Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

02.06.2011 um 11:14
Hi,

@PechNelke

Ja und? Ist schon wieder DummTube Kino Tag oder wie?

Und nein, ich werde mir nicht schon wieder irgendwelchen grauenhaften Unfug über meteorologische Normalität anschauen. Wenn du eine eigene Meinung haben solltest und eventuell auch begründen kannst, dann nur zu.

Es gibt keine Beweise dafür, dass irgendetwas vom Himmel ABSICHTLICH versprüht wird. Punkt. Oder du lieferst mir knallharte chemische Analysen, die das belegen. Dann Punkt weg. Punkt.

-gg

Anzeige
2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

02.06.2011 um 11:25
@PechNelke
Zitat von PechNelkePechNelke schrieb:schaut euch mal an wie "interessant" Leipzig für den Tourismus ist.
Du verwechselst da was. Die Leute in den Fliegern, die bei euch die Kondensstreifen hinterlassen, interessieren sich nicht die Bohne für Leipzig. Das sind nämlich die Flieger, die nur über euch hinweg fliegen, so zum Beispiel nach Amsterdam, London, Asien, usw.

Ausnahme: Vielleicht sitzt auch mal jemand in solch einem Flieger, der Luftaufnahmen macht. Der könnte sich dafür interessieren, was er auf seinen Fotos sieht.


melden

Chemtrails

02.06.2011 um 11:35
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Es gibt keine Beweise dafür, dass irgendetwas vom Himmel ABSICHTLICH versprüht wird.
Hallo, mein kleiner grauer Freund :) !
Du hast natürlich Recht, der Himmel versprüht nicht die Chemikalien!
:P


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.06.2011 um 11:41
@PechNelke

Hast Du wissenschaftliche Beweise, oder bist Du nur ein weiterer Langeweiler, der die ewig gleichen dummen Sprüche bringt?


melden

Chemtrails

02.06.2011 um 11:41
Hi,

@PechNelke
Zitat von PechNelkePechNelke schrieb:Du hast natürlich Recht, der Himmel versprüht nicht die Chemikalien!
Naja, so einfach ist das nun wieder auch nicht. Denn die Abgase aus Industrieschornsteinen werden schon weit transportiert, wie auch Sand aus der Sahara über tausende Kilometer vom Wind mitgenommen wird.
Aber das steht hier nicht zur Debatte.

Zeig mir handfeste Beweise dafür, dass Flugzeuge absichtlich chemische Substanzen vom Himmel versprühen. Die sollte es doch geben, oder nicht?

@KnutHansen
2 Dumme, ein Gedanke :D

-gg


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.06.2011 um 11:51
@Groschengrab

Gleich heißt es, daß ein Flugzeug nichts absichtlich machen kann ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.06.2011 um 11:55
Hi,

@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Gleich heißt es, daß ein Flugzeug nichts absichtlich machen kann
Das wäre mir eigentlich auch egal, wenn nur endlich mal jemand Beweise anschleppen würde, so richtige. Das wird aber auch nichts.

Ihre "Umfrage" ist schon so ziemlicher Schwachsinn, wer in einem solchen Ausmaß solche Suggestivfragen stellt, wird Gegenwind ernten. Aber das können die CTler nicht begreifen.

-gg


melden

Chemtrails

02.06.2011 um 11:57
@KnutHansen
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:2 Dumme, ein Gedanke :))
Nun gut...Dann biete ich EUCH meine gesamte "Breitseite" als Angriffsfläche an!
Ich kann es natürlich NICHT messtechnisch nachweisen, wie sollte ich auch ein Spektrometer oder ähnliches in diese Höhe befördern, wenn ich denn eins hätte?

Ich habe auch eine lange Zeit die Thematik "Chemtrails" als youtube-spass angesehen usw...Aber mir ist aufgefallen, dass die Thematik "Wetterbeeinflussung" ebenfalls ständig lächerlich gemacht wird. Wobei schon mind. vor 15-20 Jahren ganz offen darüber geredet wurde, das Chemikalien zur "Wetterstabilisierung/Verbesserung" eingesetzt werden. Das einfachste Beispiel ist das Ausbringen von silberhaltigen Stoffen, mit denen man Regenwolken zum abregnen bringen kann. Das wird häufig in der Nähe von bestimmten Orten gemacht, (zB. Papstrede) damit eben Sonnenschein herrscht & kein Schlechtwetter.

