Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jiva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

13.03.2007 um 12:14
ps:
Früher hatte ich das nie so gesehen.

Anzeige
melden

Chemtrails

13.03.2007 um 12:15
"Man müsste dagegen demonstrieren: Gebt uns unseren schönen blauen Himmel zurück! Oder?"

Genau, fliegen soll wieder ein Privileg der Reichen sein !


melden
jiva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

13.03.2007 um 12:16
Fliegen mit Militärmaschinen?


melden

Chemtrails

13.03.2007 um 12:18
Link: www.dfs.de (extern) (Archiv-Version vom 15.03.2007)

"Früher hatte ich das nie so gesehen."

Herrgott nochmal. Schaut euch dieStatistiken über Flugbewegungen in Deutschland an. Dann RAFFT ihr ENDLICH, wieso das"früher" weniger war.

Eine VERDREIFACHUNG seit 1985.

Klingeltsallmählich??

Seite 22 des verlinkten PDFs...falls das überhaupt jemand derCT-Freaks zur Kenntnis nimmt....


melden

Chemtrails

13.03.2007 um 12:18
"Fliegen mit Militärmaschinen?"

Es fliegen mehr Airliner als militärischeFlieger über Deutschland.


melden

Chemtrails

13.03.2007 um 12:20
"Es fliegen mehr Airliner als militärische Flieger über Deutschland"

tja, dieZeit der "Reichsparteitagsgeschwader" ist auch vorbei. :)


melden

Chemtrails

13.03.2007 um 12:22
Moin,

@jiva

Wie enstehen denn solche komischen gebilde am himmel?



"
Unter ganz bestimmten atmosphärischen Voraussetzungen werden dieWasserdampfemissionen eines Flugtriebwerkes als Kondensstreifen sichtbar. Zumüberwiegenden Teil wird durch die ausgestoßenen Feinpartikel (Kondensations- bzw.Kristallisationskeime) der Wasserdampf der Atmosphäre sichtbar gemacht - zumindest beipersistenten (langlebigen) Kondensstreifen

Kondensstreifen entstehen, wenn dieAtmosphäre genügend kalt ist. Die Grenztemperatur, bei der sich Kondensstreifen bilden,hängt ab von der Umgebungsfeuchte, dem Treibstoff und dem Wirkungsgrad des Flugzeugs. Sieliegt zwischen bei etwa -40°C. In trockener Luft lösen sich die Kondensstreifen raschwieder auf.

"


Alles klar??!!


"
Infeuchter Luft können Kondensstreifen lange, einige Minuten bis Stunden, leben und sich amHimmel ausbreiten. (Schlechtwettervorboten!). Sie reflektieren einerseits einen Teil dereinfallenden kurzwelligen Strahlung.

Andererseits vermindern Wolken dielangwellige Abstrahlung von Wärme vom Erdboden in den Weltraum; dadurch wirken sieerwärmend. Welcher dieser Effekte letztendlich überwiegt, ist u.a. von der Mächtigkeitder Wolken abhängig.

Weitere Parameter: Sonnenstand und das Reflektionsvermögen(Albedo) der darunter liegenden Oberflächen (Wolken und Erdoberfläche).
"

Soweit alles kapiert?

Ok dann weiter!


"
Mit zunehmendemAlter verlieren die Kondensstreifen ihre anfängliche linienförmige Struktur und man siehtden daraus entstandenen Zirren nicht mehr an, dass sie von Flugzeugen verursacht wurden.Zudem verändern und verstärken die vom Luftverkehr emittierten Rußpartikel dieWolkenbildung (großräumig noch nach Tagen).
"

Könnt ihr immernochfolgen?

Ja? Schön, das freut mich !

Ok... dann weiter im text.


"
Etwa 80% der Kondensstreifen verschwinden meist nach Minuten wieder vomHimmel, scheinbar spurlos. Doch sie lösen sich nicht in Luft auf! Die Triebwerkspartikel,die auch zur Kondensstreifen-Genese nötig sind, geistern weiter durch die Lüfte - unddienen erst später als Kristallisationskeime für großflächige Eiswolken. Weder Satellitennoch Bodeninstrumente können erkennen, ob die Bildung einer Zirre durch natürlicheAerosole oder durch Ruß-Partikel aus einem Jet-Triebwerk ausgelöst wurde.
"



Noch aufnahmefähig?

Gut...!


"
Dielinienförmigen Kondensstreifen tragen nach Angaben des DLR zur Erwärmung der Erde wenigerbei, als das vom Luftverkehr ausgestoßene Kohlendioxid. Bekannte (unabhängige)Atmosphärenforscher sehen dies anders. Der Forscher Hermann Mannstein legteVerbreitungskarten der Luftverkehrskontrolle und Beobachtungsdaten der europäischen"Meteosat"- Wettersatelliten übereinander und entdeckte Erstaunliches:

DurchDüsenjets hervorgerufene Eiswolken nehmen eine etwa zehnmal größere Fläche ein als diedirekt entstandenen Kondensstreifen.
"

Wird langsam viel, gell?? Ichkann verstehen wenn das eure konzentration nicht mit macht und ihr mittlerweile sehrverwirrt seit.

