Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.09.2011 um 10:24
Irene und Chemtrails

Heute ist es mal interessant, wenn ich die Karten richtig interpretiert habe. Wer sich dafür interessiert, sollte sich heute mal die Satfotos von Europa ansehen: http://www.sat24.com/en/eu

Links oben zieht Irene (ja, die von NY) auf Europa zu, über Europa liegt aber noch das Hoch Nina. Und was sieht man im Vorfeld über Norddeutschland? Chemtrailfördernde Luft …

Also wird es wohl in den nächsten Tagen wieder so sein, dass gesprüht und es anschließend trüb sein wird, wie es Fa. Storrnickel in ihrer http://www.sauberer-himmel.de/pressemitteilung-30-05-2011?wir-verwechseln-Ursache-und-Wirkung geschrieben hat:
Nach den Sprühtagen sinkt in der Regel die Temperatur und der Himmel bleibt für einige Tage ungewöhnlich trübe.


Anzeige
melden

Chemtrails

03.09.2011 um 10:26
Und immer noch kein Chemtrailer der ne Luftprobe hat analysieren lassen ?


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.09.2011 um 10:31
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Und immer noch kein Chemtrailer der ne Luftprobe hat analysieren lassen ?
Die haben doch keine Zeit - die streiten sich gerade über die Kosten der Aufkleber. :D
Außerdem finden sie den Weg zum Flughafen nicht, an dessen Zaun sie mal die Werte der Abgase messen könnten, die durch die chemtrailsprühenden Triebwerke ausgebracht werden …


melden

Chemtrails

03.09.2011 um 10:34
@A380
jaja , ausserdem birgt so eine Untersuchung auch die Gefahr das man danach seine VT auf den Müll schmeissen müste.....


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.09.2011 um 10:36
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:jaja , ausserdem birgt so eine Untersuchung auch die Gefahr das man danach seine VT auf den Müll schmeissen müste.....
Das wird wohl (neben den Einnahmen) auch ein Grund sein, warum es Storr so lange hinauszögern wird, bis er tatsächlich mal was Relevantes in Angriff nimmt.


melden

Chemtrails

03.09.2011 um 10:45
Im siegel stand neulich ein schöner beitrag wie gut es sich mit VTs Geld machen läst und wie ignorant der Autor mit Fakten umgeht .
Das Beispiel dreht sich zwar um 9/11 aber das Prinzip ist immer das selbe .

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,783641,00.html (Archiv-Version vom 04.09.2011)


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.09.2011 um 10:48
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Im siegel stand neulich ein schöner beitrag wie gut es sich mit VTs Geld machen läst und wie ignorant der Autor mit Fakten umgeht .
Nur schade, dass es die, die es lesen (und verstehen) sollten, nicht lesen. ;)


melden

Chemtrails

03.09.2011 um 10:51
@A380
irgendwie schlägt dann der Tunnelblick zu und die sehen nur noch was in ihre Richtung nämlich zur VT geht .
Darum haben die contra-VT Bücher auch nicht annähernd diese Verkaufszahlen .


melden

Chemtrails

03.09.2011 um 12:32
@A380

Hi - heute zwar super schönes Wetter ohne Wolken , aber kann bestätigen der ganze Himmel über Süd Deutschland alles voller Chemtrails, eine richtig Trübe Suppe heute, fast so dicht wie ein Nebelschleier um diese Uhrzeit mit ganz viele Streifen . Und ich sehe, das wieder gerade einer fliegt und sprüht.


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.09.2011 um 12:35
@EU-Galaxy890
dann nimm doch mal endlich eine Luftprobe!


melden

Chemtrails

03.09.2011 um 12:42
@querdenkerSZ

Hi, gute Idee - habe aber momentan nicht die Möglichkeit, ohne Equipment dies zu messen, könnte aber Bilder machen.Aber der Hacken an Bildern ist, das man es dadurch nicht beweißen kann.


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.09.2011 um 12:44
@EU-Galaxy890
dazu gibt es massenweise unabhängige Labors die jeden Auftrag annehmen.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.09.2011 um 12:44
@EU-Galaxy890
Zitat von EU-Galaxy890EU-Galaxy890 schrieb:Und ich sehe, das wieder gerade einer fliegt und sprüht.
Und welcher war es? Du hast doch sicher als Sofortmaßnahme auf dem Radar nachgesehen?
Zitat von EU-Galaxy890EU-Galaxy890 schrieb:eine richtig Trübe Suppe heute, fast so dicht wie ein Nebelschleier um diese Uhrzeit mit ganz viele Streifen .
Ja, wie angekündigt - bei der Luftmasse geht es auch nicht anders.
Zitat von EU-Galaxy890EU-Galaxy890 schrieb:könnte aber Bilder machen.
Aber bitte eine ordentliche Qualität!


