Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

12.04.2011 um 22:21
@endgame

Schon in den Videos, die @Ofenrohr gepostet hat, sind viele Fakten enthalten. Klar, das sind auch "nur" YT-Videos, aber sie untermalen schön, was wir sonst schon so oft geschrieben haben.

Anzeige
melden

Chemtrails

12.04.2011 um 22:21
@geeky

ja dann könnten wir ihn doch schließen? Oder kommt da noch was Neues von dir?


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 22:23
@endgame

Kommt was Neues von dir oder warum bist du hier?
Wenn du Argumente suchst, dann lies.
Wenn du dann noch Fragen hast, dann frage.
In dieser Reihenfolge, bitte.


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 22:27
@endgame
Ja, eigentlich kann man zu machen.

Allerdings erwarten wir gerade ein paar Antworten zu Grundsatzfragen bezüglich der Diskussionskultur zwischen CT-Gläubigen und den Fachleuten.
Das finde ich mittlerweile interessanter als das Thema an sich.

Bis dahin Gute Nacht.


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 22:42
Was ich noch schreiben wollte..
Ich verstehe euch, und ich zweifle auch nicht an euren Fachkenntnissen in den Bereichen Chemie, Luftfahrt...u.s.w., da kann ich nicht mithalten, auch bin ich nicht so ein Kopfgesteuerter Mensch wieviele hier, da ist es unvermeidlich, dass man aneinander vorbeiredet, was man oft in diesem Forum beobachten kann.
Aber eins möchte ich euch noch schreiben...ich weiß aus mir sehr Vertrauenswürdigen Quellen, und damit meine ich jetzt nicht das Internet, dass es Chemtrails gibt. Diese Quellen stammen von Menschen, die auch aus Wissenschaftlichen Bereichen kommen, Menschen die einen Blick hinter der Fassade dieser großen Illusion in der wir leben erhascht haben.
Es sind weder Spinner, Sektenmitglieder noch sonst irgendwie gestörte, es sind Menschen die mit beiden Beinen im Leben stehen.
Wie auch immer, ich kann euch diese Quellen nicht angeben, und ich erwarte auch nicht, dass ihr mir glaubt.
Ich möchte euch noch auf den Weg mit geben, nichts ist auf dieser Welt wie es den Anschein hat, und es bleibt jedem Selbst überlassen ob er die Wahrheit finden möchte und auch bereit ist sein Weltbild zu ändern.

Liebe Grüße


5x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2011 um 22:51
@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Diese Quellen stammen von Menschen, die auch aus Wissenschaftlichen Bereichen kommen, Menschen die einen Blick hinter der Fassade dieser großen Illusion in der wir leben erhascht haben.
Kennen diese Menschen von "wissenschaftlichen Bereichen" mehr als die Besenkammer neben dem Hörsaal? Sorry, aber jetzt machst du dich völlig lächerlich.
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:es bleibt jedem Selbst überlassen ob er die Wahrheit finden möchte und auch bereit ist sein Weltbild zu ändern.
Du bist offensichtlich noch längst nicht dazu bereit. Verdienst du etwa an dem Schwindel mit?


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 22:54
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Wie auch immer, ich kann euch diese Quellen nicht angeben, und ich erwarte auch nicht, dass ihr mir glaubt.
Wie sollte es auch anders mit solchen "Quellen" sein.


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 22:58
@MysticWoman

Nimm das jetzt bitte nicht persönlich, aber in meinen Augen ist das verklärtes Geschwafel aus einer Traumwelt.
Ich habe da einen Bekannten , Exschwager einer bereits verstorbenen Schulfeundin, der kennt den Fahrer des MD eines weltumspannenden Konzerns, und der hat ihm erzählt, sein Chef war dieses Jahr bei den Bilderbergern wo beschlossen wurde, die Weltbevölkerung zu dezimieren - mit Chemtrails ... kannste glauben.

huuuhhh, da kriege ich jetzt aber Angst. Nix als urbane Legenden.

Sorry, nix für ungut.


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 22:58
@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Wie auch immer, ich kann euch diese Quellen nicht angeben, und ich erwarte auch nicht, dass ihr mir glaubt.
Kurz: Du willst und Quälen :D


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 23:02
@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb:Mich würden Fakten interessieren, Fakten in beiden Richtungen!
In beide Richtungen wird schwierig ...


