Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

13.03.2007 um 16:19
ich bin noch nie im meinem leben geflogen und hab noch keinen führerscheingemacht,
obwohl ich könnte. soviel dazu

;)

ll

Anzeige
melden

Chemtrails

13.03.2007 um 16:21

Nach malle für 15euro! Das ist die antwort auf deine frage.


Dasgeht aber in manche Köpfe anscheinend nicht rein. Irgendwie mangelt es da anTransferleistung. Einige scheinen noch ein wenig in der Zeit der Luftschiffe zu Leben undkommen mit der Entwicklung um sich herum nicht klar. Kein Wunder das da einige überallVerschwörungen sehen.

Der einfache Sachverhalt, heute mehr Kondensstreifen, weilmehr Flugverkehr ist doch nun wirklich nicht so kompliziert.


melden

Chemtrails

13.03.2007 um 16:22
@lesslow

Ja, aber deshalb ist auch kein Flugzeug weniger abgehoben, oder?


melden

Chemtrails

13.03.2007 um 16:24
nee, dann fliegen sie eben (fast) leer :D


melden

Chemtrails

13.03.2007 um 16:27
"
Das geht aber in manche Köpfe anscheinend nicht rein.
"
Ja... anscheindgeht das nicht. Man sollte wissen reinprügeln dürfen oder den user mittels stromschlägenin die richtige richtung bringen. Das nennt man dann negative verstärkung.

NOCHMAL
Es wird davon ausgegangen, daß der Flugverkehr zukünftig jedes Jahr um5%
zunimmt.

Also noch mehr contrails.


mmm



melden

Chemtrails

13.03.2007 um 17:01
mermaidman und plolyprion, seid ihr professionell, bezahlte, negierer?
wieso postetihr jedesmal nach einem längeren beitrag so viele sinnlose kleine posts?

mm deintoller langer post ist echt nicht lang wenn ich ihn auf deine beiträge reduziere (Könntihr immernoch folgen?Ja? Schön, das freut mich !; Wird langsam viel, gell?? Ich kannverstehen wenn das eure konzentration nicht mit macht und ihr mittlerweile sehr verwirrtseit. ; ect.)

alles posts die nur auf runtermachen ect. aus sind.

habich dich evtl persönlich angegriffen mit meinem beitrag? wenn war das nicht meineabsicht.

wegen dem awak flugzeug:
wenn das also awaks sind und die zumüberwachen dort sind warum fliegen die dann 2 loops hintereinander, wie auf dem unterstenrechten bild zu sehen?


dieseflugzeuge mit den contrails die in buffen auseinander ziehen und dann verschwinden,sprühen auch.
und zwar sieht dann der chemtrail anders aus und einer von beiden wirdschneller weggeweht, sodas 2 streifen zu sehen sind und der buffige verschwindet:

man bedenke das diese streifen aus EINEM flugzeug kamen.

laut der pdf vonmmm ist der flugverkehr von 1985: 1 mio auf 2004: 2.7 mio gestiegen. da steht leidernicht ob das nur für deutschland gilt oder für den ganzen planeten, wobei ich vermute dasdies für den ganzen planeten gemeint ist.
jedenfallsist es fast egal wo man in dtld.ist aber man sieht und hörst zirka alle 20min ein flugzeug welches direkt über einem langfliegt.
und man sieht manchmal bis zu 10 flugzeuge auf einmal, sei es über dem thür.wald oder über städten mit flughäfen.
in einer doku über "die nutzung kleinererflughäfen um das flugausgebot zu denzentralisieren, vorwiegend mit kleineren privat jets"erzählt ein fluggesell.besitzer, auf die frage das doch der flugverkehr dadurch zu hochwird, das der flugraum noch weitgehend frei ist und gerade über flughäfen der flugraumleer ist da die flugzeuge ja nur in einem flachen winkel zum flughafen starten undlanden., dann sollte man bedenken das man über ein gebite wie thüringen fliegen muss umauf reiseflughöhe zu gelangen.

deshalb dann der flugverkehr über flughäfeneigentlich nicht von den flugzeugen die starten u. landen kommen.