Dann habe ich noch andere seltsame Sichtungen gemacht, im Zusammenhang mit Flugzeugen und "Konnensstreifen"!
Und DAS hat mich dazu gebracht diesem Thema ein wenig nach zu gehen!
Dazu vielleicht folgendes kurzes Video:

MfG

https://www.youtube.com/watch?v=6wr962nhxU8


3x zitiertmelden

Chemtrails

02.06.2011 um 12:03
Hi,

@PechNelke
Zitat von PechNelkePechNelke schrieb:Das einfachste Beispiel ist das Ausbringen von silberhaltigen Stoffen, mit denen man Regenwolken zum abregnen bringen kann.
Was hat das mit dem Thema Chemtrails zu tun?

Was genau sind deiner Meinung nach Chemtrails? Definiere das bitte mal, ansonsten ist eine Diskussion sinnlos.

aus: http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Chemtrail (Archiv-Version vom 19.05.2011)
Angebliche chemische Struktur der Zusatzstoffe in Chemtrails aus verschiedenen Quellen
Aus Kreisen der Anhänger dieser Hypothese sollen in den Chemtrails folgende Substanzen zu finden sein:

Barium oder Bariumverbindungen
Aluminiumverbindungen
Titan
Teutonium
radioaktives Thorium
Kunststoffasern unbekannter Zusammensetzung
Äthylen-Dibromid (EDB)
Mykoplasmen, Pseudomonaden und angeblich existierende Nanobakterien
Aerosol-Impfstoffe gegen Milzbrand, Tularämie, Brucellose und Masern
Pathogene, genmanipulierte Mikroorganismen unbekannter Art
Aluminium und Barium sind in Kerosin unlöslich, jedoch gibt es in Kerosin lösliche Verbindungen beider Elemente. Allerdings wären diese durch die mittlerweile sehr weit fortgeschrittene Elementanalytik (z.B. ICP oder AAS) auch in kleinen Mengen leicht nachzuweisen. Des weiteren ist die Anwendung von Aluminium, Barium bzw. Bariumsulfat weder chemisch noch physiologisch (besonders in Hinblick auf eine erwünschte Schadwirkung) sinnvoll. Aluminium ist mit einer Oxidschicht überzogen, die es weitgehend inert macht. Barium selbst ist so reaktiv, dass es hier nicht eingesetzt werden kann. Es würde sofort heftig mit der Luftfeuchtigkeit und dem Sauerstoff reagieren (Bildung von Bariumhydroxid). Bariumsulfat ist physiologisch unbedenklich, da in Wasser unlöslich; entsprechend liegt auch keine Bioverfügbarkeit vor, weswegen es u.a. als peroral zu verabreichendes Röntgenkontrastmittel verwendet wird. Teutonium ist kein bekanntes Element. Inwiefern pathogene Keime, Bakterien, Sporen, Impfstoffe und dgl. bei den vorliegenden Bedingungen stabil sind, ist fraglich.

Überhaupt konnte keine der genannten Substanzen bislang zweifelsfrei in Kondensstreifen oder Flugzeugabgasen nachgewiesen werden.

Für Heiterkeit sorgten Spekulationen der rührigen Laien-Impfgegnerin Anita Petek-Dimmer, als sie 2005 glaubte, dass ein durch das Virus H5N1 ausgelöstes Geflügelsterben durch das gezielte flächendeckende Absinken ionisierender Strahlung aus den Chemtrails ausgelöst werde. Petek-Dimmer glaubte an eine Chemtrail-Anreicherung mit Plutonium. Weiter vermutet sie: Diese radioaktive Strahlung löst nicht nur Tierzellen, sondern auch Pflanzenzellen auf.[22]
Such dir was aus und liefere mal eine gute Beschreibung für CT.

-gg


melden

Chemtrails

02.06.2011 um 12:07
@PechNelke

Und wegen Silberiodid machst Du hier so ein Fass auf? Geh raus spielen, das wurde hier schon 15 Mio mal durchgenudelt.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

02.06.2011 um 12:18
@PechNelke
Zitat von PechNelkePechNelke schrieb:Das einfachste Beispiel ist das Ausbringen von silberhaltigen Stoffen, mit denen man Regenwolken zum abregnen bringen kann. Das wird häufig in der Nähe von bestimmten Orten gemacht, (zB. Papstrede) damit eben Sonnenschein herrscht & kein Schlechtwetter.
http://chemtrail-fragen.de/wurde_zugegeben_dass_das_wetter_beeinflusst_wird


melden

Chemtrails

02.06.2011 um 12:24
@Groschengrab
Wenn man die Möglichkeit hat Regenwolken zum abregnen zu bringen, kann das für ein Freiland-Konzert "nützlich" sein. Man könnte es im garstigsten Falle aber auch als ein Mittel der (Wirtschafts)Kriegsführung nutzen.