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2011 um 23:09
@muninmv
Zitat von muninmvmuninmv schrieb:In beide Richtungen wird schwierig ...
Nicht für Chemies :D :D :D


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 23:11
@geeky
@MysticWoman

nun, deine Wissenschaft baut elementar auf Theorien, alles wird durch den Glauben
an Theorien zusammengehalten und dort man dinge nicht erklären kann, werden einfach
weitere Theorien eingeführt, die den Lehrsätzen entsprechen. Dabei verkennt man aber
die Möglichkeint des Irrtums.
Nicht zuletzt existieren in der Politik und Wirtschaft Ansprüche, denen man nur durch
den passiven Menschen, der nur oberflächlich denkt, genügen kann.
Würde man dem Menschen erzählen, ohne dass er selber drauf kommt, dass man auch ohne Konsum mit mehr Weisheit zu dem kommt, was man sucht, - ja dann wäre es mit dem
immerwährenden wirtschaftlichen Wachstum auf Konsumbasis nicht weit her.

Wäre es nicht jetzt für die Elite der Welt besser, wenn sie den Geist des Menschen
zurück führen, durch elektormagnetische Felder, die er freiwillig ans Ohr hält, oder
Gifte, die einen betäuben, also über die Felder in denen wir leben und der Luft, die wir atmen!?

In der Konsequenz geht es um nichts weiter als die Absenkung der geistigen Aspekte und der Verhinderung des Erwachungsprezesses.
Wir werden sehen, ob diese Knechtschaft noch lange anhalten kann, die Steuerung der
Menschheit zum Zwecke weniger und im Glauben der Freiheit, die aber nur die Übertragung der Gier bedeutet und Gier ist keine geistig hoch stehende Tugend, sondern ziemlich primitiv.
Nur das Loslassen lässt einen erwaschen! :)


melden

Chemtrails

12.04.2011 um 23:59
@endgame
@MysticWoman
@SlipKnoTfreak
Ok, hier gebe ich @endgame in gewissen Punkten recht!
Ich glaube ebenfalls (ich weiß, einige meiner Foren-Freunde [sagt man das so? Menschen die sich in Foren gut unterhalten können, sich aber persönlich nicht kennen?!]) werden mich jetzt in ihrem "Buch der coolen Leute" auf die letzte Seite schreiben) das wir massiv manipuliert und dumm gehalten werden. Absolut D'Accord. Weiterhin glaube ich das nicht alle irdischen und kosmischen Vorgänge mit der uns bekannten Wissenschaft erklärbar sind, und das manche Dinge tatsächlich einfach so sind, ohne dass man sie wissenschaftlich beweisen könnte!

Ich glaube auch daran, dass unsere Elite uns am Erwachen hindert, das die Menschheit geknechtet und gesteuert wird und und und...

Ich glaube sogar sehr intensiv an das von @MysticWoman immer wieder angesprochene Bauchgefühl, in vielen Situationen. Man würde mich als total bescheuert abstempeln würde ich meine "Bauchgefühl Erfahrungen" hier preisgeben. Und wie sehr sich diese intensiviert haben, seit ich bestimmte Dinge tue.

Im Endeffekt bin ich ebenso ein verstrahlter (darf man das heut noch sagen?!) Eso-Fuzzi der glaubt, wenn er nur lange und intensiv genug glaubt das sein Meerschweinchen gesund wird, es auch gesund wird.

Was man allerdings NICHT machen kann, ist knallharte Fakten ablehnen und für unwahr erklären. Wenn ein Foto von Tank gezeigt wird, welche dafür da sind das Gewicht von Passagieren und dessen Verlagerung auf den Flügen zu simulieren, dann kann ich VERDA**TE SCHEI**E noch eins nicht trocken antworten: "Ist gelogen! Sind Chemtrail tanks!"

Das ist Bullshit. Ich KANN nicht unter den Tisch fallen lassen, dass der Boden in Hawaii einfach total versaut ist, weil der ganze angeschwemmte Müll im Indischen Ozean (oder was auch immer da an Hawaii grenzt, meine Kentnisse sind da nicht so ;) ) einfach bei der Hitze mitverdunstet und als Niederschlag dort alles verseucht!!!