zu den tanksetc. wollte ich noch sagen, das ich glaube, daß diese sprühvorrichtungen von einerelektron. anlage gesteuert werden die mit einem zantralcomp. verbunden ist.
dieserwertet die satelittenbilder aus und gibt die signale an die flugzeuge die sich an densinnvollsten orten befinden um zu sprühen.
dadurch müssen keine piloten miteinbezogen werden und alles erscheint "natürlich".

ztitat: polyprion
"Wow,erklär mir mal, wie du anhand sich in der Atmosphäre verbreitenden und langsam aulösendenKondensstreifen die Windrichtung erkennen kannst.
Ist ja interessant...."

entschuldigung, aber bist du blind? du siehst doch auf dem unteren bild eindeutig dasder eine streifen breitgezogen ist, weil er ortogonal zu der windrichtung ist und derandere wird nach vorn gezogen, nicht breit..


auch an den "zuckerwattefäden" sieht man die winrichtung.
es entstehen dort obenaber auch luftwirbel etc.

kein zitat: mmm
"Etwa 80% der Kondensstreifenverschwinden meist nach Minuten wieder vom Himmel, scheinbar spurlos. Doch sie lösen sichnicht in Luft auf! Die Triebwerkspartikel, die auch zur Kondensstreifen-Genese nötigsind, geistern weiter durch die Lüfte - und dienen erst später als Kristallisationskeimefür großflächige Eiswolken."

das ist falsch den den eher 20% der"kondenstreifen" verwschinden meist nach minuten!
der 2te teil stimmt, die cts könnenan wasser verlieren, aber die "grundsubstanz" (die evtl. alluminium und barium partikel)bleibt und kann später wieder wasser anziehen.


warum hängt ihr euch denn anso unwichtigen dingen immer fest? und schreibt dann 10posts mit kurzen kommentaren dieden anderen nur dumm und schlecht darstellen sollen?

wollt ihr den wirklichwissen was dort passiert? ich bezweifle das, eher wollt ihr euch ausprobieren wie ihr ambesten immer recht behalten könnt.

traurig finde ich auch das mmm, polyprion,etc. keine eigene meinung haben und auf keinen ansatzpunkt wirklich eingehen, stattdessenkommen alle 15 posts ein paar "wissenschaftliche" internetseiten (deren wahrheitsgehaltich ihnen nicht absprechen möchte).
diese erklärungsmodelle unterscheidunen sich vonmeinem nur in der hinsicht, das ich der meinung bin das dies mit ABSICHT gesprüht wirdund die anderen denken es "nur der treibstoff" (beispiel JP8, googelt dazu mal).

aber sollten wir nicht versuchen gemeinsam der lösung näher zu kommen?
oder wolltihr diese streifen am ende doch noch komplett wegdiskutieren und aus eurer "realität"entfernen?
da sind sie nunmal, und sie haben eine erhebliche auswirkung auf dasgesamte planetenleben!

dann hätte ich noch einige fragen:

was meinst dummm mit den hartz4 und mallorca dingsbums? zu viel bildzeitung gelesen?

washeißt OT?

und auch andere abkürzungen kenne ich nicht und ich würde mich freuenwenn ihr ab und zu diese mal in () erklärt.

mfg
fabian

p.s. zitat"Ja... anscheind geht das nicht. Man sollte wissen reinprügeln dürfen oder den usermittels stromschlägen in die richtige richtung bringen. Das nennt man dann negativeverstärkung."

ich empfehle dir dich beim projekt monarch (mk-ultra) zu bewerben,da kannst dann auch noch kleine kinder ficken und satansrituale abhalten..


melden

Chemtrails

13.03.2007 um 17:07
Ich glaub du hast ein größeres Problem als Kondensstreifen ^^


melden

Chemtrails

13.03.2007 um 17:13
@frozeman

Warum gehst DU nicht auf kleine konkrete Posts ein, sondernverwässerst das Thema immer durch ellenlanges allgemeines Geschwurbel???

Kannich genauso fragen!

"man bedenke das diese streifen aus EINEM flugzeug kamen. "
Aha, dann zeig mir mal das Foto, dass das belegt. Behaupten kann ich bei so nemAusschnitt viel.

"laut der pdf von mmm ist der flugverkehr von 1985: 1 mio auf2004: 2.7 mio gestiegen."

