Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

12.04.2011 um 17:11
@Lufton @caviaporcellus

Ööiii!! :P

Nein wirklich, ich würde komplett auf Interpuntkion verzichten, alles klein und sehr vieles falsch schreiben. Außerdem wäre ich noch viel viel offensiver, aber auch konfuser.

Desweiteren hiesse ich nicht Slipknotfreak, sondern eher Wendlerfreak oder Amigosfreak...

Aber da ihr das jetzt behauptet, bin ich ja jetzt in der Beweispflicht, also bitte Slipknotfreak, lass uns mal gleichzeitig etwas schreiben... BITTE...

Anzeige
melden

Chemtrails

12.04.2011 um 17:14
Zitat von geekygeeky schrieb:Das ist so, keine Frage. Wer das nicht glaubt möge bitte Beweise dagegen anführen.
So langsam gewöhne ich mich an diese Art der Argumention... echt nicht übel...

Auf zur Hexenjagd! (wie bringe ich das begleitende diabolische lachen rüber? so? :} )


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 17:15
Boa man! Das ist ja wohl jetzt nich euer ernst!


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 17:16
@Lufton
@Fluktuation
Och kommt, nu wacht doch mal auf. Das ist doch offensichtlich so. Man muss sich doch nur mal die Beiträge anschauen. Ich hab langsam echt keinen Bock mehr, euch hier auf alles mit der Nase zu stoßen. Ihr müsst schon mal ein bisschen selbst Beiträge recherchieren. Man man man. Schaut doch mal über den Tellerrand! Wacht doch mal auf!

Außerdem sagt @geeky auch das es so ist.


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 17:16
Fluktuation ist nicht ich und ich nicht er oder sie!


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2011 um 17:17
Beweis


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 17:17
So weinig Zeit reicht nicht, den Account zu wechseln... hoffe ich.


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 17:18
@SlipKnoTfreak
Aber @geeky sagt auch das es so ist. Ist nur meine Meinung. Ich hab auch zwei Rechner, @Fluktuation


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 17:18
Ist aber nicht so!


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 17:19
ist es dooohoooch! eingeschnappt


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 17:19
@caviaporcellus

Ach, du glaubst also auch einfach ungeprüft was Geeky behauptet...

Du bist so einer der einfach nur alles nachplappert und Lügen weiterverbreitet. ;)


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 17:20
@caviaporcellus
NEEEEE......IN!


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 17:21
@SlipKnoTfreak
Komm gib's zu. N bissel Schmunzeln musst du auch ;)

@Fluktuation
ICH hab das ja Behauptet, @geeky hats nur nachgeplabbert! eingeschnappt


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 17:21
ruhig Kinders, überzeugt euch selbst: hier könnt ihr das offziell im Internet nachlesen:

Chemtrails (Seite 854)

Also Fakt. Würde ja sonst nicht im Internet stehen, oder?


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2011 um 17:22
@Lufton
@SlipKnoTfreak
@Fluktuation
ruhig Kinders, überzeugt euch selbst: hier könnt ihr das offziell im Internet nachlesen:

Diskussion: Chemtrails (Seite 854)

Also Fakt. Würde ja sonst nicht im Internet stehen, oder?
Da seht ihr? Stimmt also doch


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 17:23
@Lufton
Oh man über euch alle kann man sich nur noch Schrott lachen! Ein Glück glaubt euch bald niemand mehr und dann bin ich schonmal auf eure Argumente gespannt!


2x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2011 um 17:23
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Also Fakt. Würde ja sonst nicht im Internet stehen, oder?
Das glaube ich erst, wenn's ein YouTube Video davon gibt.


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 17:26
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:dann bin ich schonmal auf eure Argumente gespannt!
Die meißten haben wenigsrtens welche im gegensatz zu dir. Erklär doch mal mit eigenen Worten warum der Beitrag von Geeky"Wiki-beitrag" falsch ist.


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 17:26
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Ein Glück glaubt euch bald niemand mehr und dann bin ich schonmal auf eure Argumente gespannt!
Wieso sollte uns bald keiner mehr glauben? Ey, wir haben voll die überzeugenden Argumente. Wir waren immerhin bei den besten CTler in der Lehre.

Und du meinst ehrlich, das wären nicht glaubhaft? Das ruft jetzt irgendwie eine totale kognitive Dissonanz hervor... das finde ich jetzt echt uncool...


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 17:27
@Bone02943
Na weil doch auf Wikipedia nur Blödsinn steeeeeht. Hallloooo. Aufwacheeen!


Anzeige

melden