Ich KANN nicht leugnen, dass Billiarden, wenn nicht Trilliarden an Dollars notwendig wären, um das CT Projekt umzusetzen. Das nicht EINER(!) von den echten an den CT Geschichten Beteiligten aussätzig wird und Fotos und Daten veröffentlicht.

Jeder Kleine MIST kommt irgendwann raus! Ach mir fällt nix mehr ein...

An dieser Stelle möchte ich gern darauf hinweisen, dass diese Dame @MysticWoman doch bitte nicht so sehr anzugreifen ist. Erstens hat sie ein hübsches Foto auf dem sie nicht aussieht wie ein langhaariger Junge ;) (SPASS!!!!!!!) Zweitens: Sie hat hier wirklich auf den letzten Seiten nie behauptet, dass es Chemtrails gibt, sondern meistens um mehr Offenheit und Toleranz gebeten, was ich gut nachvollziehen kann. Schlüpperdingsi ist da schon einen Zacken schärfer. Ich denke @MysticWoman hat schon den richtigen Ansatz, erkennt aber einen wirklichen Nachweis nicht als solchen an. Schade! Dabei ist sie doch so offen. Wieso also nicht unwiederlegbaren Fakten tatsächlich glauben schenken? Hab ich auch gemacht. Und ich WAR ein wirklicher CT Anhänger bis mich die harten Fakten hier eines besseren belehrt haben!


2x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

13.04.2011 um 00:19
Zitat von caviaporcelluscaviaporcellus schrieb:Ich KANN nicht unter den Tisch fallen lassen, dass der Boden in Hawaii einfach total versaut ist, weil der ganze angeschwemmte Müll im Indischen Ozean (oder was auch immer da an Hawaii grenzt, meine Kentnisse sind da nicht so ) einfach bei der Hitze mitverdunstet und als Niederschlag dort alles verseucht!!!
Das ist Unsinn. Wie schlimm sollte denn der Zustand des Ozeans sein, dass davon das Land auf Hawaii verseucht wird?

Einer hat eine Erklärung gebracht, da aber alle mit ihren Ablenkmanövern und Mätzchen beschäftigt waren, haben sie das anscheinend nicht mitbekommen.
Auf Hawaii gibt es Bauxit.


melden

Chemtrails

13.04.2011 um 00:21
ach und
@Fluktuation

Jetzt kommts mir ja O.o Da tun sich ja ABGRÜNDE auf!!!
Wenn Schlüppiknotendingsi die Frau von Bensch oder Freakman bist, dann bist DU ja die Frau von Bensch oder Freakman, da sie ja dein Fakeaccount ist!

Was ALLE deine bisherigen sehr interessanten, kritischen und realistischen, teilweise sogar belustigenden Beiträge TOTAL ins Aus stellt O.o

Abgesehen davon:
Ich denke es ist offensichtlich, dass Slipknotfreak ein Fake-Account ist. Die Sachen sind dermaßen abstrakt und surreal... ein echter CTler wäre schon lange weg. Sie bedient hier akkurat und Wort für Wort, Zeile für Zeile das 100%ige Klischee der CTler. Viel zu übertrieben. Wie das Nadine Video was ich gepostet habe vor gefühlten 80 Seiten nur ein Fake sein kann... wenn auch gut gemacht.

@Ulf:
Hab ich nich gelesen, sorry :/ Aber ich erinnere mich an das Wort Bauxit. Hole ich nach und verbessere mich ggf.


melden

Chemtrails

13.04.2011 um 01:20
@caviaporcellus
ICH BIN KEIN FAKE-ACCOUNT!!!!!


melden

Chemtrails

13.04.2011 um 06:01
Und wer die Seite nicht für Seriös hält, kann auch direkt auf http://patft.uspto.gov/netahtml/PTO/srchnum.htm (Archiv-Version vom 06.04.2011) gehen.
Einfach die Patentnummer der Seite entnehmen und durchsuchen.

HF


melden

Chemtrails

13.04.2011 um 06:56
@Watzman
Willkommen im Forum!
Jetzt bin Ich mal gespannt, wie Ich zerrissen werde.
Zeitverschwendung. Außerdem wäre es unfair, da Du uns wie auch die arme @SlipKnoTfreak faktisch und rhetorisch völlig unvorbereitet den Wind aus den Segeln zu nehmen versuchen möchtest.


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.04.2011 um 07:40
Gleich vorweg:

Ich bin's nicht...


Anzeige

melden