Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

13.04.2011 um 07:56
@Watzman

"Eine Patentschriftensammlung von Perpetuum mobile. 312 Patente mit ausführlichen Zeichnungen und Skizzen und Beschreibungen. Eine Fundgrube für Bastler, Selbstbauer, Tüftler, Erfinder und Entwickler, sowie Journalisten und Autoren."
http://www.patentwissen.com/viewitem.php?ItemID=13 (Archiv-Version vom 25.05.2011)

Dann müssen die doch funktionieren und auch schon längst überall laufen, oder?
:D

Anzeige
melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

13.04.2011 um 09:02
@Watzman
Wenn die selbst ernannten Fachleute sagen, dass CT's nur Blödsinn sind, muss es ja stimmen.
Die Frage ist: Wer sind denn die selbst ernannten Fachleute?

Sind es die, die den Himmel filmen und diese Videos bei YT hochladen? Sind es die, die mit der Aviatik nie etwas direkt zu tun hatten? Sind es die, die sich mit Wettererscheinungen nie beschäftigt haben? Sind es die, die irgendwelche Fakten zusammenhanglos bzw. aus dem Zusammenhang herausgerissen auflisten? Sind es die, die nur nachplappern, was sie irgendwo gelesen/gehört/gesehen haben? Und sind es die, die irgendwelche Erscheinungen deshalb aus dem Bauch heraus interpretieren?

Oder sind es eher die, die mit den Flugzeugen in der Luft unterwegs sind/waren, die tagtäglich an Flugzeugen schrauben, die sich mit den Zusammenhängen des Wetters auseinandersetzen (müssen), die physikalische Grundlagen studiert haben und anwenden und die, die täglich mit der Fliegerei zu tun haben?

Was meinst Du also - wer sind die selbst ernannten Fachleute und wer sind die tatsächlichen Fachleute?
Ich weiß nicht was gewisse Leute dazu bewegt, es zu Leugnen oder als Fake abzustempeln.
Das ist meines Erachtens total Krank und Naiv.
Wenn Du das den Leuten unterstellst, ist das genau als wenn ich Dir unterstellen würde, dass Du von Deinem Beruf keine Ahnung hast. Das, was Du machst, können andere Leute viel besser. Und - ist es wirklich so?

Aber auch hier: Du hast allgemein geschrieben, behauptet und beleidigt. Komme mit einzelnen Fakten und wir reden darüber.


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.04.2011 um 10:45
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Aber eins möchte ich euch noch schreiben...ich weiß aus mir sehr Vertrauenswürdigen Quellen, und damit meine ich jetzt nicht das Internet, dass es Chemtrails gibt. Diese Quellen stammen von Menschen, die auch aus Wissenschaftlichen Bereichen kommen, Menschen die einen Blick hinter der Fassade dieser großen Illusion in der wir leben erhascht haben.
Es sind weder Spinner, Sektenmitglieder noch sonst irgendwie gestörte, es sind Menschen die mit beiden Beinen im Leben stehen.
Wie auch immer, ich kann euch diese Quellen nicht angeben, und ich erwarte auch nicht, dass ihr mir glaubt.
Super , du hast also Quellen die bestätigen das es etwas gibt , kannst diese Quellen aber nicht angeben . Toll, echt .

@MysticWoman


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.04.2011 um 10:55
@Watzman
Alleine wenn ich lese "die Chemtrail-Gläubigen" , daran muss man nicht glauben, die sieht man sobald das Wetter wieder schön wird. So wie es letztes WE der Fall war.
Ich würde eher sagen, das man "sie" sieht bevor das Wetter wieder schlechter wird. Vorallem bevor Regen aufzieht, also vor einem Tiefdruckgebiet welches viel feuchte Luft vor sich her schiebt.


melden

Chemtrails

13.04.2011 um 10:59
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Super , du hast also Quellen die bestätigen das es etwas gibt , kannst diese Quellen aber nicht angeben . Toll, echt .
Das ist verständlich. @MysticWoman will doch nicht preisgeben in welcher Kneipe der Biertisch ihrer Quellen steht, damit die Philosophen dort nicht gestört werden.

Liebe Mystische Frau, wenn Du mit solchen Sprüchen (Mein Bruder ist stärker als Du, der haut dich krumm und blau :D ) ankommst dann darfst Du Dich über ironische Kommentare wirklich nicht wundern.

Mach das nicht, das ist unter Deinem Niveau :)


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

13.04.2011 um 10:59
Diese Quellen stammen von Menschen, die auch aus Wissenschaftlichen Bereichen kommen, Menschen die einen Blick hinter der Fassade dieser großen Illusion in der wir leben erhascht haben.
Super , du hast also Quellen die bestätigen das es etwas gibt , kannst diese Quellen aber nicht angeben
Und vor allem sind es halt auch wieder Quellen, die nicht aus den relevanten Bereichen kommen, also nicht aus den Bereichen, die an der Erzeugung der vermeintlichen Chemtrails beteiligt sind.

