Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

13.05.2011 um 08:35
@BlackDiamant
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Vorgestern nachmittag waren am Himmel die ganz normalen Streifen da zu sehen, alle hell wie immer... und einer komplett dunkel Oo Also fast schwarz.. und der verschwand auch nicht so schnell wie die anderen. Die blieb bis Abends zu sehen ...
Das hat was mit der Richtung des Lichteinfalls zu tun, vereinfacht gesagt handelt es sich um Schatten. Dafür gibt es aber viele Möglichkeiten, aber ohne Foto ist es schwer, das zu beurteilen. Ich nehme mal an, dass der Flieger in einer anderen Höhe unterwegs war, als es sonst der Fall ist. Dadurch war er gerade über oder unter der Cirrostratus-Schicht und lag somit im Schatten der entweder höher stehenden oder der niedrigen Sonne.

Hier ist es auch so - man sieht die Schattenseite des Streifens:



Und hier sieht man nicht nur den Schatten des Streifens, sondern den des Fliegers gleich mit:



Hier hingegen ist der Schatten genau in Längsrichtung des Streifens:

Anzeige
melden

Chemtrails

13.05.2011 um 08:37
@A380

Ja war n Schatten... also so wie das dritte Foto sah es aus. Bloß das kein Weisser Streifen da war.. eben nur der Schwarze...


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

13.05.2011 um 08:45
@BlackDiamant
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Bloß das kein Weisser Streifen da war.. eben nur der Schwarze...
Ja, da die in alle mögliche Richtungen und in verschiedenen Höhen unterwegs sind, ist das schon möglich. Da hätte nur einer quer fliegen müssen, und schon wäre ein weißer Streifen dazugekommen. ;)

Schön ist es bei Sonnenuntergang mit Cirrostratus und verschiedenen Windrichtungen, wenn man viele Flugstraßen hat. Da kann man die Trails in verschiedenen Farben und Formen sehen:





Oder hier auch nochmal das Beispiel mit den irisierenden Wolken:



Oder hier gelb-braun mit HAARP-Anlage im Vordergrund: :D


melden

Chemtrails

13.05.2011 um 08:47
@A380

Aha aha aha... okay also kommts eigentlich nur darauf an in welcher Höhe die sich befinden.
Ich dachte schon da wäre jemanden´s Düse hinten abgebrannt ^^
Ich hab von sowas ja keine Ahnung, deswegen frag ich lieber dich, den Experten :)

Und ich kanns nur immer wieder sagen, deine Bilder sind wunderschön.
Ach übrigens, ich bin BlackDiamant, hab nur den Namen ändern lassen. Falls du mich jetzt nich gleich erkannt hast :D


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

13.05.2011 um 09:01
@BlackDiamant
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Aha aha aha... okay also kommts eigentlich nur darauf an in welcher Höhe die sich befinden.
Naja, und die Richtung, in die die fliegen.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich dachte schon da wäre jemanden´s Düse hinten abgebrannt ^^
So, wie hier?: :D

Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich hab von sowas ja keine Ahnung, deswegen frag ich lieber dich, den Experten
Nein, ich bin kein Experte … ;)
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und ich kanns nur immer wieder sagen, deine Bilder sind wunderschön.
Danke, danke. :)
Aber diese Anblicke hast Du ja auch, wenn Du abends gen Westen guckst. Ja, ich weiß, Du hast morgens den besseren Ausblick, aber da kommen ja auch massig Flieger drüber. Vor allem die London-Route ist hier gut beflogen.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ach übrigens, ich bin BlackDiamant, hab nur den Namen ändern lassen. Falls du mich jetzt nich gleich erkannt hast
*g* Jetzt sind mir ein paar Sachen klarer …
Schade, dass es in dem anderen Thread so gelaufen ist.


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.05.2011 um 09:06
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:*g* Jetzt sind mir ein paar Sachen klarer …
Schade, dass es in dem anderen Thread so gelaufen ist
Ist nicht so schlimm, war ja meine Schuld. Von daher gerechtfertigt... ich kann damit sehr gut leben :)
Zitat von A380A380 schrieb:Danke, danke. :)
Aber diese Anblicke hast Du ja auch, wenn Du abends gen Westen guckst. Ja, ich weiß, Du hast morgens den besseren Ausblick, aber da kommen ja auch massig Flieger drüber. Vor allem die London-Route ist hier gut beflogen.
Ja ich muss sagen in letzter Zeit ist hier viel los am Himmel.
Früher ist mir das nicht soo aufgefallen, aber gut, da schaute ich auch noch nicht regelmäßig in den Himmel ^^
Aber schön anzusehn ist das schon. Ich mein, wenn ich Abends nach rechts schau, hab ich auch fast jeden Abend nen schönen Sonnenuntergang :)
Aber wenn dir mal nach schönen Fotos ist aus unserer Perspektive, kannste gern vorbeischaun ;) Vielleicht findet sich ja da was für dich :)
flamara schrieb:
Ich dachte schon da wäre jemanden´s Düse hinten abgebrannt ^^


So, wie hier?:
Jap genauso ... ich hatte n leichtes Unwohl sein weils ja direkt über unserm haus war ^^


