Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

26.02.2007 um 18:51
WARUM HEIßT DAS FORUM ALLMYSTERIE, WENN HIER JEDE DISKUSSION ÜBER EIN MYSTERIE MITDUMMEN
KOMMENTAREN UNTERDRÜCKT WIRD?

Laßt doch mal bitte euere sinnlosenchat
beiträge..
wenn man diesen thread auf die diskussionsfördernden beiträgebeschränken
würde dann wäre er evtl. 5 seiten lang!

zitat:
"Ich find dasmehr als traurig.
Vor allem weil solche "tollen" Beobachtungen scheinbar nur an denkalten Tagen, nicht
aber im Hochsommer gemacht werden. Ich würd mal darübernachdenken..."

wie kommst
du darauf das ich diese beobachtungen nur an kaltentagen gemacht habe?? warst du etwa
unsichtbar hinter mir? ;-]

diese phänomeneund zwar ALLE habe ich über das ganze
jahr beobachtet, die CHEMBOWS und farbigenpunkte und effekte sind sogar an heißen tagen
häufiger (was daran liegt das an heißentagen die unteren wolkenschichten fehlen und man
sie dadurch sieht, denn sie entstehennur in den hohen "cirrus" wolken)

nix da mit
kalten tagen etc. DAS GANZE JAHR,schau mal in den himmel, die effekte sehen nicht nur
ich und meinekamera..!

IHR WOLLT DOCH SCHON LANGE NICHT MEHR DIE WAHRHEIT FINDEN,
IHR SEITSO SEHR IN DER ALLMYSTERY SPHÄRE, DAS IHR GAR NICHT MEHR WISSEN KÖNNT WAS STIMMT
UNDWAS NICHT.

und dann schaut ihr nicht mal selbst sonder kaut nur nach waseuch
der Deutsche wetterdienst und ander institutionen erzählen.

es ist ganzeinfach,
alle weg-erklärungsversuche lassen sich ganz einfach wiederlegen in dem ihreinfach mal
das tut was in der thread überschrift steht!
WATCH THESKIES

kostet nix und ist
umweltfreundlich.

dann bräuchtet ihr nichtlänger dumme kommentare abzulassen, mir
scheint auch das die moderatoren hier dietreibende kraft hinter der zerstörung jedweder
freier diskussion sind.

dasforum ist wie ein müllablade stelle, macht nur weiter
so, aber die welt geht trotzdemweiter auch wenn ihr hier versucht allesaufzuhalten
;-)

mfg
fabian

Anzeige
melden

Chemtrails

26.02.2007 um 19:13
lol - ich liebe dich :)
wir brauchen burschen deines kalibers, um allmy wieder inandere sphären zu heben, nachdem diese profi-negierer allmy auf den boden gedrückthaben.
es lebe der geist, die phantasten und die verückten...

du hastvollkommen recht!


melden

Chemtrails

26.02.2007 um 19:15
Scheinbar ist für die VT Fraktion eine Diskussion nur dann eine Diskussion, wenn mankritklos all ihren Punkten zustimmt...


"Die Gefahr entdeckt zu werden, istdadurch wesentlich geringer und die versprühte Substanz löst sich auf großer Fläche infast nicht nachzuweisende Rückstände auf.
Insgesamt ist dies für manchen industriellenZweig wohl eine günstige Lösung!"


Kompletter Unsinn. Im Flugverkehr dreht sichALLES ums Gewicht. Da wird mit HiTec Materialien gearbeitet um irgendwo ein paarKilogramm und somit Kerosin zu sparen und ein Flugzeug überhaupt wirtschaftlich zumachen. Wer da ernsthaft annimmt, das in alle Flugzeuge noch Chemietanks zur"Luftverklappung" eingebaut werden, der kann von Kosten/Nutzen Rechnung noch nie wasgehört haben.


melden

Chemtrails

26.02.2007 um 19:32
darthhotzmk2,

Und schon wieder versuchst du mir etwas in den Mund zu legen undmich als Blödmann hinzustellen. DU hast überhaupt keine Ahnung von gar nichts, bist einkleiner Meinungslemming und was noch schlimmer ist, verdrehst du Sätze und diffamierstandere.
Kein Wort habe ich geschrieben von "alle Flugzeuge"!!!