Die Leute können noch so sehr bestätigen, dass uns die Regierungen nicht alles erzählen, oder was auch immer. Das mag wahr oder falsch sein - wenn die Voraussetzungen in der Luftschicht so sind, dass sich die Contrails lange halten, spielt das überhaupt keine Rolle.

Das heißt: Selbst wenn es diese Quellen geben würde, hätten deren Aussagen zu den physikalischen, technischen und logistischen Bedingungen hinsichtlich der Chemtrails überhaupt keine Bedeutung. Es ist halt wieder diese sinnlosse Schlussfolgerung: Die Regierungen bauen Mist, also müssen das da oben Chemtrails sein, weil ja alles Schlechte von den Regierungen (respektive der NWO) kommen muss.


melden

Chemtrails

13.04.2011 um 11:06
@caviaporcellus
Zitat von caviaporcelluscaviaporcellus schrieb:Schade! Dabei ist sie doch so offen.
Ja, und gerade deswegen versteife mich nicht nur auf eine Möglichkeit und bin auch offen für andere Sichtweisen.
Aber nett von dir, dass ich für dich kein hoffnungsloser Fall bin ;)
Zitat von caviaporcelluscaviaporcellus schrieb:um mehr Offenheit und Toleranz gebeten
Das ist ein sehr wichtiger Punkt, gilt für beide Seiten.
Zitat von caviaporcelluscaviaporcellus schrieb:unwiederlegbaren Fakten
Ich muss nochmal auf diesen Punkt kommen.
Meiner Meinung nach ist die Möglichkeit gegeben, dass es Chemtrails gibt und ich hoffe dass es da auch da bald unwiederlegbare Fakten geben wird.

Die meisten versteifen sich immer zu sehr, dass so etwas nicht möglich ist wegen den unwiederlegbaren Fakten. Wir wissen nicht es genau.
Was denkst du warum es immer mehr werden, welche die Regierung hinterfragen, nicht mehr alles glauben was ihnen vorgesetzt wird. Sie machen das bestimmt nicht aus Langeweile, sie haben einen Grund dafür, sie möchten die Wahrheit rausfinden und glauben nicht mehr allen Lügenmärchen.


Du bist zwar kein Anhänger der CT Theorie, aber du scheinst einen offenen Geist zu haben für mehrere Möglichkeiten, und das finde ich gut.
Sollten sie hier im Forum mehrere zum Herzen nehmen, und damit meine ich beide Seiten.
Das fehlt hier, es soll kein gegenseitiges "Bekämpfen" sein, sondern eine Ergänzung und man sollte sich nicht nur auf eine Sichtweise beschränken.

Liebe Grüße


4x zitiertmelden

Chemtrails

13.04.2011 um 11:10
Lieber @OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:nicht preisgeben in welcher Kneipe der Biertisch ihrer Quellen steht,
Wir wollen doch hier keine Vermutungen aufstellen und persönlich werden...ist doch auch unter deinem Niveau...mhh? :)

Mir war klar, dass sowas kommt und ich erwarte von niemanden dass er mir glaubt und ich verstehe euch sogar. Ich habe keine schriftlichen Quellen dafür .


melden

Chemtrails

13.04.2011 um 11:11
@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Wir wissen nicht es genau.
Doch, da wissen wir es genau. Das ist ja die Krux. CTs sind wirklich eine VT, die man klar widerlegen kann :)

Gibt andere da ist es nicht so, aber bei CTs gibts echte Nachweise die hier ja auch immer wieder gebracht werden.

Das man generell offen und kritisch sein soll und muss ist eine andere Sache, und da gebe ich dir auch recht.

Aber wenn ich glaube an meinem Auto ist die Zündung defekt, und der Mann in der Werkstatt meint "Nein, dass ist es nicht. Das Abgasrückführungsventil hier ist kaputt!" dann denke ich erstmal "Nö, ich kenn mich ja auch aus, und ich denke ich habe recht". Aber wenn er mir das defekte AGR-Ventil dann zeigt, dann MUSS ich es glauben.

Ich hoffe man versteht die Metapher :)


2x zitiertmelden

Chemtrails

13.04.2011 um 11:12
@caviaporcellus
Zitat von caviaporcelluscaviaporcellus schrieb:Doch, da wissen wir es genau
Bei allem Respekt, mit dieser Aussage würde ich vorsichtig sein...


melden

Chemtrails

13.04.2011 um 11:16
@Watzman
Alleine das hier

1631753 – June 7, 1927 – Electric Heater – Referenced in 3990987

als Beweis für Chemtrails aufzuführen läßt mich an der Kompetenz des Listenkopierers (diese Patentliste schwirrt schon länger unkommentiert durch die CT-Szene) zweifeln.


melden

Chemtrails

13.04.2011 um 11:16
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Ich muss nochmal auf diesen Punkt kommen.
Meiner Meinung nach ist die Möglichkeit gegeben, dass es Chemtrails gibt und ich hoffe dass es da auch da bald unwiederlegbare Fakten geben wird.