Meine persönliche Einschätzung bzgl. den typischen Chemtrails & den ungewöhnlichen Sichtungen, die ich mehrfach gemacht habe, ist folgende:

Chemtrails sind so eine Art "Marker".
Wenn ein seltsames Flugobjekt mit diesem Marker interagiert, kann man es detektieren, direkt oder indirekt. Zum einen können diese Marker sich an das (für das menschliche Auge) unsichtbare Objekt festsetzen, dabei wird es sichtbar(er).

Zum anderen können diese Marker in ihrem Fluss oder "Muster" durcheinander gebracht werden. Mit einer Art "Teilchdetektor" könnte man es nachweisen.
Annahme: dieser Detektor müsste wohl im Bereich des geomagnetischen Pol aufgestellt sein. Wenn er klein genug ist, kann man ihn auch an oder in Flugzeugen einbauen, was die Mobilität steigert.

MfG


melden

Chemtrails

02.06.2011 um 12:31
@PechNelke

Hä? Haste Dir das selbst ausgedacht?
Welche "seltsamen Flugobjekte" denn? Wie soll so ein Flugobjekt mit einem Kondesstreifen "interagieren"? Was für ein "unsichtbares Objekt"?


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

02.06.2011 um 12:51
@KnutHansen
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Wie soll so ein Flugobjekt mit einem Kondesstreifen "interagieren"?
Na ist doch klar: Einer markiert etwas, damit ein anderer Flieger weiß, wo er langfliegen muss. Und ein dritter kontrolliert das von der Seite:



Auf alle Fälle ist es heute mal wieder lustig hier.


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.06.2011 um 13:04
@KnutHansen
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Hä? Haste Dir das selbst ausgedacht?
Welche "seltsamen Flugobjekte" denn? Wie soll so ein Flugobjekt mit einem Kondesstreifen "interagieren"? Was für ein "unsichtbares Objekt"?
Ich habe mir das NICHT selbst ausgedacht.
"Wie sollen die Objekte mit Kons interagieren?"
Ich nehme an, das sie ein bestimmtes (elektromagnetisches) Feld um sich erzeugen.
Man kann es sich auch wie eine Fernsehröhre vorstellen.
Wenn ein geladenes Teilchen auf die "Mattscheibe" auftrifft, dann leuchtet es kurz auf. Die Mattscheibe wäre im übertragenen Sinne die dünne, schmierige Chem-Schicht.

"Was für unsichtbare Objekte?"

Fall 1: Ich sah in "Reisehöhe" ein Flugzeug mit einen Kondensstreifen.
Plötzlich tauchte ein weiteres Flugzeug in ca. gleicher Höhe mit einer "gleichen" Größe auf, welches keinen Kondensstreifen erzeugte. Dieses Objekt tauchte auf, überholte das andere Flugzeug & wurde unsichtbar!

Fall 2: ein Flugobjekt flog (es war als Flugzeug deutlich zu erkennen) in einer relativ weiten Entfernung an mir vorbei & "löste" sich auf.

Fall 3: wie Fall 2: ein "großes" Flugzeug" tauchte auf, rechts von einem kleinen Baum. Diesmal war das Flugzeug detailiert zu sehen (Seitenruder usw). Ich lief 5m an diesem kleinen Baum vorbei, und das große Flugzeug war weg! Es war klares Wetter, KEINE Wolke usw & das Flugzeug hätte ich wieder deutlich erkennen müssen.

Anmerkung: Bei ALL diesen Sichtungen kam es zu einem wirren ausschwärmen von Sprühflugzeugen, Hellikopter haben auch nicht lange auf sich warten lassen.

Fall 4: ich sah in der Nacht einen "Plasmaball" in ca. 500 m Entfernung, ich wollte das Ding filmen, Kamera aufgebaut usw & das Ding hat mit mir "verstecke" gespielt.
Ich konnte es dann noch ca. 15 min. lang beobachten (ohne zu filmen) bis es langsam wegschwebte.