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

13.05.2011 um 09:13
@BlackDiamant
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja ich muss sagen in letzter Zeit ist hier viel los am Himmel.
Früher ist mir das nicht soo aufgefallen, aber gut, da schaute ich auch noch nicht regelmäßig in den Himmel ^^
Ja, wenn man bewusst hinguckt, fällt auch viel mehr auf. Ich habe jetzt nicht die genauen Zeiten im Kopf, aber zweimal täglich kommt eine Boeing 747 von Airbridge Cargo aus Richtung Ost. Genau vor Berlin fliegen die immer eine Kurve. Wenn die Luftfeuchtigkeit hoch ist, sieht der Streifen bei denen immer stark aus, weil der so mächtig gewölbt ist. Und ab dem Mittag kommen immer mal wieder A380 hier lang. Die erkennt man daran, dass sich erst einer der beiden Streifen kringelt - im Unterschied zur 747, bei der sich beide Streifen gleichzeitig "aufspinnen".
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Aber wenn dir mal nach schönen Fotos ist aus unserer Perspektive, kannste gern vorbeischaun
Ja, ist nicht vergessen - ab da brauche ich ja erst noch was. ;)

So, die Arbeit ruft …


melden

Chemtrails

13.05.2011 um 09:14
@A380

Jap viel Erfolg und spaß :D

Was du schon wieder alles über Flugzeuge weisst, lach.


melden

Chemtrails

13.05.2011 um 12:10
@A380

genau diese regenbogenflecken vom bild von deinem post um 8:05...

es waren keine nebensonnen, auch keine haloerscheinung weil der himmel komplett bedeckt war.
genau über meinem haus.

ich habe wirklich den ganzen vormittag bis in den frühen nachmittag beobachtet und der flugverkehr mit resultierenden cirruswolken nahm immens zu.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

13.05.2011 um 12:38
@rockefehler
Zitat von rockefehlerrockefehler schrieb:es waren keine nebensonnen, auch keine haloerscheinung weil der himmel komplett bedeckt war.
Himmel komplett bedeckt? Na dann gerade! Oder dachtest Du, eine Nebensonne bildet sich am blauen Himmel?

Wenn sich ein Tiefdruckgebiet nähert, gibt es oft Cirrostratus und Cirrus. Wenn der Cs eine bestimmte Dicke hat, wird das Licht in dessen Eiskristallen gebrochen und es kommt zu bestimmten Erscheinungen. Das können Nebensonnen sein, ein 22°-Ring, oder auch beide Erscheinungen auf einmal.

Auch bei irisierenden Wolken kann der Himmel nehazu bedeckt sein, nämlich mit z. B. Altocumulus. In dem Fall wird das Licht aber nicht gebrochen, sondern gebeugt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.05.2011 um 15:09
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Oder dachtest Du, eine Nebensonne bildet sich am blauen Himmel?
Also ich bitte dich, wie kann denn eine Sonne, auch wenn es eine Nebensonne ist, bei bedecktem Himmel zu sehen sein? Mit deinem "ellenlangen, fachtechnischen Geschwurbel", wie es Freund Mondsohn mir gegenüber mal titulierte, kannst du diesen "Fakt" doch nicht wegdiskutieren... :}

paco

PS: An alle Chemtrailer: Vorsicht, dieser Beitrag enthält nicht gekennzeichnete Ironie...


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

13.05.2011 um 16:18
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Also ich bitte dich, wie kann denn eine Sonne, auch wenn es eine Nebensonne ist, bei bedecktem Himmel zu sehen sein?
Stimmt - wenn die Gardine zu ist, sieht man ja die richtige Sonne auch nicht. :D


melden

Chemtrails

13.05.2011 um 23:34
off topic: vielleicht sollte ich einfach wieder drogen nehmen...da hätt ich wenigstens ne erklärung für auftretende schizophrenien...


melden

Chemtrails

16.05.2011 um 09:31
@rockefehler

auch off topic:
Früher war ich schizophren. Heute gehts uns wieder gut.


melden

Chemtrails

16.05.2011 um 09:34
Hi !also das du gesagt hast das du früher schizophren warst und heut wieder gesund bist find ich gut!
Aber sag mir wer ist heute nicht schizophren?


L:G lüge


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.05.2011 um 09:42
Hi,

@Wahrheit00
Zitat von Wahrheit00Wahrheit00 schrieb:Hi !also das du gesagt hast das du früher schizophren warst und heut wieder gesund bist find ich gut!
Du hast den Witz und das Wortspiel darin nicht verstanden.


Zum Thema zurück:
Hast du auch was zum Thema des Threads hier beizutragen?

-gg


melden

Chemtrails

16.05.2011 um 09:46
Ich hab das schon verstanden! Ja, das ist gut! Aber trotzallem frag ich dich welcher Mensch ist deiner meinung nach nicht schizophren?


L:G. lüge


2x zitiertmelden

Chemtrails

16.05.2011 um 09:50
Hi,

@Wahrheit00
Zitat von Wahrheit00Wahrheit00 schrieb:Aber trotzallem frag ich dich welcher Mensch ist deiner meinung nach nicht schizophren?
Das hat mit dem hiesigen Thema überhaupt nichts zu tun.

Was hast du zu Chemtrails beizutragen?

-gg


melden

Chemtrails

21.05.2011 um 10:55
Unglaublich! Seit Neuestem wird die Sonne angezapft:

1304604956067

Aktion gegen globale Erwärmung? Bevölkerungsreduktion?

Wer weiß was?


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.05.2011 um 11:13
Zitat von Wahrheit00Wahrheit00 schrieb am 16.05.2011:welcher Mensch ist deiner meinung nach nicht schizophren?
Ich! *hecktischumguck*


Anzeige

melden