Aber lies malden Beitrag von @frozeman


melden

Chemtrails

26.02.2007 um 19:33
"Wer da ernsthaft annimmt, das in alle Flugzeuge noch Chemietanks zur "Luftverklappung"eingebaut werden, der kann von Kosten/Nutzen Rechnung noch nie was gehörthaben."

advon spricht ja keiner. wir reden zumeist von militärmaschinen oderanderen, zumindest keiner linien-flugzeuge.


melden

Chemtrails

26.02.2007 um 20:07
"advon spricht ja keiner. wir reden zumeist von militärmaschinen oder anderen, zumindestkeiner linien-flugzeuge."

Dann würde ich erst mal vorschlagen, sich auf einegemeinsame Argumentationslinie zu einigen. Hier wird nämlich auch dauernd behauptet dasdie Chemtrails von Passagierflugzeugen abgelssen werden. Nur Militärmaschinen würden füreine weltweite Chemisierung gar nicht ausreichen.


melden

Chemtrails

26.02.2007 um 20:17
das ist auch so ein problem, ja.
die einen sind vt-ler und übertreibens zuweilen,indem sie hinter jedem stein den teufel und aliens lauern sehen. die anderen sind einfachnur offen und denken, ja, über den stein kann ich stolpern und mich durch den sturzlebensbedrohlich verletzen, vielleicht findet man darunter ein pnaar käfer und spinen.oft kann man nicht mal erkennen, wer zu welcher partei gehört, oder andere nehmen garnicht zur kenntnis, dass es sich dabei um zwei parteien und nicht eine handelt. und danngibts noch welche, die sagen: es ist unwarscheinlich, dass man sich durch das stoßen aneinem solchen stein tödlich verletzt und spinnen oder käfer kann es gar nicht daruntergeben, weil die in diesen breitengraden eher unwarscheinlich sind etc etc.


melden

Chemtrails

26.02.2007 um 20:31
also bei mir ist es so, dass ich selten passagierflugzeuge sehe, doch zumeist ,an blauentagen, tauchen irgendwann am vormittag gewisse und mir geradezu dubioserscheinendeflugzeuge auf, die kreuz und quer fliegen und das nicht im typus von passagierflugzeugen. hier in der nähe ist eine nato-basis für diese flugzeuge mit den pilzen obendruff, mal so bemerkt. ich denke, alleine für den raum deutschland bedarf es gar nichtmal so vieler flugzeuge. da die aktionen den ganzen tag lang anhalten und in gewisserweise systemaitsch und nach gewissen schemen ablaufen ist es wohl kein großes problem,mit gewissen aufwand effektiv zu arbeiten. zumeist kommen die meisten schleier undunnatürlichen wolkenfelder aber aus dem nachbarland belgien herüber gezogen. dort ist eswesentlich erheblicher. die grenze zu land ist unsichtbar, aber es erscheint so, als gäbees dadurch eine sichtbare ländergrenze zu luft.
das argument mit dem nachtflugverbotkann meine zweifel nicht ganz aus der welt schaffen. da morgens der blaue himmel zuweilenmehrere stunden da ist, nicht nur bis kurz nach sonnenaufgang. da das "nachtflugverbot"sich eher an die lichtverhältnisse lehnt.


melden

Chemtrails

26.02.2007 um 21:03
hat mal jemand daran gedacht das das einfach zufall ist, das entweder dieseÜberschneidungen entstehen oder die Kondenz streifen länger am Himmel bleiben... MeinVater kennt das auch aus seiner Jugend...


melden

Chemtrails

26.02.2007 um 22:34
/dateien/gg3651,1172525678,breitbandOriginal anzeigen (0,2 MB)
die streifen bleiben nicht nur länger, sondern für immer (jedenfalls die partikel die die feuchtigkeit binden)

zitat:
"Scheinbar ist für die VT Fraktion eineDiskussion nur dann eine Diskussion, wenn man kritklos all ihren Punktenzustimmt..."

das stimmt nicht aber ihr versucht ja jedewede diskussion zuunterdrücken.
ich möchte nicht das hier jeder nur ja und ahmen sagt, sondern das eseine diskussion ist, vielleicht solltet ihr mal nachschauen was so eine diskussioneigentlich ist.

zu den wolken:
wenn das nur an den druck, feuchtigkeit etcliegt das die streifen länger bleiben warum kann dann ein flugzeug damit aufhören, einelücke hinterlassen und dann weitermachen? oh ja luftloch bestimmt..
wie kann einflugzeug ohne streifen (auch ohne kondenstreifen) anfangen zu sprühen und dann wiederaufhören, und dieser streifen bleibt ewig und wird zu einer "cirrus"wolke?
nein es warnicht besonders trocken oder sonst was, diese phänomene treten an allen tagenauf.