Fall 5: ich war unterwegs, wollte ein paar Naturbilder machen.
Selbes Spiel: wirres auftauchen von Flugzeugen.
Ich habe mir eine Lichtung gesucht um der Sache mal auf den Grund zu gehen.
Konnte ausser einen Helikopter, der direkt über meinen Kopf flog nichts weiter sehen. Dann dachte ich die "Party" ist vorbei und habe an dieser Lichtung noch ein paar Aufnahmen gemacht.
Zuhause habe ich dann auf dem Bild aus einer Serie (ca. 5 pro min) ein sauberes Ufo vorgefunden.

Fall 6: ein Ufo am See + "Audiokanal" (siehe: Unikum Leipzig hat Kontakt)

Alles in Allem: Ufos & Chemtrails haben einen empirischen Link zueinander!

schaut auf mein Profil, dort findet ihr alles an Bildern der letzten 3 Ufos.
Oder noch besser geht heute raus und beobachtet & film den Himmel, Sonnenuntergang...Vielleicht habt ihr Glück!

liebe Grüße
GlücksNelke


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.06.2011 um 13:10
Okay, ich denke, dass ich nichts mehr dazu beitragen muss/kann.


melden

Chemtrails

02.06.2011 um 13:13
Überzeugt. Die sprühen einem die Hirne weg.

Kapitulationserklärung


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

02.06.2011 um 13:14
@PechNelke
Zitat von PechNelkePechNelke schrieb:Ich lief 5m an diesem kleinen Baum vorbei, und das große Flugzeug war weg!
Na das ist ja fies. Jetzt werden schon kleine Bäume zur Flugzeugvernichtung eingesetzt.


melden

Chemtrails

02.06.2011 um 14:59
RA Storr: prüft rechtliche Schritte gegen “Chemtrails”

nachfolgendes z. K., Bitte an den Berufskollegen Peter Kaul, leite es doch an Deinen Verteiler / die Berufskollegen weiter, sowie an die Weinbauschule in Bad Kreuznach, evtl.könnten wir dies auch zum Thema beim geplanten Weinbergsrundgang am 7. Juni mit Herrn Dr. Müller machen – wir hatten es ja heute Mittag schon kurz angesprochen….

im Text erwähnter Werner Altnickel www.chemtrail.de
hielt zu dem Thema “Chemtrails” auch einen Vortrag in Hackenheim, Peter Kaul war auch anwesend; sowie der Berufskollege Dieter Kaul, Frau Wiegland und Pfarrer Engelbrecht aus Flomborn, von den “Volksvertretern” war keiner da – ich kann mich jedenfalls nicht entsinnen - ****************************** From: Frank Reitemeyer Sent: Monday, May 30, 2011 4:05 PMTo: Verborgene_Empfaenger:Subject: Fwd: Pressemitteilung

——– Original-Nachricht ——–
Betreff: Pressemitteilung
Datum: Mon, 30 May 2011 15:36:05 +0200
Von: Rechtsanwalt Storr mailto:storr@buergeranwalt.com
An: RA Dominik Storr mailto:info@buergeranwalt.com

Dürre in Deutschland!Wettermanipulation – Erhebliche Umweltstraftaten am Himmel? Rechtsanwaltskanzlei prüft rechtliche Schritte gegen mutmaßliches ungenehmigtes Ausbringen großer Mengen von Schadstoffen im deutschen Luftraum

Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Mandantschaft, eine bundesweite Bürgerinitiative, ist der Auffassung, dass das vorliegende Thema alle Menschen in Deutschland betrifft.
Es verdichten sich die Indizien und Beweise, dass die außergewöhnlichen Wetterbedingungen in Deutschland, wie sie besonders in diesem Frühjahr zu beobachten sind, auf eine gezielte Klimabeeinflussung mit technischen Mitteln im Luftraum zurückzuführen sind. Es darf nicht sein, dass internationale Organisationen solche Maßnahmen ohne die Beteiligung der Mitgliedsstaaten und deren Parlamente durchführen. Daher ist es an der Zeit, dass dieses brisante Thema Eingang in die öffentliche Diskussion findet. Nur durch entsprechenden Druck von Seiten der Öffentlichkeit kann erreicht werden, dass der technischen Wettermanipulation sowie der Vergiftung des Luftraums Einhalt geboten wird.
Nachfolgende Pressemitteilung wird Ihnen daher mit der Bitte um Kenntnisnahme übersandt.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen

Dominik Storr

Rechtsanwalt


2x zitiertmelden

Chemtrails

02.06.2011 um 15:07
Anwälte entdecken Aluhutträger als Melkkühe. Interessant.


Anzeige

melden