Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

22.01.2011 um 14:22
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Heute ist übrigens schon wieder "Chemtrailfrei".

Nicht ein einziger "Chemtrail" am Himmel.

Was da nur wieder los ist?
He, das ist doch die neueste Masche: Die sprühen neuerdings die "BlueSky-Chemtrails", die den blauen Himmel über sich nach unten durchreflektieren! Wurde hier doch bewiesen... :D

paco

Anzeige
melden

Chemtrails

22.01.2011 um 15:23
Kompletter Artikel und Quelle

http://massachusettsrepublic.org/?page_id=926 (Archiv-Version vom 27.01.2011)
Frag mich ja nur , was da im Bericht wiedermal das Foto vom A380 Testlugzeug zu suchen hat .
Wenn es um Evergreen geht , warum nimmt man dann nicht ein Innenraumfoto von ein Evergreen Flugzeug ?



@Timeguard


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

22.01.2011 um 18:38
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Doch, Funksprechverkehr fällt zumindest in Deutschland unters Fernmeldegeheimnis.
Naja gut, dann besitzt man die Dinger ohne sie zu verwenden. So wie bei den Blitzerwarnern für die Autos. ;)

@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Frag mich ja nur , was da im Bericht wiedermal das Foto vom A380 Testlugzeug zu suchen hat .
Gut ist auch dieser Satz: "They can fly anywhere and not stay on a designated route."

Wenn das nicht so wäre, müssten die sich ja auch bei der Waldbrandbekämpfung an die Tracks halten …

Das Foto kommt mir irgendwie bekannt vor. IMHO müsste das in der Schweiz gemacht worden sein, denn da gab es ein paar von den wenigen Innenaufnahmen von F-WWDD. Aber da gucke ich nochmal nach - vielleicht finde ich den Fotografen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

23.01.2011 um 14:09
Zitat von A380A380 schrieb:Gut ist auch dieser Satz: "They can fly anywhere and not stay on a designated route."

Wenn das nicht so wäre, müssten die sich ja auch bei der Waldbrandbekämpfung an die Tracks halten …
Jup , ist schon sehr ungewöhnlich das Löschflugzeuge sich im Einsatz nicht an bestehende Luftfahrtstrassen halten . Aber war mir schon wieder klar das der Supertanker wieder für die Chemtrail-VT missbracht wird .
Das Foto kommt mir irgendwie bekannt vor. IMHO müsste das in der Schweiz gemacht worden sein, denn da gab es ein paar von den wenigen Innenaufnahmen von F-WWDD. Aber da gucke ich nochmal nach - vielleicht finde ich den Fotografen.

xt
Jup , hatte die Fotos auch schon im Netz gefunden . So sind unsere Wahrheitsfinder , schreiben was vom Supertanker auf Basis 747 , setzen aber Bilder vom A380 drunter .


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

23.01.2011 um 14:22
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Jup , hatte die Fotos auch schon im Netz gefunden . So sind unsere Wahrheitsfinder , schreiben was vom Supertanker auf Basis 747 , setzen aber Bilder vom A380 drunter .
Und die Masse glaubt es. Klar, woher sollen die Leute auch sowas kennen.

Ich habe den Fotografen mal angeschrieben - mal sehen, ob er antwortet.


melden

Chemtrails

23.01.2011 um 14:49
Evergreen gibt zu, für die CIA zu arbeiten.
Und nun ? Das tun andere Airlines auch .


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

24.01.2011 um 21:17
Zitat von A380A380 schrieb:Das Foto kommt mir irgendwie bekannt vor. IMHO müsste das in der Schweiz gemacht worden sein, denn da gab es ein paar von den wenigen Innenaufnahmen von F-WWDD. Aber da gucke ich nochmal nach - vielleicht finde ich den Fotografen.
Korrektur:

Das Foto ist schon älter (15.11.2005) und ist noch die F-WWOW. Aufgenommen wurde es in Brisbane. Aber F-WWDD hat auch die gleiche Ausrüstung an Bord.

