Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

14.04.2011 um 01:51
@berlinandi
Im Ausweichen und Ignorieren bist du große Klasse.

Anzeige
melden

Chemtrails

14.04.2011 um 01:53
@Watzman

Er meint sicher das diese Düppel wie du lesen konntest aus zb. Polimärfäden bestehen was an sich ja eine Umweltverschmutzung darstellt wenn solche Sachen einfach in die Luft geblasen werden.
Deswegen testen sie sowas auch über der Nordsee und nicht über Land. Wenn dann doch was ins Land weht dann passierte es halt mal.


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 01:53
@Bone02943

...mußt Dir nur den richtigen Antrag raussuchen ;)


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 01:53
Im Ausweichen und Ignorieren bist du große Klasse.
xt
Du doch auch . Frag den doch selber , warum er von Verschmutzung spricht . Wird wohl so sein das das Zeug irgentwann mal zu Boden fallen wird . Im übrigen muss ich nicht die Aussagen anderer Leute rechtfertigen . Es gibt ja mitlerweile Leute die wenn man nen Kaugummipapier fallen lässt von Verschmutzung sprechen .


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 01:55
...gute Nacht, bis denn... :sleepy:


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 01:55
@Watzman
Find ich wirklich klasse, dass du trotz scheinbarer Voreingenommeneit erstmal Fragen stellst. Das kommt hier nämlich nicht allzu oft vor.


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 01:56
Ja du bist doch so der Fachmann, dann hättest du doch auch ne Erklärung dafür.

Aber mal was anderes, vielleicht ist Chemtrails auch der falsche Ausdruck.
Googlet mal nach "Geoengineering".


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 01:59
@Watzman

Einige Menschen glauben halt sie könnten mit solch einer Methode die Klimaerwärmung stoppen oder verlangsamen. Was sie dabei nicht bedachten das es auch ohne den Menschen schon öfters viel heißer auf der Erde gewesen ist und das Leben trotzdem weiter ging.


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 01:59
Ja du bist doch so der Fachmann, dann hättest du doch auch ne Erklärung dafür.

xt
Was willst du eigentlich ? Schreib den doch bei Abgeordnettenwatch oder so an , und frag warum er meint das es sich dabei um eine Umweltverschmutzung handelt , wenn es dich so interessiert .


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 02:01
@berlinandi

Ja es ist Traurig, dass es dich anscheinend nicht Interessiert.


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 02:04
@Watzman

Traurig ist auch das du auf keine Antworten von mir eingehst. Ich mein ok es könnte auch bedeuten das du sie vernommen hast, dagegen keine Einwände hast und denkst ich habe recht. Oder ich könnte recht haben.
Aber Viele ignorieren halt auch gern alles was nicht in ihren Glauben passt.


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 02:04
@JohnDifool

Voreingenommen würde ich nicht sagen, ich habe mir aufgrund der Information eine Meinung gebildet und versuche Sie jetzt zu bekräftigen. Wenn es wirklich alles so an den Haaren herbeigezogen wäre , hätte ich mich sicherlich nicht dafür Interessiert.


2x zitiertmelden

Chemtrails

14.04.2011 um 02:05
Ja es ist Traurig, dass es dich anscheinend nicht Interessiert.

xt
Es ist eher traurig , das wenn man im Bezug auf Chemtrails nicht weiter kommt immer wieder mit der Chaff Geschichte ankommt . Und irgentwie komisch ist auch , ich hab schon Chaff Dispender samt Kartuschen gesehen ( im Museum ) ,das war vor etlichen Jahren , andere Leute brauchen Youtube um rauszubekommen das es sowas überhaupt gibt .


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 02:05
@Watzman

Bilde dir deine Meinung bitte nicht nur auf Grund von Chemtrailseiten. Höre dir beides erstmal an und bilde dir danach deine Meinung.


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 02:05
Entschuldige bitte das ich noch andere User mit Antworten füttern muss.
Du hast ja aber auch nichts falsches gesagt.


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 02:08
Und ich wiederhole mich gerne noch einmal. Chemtrail ist warscheinlich der falsche ausdruck, der eher in der VT Szene gebräuchlich ist. Deswegen googlet Geoengineering . Das trifft es wohl eher.


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 02:13
Und ich wiederhole mich gerne noch einmal. Chemtrail ist warscheinlich der falsche ausdruck, der eher in der VT Szene gebräuchlich ist. Deswegen googlet Geoengineering . Das trifft es wohl eher.

t
Du bist nicht der erste der mit Geoengeneering und Chaffs hier ankommt , vielen Usern ist bekannt was irgentwann sich mal irgentwelche Wissenschaftler diesbezüglich einfallen lassen haben und was von irgentwelchen Wissenschaftlern so angedacht war . Kannnst du u.a. auch hier nachlesen :

Wikipedia: Geo-Engineering


Doch weder angedachte Geoengeneering Sachen noch die Ausbringung von Chaffs beweisen Chemtrails .


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 02:17
Ein prominenter Ansatz lautet, Schwefeldioxid in die Stratosphäre zu befördern, welches Sonnenstrahlen ins All reflektiert und damit die Erwärmung der Erde abschwächt. Die Idee basiert auf Erfahrungen mit Vulkanausbrüchen. So führte der Ausbruch des Pinatubo 1992 zu einem globalen Temperaturabfall von 0,5 °C. Der Ausbruch des Toba vor etwa 75.000 Jahren führte zu einem vulkanischen Winter, der mit geschätzten 3-5, anderen Modellrechnungen zufolge sogar 8-17 °C Abkühlung einherging.

Jetzt ist die Frage, wie das von statten geht. Da liegt die Chemtrail-Theorie nahe.


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 02:19
Und nun ? Wenn du Schwefel dem Kerosin beimengen würdest , würde das den Brennwert massiv heruntersetzen , was jeder Pilot beim Startmanöver merken würde und auch massiv die Russbildung erhöhen .

Zumal Schwefeldoxid , der ja bei der Verbrennung entsteht massiv diverse Metalle angreift .


melden

Chemtrails

14.04.2011 um 02:22
Wer sagt denn, das es dem Kerosin beigemischt wird? Hab ich nichts von gelesen.


Anzeige

melden