)


melden

Chemtrails

25.06.2011 um 23:56
@Lufton

Ich habe angerufen. Die schicken mir einen Kasten. Mit Maserati bin ich noch in Verhandlung. Wir einigen uns vermutlich auf ein Jahr Quattroporte inkl. Benzin, Versicherung, Steuer ohne Kilometerlimit.

:D


melden

Chemtrails

27.06.2011 um 18:06
Was genau ist dann Aluminiumpulver xt
@Groschengrab

Hier hast du was über Aluminiumpulver ,man beachte die Gefahrenhinweise:

http://www.grimm-metallpulver.de/grimm_metallpulver_deutsch/d_metallpulver/d_aluminium_pulver.html (Archiv-Version vom 12.11.2011)


melden

Chemtrails

27.06.2011 um 18:10
Dann wäre es doch ein Leichtest, diese Substanzen nachzuweisen, Dann zeig mal her.

Was genau ist dann Aluminiumpulver und wie wird es versprüht? Welches Bariumsalz solls denn sein und wie wird das versprüht?
Ach, ich vergaß: Polymer ist das Zauberwort. Aber dann kläre mich mal über die Trägersubsatnz auf.

Dann wüßte ich noch gerne, wie viel pro Tag versprüht werden muß und wie das logistisch bewerkstelligt wird.
ext
@PappaMcBreit


Das mit dem Aluminiumpulver , haben wir ja schon geklärt . Nun auch von mir die Fragen . Wenn es deiner Meinung nach Chemtrails gibt , wie wird deiner Meinung nach gesprüht ? Was für Bariumsalze finden deiner Meinung nach Verwendung . Wie sieht deiner Meinung nach die Logistik hinter dem ganzen aus ?


melden

Chemtrails

27.06.2011 um 18:25
Ich bin ja am Wochenende im 17. Bundesland gewesen. Geflogen bin ich mit den Veranstaltern der fliegenden Kaffeefahrt: RyanAir

Als ich am Freitag hingeflogen sind, waren wir in solch einer Suppe, dass ich ziemlich sicher bin, dass wir mächtige Trails am Himmel gelassen haben.
Und ich bin sicher, wenn man damit Geld machen könnte, RyanAir würde es tun. Dass die einem nicht noch die Benutzung des Gurtes in Rechnung gestellt haben war aber auch schon alles. Ich habe noch nicht einmal die Toilette aufgesucht, aber ich könnte wetten, dort trieb sich eine Klofrau in Uniform rum...

Das Dumme ist nur, dass die von Weeze fliegen (RyanAir Deutsch: Düsseldorf, meine Güte, was sind 70 km Luftlinie...), sprich man läuft da einmal um den Flieger rum zum Einsteigen. War halt eine ganz normale B 737-800. Über den Treibstoff funktioniert es nicht, das haben wir, aufgrund der Temperaturen in der Turbine ja ausschließen können, andere System waren nicht dran. Aber ich bin mir sicher, wenn man damit Geld machen kann, die würden das tun! Und wenn es noch nicht einmal die tun...


2x zitiertmelden

Chemtrails

27.06.2011 um 18:31
Zitat von LuftonLufton schrieb:Das Dumme ist nur, dass die von Weeze fliegen (RyanAir Deutsch: Düsseldorf, meine Güte, was sind 70 km Luftlinie...),
70 Kilometer geht doch noch ,der in Schwaben gelegende Flughafen Memmingen wurde von Ryanair als München-West verkauft . Memmingen ist ja nur 110 Kilometer von München .

@Lufton


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

27.06.2011 um 18:48
@Lufton
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:70 Kilometer geht doch noch ,der in Schwaben gelegende Flughafen Memmingen wurde von Ryanair als München-West verkauft . Memmingen ist ja nur 110 Kilometer von München .
Und der Flughafen Magdeburg-Berlin International (Archiv-Version vom 04.01.2012) ist 190 km von Berlin entfernt. :D
Zitat von LuftonLufton schrieb:andere System waren nicht dran.
Naja, ich glaube, das hätten wir schon mitbekommen, denn wir kommen auch recht dicht an deren Maschinen:





Allerdings sind das nicht unbedingt unsere Lieblingsmotive …


melden

Chemtrails

27.06.2011 um 20:27
Hi,

@berlinandi

Du hast dir ja echt schnuckeliges Pulver rausgesucht. Aus deinem Link mal die entscheidende Stelle für die Linkphobiker:

Leseprobe: http://www.grimm-metallpulver.de/grimm_metallpulver_deutsch/d_metallpulver/d_aluminium_pulver.html (Archiv-Version vom 12.11.2011)
Aluminiumteilchen können als schwebende Teilchen mit dem Sauerstoff in der Luft und Wasser oxidieren und zu einer heftigen Reaktion führen. Bei Erreichen der Zündtemperatur führt das zu einer Staubexplosion. Dazu genügt ein Funke eines elektrischen Gerätes oder der Zusammenprall zweier Metalle.
In Verbindung mit Wasser wird Wasserstoff freigesetzt das wiederum zu einer Explosion führen kann.
Wenn die das "sprühen" würden, sähe das aus wie geflügelte Leuchtspurmunition oder eine waagrechte Silvesterrakete. :D Denn, das haben WIR[TM] ja bei den klassischen Esos gelernt, wenn irgendwas könnte, dann tut es das auch garantiert.

@A380
Schaffst du es, zu dem Thema ein paar Bildchen zu besorgen?

-gg


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

27.06.2011 um 20:33
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Schaffst du es, zu dem Thema ein paar Bildchen zu besorgen?
Zu Flugzeugen? Da habe ich ein paar Fotos. ;)

Wobei zu der Alu-Geschichte das gut passen würde:



Das glüht richtig … :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.06.2011 um 20:38
Hi,

@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Das glüht richtig …
Dir ist jetzt hoffentlich klar, dass du einer neuen Legende auf die Welt hilfst? *vbg*

-gg

ps:
Danke, auf dich ist Verlaß!


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

27.06.2011 um 20:42
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Dir ist jetzt hoffentlich klar, dass du einer neuen Legende auf die Welt hilfst?
Das schieben wir dann einfach in diese Kategorie:

Mysteriöser Raketenstart vor der kalifornischen Küste

:D


melden

Chemtrails

27.06.2011 um 21:04
Auch interessant , was hier zu Aluminiumpulver steht :

http://wiki.feuerwerk.net/index.php/Aluminium (Archiv-Version vom 05.01.2011)


Bei wiki.feuerwerk.net muss man auch mal die diversen Bariumsalze eingeben . Wenn die das wirklich dem Kraftstoff beimengen würden , dass würde nen recht ansehnliches Feuerwerk in der Brennkammer ergeben .

@Groschengrab


melden

Chemtrails

27.06.2011 um 21:08
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Du hast dir ja echt schnuckeliges Pulver rausgesucht.
Wieso , das ist nuneinmal das was man allgemein unter Aluminiumpulver versteht .


melden

Chemtrails

27.06.2011 um 21:13
Hi,

@berlinandi
Wieso , das ist nuneinmal das was allgemein unter Aluminiumpulver versteht .
Jo, hast Recht.

-gg


melden

Chemtrails

27.06.2011 um 21:16
@PappaMcBreit

Also an die Chemtrailgläubigen , wie wird das Zeug eurer Meinung nach ausgebracht ? Wie wird das Zeug eurer Meinung nach an Bord gelagert ? Wie sieht die Logistik aus ? Wie viel wird eurer Meinung nach angeblich vergesprüht ?


Anzeige

melden