Aber jetzt geht es in den endspurt....

[b]
"
Eswird davon ausgegangen, daß der Flugverkehr zukünftig jedes Jahr um 5% zunimmt. DieCO2-Emissionen des Luftverkehrs sind im vergangenen Jahrzehnt um 48% angestiegen. DieVerbrennung von 1 Liter Kerosin in der Flugzeugturbine erzeugt 1,25 kg Wasserdampf und 3kg CO2. In einem Jahr gelangen somit hochgerechnet 125 Millionen Tonnen Wasserdampf ergo300 Millionen Tonnen CO2 in die obere Atmosphäre.

Die Auswirkungen desFlugverkehrs auf das Klima beschränken sich nicht nur auf die Emission vonVerbrennungsprodukten wie Ruß, H2O, CO2 und NOX. Durch die Triebwerke wird inentsprechend kalten und feuchten Regionen der Atmosphäre Wolkenbildung eingeleitet.
"


Ihr frag euch jetzt bestimmt: Wie kann das sein das MMM sovielschreibt? Nein tut er garnicht. Er macht wie immer C&P und dumme kommentare zwischen denzeilen. So ist er der MMM.
Damit ihr euch selbst ein bild machen könnt, gebe ich diequelle gleich mit :

http://www.readyfor3000.de/Kondensstreifen.htm (Archiv-Version vom 24.03.2007)

Esist eine schöne seite, mit viel bildern, schau mal rein, das wird den webmaster freuen.Da sind auch ein paar Halo bilder dabei.

Viel spass und guten lehrnerfolg.

quellen:
http://wolkengalerie.mpch-mainz.mpg.de/ (Archiv-Version vom 05.02.2007)
http://www.readyfor3000.de/Kondensstreifen.htm (Archiv-Version vom 24.03.2007)

euer

mmm[/b]



melden
jiva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

13.03.2007 um 12:24
@Sumpfding

Auf Siteseeingtour in kleinen Düsenjets.


melden
jiva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

13.03.2007 um 12:27
sorry, ging an JoschiX


melden

Chemtrails

13.03.2007 um 12:29
JIVA .... gelesen?


mmm


melden

Chemtrails

13.03.2007 um 12:37
Interessiert euch ein scheissdreck was poly und ich hier schreiben, gelle?
Anderskann ich mir die lernverweigerung echt nicht erklären.

Toll, ganz toll!

mmm


melden
jiva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

13.03.2007 um 12:48
mmm,
geht grad um was anderes.


melden

Chemtrails

13.03.2007 um 12:52
"
mmm,
geht grad um was anderes.
"
Nee tut es nicht... hier geht es um...äh.......hm....
was war es noch?

mmm


melden

Chemtrails

13.03.2007 um 12:54
Chemtrails.... hat ich vergessen.... oO
Ich weigere mich strikt dieses wort zubehalten...


mmm


melden

Chemtrails

13.03.2007 um 15:09
/dateien/gg3651,1173720645,SSL20537Original anzeigen (1,5 MB)

bild, siehe link.
über meinem dorf. keine passagierflugzeuge.
aber wir habeneine awacsstation in der nähe, ja.


melden

Chemtrails

13.03.2007 um 15:19
Woher willst du denn bitte wissen, dass das keine Passagierflugzeuge sind???


melden

Chemtrails

13.03.2007 um 15:46
ich gehe nur davon aus, da diese flugzeuge ziemlich unregelmäßig fliegen. sofern mandavon ausgeht, dass passagierflugzeuge in regelmäßigkeiten fliegen und nicht nur mal hinund wieder.


melden

Chemtrails

13.03.2007 um 15:48
@lesslow

Naja, der Anzahl der Kondensstreifen nach scheint da ja durchausgelegentlich reger Verkehr zu herrschen.

Hat wohl auch mit unterschiedlichenAnflug- (Überflug?) schneisen verschiedener Airports bei verschiedenen Windrichtungen zutun.


melden

Chemtrails

13.03.2007 um 16:03
womöglich das kann ich nicht beurteilen, wobei es hier sicherlich einige airports gibt.trotzdem hab ich keinen tag in erinnerung, der von morgens bis abends blau war. auch ohnechemtrail, fragt man sich nach der belastung, die so viel flugverkehr hervorruft.


melden

Chemtrails

13.03.2007 um 16:08
"
auch ohne chemtrail, fragt man sich nach der belastung, die so viel flugverkehrhervorruft.
"
Nach malle für 15euro! Das ist die antwort auf deine frage.

;)

mmm


Anzeige

melden