wieso hinterlassen flugzeuge breite bänder anstatt 2streifen hinter denturbinen?
wie bitte geht sowas wenn das doch alles "normal" ist.

ich geh maldavon aus das es normal ist, findest du es dann nicht komisch das diese kondenstreifenunseren ganzen himmel bedecken können? sollten wir dann nicht über eine flug reduzierungnachdenken, wenn es so einen starken effekt auf unser wetter hat?

hier ein paarbilder aus meinen videos (die aufnahmen zeigen das gleiche flugzeug im abstand voneinigen minuten)


wie erklärt ihr das?es war warm, trocken nur wolken von flugzeuen am himmel ("cirrus") wurde dann zu"cirrusstratos" d.h. es hat sich immer mehr wasser in den gesprühten flugzeugen wolkengesammelt.

ich habe schon mehrere solcher breitband streifen hinter flugzeugengesehen unanbhängig davon ob die flugzeuge noch einen normalen kondenstreifen erzeugthaben oder nicht.
(diese flugzeug hinterließ keinen contrail, als es aufhörte zusprühen flog es weiter ohne contrail!)

schau erstmal hoch bevor ihrrumlabert!!

mfg
fabian


melden

Chemtrails

26.02.2007 um 22:46
Denk erst mal nach bevor Du rumlaberst!


melden

Chemtrails

26.02.2007 um 23:07
entschuldigung, aber könntest du mir bitte sagen über was ich nochmal nachdenkensoll??

könntet ihr eigentlich auch mal versuchen auf beträge einzugehen, als siepauschal abzulehnen und mir solche sprüche an den kopf zu werfen?

denkst du esgibt die aufgeklärten bürger (wozu du dich bestimmt zählst C12H22O11) die sowas ablehnen,weil sie ja wissen(!) "das es nicht sein kann" und die spinner die sich solchegeschichten einreden wie chemtrails?

warum gibt es so eine masse an menschen dendas komisch vorkommt was an unserem himmel passiert?
spinnen die wirklich alle? kannsein, kann aber auch sein das da was dran ist.
UND GENAU AUS DIESEM GRUND EXESTIERENJA FOREN WIE DIESES. UM SOLCHE DINGE ZU DISKUTIEREN.
wenn das wirklich nur spinnereiist dann müsstest du es ja spielend leicht wiederlegen können, aber die vorbehalte dieich von euch höre, kann ich für mich durch meine beobachtungen wiederlegen!
wenn duwirklich wissen willst was da passiert und warum dann bringt es nicht viel andere davonabzuhalten in dieser richtung zu beobachten und fragen zu stellen.

hier aber wirdnur versucht jede sinnvolle diskussion abzuwürgen durch kommentare wie "Denk erst malnach bevor Du rumlaberst!".

wieso gehst du auf keinen meiner punkte ein?
hastdu dir mal das bild angesehen? und was hälst dudavon?
(http://info.frozeman.de/umwelt/image/chem/breitband.jpg)
willst du nochmehr solche aufnahmen?

hier kommt aber nichts in die richtung, sondern nur dummebeträge die man sich auch sparen kann.
HEY MAN DU BIST MODERATOR, von dir erwarte icham ehesten einen sinnvollen beitrag. (oder wirst dafür bezahlt alle diese themenrunterzumachen?!)

Es geht hier doch nicht darum eine der beiden Anschauungenabzuwerten, sondern abzuwägen!

und sowas kann man aber nur errichen, wenn wirzusammen diskutieren und nicht gegeneinander.

aber scheinbar habt ihr nichts zuerzählen, deswegen sind eure beiträge dementsprechend lang.

also könntet ihr bittemal auf meine punkte, chembows, diese bilder etc eingehen?
ich würde auch gern malbilder von cts aus den 70ger 80gern sehen, also wenn jemand welche hat bitte malhochladen :-)

ist dir deine ansicht so wichtig das du ständig andere beleidigenmußt?
ich habe nichts gegen euch, nur eure art miteinander zu "chatten" und besondersbei solchen interessanten themen ist wirklich schulhof niveau! und bringt uns nichtweiter.

mfg
fabian

p.s. bevor du einen neuen einsatzbeitrag schreibstund somit platz verschwendest, bitte halt nochmal inne und denk darüber nach..


melden

Chemtrails

26.02.2007 um 23:15
Deine Beobachtungen udn die Schlussfolgerungen, die Du daraus ziehst, entbehren jeglicherLogik und physikalischer Grundlagen und sind nicht weiter als nachgeplappertesVT-Gedankengut.