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.09.2011 um 12:45
@EU-Galaxy890
Hab auch lange Zeit an diese Chemtrails geglaubt,aber dann hab ich mich mal einfach mit dem Wettergeschehen in den oberen Luftmassen beschäftigt.Sprich Temperaturen.
Dort ist es unwahrscheinlich kalt,und dadurch friert der Kondensstreifen.Und wenn dann noch ein gehöriger Wind in der Zone pfeift,können diese auch extrem Breit und von langer dauer sein.(Einfach erklärt)
Es ist nicht alles gelogen was in den Medien erzählt wird.
Aber es ist einfacher alles infrage zustellen,als sich mal mit dem Thema zu beschäftigen.
Ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht angegriffen,ich glaube selbst nicht alles was man sagt aber in der Hinsicht wirds wohl stimmen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

03.09.2011 um 12:48
Ok , habe gerade ein paar Bilder gemacht werde sie gleich schicken, mit super Qualität.
ps. Hi Omega13 ,ist vollkommen in Ordnung.


melden

Chemtrails

03.09.2011 um 12:54
@A380
Egal, ob wir jetzt Chemtrailfans sind oder nicht:

Es ist doch für die Luftschiffahrt ein Klacks, irgendwas zu versprühen und
uns Otto-Normal-Fliegern würde das garnicht auffallen - weder bei Abflug,
noch bei Ankunft und wenn ich "Versprühen" sage, meine ich nicht
Beimischungen zum Treibstoff. Also was nützt mir das Messen der Abgase
der Triebwerke am Zaun des jeweiligen Flughafens?

Wohlbemerkt: Ich habe mich inzwischen gemausert und bin kein Chemtrail-
Hysteriker mehr, aber die Möglichkeit des Versprühens von Chemikalien
während des Flugs von Linienmaschinen wäre doch machbar, oder?


3x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.09.2011 um 12:58
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:aber die Möglichkeit des Versprühens von Chemikalien
während des Flugs von Linienmaschinen wäre doch machbar, oder?
Hättest Du die Linienmaschinen weggelassen, hätte ich von technischer Seite aus sofort mit "Ja" geantwortet - wohlgemerkt von technischer Seite aus. Bei den Linienmaschinen kann man nur mit "Nein" antworten. Allein schon die Berechnung des Treibstoffs schließt das aus - und dann gibt es noch wesentlich mehr Faktoren.


melden

Chemtrails

03.09.2011 um 13:01
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Wohlbemerkt: Ich habe mich inzwischen gemausert und bin kein Chemtrail-
Hysteriker mehr, aber die Möglichkeit des Versprühens von Chemikalien
während des Flugs von Linienmaschinen wäre doch machbar, oder?
Erklär doch einfach mal, wie das technisch vor sich gehen soll.

Beimengung im Treibstoff? Wieso sind dann die "Chemtrails" erst in großer Höhe zu sehen?

Spezielle Düsen? Du glaubst doch nicht wirklich dass die Mechaniker bei den A, B und C - Checks das nicht mitkriegen würden, oder?

Hast Du vielleicht sonst noch eine Idee, wie das vor sich gehen könnte?


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.09.2011 um 13:04
So ich hab es endlich jetzt :

1ije3i Foto3Original anzeigen (1,4 MB)

r3Xogh Foto2Original anzeigen (1,5 MB)

Xgo9li Foto1Original anzeigen (1,4 MB)


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.09.2011 um 13:04
@omega13
Zitat von omega13omega13 schrieb:Dort ist es unwahrscheinlich kalt,und dadurch friert der Kondensstreifen.Und wenn dann noch ein gehöriger Wind in der Zone pfeift,können diese auch extrem Breit und von langer dauer sein.(Einfach erklärt)
Mal das Beispiel von heute zur Untermalung - die Luftschichten in den einzelnen Höhen:

luftfeuchte9d1hOriginal anzeigen (0,3 MB)

Dort, wo die Flieger unterwegs sind, sind diese dunkelgrauen Flächen - die Luft ist dort also bereits gesättigt. Da ist kein Platz mehr für die Feuchtigkeit aus den Streifen, also bleiben sie bestehen. Wie Du es schon angedeutet hast.


Anzeige

melden