Falls jemand mit den Nummern nichts anfangen kann - das ist ein Flugzeug (F-WWDD) mit solchen Wassertanks (die sind hinter den oberen Fenstern):


melden

Chemtrails

24.01.2011 um 21:54
@A380

OhMann, was für ein Wahnsinnsding. Great! :)


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

24.01.2011 um 22:10
@OpenEyes

Danke! :)

Du meinst den A380? Der ist immer zur ILA hier. ;)


melden

Chemtrails

24.01.2011 um 23:53
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:was für ein Wahnsinnsding
Wäre mal interessant mitzufliegen. Besser: mitzulanden. Die hämmern das Ding ziemlich wild auf die Landebahn. Klares Zeichen von noch vollen geheimen Chemietanks ;)

Youtube: Airbus A380 hard landing
Airbus A380 hard landing
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aber die Cam im Leitwerk ist scharf. Und man kann ungarisches Fluchen auch noch gleich mitlernen :D


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

25.01.2011 um 00:00
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Die hämmern das Ding ziemlich wild auf die Landebahn.
Naja, die wissen halt, wie die Bremsen am schnellsten greifen. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.01.2011 um 07:08
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Naja, die wissen halt, wie die Bremsen am schnellsten greifen.
Gab es nicht seit dem Airbusunglück von Warschau die Weisung, nicht zu sanft aufzusetzen, damit Herr Kollege Bordcomputer dieses Ereignis auch hundertprozentig mitbekommt? ;)

paco


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

25.01.2011 um 07:56
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Gab es nicht seit dem Airbusunglück von Warschau die Weisung, nicht zu sanft aufzusetzen, damit Herr Kollege Bordcomputer dieses Ereignis auch hundertprozentig mitbekommt?
Ach deswegen hat man uns letztens in Tegel so fallenlassen …
Erst haben manche Leute gestöhnt, dann haben sie geklatscht. Aber die waren auch schon fast hysterisch, als es unterwegs mal etwas mehr gewackelt hat.


melden

Chemtrails

25.01.2011 um 20:26
Was denn,was denn...ist doch ein Touchdown nach Lehrbuch,kein Gewibbel,kein Gewabbel...so bin ich auch schon oft gelandet,das Bugrad hätte fast jemanden erschlagen als es davonhüpfte


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

25.01.2011 um 20:35
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:das Bugrad hätte fast jemanden erschlagen als es davonhüpfte
Wolfgang? :D

Youtube: Reifenverlust
Reifenverlust
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

25.01.2011 um 20:42
@A380
Nee...war ne Twin
Komischer Reifen...mächtig abgefahren,Inspektion im Tiefschlaf...muhaha


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

25.01.2011 um 20:48
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Komischer Reifen...mächtig abgefahren,Inspektion im Tiefschlaf...muhaha
Ach das passiert. Letztens war eine AN-124 in Tegel. Zufällig war das LBA auch vor Ort. An der AN mussten dann gleich mal drei Reifen gewechselt werden …


melden

Chemtrails

25.01.2011 um 21:47
Die Flugzeuge sehen alle verdächtig aus, jeder könnte im inneren das Gemisch aus Bariumsalzen, Aluminium usw. beinhalten.
Und warum nicht einfach dem normalen Sprit beimengen, das fällt sowieso nicht auf.
Wenn der Sprit also im Tank ist dann brauchts natürlich keine Sprühvorrichtung, dann können es "normale" Abgase sein. Die ZDF Reportage, ist hier ja oft genug gepostet worden, so machen sie es nicht in Zukunft, das ist längst Realität.
Und wer glaubt, das die damit den Treibhauseffekt aufhalten wollen, der soll es glauben aber dann nicht jammern, wenn seine Gesundheit darunter leidet.


7x zitiertmelden

Chemtrails

25.01.2011 um 21:53
@AndiBavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Und warum nicht einfach dem normalen Sprit beimengen, das fällt sowieso nicht auf.
Doch, das fällt massiv auf, wenn nach ein paar Betriebsminuten die Triebwerke ausfallen - die mögen solche Beimengungen nämlich überhaupt nicht... :D

paco


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

25.01.2011 um 21:55
@AndiBavaria
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:Wenn der Sprit also im Tank ist
Es wäre schlimm, wenn es nicht so wäre …


Anzeige

melden