Und laut "der PDF" von mir, die du offensichtlichnicht gelesen hast, hat die sich Anzahl der Flugbewegungen seit 1985 in DEUTSCHLAND aufknapp 3 Millionen VERDREIFACHT.

"traurig finde ich auch das mmm, polyprion, etc.keine eigene meinung haben und auf keinen ansatzpunkt wirklich eingehen, stattdessenkommen alle 15 posts ein paar "wissenschaftliche" internetseiten (deren wahrheitsgehaltich ihnen nicht absprechen möchte). "

LOL.
Du Witzbold.
Wenn du nichtpermanent deine haltlose Internetseite hier reinspammen würdest, hättest du erkannt, dassmeine eigene Meinung immerhin so weit geht, dass User wie RIGOR MORTIS nicht in der Lagesind, Kritik an ihren hahnebüchenen (haunebüchenen???) wirren Behauptungen zu entkräftenoder zu widerlegen.

"aber sollten wir nicht versuchen gemeinsam der lösung näherzu kommen? "
Nein, sollten wir nicht.
Der rationale, aufgeklärte, vernünftigdenkende Mensch erkennt in der Häufung von Kondensstreifen das, was sie wirklichdarstellen: Einen zunehmend verschwenderischen Umgang mit konventionellen Rohstoffen,einen zunehmend intensiveren Eingriff in das Ökosystem Erde und eine durch den modernenMenschen verursachte heftige Umweltverschmutzung, die es zu bekämpfen gilt! (durch eineVerteuerung der Flugkosten und eine höhere Besteuerung von Tickets/Flugbenzin).

Und eben nicht irgendwelche paranoid anmutenden Experimente von "DENEN".

"mermaidman und plolyprion, seid ihr professionell, bezahlte, negierer?
wiesopostet ihr jedesmal nach einem längeren beitrag so viele sinnlose kleine posts?"
Bistdu professioneller, unbezahlter Faktenleugner?


melden

Chemtrails

13.03.2007 um 17:13
@intruder

So kann mans natürlich auch ausdrücken :)


melden

Chemtrails

13.03.2007 um 21:59
frozeman hat doch vollkommen recht!
andere als braun beschimpfen, aber den leuten"wissen" reinprügeln wollen und elektroschoks verteilen, das nenn ich mal heuchlerisch.
ich hab mich auch über den satz aufgeregt, aber nicht drauf reagiert, sonst wär ichauch gesperrt worden.
ich finde man sollte auch mmm sperren. die provokateure werdenaber oft gedeckt.


melden

Chemtrails

14.03.2007 um 01:26
wenn der flugverkehr in den letzten was weiss ich wieviel jahren um das fast dreifacheangestiegen ist..dann erklär mir bitte mal einer WIESO ist heute der himmel vonmindestens 10-20 streifen übersäht, die von einem horizont zu anderen reichen, und wiesowaren es vor 20 jahren nicht 3-6 streifen, die von einem horizont zum anderenreichten!!!!! bringt mal ein einziges foto aus den 70ern / 80ern welches EINEN einzigenstreifen zeigt der am himmel klebt!!! wenn der flugverkehr gestiegen ist und deswegenmehr streifen am himmel sind,dann musss doch logischerweise als der flugverkehr wenigerwar auch weniger streifen existieren....wo sind beweise von diesen einigen wenigenstreifen???
das muss eh noch kurioser aussehen wenn am stechend blauen Himmel eineinziger streifen den himmel in 2 hälften teilt oder sich 2 streifen irgendwo da obenkreuzen und den ganzen tag dort verharren!!! SOWAS GABS NIEMALS!!! WACHT mal AUF !
Bringt irgendeine szene aus "Strassen von san francisco "wo ein streifen am himmelist,ein szene aus "ein colt für alle fälle", eine szene aus "der alte" vieleicht?iergendein einziges foto vieleicht? irgendeine szene aus serien der 80er jahre....Alteschulfotos,ausflüge,vom zelten,wandern...irgendwas!
IHR HABT KEINE BEWEISE für eureaussage dass es daran liegt dass der flugverkehr zugenommen hat! die fucking chemtrailssind einfach auf einmal erschienen,das hat nix mit der zahl der flüge zu tun..irgendwannwaren sie halt mal da!!!! deswegen gibts auf altem bildmaterial keine streifen amhimmel...nur Wolken oder strahlend BLAUER Himmel! ihr fragt euch jetzt was BLAUER Himmelist???Schäfchenwolken am blauen Himmel??? tja solche Bilder werden wir wohl nicht mehroder sehr selten zu sehen bekommen!!!! denn die trails am himmel vernebeln uns nicht nurden himmel sondern glaub auch langsam die Sinne!