Auch als Mod darf ich übrigens eine eigene Meinung haben. Und diehab ich nicht aus dem Internet.

Und ich brauche auch keine weiteren Fotos vonKondensstreifen zu sehen und keine weiteren Abhandlungen über das unglaublichmerkwürdige Verhalten dieser Kondensstreifen zu lesen. Es ist immer wieder diegleiche Leier.


melden

Chemtrails

27.02.2007 um 00:20
@C12..

du solltest dich selber mal für ne woche sperren damit du zeit hast um nachbildern zu suchen aus den 60ern 70ern oder 80ern mit contrails!du könntest auch maleinfach bei "schönem" wetter nach oben schauen!
oder du solltest mal uns mit deinenmega kentnissen physikalisch das bild von frozeman erklären bitte!


melden

Chemtrails

27.02.2007 um 00:24
Was sollen eigentlich weitere Bilder bringen? Ihr wollt ja nicht mal mein Ardennenbildvon 1944 (siehe Vorseite) wahrhaben.


melden

Chemtrails

27.02.2007 um 00:25
@frozeman

"WARUM HEIßT DAS FORUM ALLMYSTERIE, WENN HIER JEDE DISKUSSION ÜBER EINMYSTERIE MIT DUMMEN
KOMMENTAREN UNTERDRÜCKT WIRD?"


endlich einer der eserkennt und die meinung sagt! du hast völlig recht!
auch im forum gibt es so eine artverschwörung ;)


melden

Chemtrails

27.02.2007 um 00:28
"Verschwörungstheorien"
sind das für dich unhaltbare phantasmen die nicht stimmenkönnen?!

und aus dem grund weil du so voreingenommen bist streitest du jederichtigkeit an diesen thesen ab! na dann viel glück ich glaube dann wirst du NIE NIEwieder was neues erfahren was dein weltbild verändern könnte, aber "tue was du willst seidein einziges gesetz"

schade das du dir nicht meine bilder von einemkondenstreifen anschauen möchtest (was du aber sicher getan hast).

aber sofunktioniert austausch nicht, denn was anderes ist das internet nicht als eineaustausch-basis.

wirst du denn bezahlt für die moderator tätigkeit?

"DeineBeobachtungen udn die Schlussfolgerungen, die Du daraus ziehst, entbehren jeglicher Logikund physikalischer Grundlagen und sind nicht weiter als nachgeplappertesVT-Gedankengut."

welche schlussfolgerungen hab ich wo gezogen?
ich habbeobachtungen geschrieben.
und nachgeplapert ist davon nichts, denn das sind allesmeine beobachtungen gewesen und nichts was ich irgendwo im internet gefunden habe odersonst was.

ich habe das aus der REALITÄT, das scheint dir ein bisschen verlorengegangen zu sein (oder steckst du zu sehr drin..)?

macht ja nix, aber deinebeiträge kannst du dir sparen, denn die zeigen nur das du meinen beabachtungen und ideenausweichst!

wenn du nichts zu sagen hast, dann lass es doch einfach...odernicht?

mag dich trotzdem ;)
fabian


melden

Chemtrails

27.02.2007 um 00:29
"dann bräuchtet ihr nicht länger dumme kommentare abzulassen, mir
scheint auch das diemoderatoren hier die treibende kraft hinter der zerstörung jedweder
freier diskussionsind."

na endlich! das ist völlig richtig, das denke und weiß ich schon seitlangem!


melden

Chemtrails

27.02.2007 um 00:34
Und jetzt wieder mal ne Runde Selbstmitleid...alles sind so gemein zu mir und kommenimmer wieder mit böser Naturwissenschaft und Fakten und wollen mir meine schönenVerschwörungswunschwelten kaputt machen...


melden

Chemtrails

27.02.2007 um 00:36
ich frage mich auch ernsthaft, was diese leutchen in einem allmystery forum suchen undwollen. es gibt genug communitys ,wo über zahnlücken und dergleiches geschrieben wird.

aber was sagt der volksmund dazu:

tote fische schwimmen mit dem strom! indiesem sinne stimme ich @lesslow voll und ganz zu: hoch dem geistreichen geist!


Anzeige

melden