Die meisten versteifen sich immer zu sehr, dass so etwas nicht möglich ist wegen den unwiederlegbaren Fakten. Wir wissen nicht es genau.
Wenn es Chemtrails geben würde , müsste es ja auch diverse Fotos von den Ausbringvorrichtungen geben , warum kann die keiner zeigen ? Und nein , ein Fuelboom oder eine Antennenaustrittsöffnung an einem Flugzeug zu zeigen , reichen mir nicht aus .


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.04.2011 um 11:25
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Fotos von den Ausbringvorrichtungen geben
Ich dachte solche Fotos sind hier gezeigt worden die ziemlich eindeutig danach aussahen, aber von euch hier zerrissen worden sind...ja ich weiß was jetzt kommt!

Ihr seid hier die Fachleute ;)


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

13.04.2011 um 11:27
@MysticWoman

Hier sind mal schnell ein paar Fragen zur herkömmlichen Beschreibung der Chemtrails:

1. Können langlebige Streifen Chemtrails sein?
2. Können sich Chemtrails am Himmel ausbreiten?
3. Kann es Fallout aus Chemtrails geben?
4. Können Zusatztanks in Flugzeugen für Chemikalien enthalten sein?
5. Können Chemikalien über Triebwerke versprüht werden?
6. Kann gewährleistet werden, dass alle Beteiligten dichthalten?
7. Kann gewährleistet werden, dass defekte, an Chemtrails beteiligte, Teile weltweit ausgetauscht werden können?
8. Kann an Flughäfen Chemie getankt werden (logistisch, technisch, personell)?
9. Können Sprühdüsen geheimgehalten werden?
10. Werden Patente generell umgesetzt?

Wenn Du nicht mehr als die ersten drei Fragen mit "Ja" beantworten kannst, können die Regierungen machen und denken, was sie wollen - Chemtrails sind dann nicht möglich.

Und noch ein paar Fragen zur Kompetenz:

1. Sind die Zusammenhänge beim Wetter bekannt?
2. Sind die Abläufe in der Fliegerei bekannt?
3. Ist bekannt, was ein Pilot vor, während und nach dem Flug alles machen muss?
4. Hast Du schon mal ein Flugzeug dichter als nur am Himmel gesehen?

@all: Vielleicht könnten die Fragen ja noch ergänzt werden, dann könnte sich jeder CTler selbst testen.


melden

Chemtrails

13.04.2011 um 11:27
@caviaporcellus
Zitat von caviaporcelluscaviaporcellus schrieb:Ich hoffe man versteht die Metapher
Die Hoffnung stirbt zuletzt, das weiß ich... Aber wenn Ulf hier aufschlägt fragt er dich gleich, was denn das AGR-Ventil mit den Chemtrails zu tun hat und erklärt dir, daß dieser Vergleich absolut irreführend und ein Beweis für deine dunklen Machenschaften ist... :D

paco


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

13.04.2011 um 11:28
@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Ich dachte solche Fotos sind hier gezeigt worden die ziemlich eindeutig danach aussahen,
Nee, die Sachen sahen nicht danach aus, sondern die Bilder wurden von Leuten interpretirt, die keine Ahnung davon haben.


melden

Chemtrails

13.04.2011 um 11:30
@A380
So auf die schnelle waren es mehr als drei Ja Antworten, aber ich kann mich jetzt nicht näher damit befassen, muss zur Arbeit.

Wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag ganz ohne Chemtrailsstreifen am Himmel. :)


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

13.04.2011 um 11:32
@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:So auf die schnelle waren es mehr als drei Ja Antworten
Da wäre natürlich interessant, welche Fragen das waren.

Viel Spaß auf Arbeit!


melden

Chemtrails

13.04.2011 um 11:34
Ich dachte solche Fotos sind hier gezeigt worden die ziemlich eindeutig danach aussahen, aber von euch hier zerrissen worden sind...ja ich weiß was jetzt kommt!

Ihr seid hier die Fachleute
xt
Echt sind Fotos gezeigt worden ,die eindeutig Sprühvorrichtungen zeigen ? Ich habe nur diverse Fotos von Fuelbooms an KC-135 und KC-10 gesehen , und ein Foto von einer Antennenaustrittsöffnung für die VLF Antenne an einer E-6 .


Anzeige

melden