melden

Chemtrails

14.03.2007 um 01:27
FÜR ALLE DIE CHEMTRAILS FÜR REAL HALTEN, könnte diese Seite interessant sein:

http://www.cb-forum.com/Forum/ (Archiv-Version vom 16.03.2007)


melden

Chemtrails

14.03.2007 um 01:45
Ja, ja, die Foren wo sich die Befürworter von Verschwöörungstheorien einfinden und wo nurGleichgesinnte Austausch pflegen....

Aber das gegenseitige "auf die Schulterklopfen" wird von vielen Menschen nicht für SO interessant gehalten, dass in solchenForen "der Bär steppt" - sprich die Anzahl der User ist so gering, dass auf eine Frageheute die Antwort morgen auftaucht. Und kommt nun nicht mit Qualität schlagt Quantität -Qualität bei VT ist ein Widerspruch in sich.

Aber für alle die Widerspruch nichtaushalten ist so etwas die ideale EGO-Polierstation! -gg*


melden

Chemtrails

14.03.2007 um 08:27
/dateien/gg3651,1173857252,air-force-b-17-kondensstreifen


melden

Chemtrails

14.03.2007 um 14:01
@intruder

Wahrscheinlich wird das gleiche passieren, wie bei dem Ardennenbildder Flakstellung. Man ignoriert es einfach...


melden

Chemtrails

14.03.2007 um 14:24
@frozeman
Frage 1:
"wenn das also awaks sind und die zum überwachen dort sindwarum fliegen die dann 2 loops hintereinander, wie auf dem untersten rechten bild zusehen?"

Antwort: Da die AWACS zur Luftraumüberwachung sind und durchausSchleifen drehen, da sie "oben" sein müssen und manchmal ziemlich stationär über der zuüberwachenden Gegend bleiben?

Frage 2:
"man bedenke das diese streifen ausEINEM flugzeug kamen."

Antwort: Aja, sagst DU... Belege?

Für mich sinddas alles normale Kondensstreifen. Wenn in manchen vielbeflogenen Luftstraßen bestimmteBedingungen herrschen, breitet sich das nur besser aus und kann z.T. ziemlich langesichtbar bleiben.


melden

Chemtrails

14.03.2007 um 14:38
http://www.dhm.de/gos-cgi-bin/jpeglogoneu?2001/20012793

Ui...oooohhhh....aaaahhhh...

Kondensstreifen aus den 80ern, siehe Link! DieBildqualität ist bei den Vorschaubildern zwar recht mies, aber was da auf dem Titelfotoim Hintergrund am Himmel hängt, sieht für mich doch sehr nach weissen Streifen aus. Binmal gespannt aus welchem Grund das jetzt wieder ignoriert wird.


melden

Chemtrails

14.03.2007 um 14:41
@c12h22o11
Was willst Du uns mit dem Foto sagen?
Erstens ist es viel zu schlechtum überhaupt was genau sehen zu können:
Das am Himmel könnten Wolken, Kondensstreifenoder beides - ja stellt euch vor, es kann auch beides geben - sein. Jedenfalls sieht mannichts Besonderes.


melden

Chemtrails

14.03.2007 um 14:45
OMFG...was will ich damit wohl sagen? Dass dieses ständige Rumgeblubber, dass es "früher"keine Kondensstreifen gab, hirnrissiger, nachgeplapperter Blödsinn ist.


melden

Chemtrails

14.03.2007 um 14:47
-.-

Manchmal frag ich mich echt was das soll. Zeigt man Bilder von der Zeit vorden angeblichen Chemtrails wird man dumm gefragt was man mit dem Bild beweisen will. Tudoch nicht so als würdest du den dicken und die 3 schmalen Streifen nicht sehen... Echtlachhaft mit welchen Methoden hier Fakten weggezaubert werden sollen...


Anzeige

melden